06.03.2010, 19:58 | #402 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2006
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Alter: 45
Beiträge: 1.863
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Aber Du hast doch auch die betreffenden BWmod Video's die es über YouTube zu sehen gibt gesehen, oder? Und da ist zum Beispiel der gute alte Teppichklopfer UH-1D sowie der Tiger zu sehen. Und der Marder 1A5. Also kann es doch nicht mehr sooooo lange dauern. Keine Stress. Ist doch schon ordentlich Kram da |
06.03.2010, 20:31 | #403 (permalink) |
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
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Also dafür das wir (Bwmod) alle Arbeiten (selbständige, Angestellte mit Amerikanischen Arbeitsvertrag,50std/woche, Stundenten in der heißen Phase)
und die meisten auch noch Familie mit Kindern haben ( von den RL Hobbys oder Ehrenämtern gar nicht zu reden ) ist doch schon Ordentlich was vorhanden. Überlegt euch doch mal, was Leute wie Wir an Arbeit und vor allem Freizeit darein stecken. Dann beachtet bitte den Preis unserer Addon. Ihr findet keinen? ach ja stimmt ja, sind kostenlos, also geschenkt. Einem geschenktem Gaul .... Und es wird mit sicherheit einigen aufgefallen sein. Zur zeit sind mehr und Addons (einzeln gezählt) veröffentlicht als für Arma1. Und das in noch nicht mal ein Jahr A2, vobei 3Monate noch wegen mangelder tools wegfallen. Aber das Team arbeitet weiter, keine sorge, nur wie wann und Was, das überlasst bitte dem team. Denn immerhin ist es die Feizeit vom Team, die fürs modden draufgeht. ich denke die meisten hier würden sich auch nicht sagen lassen,was sie in ihrer Freizeit zu machen haben ( Verheiratete sind selber schuld ). |
07.03.2010, 14:15 | #404 (permalink) |
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
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Lasst euch ruhig Zeit. Denn dann kann man sicher sein, dass auch gute Qualität herauskommt. Es steht kein Arma 3 an, die "Konkurrenz" ist auch weg (war ja auch nie wirklich da), von daher...
Was mich interessieren würde ist, ob ihr euch noch mal Gedanken über die deutsche Sprachausgabe gemacht habt oder ob sich da seit November (wo das Thema hier aufkam) irgendetwas bewegt hat in der Richtung. Das wäre ein Traum...
__________________
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09.03.2010, 13:15 | #411 (permalink) |
Jaja, die Anim hat "da12thMonkey" glaub ich gemacht. Die schaut aus als hätte man ihm das MG3 um die Ohren gehauen . Nee Spaß hut ab vor jedem der Anims (.rtm) machen kann (Ist schwer ohne ende, habs selber versucht). |
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09.03.2010, 21:26 | #413 (permalink) |
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Beiträge: 416
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Nope die anim hab ich gemacht . Da 12th monkey kann nämlich spitzenmäßige.
Wer weiss , vllt werd ich die anim nochmal überarbeiten. das dumme ist nur , dass der kopf immer in ie ungünstigste position guckt und das verkrüppelt aussieht |
11.03.2010, 20:42 | #417 (permalink) |
Bw mod karten
Hallo wir haben uns DEN BW MOD runtergeladen und die maps dazu. aber einige maps wie: Gunclub,Joint Endeavor,Kettenrasseln,Operation Cerberus,Operation Dynamo und Operation Railway. wie kriegen sie nicht gestartet auf unseren server ber bw mod ist auf unseren server schon drauf.was braucht man noch für diese oben genahnten karten um sie zu spielen?
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14.03.2010, 07:09 | #419 (permalink) |
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Beiträge: 1.863
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Moin. Also die Joint Endeavor und die Cerberus sollten mit Vanilla ArmA + BWMod laufen. Für die Gunclub brauch man die Isla Duala Für die Dynamo die Namalsk Island Und für die Kettenrasseln die Everon Island. Aber ich gehe mal davon aus das da was generell nicht mit Eurem Server läuft. Zum Gruße |
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bundeswehr, bundeswehr lebt, bwmod, flecktarn |
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