10.04.2012, 19:06 | #865 (permalink) |
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Einen hab ich noch...
Wenn Du die noch los werden willst... Die Items dürfen nur exakt einmal vorkommen. Sprich STR_BWMod_CoopEvent_Vehicles_Desc nur in einer Sprachdatei und nicht wie es momentan der Fall ist in zweien (auch bei Missionen in Addons). Edith: Habe auch noch BWMod_ACE getestet, funktioklappert. Eventuell muss da noch was wegen dem G36 geändert werden (classname, nicht weiter nach geschaut). Braucht latürnich auch V2 Signs. Noch was zu den V2 Signs. Die funktionieren auch auf Servern die noch V1 Sigcheck benutzen (wobei man das wirklich nicht mehr tuen tuten sollte V1 zu benutzen). Edith2: Bin soweit durch. Habe noch postClientInit gekillt und dafür die Init in preClient gelegt, einige Scripte noch auf Funktionen umgestellt, etwas optimiert, etc. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (10.04.2012 um 19:11 Uhr). |
10.04.2012, 20:06 | #866 (permalink) |
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Ist nicht bereits mit v2 signiert?
Dachte ich hätte das direkt nach Tools release umgestellt -Description.ext wird nochmal durchgerödelt -ACE config, wenns nicht mehr ist als die eine Klasse in einem der Addons zu ändern, geil! |
11.04.2012, 09:56 | #869 (permalink) |
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Sieht schon recht gut aus, gab noch ein kleines Problem mit der Textur vom zerstörten Fuchs, aber ansonsten war es ok.
Muss noch die rope Positionen am UH-1 testen, dann sollte es good to go sein. Xeno
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11.04.2012, 14:58 | #870 (permalink) |
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Einziger findbarer Unterschied beim Fuchswrack ist jener:
akt. config: (_this select 0) call BWMod_FuchsInitWreck alte config: _hdl = _this select 0 execVM '\bwmod_scripts\vehicles\fuchs\initWreck.sqf'; Und was in der initWreck.sqf steht hat Null mit Texturen zu tun Ansonsten alles gleich, Model, damage rvmats.. |
12.04.2012, 00:05 | #871 (permalink) |
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Passen! Wie war nochmal der genaue Fehlertext ? Xeno
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12.04.2012, 00:28 | #873 (permalink) |
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Die Datei fuchs_mc.paa befindet sich nicht im Ordner
bwmod\wheeled\fuchs sondern im Ordner bwmod\wheeled\fuchs\nato Daher der Fehler. Frl. burns, handelnsie. Xeno
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15.04.2012, 19:01 | #874 (permalink) |
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Dann müsste man ja die komplette bwmod_wheeled.pbo im Fix mit einpacken, sorry aber das ist besch..eiden. Bevor dieses geschieht, hexedite ich sogar noch eher das kaputte 1.7 Wrack und füg nur das & die Textur im fix ein Aber lass erstmal mit 1.6 Versions Wrack probieren. |
15.04.2012, 19:06 | #877 (permalink) |
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*sigh* Dann is halt die wheeled pbo mit dabei, sind gerade mal (gepackt mit 7z) 76 MB (und wenn ich dem SB sage er soll es auf SU hoch schieben muss ich nur ein paar Byte runter laden, hrhr). Hab es gerade schnell getestet, musste nur die eine paa einen Ordner höher kopieren, dann war alles bestens. Xeno
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15.04.2012, 19:43 | #879 (permalink) |
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Guter Fix, respekt. Jetzt bitte noch die V2 Signs für die restlichen Addons hinzufügen Xeno
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