Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2010, 19:09   #401 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 81
Standard

Zitat:

Wir könnten ja auch kostenpflichtige DLCs anbieten. Das scheint der Generation "Hand auf" deutlich eher zu liegen.

ne das nicht,aber ich denke uns allen würde was flugfähiges im BW-mod schon langen!
Buschpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 19:58   #402 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

aber ich denke uns allen würde was flugfähiges im BW-mod schon langen!

Aber Du hast doch auch die betreffenden BWmod Video's die es über YouTube zu sehen gibt gesehen, oder?
Und da ist zum Beispiel der gute alte Teppichklopfer UH-1D sowie der Tiger zu sehen. Und der Marder 1A5.
Also kann es doch nicht mehr sooooo lange dauern.

Keine Stress.

Ist doch schon ordentlich Kram da
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 20:31   #403 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Also dafür das wir (Bwmod) alle Arbeiten (selbständige, Angestellte mit Amerikanischen Arbeitsvertrag,50std/woche, Stundenten in der heißen Phase)
und die meisten auch noch Familie mit Kindern haben ( von den RL Hobbys oder Ehrenämtern gar nicht zu reden ) ist doch schon Ordentlich was vorhanden.

Überlegt euch doch mal, was Leute wie Wir an Arbeit und vor allem Freizeit darein stecken.
Dann beachtet bitte den Preis unserer Addon. Ihr findet keinen? ach ja stimmt ja, sind kostenlos, also geschenkt.

Einem geschenktem Gaul ....

Und es wird mit sicherheit einigen aufgefallen sein.
Zur zeit sind mehr und Addons (einzeln gezählt) veröffentlicht als für Arma1. Und das in noch nicht mal ein Jahr A2, vobei 3Monate noch wegen mangelder tools wegfallen.

Aber das Team arbeitet weiter, keine sorge, nur wie wann und Was, das überlasst bitte dem team.
Denn immerhin ist es die Feizeit vom Team, die fürs modden draufgeht.
ich denke die meisten hier würden sich auch nicht sagen lassen,was sie in ihrer Freizeit zu machen haben ( Verheiratete sind selber schuld ).
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 14:15   #404 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Lasst euch ruhig Zeit. Denn dann kann man sicher sein, dass auch gute Qualität herauskommt. Es steht kein Arma 3 an, die "Konkurrenz" ist auch weg (war ja auch nie wirklich da), von daher...

Was mich interessieren würde ist, ob ihr euch noch mal Gedanken über die deutsche Sprachausgabe gemacht habt oder ob sich da seit November (wo das Thema hier aufkam) irgendetwas bewegt hat in der Richtung.
Das wäre ein Traum...
__________________

Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 21:15   #405 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 80
Standard

ganz ruhig!
bin ja sehr dankbar für die arbeit die geleistet wird war halt nur ein vorschlag C_C

tschau mit V
dennisjegart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 05:43   #406 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 62
Standard

Ich finde die BWmod "megaa" und zusammen mit der map Celle einfach "wow". Macht weiter so finde ich echt klasse was ihr hier bringt.

mfg Stevie
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 08:48   #407 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jahhhhh, der Fuchs in schöner Desert kleidung. ECHT KLASSE ARBEIT !



Bild by Snorri, posted to BWMod Forum.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 09:41   #408 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Ja sieht richtig gut im Wüstendress. Ich kann es kaum noch bis zum nächsten Update abwarten.

Ihr macht richtig gute Arbeit weiter so!
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 18:33   #409 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 80
Standard

WOHER ?????

er sieht genauso aus wie im einsatz *_____________________*
dennisjegart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 12:27   #410 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Ist es eigentlich normal, daß die Gunner im Fuchs etwas schräg in die Runde gucken? Irgendwie bekommen die doch Nackenstarre, oder?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 13:15   #411 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Ist es eigentlich normal, daß die Gunner im Fuchs etwas schräg in die Runde gucken? Irgendwie bekommen die doch Nackenstarre, oder?

Jaja, die Anim hat "da12thMonkey" glaub ich gemacht. Die schaut aus als hätte man ihm das MG3 um die Ohren gehauen . Nee Spaß hut ab vor jedem der Anims (.rtm) machen kann (Ist schwer ohne ende, habs selber versucht).
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 14:37   #412 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jo, sieht gut aus...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 21:26   #413 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard

Nope die anim hab ich gemacht . Da 12th monkey kann nämlich spitzenmäßige.
Wer weiss , vllt werd ich die anim nochmal überarbeiten.
das dumme ist nur , dass der kopf immer in ie ungünstigste position guckt und das verkrüppelt aussieht
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 21:29   #414 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Das sieht doch jetzt schon aus wie Stephen Hawkins on crack, wieviel schlimmer kann es werden?

*schnell wegrennt*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 11:44   #415 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das sieht doch jetzt schon aus wie Stephen Hawkins on crack, wieviel schlimmer kann es werden?

*schnell wegrennt*

Ha, ha, ha - wie böse - eine Überarbeitung der Anim wäre natürlich toll
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 12:17   #416 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard

Vorsicht !sonst bau ich den Burns detektor ein.
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 20:42   #417 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von marko031
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 61
marko031 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bw mod karten

Hallo wir haben uns DEN BW MOD runtergeladen und die maps dazu. aber einige maps wie: Gunclub,Joint Endeavor,Kettenrasseln,Operation Cerberus,Operation Dynamo und Operation Railway. wie kriegen sie nicht gestartet auf unseren server ber bw mod ist auf unseren server schon drauf.was braucht man noch für diese oben genahnten karten um sie zu spielen?
marko031 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 01:48   #418 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Desert-Rat
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 25
Desert-Rat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hätte ja nie gedacht das es so viele Deutsche in der Arma 2 Community gibt.
__________________

5.PzGren Btl 421
2.GefÜbZ Heer
Desert-Rat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 07:09   #419 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Hallo wir haben uns DEN BW MOD runtergeladen und die maps dazu. aber einige maps wie: Gunclub,Joint Endeavor,Kettenrasseln,Operation Cerberus,Operation Dynamo und Operation Railway. wie kriegen sie nicht gestartet auf unseren server ber bw mod ist auf unseren server schon drauf.was braucht man noch für diese oben genahnten karten um sie zu spielen?

Moin.

Also die Joint Endeavor und die Cerberus sollten mit Vanilla ArmA + BWMod laufen.

Für die Gunclub brauch man die Isla Duala
Für die Dynamo die Namalsk Island
Und für die Kettenrasseln die Everon Island.

Aber ich gehe mal davon aus das da was generell nicht mit Eurem Server läuft.

Zum Gruße
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 12:56   #420 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard

Zitat:

Hätte ja nie gedacht das es so viele Deutsche in der Arma 2 Community gibt.

Also wenn ich mich richtig erinnere waren die Verkaufszahlen in DE am besten.
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundeswehr, bundeswehr lebt, bwmod, flecktarn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BWMod CWC- Kampagne von GMC Clausewitz Usermade Missions 2 09.03.2006 23:33
Neuigkeiten burns Mod´s 0 24.02.2005 21:18
BWMOD URL Sp@rks Mod und Addon Ecke 2 19.06.2004 22:20
BWMOD Sir Franzis Drake Hilfe 10 28.05.2004 14:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119