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Alt 23.10.2009, 23:17   #141 (permalink)
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Seite 2 der ReadMe scheint mir einen Grafikbug zu haben...
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Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 08:13   #142 (permalink)
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Noch ein Fehler in Version 1.1
Der Fehler ist nur bei den beiden MG-Schützen zu finden (Mg3,Mg4 Schütze).

Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 10:15   #143 (permalink)
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oh jetzt sehe ich die symbole für sani und co...

super leute groooooßes LOB
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kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 12:11   #144 (permalink)
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warum ist beim g36 eigentlich rechts kein sicherungshebel, sondern nur die bildchen dazu?
und links steht die waffe ständig auf S.
will nich kleinlich sein, aber wenn die textur nich so dynamisch sein kann, sollte der hebel dann nich ständig auf E stehen? schließlich kann man im spiel ja auch jederzeit feuern *g
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nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 12:25   #145 (permalink)
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G36 ist nicht von uns , das ist von BIS. SOllte jemandem der das Spiel überhaupt mal gespielt hat auffallen.
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http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 12:38   #146 (permalink)
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plant ihr jetzt eigentlich immer mal wieder hier und da ein fahrzeug oder einheit zu releasn?
ich finde nähmlich das is ne gute idee.
hab auf eurer homepage nochmal den 5tonner angeschaut der is doch auch schon ziehmlich weit oder?
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kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 13:01   #147 (permalink)
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Habt ihr für eure Modelle auch passende "wound" (Verletzungs Texturen) erstellt ? Den mir kommts so vor als die Beine und der Körper keine "wound" Texturen haben.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 13:12   #148 (permalink)
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Naja, das ein Modell ingame zu sehen ist, heißt ja nur, das Texturen und Modell ein Beta Status haben.

Aber der löwenanteil der Arbeit steht noch aus.
Die Arbeit die keiner sieht bzw sehen sollte (wenn doch ist was schief gelaufen).

Sprich, der richtige import.

und diese Arbeit macht in Etwa 2/3 des gesammten Addons aus.

Also nicht von Bildern blenden lassen, wenn ein Fahrzeug in der Arma2 Umgebung gezeigt wird, ist es noch lange nicht fertig.

immerhin wurden nun einige Fixes erledigt, die bedingt durch die personellen Engpässe des Bwmod teams viele Resourcen von anderen Projekten abgezogen hat.

@kuki
Ein blick in die readme des Addon hätte die Frage von dir geklärt.

Aber kurz gesagt: ja , kleine Addons bzw Addon packete so wie es der Entwicklungsstand zulässt.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 17:15   #149 (permalink)
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sry ich hab nur mal schnell drüber gescrollt und joa und schnell getestet...

also beim nächsten release les ich genauerja und wie schon gesagt find ich das mit den kleinen addon päckchen gut


EDIT: hab die readme jetz durchgelesen und da steckt ja schon viel arbeit drin...selten so informative readmes gelesn
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Geändert von kuki (24.10.2009 um 17:23 Uhr).
kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 17:24   #150 (permalink)
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Keine Ahnung ob es schon angesprochen wurde, aber das Mapicon vom TPz ist wohl noch nicht vorhanden. Da wird ein normaler PKW angezeigt. Wäre toll wenn da noch ein kleiner TPz kommt...

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Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 17:45   #151 (permalink)
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Habe mir grade Bw-Mod druf gemacht, finde es gut gemacht.
Hoffe bald mehr Einheiten zusehen .
DarkRumia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 22:46   #152 (permalink)
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Zitat von Metalchris Beitrag anzeigen

G36 ist nicht von uns , das ist von BIS. SOllte jemandem der das Spiel überhaupt mal gespielt hat auffallen.

naja, ich dachte nur.. so als mod.. dass halt dinge so ersetzt, verändert und ergänzt werden, dass sie ins konzept des mods passen.
"echte" bundeswehr halt.
oder so.

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nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 22:53   #153 (permalink)
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Zitat von nightbringer Beitrag anzeigen

naja, ich dachte nur.. so als mod.. dass halt dinge so ersetzt, verändert und ergänzt werden, dass sie ins konzept des mods passen.
"echte" bundeswehr halt.
oder so.

Dir reicht es nicht das dem G36 die von BI beschnittene Doppelvisier Funktion zurückgegeben wurde?!

Drama baby, Drama! *batsch*
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 22:57   #154 (permalink)
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willst du mich der krümelkackerei bezichtigen? xDD
hey ich find die arbeit gut!!
wenn ich krümelkacken würde, würde ich wissen wollen, ob beim g36 die schiebekappe des reflexvisiers in der nacht zugeht und die batterie-schalter-textur auf "an" wechselt. ^^
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nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 23:17   #155 (permalink)
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Zitat von nightbringer Beitrag anzeigen

willst du mich der krümelkackerei bezichtigen? xDD
hey ich find die arbeit gut!!
wenn ich krümelkacken würde, würde ich wissen wollen, ob beim g36 die schiebekappe des reflexvisiers in der nacht zugeht und die batterie-schalter-textur auf "an" wechselt. ^^

Dramaqueen *brüll vor Lachen*
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 03:02   #156 (permalink)
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Für den ersten releas schonmal echt gut. Sind halt bloß noch wenig einheiten und nur ein fahrzeug. Und leider noch keine Helis ... Ich freu mich schon drauf wenn der rest nachkommt. Aber was ich komisch find aber bestimmt auch unmöglich zu ändern ist das die Bundeswehr Englisch spricht In deutsch wäre es zwar noch realistischer aber bestimmt fast schon unmöglich zu machen. Hab auch schon wenge Server gesehn wo BW Mod missionen laufen haben. Das sollten noch mehr machen^^
Thunderbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 11:02   #157 (permalink)
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Scheint wohl `nen Nachladebug beim G36 zu geben... lädt man im Automatikmodus nach, muss man anschliessend auch noch im Einzelfeuermodus nachladen... bissl nervig, aber ich bin mir sicher ihr habt das auf der Pfanne und bekommt das gefixt...



Freue mich auf weitere Einheiten/Vehicle und Updates... Danke!
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Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 21:09   #158 (permalink)
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Ja is mir auch schon aufgefallen aber ist jetzt nicht sooo tragisch beim nächsten update dann
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kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 12:24   #159 (permalink)
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Mich stört nur die fehlende Verschlussanimation, aber das kann ja auch bei Zeiten nachgereicht werden
Die Mod gefällt mir soweit sehr gut, RESPEKT
Weiter so und
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Alt 26.10.2009, 14:37   #160 (permalink)
Moo
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Wo bleiben Tranall, Eurofighter, Sea King, Dingo, Fenek, Bieber, KSK & Co??
Nene Spaß richtig gut, besonders geil find ich den Fuchs.
an alle Mitwirkenden!!
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