Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2012, 17:20   #861 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oh ja, BITTE! Erspart uns stundenlanges Umschreiben Hehe
Danke für's Fix.
BWMod FTW!
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 18:18   #862 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ich mache nochn paar Script Verbesserungen, Frl. burns.
Lasse sie Dir zukommen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 18:25   #863 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Freu mich drauf!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 18:54   #864 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Oh, und bitte alles mit V2 signen. Dankö!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 19:06   #865 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Einen hab ich noch...

Wenn Du die
Zitat:

Item STR_BWMod_CoopEvent_Vehicles_Desc listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Credits listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Credits_Desc listed twice

noch los werden willst...
Die Items dürfen nur exakt einmal vorkommen. Sprich STR_BWMod_CoopEvent_Vehicles_Desc nur in einer Sprachdatei und nicht wie es momentan der Fall ist in zweien (auch bei Missionen in Addons).

Edith: Habe auch noch BWMod_ACE getestet, funktioklappert. Eventuell muss da noch was wegen dem G36 geändert werden (classname, nicht weiter nach geschaut). Braucht latürnich auch V2 Signs.

Noch was zu den V2 Signs. Die funktionieren auch auf Servern die noch V1 Sigcheck benutzen (wobei man das wirklich nicht mehr tuen tuten sollte V1 zu benutzen).

Edith2: Bin soweit durch. Habe noch postClientInit gekillt und dafür die Init in preClient gelegt, einige Scripte noch auf Funktionen umgestellt, etwas optimiert, etc.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (10.04.2012 um 19:11 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 20:06   #866 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Ist nicht bereits mit v2 signiert?
Dachte ich hätte das direkt nach Tools release umgestellt



-Description.ext wird nochmal durchgerödelt
-ACE config, wenns nicht mehr ist als die eine Klasse in einem der Addons zu ändern, geil!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 22:24   #867 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 33
Standard

Mensch Xeno,dat freut mich jetzt riesig,danke auch Burns und alle die sich da ransetzen!
schmellek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 22:31   #868 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Und schon wieder eine neue Version

edit: kommando zurück, gleich wieder da
edit2: jetz aber
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 09:56   #869 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Sieht schon recht gut aus, gab noch ein kleines Problem mit der Textur vom zerstörten Fuchs, aber ansonsten war es ok.

Muss noch die rope Positionen am UH-1 testen, dann sollte es good to go sein.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 14:58   #870 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Einziger findbarer Unterschied beim Fuchswrack ist jener:


akt. config: (_this select 0) call BWMod_FuchsInitWreck
alte config: _hdl = _this select 0 execVM '\bwmod_scripts\vehicles\fuchs\initWreck.sqf';


Und was in der initWreck.sqf steht hat Null mit Texturen zu tun
Ansonsten alles gleich, Model, damage rvmats..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 00:05   #871 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Muss noch die rope Positionen am UH-1 testen, dann sollte es good to go sein.

Passen!


Zitat von burns Beitrag anzeigen

Und was in der initWreck.sqf steht hat Null mit Texturen zu tun
Ansonsten alles gleich, Model, damage rvmats..

Wie war nochmal der genaue Fehlertext ?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 00:12   #872 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

@Xeno



gruß
hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 00:28   #873 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Die Datei fuchs_mc.paa befindet sich nicht im Ordner

bwmod\wheeled\fuchs

sondern im Ordner

bwmod\wheeled\fuchs\nato


Daher der Fehler. Frl. burns, handelnsie.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 19:01   #874 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Nein, nicht diesen Weg, kopier die/das verkackte(n) paa File(s) an die richtige Position, das sollte es schon lösen.

Xeno

Dann müsste man ja die komplette bwmod_wheeled.pbo im Fix mit einpacken, sorry aber das ist besch..eiden.

Bevor dieses geschieht, hexedite ich sogar noch eher das kaputte 1.7 Wrack und füg nur das & die Textur im fix ein
Aber lass erstmal mit 1.6 Versions Wrack probieren.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 19:04   #875 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Ist das von bedeutung? Die Fehlermeldung habe ich vorgestern bekommen...

__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 19:06   #876 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Da hattest du nur in einer deiner Missionen das BWMod_temp_g36 verbaut das zuerst in den Fixes so hiess. Nun heisst es aber wieder ganz normal BWMod_g36
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 19:06   #877 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Dann müsste man ja die komplette bwmod_wheeled.pbo im Fix mit einpacken, sorry aber das ist besch..eiden.

Bevor dieses geschieht, hexedite ich sogar noch eher das kaputte 1.7 Wrack und füg nur das & die Textur im fix ein
Aber lass erstmal mit 1.6 Versions Wrack probieren.

*sigh*

Dann is halt die wheeled pbo mit dabei, sind gerade mal (gepackt mit 7z) 76 MB (und wenn ich dem SB sage er soll es auf SU hoch schieben muss ich nur ein paar Byte runter laden, hrhr).

Hab es gerade schnell getestet, musste nur die eine paa einen Ordner höher kopieren, dann war alles bestens.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 19:33   #878 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Papperlapapp.

Fuchs Wrack gefixed
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 19:43   #879 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Fuchs Wrack gefixed

Guter Fix, respekt.

Jetzt bitte noch die V2 Signs für die restlichen Addons hinzufügen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 19:54   #880 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Und dann kanns eigentlich raus, war sonst nix mehr oder?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundeswehr, bundeswehr lebt, bwmod, flecktarn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BWMod CWC- Kampagne von GMC Clausewitz Usermade Missions 2 10.03.2006 00:33
Neuigkeiten burns Mod´s 0 24.02.2005 22:18
BWMOD URL Sp@rks Mod und Addon Ecke 2 19.06.2004 23:20
BWMOD Sir Franzis Drake Hilfe 10 28.05.2004 15:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119