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Alt 10.04.2012, 17:20   #861 (permalink)
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Oh ja, BITTE! Erspart uns stundenlanges Umschreiben Hehe
Danke für's Fix.
BWMod FTW!
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Alt 10.04.2012, 18:18   #862 (permalink)
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Ich mache nochn paar Script Verbesserungen, Frl. burns.
Lasse sie Dir zukommen.

Xeno
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Alt 10.04.2012, 18:25   #863 (permalink)
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Freu mich drauf!
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Alt 10.04.2012, 18:54   #864 (permalink)
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Oh, und bitte alles mit V2 signen. Dankö!

Xeno
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Alt 10.04.2012, 19:06   #865 (permalink)
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Einen hab ich noch...

Wenn Du die
Zitat:

Item STR_BWMod_CoopEvent_Vehicles_Desc listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Credits listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Credits_Desc listed twice

noch los werden willst...
Die Items dürfen nur exakt einmal vorkommen. Sprich STR_BWMod_CoopEvent_Vehicles_Desc nur in einer Sprachdatei und nicht wie es momentan der Fall ist in zweien (auch bei Missionen in Addons).

Edith: Habe auch noch BWMod_ACE getestet, funktioklappert. Eventuell muss da noch was wegen dem G36 geändert werden (classname, nicht weiter nach geschaut). Braucht latürnich auch V2 Signs.

Noch was zu den V2 Signs. Die funktionieren auch auf Servern die noch V1 Sigcheck benutzen (wobei man das wirklich nicht mehr tuen tuten sollte V1 zu benutzen).

Edith2: Bin soweit durch. Habe noch postClientInit gekillt und dafür die Init in preClient gelegt, einige Scripte noch auf Funktionen umgestellt, etwas optimiert, etc.

Xeno
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Geändert von Xeno (10.04.2012 um 19:11 Uhr).
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Alt 10.04.2012, 20:06   #866 (permalink)
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Ist nicht bereits mit v2 signiert?
Dachte ich hätte das direkt nach Tools release umgestellt



-Description.ext wird nochmal durchgerödelt
-ACE config, wenns nicht mehr ist als die eine Klasse in einem der Addons zu ändern, geil!
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Alt 10.04.2012, 22:24   #867 (permalink)
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Mensch Xeno,dat freut mich jetzt riesig,danke auch Burns und alle die sich da ransetzen!
schmellek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 22:31   #868 (permalink)
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Und schon wieder eine neue Version

edit: kommando zurück, gleich wieder da
edit2: jetz aber
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Alt 11.04.2012, 09:56   #869 (permalink)
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Sieht schon recht gut aus, gab noch ein kleines Problem mit der Textur vom zerstörten Fuchs, aber ansonsten war es ok.

Muss noch die rope Positionen am UH-1 testen, dann sollte es good to go sein.

Xeno
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Alt 11.04.2012, 14:58   #870 (permalink)
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Einziger findbarer Unterschied beim Fuchswrack ist jener:


akt. config: (_this select 0) call BWMod_FuchsInitWreck
alte config: _hdl = _this select 0 execVM '\bwmod_scripts\vehicles\fuchs\initWreck.sqf';


Und was in der initWreck.sqf steht hat Null mit Texturen zu tun
Ansonsten alles gleich, Model, damage rvmats..
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Alt 12.04.2012, 00:05   #871 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Muss noch die rope Positionen am UH-1 testen, dann sollte es good to go sein.

Passen!


Zitat von burns Beitrag anzeigen

Und was in der initWreck.sqf steht hat Null mit Texturen zu tun
Ansonsten alles gleich, Model, damage rvmats..

Wie war nochmal der genaue Fehlertext ?

Xeno
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Alt 12.04.2012, 00:12   #872 (permalink)
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@Xeno



gruß
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Alt 12.04.2012, 00:28   #873 (permalink)
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Die Datei fuchs_mc.paa befindet sich nicht im Ordner

bwmod\wheeled\fuchs

sondern im Ordner

bwmod\wheeled\fuchs\nato


Daher der Fehler. Frl. burns, handelnsie.

Xeno
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Alt 15.04.2012, 19:01   #874 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Nein, nicht diesen Weg, kopier die/das verkackte(n) paa File(s) an die richtige Position, das sollte es schon lösen.

Xeno

Dann müsste man ja die komplette bwmod_wheeled.pbo im Fix mit einpacken, sorry aber das ist besch..eiden.

Bevor dieses geschieht, hexedite ich sogar noch eher das kaputte 1.7 Wrack und füg nur das & die Textur im fix ein
Aber lass erstmal mit 1.6 Versions Wrack probieren.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 19:04   #875 (permalink)
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Ist das von bedeutung? Die Fehlermeldung habe ich vorgestern bekommen...

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Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 19:06   #876 (permalink)
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Da hattest du nur in einer deiner Missionen das BWMod_temp_g36 verbaut das zuerst in den Fixes so hiess. Nun heisst es aber wieder ganz normal BWMod_g36
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 19:06   #877 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Dann müsste man ja die komplette bwmod_wheeled.pbo im Fix mit einpacken, sorry aber das ist besch..eiden.

Bevor dieses geschieht, hexedite ich sogar noch eher das kaputte 1.7 Wrack und füg nur das & die Textur im fix ein
Aber lass erstmal mit 1.6 Versions Wrack probieren.

*sigh*

Dann is halt die wheeled pbo mit dabei, sind gerade mal (gepackt mit 7z) 76 MB (und wenn ich dem SB sage er soll es auf SU hoch schieben muss ich nur ein paar Byte runter laden, hrhr).

Hab es gerade schnell getestet, musste nur die eine paa einen Ordner höher kopieren, dann war alles bestens.

Xeno
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Alt 15.04.2012, 19:33   #878 (permalink)
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Papperlapapp.

Fuchs Wrack gefixed
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Alt 15.04.2012, 19:43   #879 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Fuchs Wrack gefixed

Guter Fix, respekt.

Jetzt bitte noch die V2 Signs für die restlichen Addons hinzufügen

Xeno
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Alt 15.04.2012, 19:54   #880 (permalink)
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Und dann kanns eigentlich raus, war sonst nix mehr oder?
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