Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2012, 21:10   #821 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Hab ich doch mal alles vom BWMod (nur mit CO + CBA) im Editor plaziert und siehe da die arma2oa.RPT füllt sich u.a. mit vielen Zeilen
Zitat:

Item STR_BWMod_<...> listed twice

sogar
Zitat:

Item STR_BWMod_Tiger listed twice

is mit bei
Zitat:

Strange convex component16 in bwmod_tracked\wiesel2\bwmod_wiesel2_ozelot.p3d:geo metryFire
Strange convex component17 in bwmod_tracked\wiesel2\bwmod_wiesel2_ozelot.p3d:geo metryFire
Strange convex component26 in bwmod_wheeled\fuchs\bwmod_fuchs.p3d:geometryFire
BWMod_Fuchs_BAT_Desert: hatch_gunner - unknown animation source hatchGunner

und das
Zitat:

Error in expression <(typeOf _x)/"simulation");
_crew = crew _x;if ((count _crew>0)&&{ _sim == _>
Error position: <_x;
if ((count _crew>0)&&{ _sim == _>
Error Missing ;

und
Zitat:

Error in expression <icle) exitWith {};
if (!(player in crew _vehicle)) exitWith {};_vehicle say "B>
Error position: <_vehicle)) exitWith {};_vehicle say "B>
Error Missing )

auch dabei
Zitat:

File BWMod_scripts\vehicles\air\incomingMissile.sqf, line 8
Error in expression <icle) exitWith {};
if (!(player in crew _vehicle)) exitWith {};_vehicle say "B>
Error position: <_vehicle)) exitWith {};
_vehicle say "B>
Error Missing )

Das geht dann alles weiter und wiederholt sich...
Das mit den Scriptkäfern bzw fehlenden ";" und ")" könnte doch noch behoben werden oder nich?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 21:16   #822 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Da ich feststellen mußte, das der MEGA Fix nun nicht mit den AMT Addons funzt, war da auch handlungsbedarf.

Alles weitere auf der AMT seite.
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 21:21   #823 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.537
Standard

@Redfox: urrrghs, das ist hart.
Die Modellfehler müssen vorher schon dringewesen sein, das gunner.hatch Ding ist bestimmt meine Schuld, Stringtable blicke ich nicht durch aber werd nochmal reingucken. Die letzten 3 Quotes müssen irgendwas mit der neuen bwmod_scripts.pbo zu tun haben, ma sehn was genau..

thx für den Bericht!



@Franky: Funzt nicht damit?
Ich hatte doch selber geschaut, sehr verwirrend wiedermal.


Hast du einen neuen fixfixüberfix gemacht?
Ich seh eine neue Version des Gesamtpakets, magst du nicht verraten was drin ist?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 21:43   #824 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Ist das selbe drin, nur halt ein paar fixes die ich schon seit dem Release gemacht hatte.
Und eben die sache mit der Postinitclient.sqf , also die EXH, die nicht so recht wollten.
Nebenbei auch noch die Editorklassen angepasst.
Aber kein neues Spielzeug.

Seit dem letzten post habe ich versucht die Fehler von Redfox zu reproduzieren.
Ohne Erfolg
Also die P3d infos sind meistens unwichtig.
Skript oder Error´s hatte ich aber nicht.

Redfox, was haste denn gemacht?
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 21:47   #825 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.537
Standard

Setzen wir uns am besten nochmal zusammen, wenn du Zeit hast?
Blicke jetzt akut nicht wirklich durch, aber kann ja nit so schwer sein


PS: Habe eben rausgefunden weshalb ich nen ace.ohrstöpsel Fehler bekam als ich deinen fix probierte, stellt sich raus das es gar nicht der fix war was ich runterlud, sondern dein ace kompatibilitätsding
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 22:11   #826 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Hab einfach erstmal alles vom BWMod (pur, nicht gemischt) auf die Desert map gesetzt (Fahrzeuge/Helis leer) und dann 2x KI InfGrp (alle Soldaten) + 2x KI Leo's mit jeweils zwei Waypoints gesetzt.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 23:39   #827 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

haste dich denn an die Readme gehalten?
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 19:49   #828 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 40
Beiträge: 761
Standard

@ burnsi:
Kann ich Eure BW-Coops für unseren kleinen Dedi haben ?

@ all: Männers: Hat jemand von Euch eine BW-Domi auf dem letzten Stand von Xenos heiliger Domi-Vers. ?
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 19:50   #829 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Hab mal den BWMod 1.7 + aktuellen Bwfix neu installiert und auch Punkt 1) und 2) der readme durchgeführt - Resultat es bleiben leider Fehlermeldungen ingame (sichtbar mit -showScriptErrors) und in der arma2oa.RPT. Einfach das ganze Zeug leer auf eine Insel platzieren + probieren, anschauen, KI Soldaten mit WP dazu anschauen, KI Fahrzeuge und Helis mit WP dazu und beobachten was wo wie "einfach so" komisch ist oder Fehler produziert. Alles schön nur mit A2OA + BWMod (inkl fix) + CBA - nichts weiter was stören oder überschreiben könnte.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 20:52   #830 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Nun
Ich habe getestet, so wie von dir beschrieben.
Dann noch mal die KI einen kleinen Krieg ausfechten lassen.

Nix bis auf die die üblichen einträge, die schon erleutert wurden.
Das verhalten des Fixes, das bei dir auftritt, kann ich nicht reproduzieren.

Noch mal zum Fix:
bwmod_fix.pbo 142.787bytes vom 13.03.12
Bwmod_scripts.pbo 45.893bytes vom 20.12.10

die Bwmod.pbo wurde gelöscht

cba ist Aktuell

stimmt das bei dir überein?
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 18:07   #831 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.537
Standard

Nuja, wie sich gestern herausstellte bekommen es selbst Leute die a) im TS anwesend sind, b) bereits etliche Addons installiert haben, oder sogar c) beides zusammen, nicht gebacken einfachen Anweisungen der beigelegten Readme zu folgen.

Muss man mittlerweile echt hellhörig werden wenn jemand meint "das funzt nicht"?
Macht doch kein Spaß so..



Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

@ burnsi:
Kann ich Eure BW-Coops für unseren kleinen Dedi haben ?

Unsere BW Coops? hm, so unbedingt viele haben wir davon gar nicht, ausser natürlich denen welche die BWMod schon mitbringt. Das Ende der BWMod kam damals so schnell, da verlief vieles im Sande.
Hoschi hat aber gestern über eine neue Missi geredet, sobald wir die mal gezockt ham veröffentlicht er sie bestimmt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 18:28   #832 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:

Nuja, wie sich gestern herausstellte bekommen es selbst Leute die a) im TS anwesend sind, b) bereits etliche Addons installiert haben, oder sogar c) beides zusammen, nicht gebacken einfachen Anweisungen der beigelegten Readme zu folgen.

Boah börnz,... meinst du etwa mich damit? Du bist so fies
Aber schick und danke dafür!

Gruss Culti
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 18:31   #833 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.537
Standard

Was, ich? Nein ... würde doch niemals mit dem nackten Finger auf angezogene Leute zeigen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 18:38   #834 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Und ich hab noch gesagt, mach das Fix so das man die BWMod.pbo nicht löschen muss.
Aber du hörst ja auch nie
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 18:41   #835 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.537
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Und ich hab noch gesagt, mach das Fix so das man die BWMod.pbo nicht löschen muss.
Aber du hörst ja auch nie

Du bist so fies wenn du Recht hast
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 19:39   #836 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

@Frankyman jo hab genau diese Dateien drin und die bwmod.pbo gelöscht.
Hab noch ein Test mit allen grünen/woodland BWMod Einheiten gemacht - keine Fehlermeldung nur die Hände der BWMod Soldaten werden ab einer bestimmten Entfernung weiß. Dann wieder zurück in die Desert map zu allen Desert/ISAF BWMod Einheiten - voila Fehler sind wieder da. Habs mit "stable" 1.60 und aktueller Beta probiert und es bleibt dabei. Sonst sind keine Mods/Addons oder fixes aktiv. CBA ist die vom 13.02.2012 b177.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 19:49   #837 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 36
Beiträge: 9.163
Standard

Die bwmod pbo löschen is klar, aber auch die dazu gehörende bisign Datei löschen?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 20:44   #838 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Sach ma AHTNTEPPOP weißt du wozu eine bisign da ist? Probier mal addon XYZ ohne bisign aus und schau ob es deshalb im Editor (Skript-) Fehlermeldungen gibt....
Zitat:

Addon is signed by its creator using a private key, while the public key is used by the game to verify that the addon has not been modified.

Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 21:36   #839 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Also Redfox,
hab mir noch schnell mal die Aktuelle CBA geholt, und gleich mal das ganze getestet.
Und was soll ich sagen: keine großen Fehler (die heißen Händchen hab ich natürlich auch)
strange convex ..... Fuchs... Firegeo... auch.

das wars aber.
ich würde sagen: mal ne frische RPT und einen Screenshot(kannst natürlich auch schreiben) vom BWMod addons Ordner, wo man das erstellungsdatum und die größe der einzelnen Dateien sehen kann.

Haste eigentlich die BWMod_ace mit im Ordner? wenn ja, weg damit
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 21:41   #840 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 36
Beiträge: 9.163
Standard

Sach mal Redfox, ist das die Antwort auf meine Frage?

Nee ich weiss zufällig nicht wozu eine bisign da ist, sonst hätte ich wohl kaum die Frage gestellt.

Aber danke dir für deine tatkräftige Unterstützung mein Problem zu lösen.



Also noch mal, muss ich die bisign auch löschen?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundeswehr, bundeswehr lebt, bwmod, flecktarn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BWMod CWC- Kampagne von GMC Clausewitz Usermade Missions 2 10.03.2006 00:33
Neuigkeiten burns Mod´s 0 24.02.2005 22:18
BWMOD URL Sp@rks Mod und Addon Ecke 2 19.06.2004 23:20
BWMOD Sir Franzis Drake Hilfe 10 28.05.2004 15:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117