Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2010, 00:43   #581 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vielen Vielen dank, für dieses tolle Mod, ich finde einfach das die BW-Truppen und auch Fahrzeuge woll am besten Aussehen, und dann noch so detailgetreu und die Uniformen gestochen scharf wow..

Ps. Ich habe bei der G36 jetzt nur noch das HKV und kein ZF mehr egal ob Vollauto oder Semi, ist das so gewollt oder nicht?


Grüsse Phoenixmaster
Phoenixmaster13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 07:04   #582 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von Phoenixmaster13 Beitrag anzeigen

Vielen Vielen dank, für dieses tolle Mod, ich finde einfach das die BW-Truppen und auch Fahrzeuge woll am besten Aussehen, und dann noch so detailgetreu und die Uniformen gestochen scharf wow..

Ps. Ich habe bei der G36 jetzt nur noch das HKV und kein ZF mehr egal ob Vollauto oder Semi, ist das so gewollt oder nicht?


Grüsse Phoenixmaster

Muss ich mal nachschauen, eigentlich sollte es wie vorher sein, sprich:
ZF im Einzelfeuermodus, in full-auto Reflexvisier.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 08:04   #583 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei mir haben die Besatzungen mit der G36K in jedem Feuermodus ein ZF und der Rest mit der normalen G36 in jedem ein Reflexvisier. (Ausschließlich mit dem BWMod + XEH und mit und ohne beta getestet.)

Vielen Dank für das tolle Gesamtpacket!

Es könnte in der Readme aber erwähnt werden, dass man den Milan nur benutzen kann, wenn man als Comander aus der Luke schaut. Das habe ich nur herausgefunden, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ihr die Funktion verbockt haben könntet.

Ganz Links auf dem Bild (http://bwmod.armedassault.info/images/gallery/69.jpg) ist einer Ohne Headset aber nicht im Editor auffindbar ???

Ich habe schon einige Addons auseinander genommen um den Typen zu finden, leider habe ich bisher nur den Piloten aus der Config „zaubern“ können. Gerade weil man an den Baretts die Farbe und das Emblem ändern kann, wäre es für Videos gerade zu perfekt, wenn man einen Standart- Soldaten in jeder Cammo ohne die Kopfhörer hatte.


@ mopsy78

In den Szenarien wirst du 3 Missionen und im Multiplayerbereich wirst du 6 weitere auf Tschernarus finden...

Geändert von Rettich (23.05.2010 um 08:08 Uhr).
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 08:11   #584 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von mopsy78
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: zu hause
Alter: 45
Beiträge: 54
Standard

@Rettich

ich dachte mehr an singleplayer bin nich so der online zocker
mopsy78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 09:39   #585 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe doch geschrieben, dass 3 SP- Missionen enthalten sind und auf der BWMod Seite sind 2 weitere…

BWMod | Bundeswehr Mod für Armed Assault 2, Armed Assault & Operation Flashpoint
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 09:53   #586 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Wo finde ich denn die bwmod_ace.pbo scheint kein DL Link vorhanden zu sein oder irre ich mich da?
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 10:09   #587 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Dauert noch was, müssen noch einige Detailänderungen gemacht werden.
Irgendwann im Laufe der Woche denke ich, gibt erst noch ein paar andere Dinge die erledigt werden müssen.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 11:48   #588 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Fehler in der Neuen Version 1.6

-Sämtliche Patronenhülsen Auswurf Animationen an Kettenfahrzeugen sind weg (also Marder = MK, Milan, Mg3)
-Falsche besatzungen im Fuchs (Wüstentarn, ISAF) sind einige Tropentarn Leute drin.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 15:54   #589 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von =U.R.R= Martin
 
Registriert seit: 24.12.2009
Alter: 36
Beiträge: 25
Standard

Zitat von Phoenixmaster13 Beitrag anzeigen

Ps. Ich habe bei der G36 jetzt nur noch das HKV und kein ZF mehr egal ob Vollauto oder Semi, ist das so gewollt oder nicht?


Grüsse Phoenixmaster

yop..hier das gleiche problem aber sonst echt hammer !!!! arbeit jungens und bübbele ^^ ..sehr geil
__________________
ArmA 2 Editor?..ok..Bring It On

no crosshairs, no respwan, no muppets
=U.R.R= Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 20:44   #590 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Falls ihr ACE 2 mit der neuen BWMod nutzen solltet, dann könnt ihr das Visier wie gewohnt mit Shift+F umschalten
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 20:45   #591 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von mopsy78
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: zu hause
Alter: 45
Beiträge: 54
Standard

@Rettich
nunja die hab ich aber für die desserteinheiten fehlt noch welche oder ist mir da was entgangen ich bin ein noop was das mission editing angeht sonst würde ich das selber mal machen
mopsy78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 20:54   #592 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Kurzer Bugreport:

- Marder bekämpft keine gepanzerten Einheiten.
KI weist Nutzung der BK an, lässt aber nicht feuern.

- Milan für KI nutzlos
Da die Jungs nicht selbständig über Luke fahren im Gefecht können sie die Lenkwaffe nicht einsetzen. Folge s.o.

-PzFst3 Schützen treffen aus Entfernung nicht.
Die Schützen feuern deutlich zu kurz. Ich habe ohne letzten Beta Patch getestet, aber evtl ist es sinnvoll, die Feuereröffnungsreichweite herabzusetzen, um Treffer zu ermöglichen. Sonst ballert die KI nutzlos in den Teppich anstatt sich auf günstige Kampfentfernung heranzupirschen.

Dann noch eine Meinung:

Diese Funktionen "Milan und Fla-MG nur über Luke" sind realitätsnah und scripttechnisch lobenswert, werden aber von der KI nicht sinnvoll genutzt. Damit fallen ganze Funktionsbereiche der Addons für KI- Einheiten aus.

Bitte überlegt euch, ob ihr da den Realismusgrad nicht zugunsten besserer Nutzbarkeit stutzt.

Und ein Lob: Der Motorsound des Marders ist spitze!
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 20:57   #593 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Man kann ja skripten, dass die KI, die an den beiden Waffen ist, die Luke öffnet.
Das geht ja hiermit:
Code:
_ai action ["TURNOUT", _vehicle];
Siehe auch: ArmA: Actions - Bohemia Interactive Community
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 21:13   #594 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Eine Alternative könnte sein für jedes Fahrzeug (mit AI Problemen) eine extra AI Klasse des
Fahrzeugs mit den Tweaks hinzuzufügen.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 21:19   #595 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Dann kommen wieder alle Köpfe raus und exponieren sich. Und werden postwendend mit Handwaffen beschossen.

Sinnvoll wäre wenn Folgendes:

Bei Auftreten von Panzerfeind und Zielzuweisung ("target Tank!") kommt der Kommandant als Milan- Schütze aus der Luke, feuert und macht den Deckel wieder zu. Das widerspricht aber der Vorgabe, dass Besatzungen, sofern nicht "careless" befohlen ist, bei Feindkontakt den Kopf einziehen.

Und weil ich das mindestens für umständlich halte würde ich es nicht schlecht finden, wenn man die Vereinfachung nutzt und das "unter Luke feuern" zulässt.

Aber vielleicht fällt den BWMod- Jungs ja noch eine Lösung ein.

Nachtrag:

auch ich habe das Problem mit den durchgängig braunen Zivilisten.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.

Geändert von Clausewitz (24.05.2010 um 22:08 Uhr).
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 00:16   #596 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard

Alle diese Probleme hängen in einer seltsamen Weise mit den XEHs zusammen , bzw mit einem Fehler der sich bei der Implementation eingeschlichen hat. Bis auf die Marder KI , die baute schon immer scheisse. Warum auch immer....

Die Sache mit der Panzerfaust ist folgende : Entweder eine für menschl. Spieler angepasste Optik , bei der die Skalen passen , oder die KI kann damit feuern.
Da die Mod primär im Coop eingesetzt wird , haben wir uns für ersteres entschieden.
Falls jemandem einfällt wie man das Problem löst darf ers gern versuchen

Man arbeitet dran .geduld bidde
__________________

http://www.bwmod.net

Geändert von Metalchris (25.05.2010 um 00:21 Uhr).
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 00:32   #597 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Mir ist da auch noch ein kleiner Bug aufgefallen. Bei dem Sani der ISAF Truppen ist am rechten Oberarm das Rote Kreuz direkt über dem ISAF Logo.

Zitat von Metalchris

Man arbeitet dran .geduld bidde

Nu gloar keine Hektik.
Nur wird es Zeit das OA endlich da ist, damit man auch eine gescheite Insel für die ISAF hat.

Geändert von AHTNTEPPOP (25.05.2010 um 00:34 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 01:12   #598 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Das steht in der arma2.rpt:
Zitat:

Item STR_BWMod_CoopEvent_Objective listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Objective_Short listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Objective_Desc listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_BetaMission listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_BetaMission_Desc listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Respawn listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Respawn_Desc listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Vehicles listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Vehicles_Desc listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_WeaponsAndAmmo listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_WeaponsAndAmmo_Desc listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Credits_Desc listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Radar listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Radar_Short listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Radar_Desc listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_BetaMission listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_BetaMission_Desc listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Respawn listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Respawn_Desc listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Vehicles listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Vehicles_Desc listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Credits listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Credits_Desc listed twice

Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 11:37   #599 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist der Leopard eigentlich ACE Kompatibel also auch mit den Panzerungssystem?
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 12:30   #600 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Jap, auch wenn die L55 noch ein wenig streut.
Allerdings sind die ACE-Werte in der Config alle noch nicht final, die werden wir nach und nach anpassen.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundeswehr, bundeswehr lebt, bwmod, flecktarn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BWMod CWC- Kampagne von GMC Clausewitz Usermade Missions 2 09.03.2006 23:33
Neuigkeiten burns Mod´s 0 24.02.2005 21:18
BWMOD URL Sp@rks Mod und Addon Ecke 2 19.06.2004 22:20
BWMOD Sir Franzis Drake Hilfe 10 28.05.2004 14:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119