Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2010, 17:57   #681 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

Mir ist noch ein Fehler aufgefallen.
Das Wrack des Fuchses hat keine Texturen bzw. es erscheint eine Fehlermeldung "can not load texture" oder so ähnlich und das Wrack ist komplett weiss.

Also das Objekt Fuchs Wrack und nicht ein zerstörter Fuchs.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 18:21   #682 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Stimmt, danke.
Ist in der nächsten Version gefixt.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 19:30   #683 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard Waffenturm einklappen

@ TeRp

grüß Dich. Wir hatten doch beim 1.7 Release mal über den Waffenturm beim Fla Rak Wiesel gesprochen. Den Luftabwehr BRDM hab ich nun leider immer noch nicht gefunden. Jedoch gibt es bei der ACE Mod einen BRDM (91.... und noch nen paar Zahlen) (im Vanilla Arma der BRDM ATGM). Dort kann man über Luke öffnen den Waffenturm einklappen aber es guckt dann auch niemand aus der Luke. Keine Ahnung ob Du das schon mal gesehen hast, aber es wäre vielleicht eine möglichkeit.

MKG Scoob
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 10:30   #684 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Weiß nicht, ob es an Ace liegt ---> Die Panzerbesatzung steigt schon nach einem treffer aus dem Panzer aus.. (Beschuss von einem BMP-3)

EDIT:
Ohne Ace bei mir das gleiche.
Direkt nach dem ersten treffer steigt die Crew aus. ( In dem Fall bei nem T-72)


Ist das so gewollt, oder ein Bug ?
Weil in Vanilla ArmA bleibt die K.I. ja oft bis zum bitteren Ende.

Geändert von Biba92 (12.06.2010 um 10:43 Uhr).
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 16:00   #685 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jesus
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 68
Standard

Was ist eigentlich mit dem Gepard? Ist er jetzt raus aus der Mod, weil er aufgrund von Sparmaßnahmen ausgemustert wird?

So richtig klar hat sich da noch keiner geäußert
__________________
Jesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 16:59   #686 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Nö die BW Modder machen doch gerade die BW "Schlaaaand!!" Fahrzeuge für das WM Finale - allerdings sind sie sich noch nicht einig welche Bierfässer und Mädels mitfahren dürfen.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 11:16   #687 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Weiß nicht, ob es an Ace liegt ---> Die Panzerbesatzung steigt schon nach einem treffer aus dem Panzer aus.. (Beschuss von einem BMP-3)

EDIT:
Ohne Ace bei mir das gleiche.
Direkt nach dem ersten treffer steigt die Crew aus. ( In dem Fall bei nem T-72)


Ist das so gewollt, oder ein Bug ?
Weil in Vanilla ArmA bleibt die K.I. ja oft bis zum bitteren Ende.

Psssst, den Bug nicht verraten - ich nutze meistens die noch funktionierenden Panzer um kräftig aufzuräumen....
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 22:16   #688 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Ich synce mit sixupdater @BWmod;@BWmod_ACE;@AMT.

Wird BWMod sich mit AMT unterhalten? Nicht dass die nicht kompatibel sind.

Oder gibt AMT seine Stücke eventuell bei BWmod "in Pflege" wenn sie mal Released sind? Oder muss ich noch 10 addonpacks syncen um einen vollständigen BWmod zu haben?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 11:24   #689 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich synce mit sixupdater @BWmod;@BWmod_ACE;@AMT.

Wird BWMod sich mit AMT unterhalten? Nicht dass die nicht kompatibel sind.

Oder gibt AMT seine Stücke eventuell bei BWmod "in Pflege" wenn sie mal Released sind? Oder muss ich noch 10 addonpacks syncen um einen vollständigen BWmod zu haben?

Fragen, die auch mir auf dem Herzen liegen.
__________________

Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 13:50   #690 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Was ist eigentlich passiert, wenn im Dunkeln die BW Einheiten mit weiß leuchtenden Händen glänzen? Ich dachte zuerst die haben Taschenlampen auf der G36...hat jemand eine Idee?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 20:38   #691 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Eine Frage an BWMod Interessierte - hat keiner mitbekommen, dass es die A&S ProMode
mit BWMod Unterstützung gibt oder interessiert es nur keinen?

Immerhin kann man unter 130+ Missionen auswählen und wenn man will gegen/mit AI spielen.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 20:41   #692 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 47
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Eine Frage an BWMod Interessierte - hat keiner mitbekommen, dass es die A&S ProMode
mit BWMod Unterstützung gibt ... ?

Deutsches Fragewort mit zwei Buchstaben: HÄ?
oder in Langform:
Was ist das? wo gibt es das? und wurde das hier überhaupt schon mal erwähnt?
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 21:20   #693 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

A&S ProMode ist eine PvP Mission.
Download hier: A&S ProMode (ArmA II) - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled
In dem Thread nicht, nur in den divseren AAS Event Threads hier.

Mehr Infos zum Game Mode im PvPscene wiki:
A&S ProMode [PvPscene]

(wobei die Arikelt jetzt schon auf die OA Version angepasst worden - passt jedoch weiterhin überwiegend)
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 11:02   #694 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heyho, gibt es schon erste info's darüber wie das mit OA und BWMod aussehen wird? Werden dann die G36's die Funktion mit den 2 Scops aus OA übernehmen? thx4info!
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 13:01   #695 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 53
Beiträge: 3.012
Standard

Ich versuch mal hier in der Hoffnung das es von den Devs gelesen wird etwas Kritik loszuwerden.

Der BWMod ist klasse usw. klar ... sonst hätte er es ja shcließlich auch nicht auf meine Platte geschafft ohne in Kürze gleich wieder herunterzufliegen.


Absolute No-Go's in meinen Augen sind jedoch folgende Dinge:

- EditorGruppen sollten immer mit "BW: wasauchimmer" beginnen, damit sofort klar ist das es komponenten des BW Mods sind !
("Romane" wie "Bundeswehr" sind für Kenntlichmachung viel zu lang !)

- das die erste EditorGruppe anstelle eines Infantristen jetzt Fluggeräte enthält sollte sich durch umsortieren bewerkstelligen lassen


Ansonsten nur zu und weiter so.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 12:34   #696 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Toroges
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bayern
Alter: 44
Beiträge: 72
Standard

Vielleicht kann mir her wer helfen ich habe mir den bwmod 1.7 gezogen und dann wie beschrieben in den arma2 ordner entpackt, dort habe ich nun auch den ordner "BWMod" und da ist auch der ordner "AddOns" enthalten, ebenso habe ich CBA gezogen und auch wie beschrieben in den arma2 ordner entpackt und auch dort ist der ordner "CBA" vorhanden.

Erstelle ich nun eine verknüpfung mit den anhängen -mod=@CBA;@BW_Mod dann passiert garnichts also ich habe bei "Einzelspieler" nicht die missionen vom bwmod, mache ich aber die @ zeichen weg, bekomme ich die fehlermeldung das der bwmod den event handler benötigt, aber im spiel bei den einzelmissionen kann ich die drei bw missionen auswählen .. .. könnte mir da bitte wer unter die arme greifen ich weis nun echt nicht mehr weiter.

Ach ja ich hätte die frage ja direkt im bwmod gestellt aber dort scheine ich leider immer nocht nicht freigeschalten zu sein
Toroges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 12:41   #697 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Scheint immer noch welche zu geben, die meinen das @ ist ein magisches Mod Zeichen.

Verglech mal Deine Verknüfpung mit dem Modordername selber, villeicht fällt Dir was auf.

"BWMod"

"@BW_Mod"

Geändert von Atsche (25.07.2010 um 12:43 Uhr).
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 12:49   #698 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Toroges
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bayern
Alter: 44
Beiträge: 72
Standard

ja das habe ich auch geändert, und der BWMod startet dann auch, jedoch bekomme ich dann die fehlermeldung das der event handler benötigt wird.

Und multiplayer geht auch nicht weil es denn heist ich hätte files im ordner die gelöscht wurden, man man als neuling hat ma es echt nicht leicht, die alten hasen nervt man weil diese halt davon ausgehen das man als neuling genauso alles weis und kann wie jemand der sich damit schon zwei jahre beschäftigt
Toroges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 13:24   #699 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Dann wird mit deinem CBA noch was nicht in Ordnung sein.
Wenns mich nerven würde würde ich nicht versuchen zu helfen.
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 14:08   #700 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Toroges
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bayern
Alter: 44
Beiträge: 72
Standard

Es funktioniert nun, ich wusste nicht das ich bei den CBA ordnern noch was hin und her kopieren musste, vielen dank für deine unterstützung ..
Toroges ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundeswehr, bundeswehr lebt, bwmod, flecktarn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BWMod CWC- Kampagne von GMC Clausewitz Usermade Missions 2 10.03.2006 00:33
Neuigkeiten burns Mod´s 0 24.02.2005 22:18
BWMOD URL Sp@rks Mod und Addon Ecke 2 19.06.2004 23:20
BWMOD Sir Franzis Drake Hilfe 10 28.05.2004 15:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117