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Alt 17.04.2012, 18:37   #901 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Von was genau redest du?

...

Hätte btw was nettes fetisch für Celle 2, können wir dann bei Gelegenheit mal testen

Müsstest aber bis dahin mal bitte den Stammtisch updaten, komme mit der neuen ACE-Version (CBA) nicht mehr drauf


Gruß

Joar, Celle bekomm ich hin bis zum WE ... mit ACE müssen wir uns aber was einfallen lassen, das ist derzeit ein clusterfuck von Versionen
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Alt 18.04.2012, 21:03   #902 (permalink)
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Ah, danke Burns
Aber wie is das jetz genau mit dem Umschalten vom G36 Visier? Bislang konnte man ja easy per Mousewheelklick zwischen 3,5er und Reflex wechseln. Geht das mit dem neuesten Fix jetz nimmer oder müssen wir den Fix installieren, den Du vor "geraumer Zeit" mal veröffentlicht hast, um wieder in diesen Genuss zu kommen?
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Alt 18.04.2012, 21:38   #903 (permalink)
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Was heisst Genuß
Das war mehr oder weniger gecheatet weils nicht anders ging.

Seit Operation Arrowhead hat man ja die Möglichkeit per / Taste auf dem Numblock das Visier zu wechseln. Bin sicher das lässt sich auch aufs Mausrad oder sonstwo legen
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Alt 19.04.2012, 12:56   #904 (permalink)
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Was sagst Du da, seit OA gibt's standardmäßig beide Visiere?
Und ich dachte das gibt's auschließlich mit dem BWMod
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Alt 19.04.2012, 22:03   #905 (permalink)
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Meine .rpt wird geflutet mit
Zitat:

Ref to nonnetwork object ed173900# 1890930: bwmod_am24_ep.p3d

und es gibt micro ruckler ganz vereinzelt, extrem viel... woran liegt's?
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Alt 19.04.2012, 22:23   #906 (permalink)
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Den Fehler mit der Palette hab ich in meiner rpt nirgends finden können, lediglich:

Code:
Ref to nonnetwork object 43cd0100# 1927325: ace_bag.p3d
Ref to nonnetwork object 692a4800# 1891386: usspecialweapons.p3d
ka was das ist, ArmA beschwert sich ja gerne oft und viel.





Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

und es gibt micro ruckler ganz vereinzelt, extrem viel... woran liegt's?

Ja was denn nun, ganz vereinzelt oder extrem viel?

Kann ich so nicht bestätigen, aber ich nutz ja auch eine bestimmte Soundmod nicht, und meine Performance ist eh schon im Keller. Der Fix macht jedenfalls nichts, was die normale BWMod nicht auch tun würde, das ganze halt fehlerfreier.
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Alt 19.04.2012, 22:39   #907 (permalink)
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Psycho, ref to nonnetwork object bla bla kommt sobald Du im MP bestimmte Objekte mit createVehicleLocal erstellst. Total unnötiger RPT Eintrag, aber was willst Du machen.

Habe auch keine Mikroruckler und meine olle Mühle ist wesentlich schlechter als Deine (gut, etwas fixer als dem burns seine ).

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Alt 19.04.2012, 22:47   #908 (permalink)
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Naja, es lief zunehmend schlechter. Da hier jetzt auch noch andere Mods mit im Spiel waren werde ich das mal versuchen etwas einzuengen. (und jsrs hat damit nix zu tun burns )
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Alt 19.04.2012, 22:58   #909 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

(und jsrs hat damit nix zu tun burns )

Muss Dich da ein wenig korrigieren, JSRS trägt nicht unbedingt zur Performance Verbesserung bei, eher das Gegenteil.
Frag mal die richtig großen Online Communities warum das bei denen gebannt ist...

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Alt 20.04.2012, 05:30   #910 (permalink)
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Ich schrieb das eher weil es nicht an war.
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Alt 20.04.2012, 09:32   #911 (permalink)
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Bazinga!



edit:
Zitat von NoRailgunner

I guess the drivers MG3 on the Ozelot is not working because of engine limitation - so its there for the look or to remind BIS fixing their old engine?

Du Teeeerp, in OA gehn ja nu mehr als ein Turret pro Fahrzeug.
Ist das Dingen auf dem Ocelot denn modelltechnisch bereit (model.cfg tralala), und bräuchte nur noch nen Turrets Eintrag inner Config?

Der Hoschi war auch schon traurig weils MG3 nich ging
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Alt 20.04.2012, 23:28   #912 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Rockhount hat auch noch einen dieser praktischen Webinstaller gebaut, den er sicher bald nachreicht.

Hier isser

Später wird der Webinstaller auch auf der armed-assault.de Webseite zur Verfügung stehen.

Ein HowTo für das Aktualisieren der Serverdaten des Webinstallers wird in ein paar Tagen folgen.
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Rockhount ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 11:19   #913 (permalink)
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Leicht offtopic, bitte um Vergebung.


Extrablatt an Snorri (falls du hier einstolperst), ich sehe du registrierst mittlerweile deinen 3. Account bei uns. Wir haben auch eine Passwort vergessen Funktion!

Sollte diese entgegen aller Erwartungen nicht funktionieren, liesse sich das von Hand ändern.
Die möglichen Namenskombinationen werden ja auch langsam knapp
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 10:09   #914 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Leicht offtopic, bitte um Vergebung.


Extrablatt an Snorri (falls du hier einstolperst), ich sehe du registrierst mittlerweile deinen 3. Account bei uns. Wir haben auch eine Passwort vergessen Funktion!

Sollte diese entgegen aller Erwartungen nicht funktionieren, liesse sich das von Hand ändern.
Die möglichen Namenskombinationen werden ja auch langsam knapp

Hast du ne Ahnung was es da noch so an Möglichkeiten gibt

Jetzt fühl ich mich total beobachtet. Danke!
jm-snorri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 12:54   #915 (permalink)
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@snorri

ist das ganz klar.
Burns hat auf Celle die Geheimzimmer gefunden, den BWMOD Fix rausgebracht und nun ist im einfach langweilig.

Wenn hier allerdings was im Busch ist, dann lasst mich bitte wissen, ob ihr event. noch modelldaten braucht oder nicht, die sollten eigentlich dem neuen System weichen.
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Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 14:25   #916 (permalink)
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Das Uralte BW-Zeugs braucht doch heute niemand mehr. Is ja mittlerweilen qualitativ sehr Rückständig das Zeug. Da fällt mir ein alter BWMod/OPK Spruch zu ein.... "Is Scheiße, machs neu".
jm-snorri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 16:36   #917 (permalink)
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eigentlich meine ich das vom Aktuellen BWmod.
Habe für den Geppi Endlich ein Tarnnetz gemacht,was mir einigermasen gefällt.Daher dachte ich das solche sachen event. auch noch für andere Fahrzeuge Intressant wären.
Aber hast recht , weg mit dem Scheiß. Mach neuen Scheiß ist das Motto.
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Geändert von Frankyman (28.04.2012 um 16:38 Uhr).
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 12:39   #918 (permalink)
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Könntet ihr bei dem nächsten BWMod-Fix dem Infanterie-Ziel "BWMod_InfantryTarget" zur config das hinzufügen --->
PHP-Code:
  class EventHandlers
  
{
   
hit "[(_this select 0)]";
  }; 
damit man über einem EventHandler --->
PHP-Code:
target addEventHandler ["Hit", {hint "Treffer!"deleteVehicle target;}]; 
das Ziel bei einem Treffer "verschwinden" lassen kann?
Weil es ja nicht wie beim PopUpTarget umklappt...

Wär schön
MfG
Spree
spreewälder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 08:27   #919 (permalink)
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Funktioniert der BWMod nur mit dem Original Arma??

Ich habe Arrowhead und Reinforcements und da scheint es nicht zu funktionieren? :/

Ich will doch auch mal Leopard fahren ^^


Gruß
killshot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 08:37   #920 (permalink)
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2 Möglichkeiten, entweder ArmA 2 per ArmA 2: Free einbinden (schlechte Texturen) oder 11 Euro investieren und ArmA 2 kaufen...

Xeno
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