Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2009, 19:26   #81 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

genial!
Und wann wird der released? übermorgen wa?
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 19:27   #82 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

die Taschen an der Hose sind jedenfalls an meiner Feldhose anderst

Ist zwar schon ein paar Jahre her das ich bei dem Verein war, aber unsere Taschen waren so wie bei den BWMod Bildern hier.

Müsst mich korrigieren, aber hat die BW jetzt nicht neue Klamotten (MilTec)? Da sind die Taschen auch anders, siehe Foto von Johannes.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 19:45   #83 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard

Zitat von KidDynamite|666 Beitrag anzeigen

Ist zwar schon ein paar Jahre her das ich bei dem Verein war, aber unsere Taschen waren so wie bei den BWMod Bildern hier.

Müsst mich korrigieren, aber hat die BW jetzt nicht neue Klamotten (MilTec)? Da sind die Taschen auch anders, siehe Foto von Johannes.

naja meine klamotten kommen soweit ich weiß jedenfalls nicht von MilTec. Ist alles von Scharrer usw.
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 20:43   #84 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard

Nur um mal klarheit herzustellen. Mir ist klar , dass an der ein oder anderen Stelle kleine ungenauigkeiten vorhanden sind. Die Taschen hab ich aus dem Gedächtnis (waren bei mir immer vollgestopft mit erstehilfe-binde, dreieckstuch und feldmütze) modelliert.
Meine BW Zeit liegt jetzt schon 7 Jahre zurück und damals wurde bei meiner Einheit gerade erst IDZ in der ersten Version erprobt. Den rest musste ich mir auch aus Bildern zusammensuchen.
Denke trotzdem , dass es ein ganz gelungener geworden ist , auch wenn die normalmaps mM nicht so wurden wie ich mir das vorgestellt hatte.

Nuja , wir haben halt keine Z-Brush Götter

Und afaik hat die BW mehrere Ausrüster , von region zu region verschieden. Mir fällt aber grad der name unseres fabrikanten in berchtesgaen nichtmehr ein.
__________________

http://www.bwmod.net

Geändert von Metalchris (02.10.2009 um 20:47 Uhr).
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 14:41   #85 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Bei den Beintaschen ist im Grunde nur der Fehler, das die Taschen nur einen einfachen Deckel haben, wie man es auf dem Foto auch sehen kann...

Auffällig ist bei den Soldaten auch die "überdemensionale" Beininnennaht.


Aber... an sonsten TOP

BTW: Die weißen Schulterklappen (Dienstgradabzeichen) werden zurzeit aus der Truppe genommen, man bekommt - auch wenn man welche will - keine mehr!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 19:00   #86 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zwei Sachen:
Ich stimme meinem Vorredner Zu... ein solches "Sani Tuch" auf'm Rücken ahbe ich ebenfall's noch net gesehen... Armbinde ist da realistischer...


Das ist jetzt was Off Topic, aber...
Kann man den Fuchs auch - im Taktischen Zeichen - der Infanterie zusortieren? Pz Truppe mag ja sein, aber Infanterie würde ja auch passen...

Aber ich denke Ihr macht das via Script veränderbar, gell?
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 20:07   #87 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Zwei Sachen:
Ich stimme meinem Vorredner Zu... ein solches "Sani Tuch" auf'm Rücken ahbe ich ebenfall's noch net gesehen... Armbinde ist da realistischer...

Falsch, es ist nicht realistischer.
Schau dir deine Kameraden in Afghanistan mal an, dann wirst du sehen, dass dieser Rucksack dort öfters auf den Rücken von einigen QRFlern, die wie Chris schon sagte als Vorlage dienen, zu sehen ist. Eine Armbinde habe ich noch nirgends gesehen, zumal es wirkliche Combat Medics in der kämpfenden Truppe ja erst im Rahmen der TCCC gibt.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 14:37   #88 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da fehlen noch die grauen Lederhandschuhe zu den Langarmblousen
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 21:20   #89 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Graue Lederhandschuhe sind ja out!

In sind die neuen Kampfhandschuhe Leder und Stoff Kombination in Olivgrün...

und bald in Tarnfleck...

Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 20:17   #90 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Graue Lederhandschuhe sind ja out!

In sind die neuen Kampfhandschuhe Leder und Stoff Kombination in Olivgrün...

und bald in Tarnfleck...

nix bald, wir haben sie schon bekommen
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 20:20   #91 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Inner Reportage über Kampfschwimmer auf einem der beiden Nachrichtensender hab ich auch schon öfter die dollen Mechanix Handschuhe welche jonny schon für seine ArmA1 SF Einheiten benutzt hat gesehen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 23:05   #92 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Snorri.
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 10
Standard

Die reichen wir zusammen mit den dienstlich gelieferten BW-Taschentüchern nach
__________________
Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der Zeitersparnis, und sind daher sinnvoll angebracht!
Militärische Begründung mit vier Buchstaben: "IS SO"


Snorri. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 00:35   #93 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Naja, so am rande bemerkt.

ist schon komisch, der Tiger ist für alle Aktuellen Aufgaben ungeeignet, Die neuen Panzer fallen auseinander,
Aber Handschuhe gibts.

aber wie schon gesagt, wir werden sie nachreichen, irgendwann, zur zeit gibt es wichtigeres.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 18:06   #94 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

In der BW wird Fashion halt auch immer wichtiger... Wie steht man denn sonst da
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 15:37   #95 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Eben.
Wenn man im Iran schon auf die Verbündeten angewiesen ist, dann wenigstens mit Stil

Will neue Screens haben
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 22:54   #96 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Will neue Screens haben

Da haste was besseres.

__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 22:57   #97 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Huiiii... Füchse...

Dauerts noch lang?
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 23:01   #98 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard

Guckst du auf die HP ... *hint* ich denke terp hat da nur was vergessen
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 23:05   #99 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Huiiii... Füchse...

Dauerts noch lang?

Du hast die Bilder angeklickt [ ]
Du hast die Bilder nicht angeklickt [X]
__________________


Geändert von TeRp (18.10.2009 um 23:07 Uhr).
TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 23:48   #100 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Ich hab NICHT geklickt...

Danke!!!

Was mir auf die Schnelle aufgefallen ist:

- Im Wasser ist der TPZ kaum steuerbar - er bremst stark beim Einlenken. Kann man vielleicht die Propeller noch animieren, das sie nach hinten drehen und rotieren? Oder vielleicht noch ein animiertes Schwallschild einbauen, was dann wohl funktionierende Winkelspiegel voraussetzt, weil die Sicht in 1st person view nicht ausreicht?!

- Die Hupe klingt toll, ist aber nicht Standard oder ich bin schon zu lang raus aus dem Laden. Das war eher ne Trabbihupe...

Weiter so BWMod Team...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundeswehr, bundeswehr lebt, bwmod, flecktarn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BWMod CWC- Kampagne von GMC Clausewitz Usermade Missions 2 10.03.2006 00:33
Neuigkeiten burns Mod´s 0 24.02.2005 22:18
BWMOD URL Sp@rks Mod und Addon Ecke 2 19.06.2004 23:20
BWMOD Sir Franzis Drake Hilfe 10 28.05.2004 15:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119