Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2010, 16:33   #361 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Zitat:

Zitat von Frankyman
Da die gefahr vom Ostblock oder Schweiz überannt zu werden nun nicht mehr besteht...
Das wohl dämlichste was ich seit langem in diesem Forum lese. Wenn du diese Aussage wirklich ernst meinst und dachtest die Schweiz hatte Invasionspläne oder auch nur die Vision für eine Invasion nach Deutschland dann setze dich bitte mehr mit deinem Nachbarsstaat auseinander.

Hmm, anscheinend hab ich die Aussage nicht dämlich genug formuliert, denn sie wird ja offentsichtlich ernst genommen

Zitat:

Wir Schweizer waren und sind immer noch Neutral

Das schätze ich auch so an den Schweizern. Seit mehr als hundert Jahren keine Beteiligung an großen Kriegen. Respekt

@ Wolf
Bitte nur metalchris
Polygontrauma ist jemand anders.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 16:41   #362 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

na klar, wozu sich einmischen, wenn man auch so profit machen kann
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 16:47   #363 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard

Irgendwie kann ich da ohne wirklich bösen willen auch keine beleidigung draus herleiten...
nicht das bald dt. botschaften brennen
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 16:51   #364 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von Redfish Beitrag anzeigen

Das wohl dämlichste was ich seit langem in diesem Forum lese. Wenn du diese Aussage wirklich ernst meinst und dachtest die Schweiz hatte Invasionspläne oder auch nur die Vision für eine Invasion nach Deutschland dann setze dich bitte mehr mit deinem Nachbarsstaat auseinander.

Das ist doch garnicht dämlich.
Toni Brunner hat doch letztens erst gesagt, Deutschland hat der Schweiz den Krieg erklärt.
Man kann also wirklich davon ausgehen, das die von franky angesprochenen Invasionspläne bald in die Tat umgesetzt werden.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 17:15   #365 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

So richtig vermissen tue ich die Wiesel, oder sind die schon draussen und weil sie so klein sind hab ich sie übersehen?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 17:23   #366 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

So richtig vermissen tue ich die Wiesel, oder sind die schon draussen und weil sie so klein sind hab ich sie übersehen?

Stimmt - wo sind die eigentlich hin? Das panzertechnische Rückgrat der Bundeswehr

Vom Konzept her aber absolut stimmig...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 22:04   #367 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kuki
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lienz
Beiträge: 210
Standard

Soweit ich das weiß sind sie geplant und nicht drausen.Diese Frage hättet ihr euch ganz leicht auf der BW Mod Homepage beantworten können
__________________
Österreich !
kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 19:36   #368 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

so, nach der ganzen raubkatzen-fahrzeug disskusion mal was ganz anderes:


wie wäre es mit der lafette fürs MG3?
dank ACE sollte das ja in ähnlicher weise wie dort bei M2 & Kord usw umzusetzten sein, oder? nur halt mit dem ZF & anderem model..

würde mich als überzeugter infanterist durchaus begeistern
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 22:53   #369 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja... das MG3 Lafette müsste man sich doch ggf. beim WW2 Mod abziehen können...

Oder...


TeRp, wenn wir Euch mit Betatest oder anderen test unterstützen können... wir stehen gewehr bei Fuß!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 23:27   #370 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard

Betatester haben wir schon einige. Wir brauchen mehr Modellierer , Texturierer und Effektscripter.
Aber danke für das Angebot
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 22:23   #371 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

@Frankyman da man Dich ja anders nicht erreicht versuche ich es mal so.
Setz Dich mal bitte mit mir in Verbindung zwecks angeforderten Material.
Danke
Griffon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 11:01   #372 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mall ne andere Frage am Rande, wird der Marder ein *sichtbaren* Innenraum haben ? Also mit Heckklappe usw.

Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 11:14   #373 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard

Der hatte auch früher keinen von aussen sichtbaren. Auf dem Bild ist ein verworfenes "Experiment" zu sehen.

Also nein , AussenModell wird keinen innenraum haben. InnenLOD natürlich
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 21:45   #374 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Ein weiteres Video von Blackwatch, diesmal ein paar zusammengeschnitte Szenen eines unserer Beta-Abenden:

YouTube - BWMod Beta Event 02-06-10
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 22:11   #375 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Ein weiteres Video von Blackwatch, diesmal ein paar zusammengeschnitte Szenen eines unserer Beta-Abenden:

YouTube - BWMod Beta Event 02-06-10

Das ist Horror mitansehen zu müssen, wie andere schon das ganze Zeugs ausprobieren dürfen
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 00:06   #376 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Da wäre das JgBtl533 auch gern dabei gewesen...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 10:08   #377 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hai…
Wenn Ihr so viel Bildmaterial habt… so viel gute Filmszenen, warum…

Macht Ihr nicht noch einmal einen solchen Film (Teaser) wie hier… um ggf. neue Modder und Scripter auf Euer Projekt aufmerksam zu machen?

Anscheinend habt Ihr ja einen sehr guten Filmschnipsler an der Hand, wenn man sich die Qualität der Filme ansieht!

Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 10:58   #378 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard



Wir haben gerade genug Leute.
Ich würde mal behaupten , dass es bei aneren Mods (mal Chinesen ausgenommen) auch nicht wesentlich schneller geht.
Von den BetaTestvideos werden in nächster Zeit immer mal wieder welche online gestellt.
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 16:24   #379 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Jup

Die Beta tests sind immer voll ausgebucht.
Sie sind gut für das recht stark gewachsene Team, und es kommen dann immer mal der eine oder andere kleine Fehler zu tage.

@ Grey Wolf

Ich denke dieses hier YouTube - Three Block War reicht aus.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 09:06   #380 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

@ Grey Wolf

Ich denke dieses hier YouTube - Three Block War reicht aus.

Danke für den Tipp. Sehr gut gemacht, leider findet man solche qualitativ hochwertigen Dinge bei der Masse bei Youtube eher selten.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundeswehr, bundeswehr lebt, bwmod, flecktarn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BWMod CWC- Kampagne von GMC Clausewitz Usermade Missions 2 10.03.2006 00:33
Neuigkeiten burns Mod´s 0 24.02.2005 22:18
BWMOD URL Sp@rks Mod und Addon Ecke 2 19.06.2004 23:20
BWMOD Sir Franzis Drake Hilfe 10 28.05.2004 15:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119