Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2010, 02:18   #461 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

gut, dass es BW Mod gibt!
http://www.armaholic.com/pfs.php?m=v...657-skrin5.jpg
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 10:26   #462 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ist das n aktueller Screen?
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 11:31   #463 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Ne das sind die von Vilas...
AHTNTEPPOP - 50 Liegestütze und 7km mit 60kg im Marschtempo und dann ABC Übung aber Ziemlich Zügich!!
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 11:34   #464 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Cyclone83 Beitrag anzeigen

Ist das n aktueller Screen?

Echte BWMod Bilder erkennt man am eingeschalteten Anti Aliasing
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 11:47   #465 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Desert-Rat
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 25
Desert-Rat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm die von vilas sind auch schick. Die haben die Gefechtsausrüstung an.
Wenn der Typ nur nicht so "komisch" wäre....
Bei dem Helmbezug war er aber nicht so Detailgetreu.
Von den Falschen Stiefeln mal ganz abgesehn.
__________________

5.PzGren Btl 421
2.GefÜbZ Heer

Geändert von Desert-Rat (12.04.2010 um 11:49 Uhr).
Desert-Rat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 11:51   #466 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Oh Oh, Vilas hat wieder einen Rundumschlag gemacht...

Nene, dann lieber doch den original BWMod, apropo, ist das nicht ein Thread der sich nur um den BWMod drehen sollte...?
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 13:04   #467 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Echte BWMod Bilder erkennt man am eingeschalteten Anti Aliasing

Ich sach nur Hauptsache schnell und viel. Vilas sollte erst wieder kommen wenn er statt Quantität auch mal Qualität abliefert.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 15:41   #468 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

gut, dass es BW Mod gibt!
http://www.armaholic.com/pfs.php?m=v...657-skrin5.jpg

Um es verständlicher auszudrücken da es ja anscheinend zu irritationen führte.

Ich bin froh, dass es die BW Mod gibt ansonsten müssten wir auf diesen Reskin Mü... zurückgreiefen um überhaupt Bundeswehr in Arma zu haben.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 08:39   #469 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja, also mal ganz ehrlich: Mir gefällt es, wie Vilas die BW Koppel umgesetzt hat. Ist meiner Meinung nach beim BW MOD Team längst überfällig
Die Skins ansich wirken jedoch "verwaschen", die Qualität des BW MOD Teams dagegen spricht ganz klar für sich.
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 12:43   #470 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ich sach nur Hauptsache schnell und viel. Vilas sollte erst wieder kommen wenn er statt Quantität auch mal Qualität abliefert.


Vilas ist wie er ist. Er könnte in kurzer Zeit den kompletten Wunschfuhrpark für ACE 2 hinrotzen den du dann mit ordentlichen Configs ausstattest. Dann könnten alle schon mal mit ihren Wunschvehicles zocken und in build xyz wird dann der Platzhalter mit was Ordentlichem ersetzt.
Das einzige Problem an Vilas ist dass er denkt er macht gute addons. Modemmaik wusste immer wo er steht und was er will.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 12:56   #471 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Lol, die *BW* Units von Vilas sehen doch "kacke" aus ! Farben = Epic Fail. Man ich bin froh das wir das BWMod Team hier haben
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 13:41   #472 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

find ich nicht gut solche äußerungen, anstatt ihr konstruktive kritik ausübt macht ihr es einfach schlecht !! es sind bilder und wer weiß wie weit er mit seiner arbeit ist !!!

so und nu zurück "wie Sturmpionier es schon sagte" Thread für den BW MOD
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 13:45   #473 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

naja,
Es gibt durchaus sachen von Ihm die recht gut sind.
Grundsaätzlich fehlt der letzte schliff.

Aber er hatte ja mal frei übersetzt geäußert: lieber low und selber, als high und geklaut.

I&C hat da schon recht. So sieht es mit ihm nun mal aus.

Aber ich gehe mal davon aus, das 50% der Arma leute das für ausreichend sehen.

Das beste an dieser Diskusion ist ja wieder die Kardinalsfrage.

Alles und schnell, dafür nicht so pralle , oder Langsam, nur ausgewähltes und dafür den eigenen Fähigkeiten entsprechend Bombe.

Denn das ist das größte Prob an seinen Addons, er könnte mit mehr mühe und geduld echt gute sachen zaubern.

Ein Modder der seine Addons immer an die grenze seiner Möglichkeiten baut, macht in meinen Augen eine Hervorragene Arbeit.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 14:16   #474 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Es is ja echt still geworden um den BW-Mod letzte Zeit
Würde mich aufjedenfall mal wieder über nen paar Bilder und Infos freuen.

Wann kommt denn der Marder Die Bilder davon sehen doch schon extrem gut aus.

Also BW-Team mal wieder ein zwei Infos und nen paar Screenshots wären echt
ne feine Sache ....

Mfg
Achalesas]X[Sgt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 14:26   #475 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von mopsy78
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: zu hause
Alter: 45
Beiträge: 54
Standard

lassen wir sie mal machen sicher neue pics wären genial aber abwarten und gut was leider fehlt ist ne config nur für die infanterie naja nu hab ich mir für den singelplayer meine eigenen BW Einheiten gebastelt sind zwar nicht so schön wie die vom BWMod aber sie erfüllen ihren zweg



Geändert von mopsy78 (22.04.2010 um 14:48 Uhr).
mopsy78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 12:19   #476 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mich würds mal intressieren sollte für OA was BWMod mäßiges erscheinen wie das mit den Tarnfarben wird. Gibt es in dem Paket nur Desert tarn dann?

Mein Vorschlag wäre ein ArmA2~OA Kompatbiles Paket mit beiden Tarnfarben das man beides nutzten könnte.

Wäre mal ein Vorschlag von mir Oder was plant ihr?
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 13:08   #477 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard

Das ist kein vorschlag , das ist bereits intern so geschehen. man kann im editor jeweils nach Tarnfarbe auswählen
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 13:20   #478 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Metalchris Beitrag anzeigen

man kann im editor jeweils nach Tarnfarbe auswählen

COOL !
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 13:49   #479 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Metalchris Beitrag anzeigen

Das ist kein vorschlag , das ist bereits intern so geschehen. man kann im editor jeweils nach Tarnfarbe auswählen

Cool
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 19:56   #480 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Metalchris Beitrag anzeigen

Das ist kein vorschlag , das ist bereits intern so geschehen. man kann im editor jeweils nach Tarnfarbe auswählen


Fein fein.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundeswehr, bundeswehr lebt, bwmod, flecktarn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BWMod CWC- Kampagne von GMC Clausewitz Usermade Missions 2 09.03.2006 23:33
Neuigkeiten burns Mod´s 0 24.02.2005 21:18
BWMOD URL Sp@rks Mod und Addon Ecke 2 19.06.2004 22:20
BWMOD Sir Franzis Drake Hilfe 10 28.05.2004 14:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119