Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2009, 19:48   #41 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 34
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Beides!

Beides geht nicht! Das steht doch da. Setz mal deine Brille uff

Ich bin für die 2 (wenn möglich ohne Bug's)
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 19:57   #42 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Der Momentan häufigste Satz im BWmod ( kommt von unserem Partner Mod OPK, fand aber sofort eine große Beliebtheit) Ist scheiße,mach neu

dicht gefolgt von: ich hab dir mal eine Liste mit ein paar Kleinigkeiten gemacht,die mir aufgefallen sind ( PDF 1,9 MB)

Die 1.9MB gefallen mir

Und dass gut Ding Weile braucht, sollte jedem klar sein.
Da kann man auch warten und kriegt dafür was Gutes

"Möglichst zügig" würde ich anderen überlassen (Vilas kommt ja schon mit Leo's und seinem Marder...), weil der Grossteil wohl kaum damit zufrieden sein wird.

Andere Frage: Wie geht's deinem Unimog?

Geändert von modEmMaik (16.09.2009 um 20:01 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 20:06   #43 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.433
Standard

*cough keine Ahnung *cough*hust

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 20:07   #44 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 34
Beiträge: 6.568
Standard

Na klar!
Lasst euch lieber Zeit und macht was ordentliches drauß, ganz klar!
Na hoffentlich gibts dann auch wieder nen Kakuball
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 20:19   #45 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Lasst euch lieber Zeit und lasst die Mod dafür toll ausschauen

Oder ihr releaset "freiwillige" Betas, wie Bis es macht, um und glücklich zu machen
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 22:50   #46 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Der UNIMOG ist nicht mehr von mir.

Den hat Chris sich unter den nagel gerissen ( Wo ist der Wackel Dackel Hin ??? ) .
Der hat alles geändert, wirklich alles, Weil( und jetzt kommts ) Is Scheiße, mach ICH neu.

Den satz hasse ich zwar, aber wenn das ICH darin steht ist es zu ertragen.

Der Mog ist ja mein erstes Modell gewesen, und das war Scheiße.
damals konnte ich nicht Mappen, Rendermaps und Baked Material waren Fremdwörter ...

Aber seit beruhigt. Chris hat den MOG nun, der macht das schon, Wenn er mit seinem Projekt der obersten Dringlichkeit fertig ist.

dafür mach ich dann den gepard

Als nächstes muß ich das Texturieren noch verbessern.
Ich hatte ja mal die Kabine vom MAN angefangen zu bemalen, von außen war das schon ganz gut.
Allerding, in Anbetracht der Künslerischen Freiheit die ich mir rausgenommen hatte http://bieraig.de/gallery/752_14_08_09_1_50_02.jpeg (reifen neu, Kabine komplett ich bemalt also auch außen) Mußte Snorri schnell eingreifen um schlimmeres zu verhindern. ( da sollte eigentlich noch der Playboy Kalender 2009 rein )

Aktuell sind von mir nur der Fuchs (nur Modell ,mappen Chris, texturen Snorri, Arma2 super shader Maps von mir ) , der MAN 5to(Modell,mapping Rendertexturen,Shader von mir ,texturen von snorri ,der Marder und der Leo. (beide noch in Modellphase bzw Mapping )

Danke an Snorri für das Pinseln. Und keine Angst ich versau dir schon den Fuchs nicht

Der Marder wird von unserem neuen Freien Mitarbeiter Turk3y Texturiert, bin mal gespannt wie er wird.
Das ganze natürlich unter aufsicht von Meister Snorri.
Denn ohne snorris OK geht eigentlich nichts raus.

Bei der gelegenheit: Wir suchen momentan Modeller und texturierer.

Wir brauchen Dringend Kleinteile wie Munitionskisten, Behälter etc als Ladung für die 5to.
Also kleine Teile, die zum erlernen und üben bestens geeignet sind.
Ein kleines Vid Tut von mir ist unter BWMod | Bundeswehr Mod für Armed Assault 2, Armed Assault & Operation Flashpoint zu finden.
Es umfasst ganz grob das Moddeling und Texturieren, ganz grob nur, aber es sollte nur als einstieg diehen.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 23:38   #47 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 44
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Shön Euch so aktiv zu sehen...

Wann sehen wir uns denn in einem Event!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 18:55   #48 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Ja, supergeil, so viel von euch zu lesen!

Zu deinen 2 Fragen, Frankyman - So wie ich die BWMod kenne, kommt sowieso nur die 1 in Frage.
Da hat man recht, wenn man sagt:
Zitat:

"Möglichst zügig" würde ich anderen überlassen

__________________

Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 22:50   #49 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

sieht ja wirklich alles top aus

ich freu mich, hab OPK damals schon so gern gezockt!

gibts nen fennek auch?
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 23:04   #50 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.433
Standard

Mit etwas Fleiss und Spucke könnte das hier mal ein Fennek werden

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 23:27   #51 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 47
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Mit etwas Fleiss und Spucke könnte das hier mal ein Fennek werden

Also ich finde, dass sieht mehr wie die Fregatte "Hamburg" aus... Das Holz kannst Du für die Planken nutzen...
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 15:14   #52 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Mal sone Frage am Rande...
Welches Scharfschützengewehr wird in der Bundeswehr verwendet ?
Wenn das was spezielles ist, wird das dann auch in den Mod kommen ?
Lg Biba
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 16:37   #53 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 37
Beiträge: 416
Standard

Da gibts eine ganze Reihe , aber die aktuellsten sind G22 und G82
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 18:26   #54 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kuki
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lienz
Beiträge: 210
Standard

haha der fennek...
bin zwar ösi freue mich aber echt auf euren mod lasst euch zeit

und macht einen pinzgauer als so gast/leifahrzeug aus österreich


bitteeee bitteee
__________________
Österreich !
kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 18:42   #55 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von kuki Beitrag anzeigen

haha der fennek...
und macht einen pinzgauer als so gast/leifahrzeug aus österreich


bitteeee bitteee

Spoiler:

Wenn du noch ein par Monate warten kannst hab ich was feines für dich.



Nö keine Betas, wenn schon, dann richtig.
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 19:21   #56 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kuki
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lienz
Beiträge: 210
Standard

ja ich brauch einen pinzgauer


erbarmt sich mir keiner?
__________________
Österreich !
kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 21:11   #57 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat von eX.Wolfgang Beitrag anzeigen

Wenn du noch ein par Monate warten kannst hab ich was feines für dich.

vorsicht gebt dem österreicher bloß nicht zu viel macht, sonst führt er uns noch in den totalen krieg!
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 00:41   #58 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jesus
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 68
Standard

Zitat von Natalon Beitrag anzeigen

Also ich finde, dass sieht mehr wie die Fregatte "Hamburg" aus... Das Holz kannst Du für die Planken nutzen...

Eine Transall, ganz klar
Jesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 11:40   #59 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 54
Beiträge: 242
Standard

Wie seid Ihr den drauf. Nix inne Birne, wa? :-)

Das ist ne BANK

Geändert von Hammadi (29.09.2009 um 13:06 Uhr).
Hammadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 14:10   #60 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 113
Standard

laber nich, das is ne schnellbrücke á la biber!
Fail Cakes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundeswehr, bundeswehr lebt, bwmod, flecktarn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BWMod CWC- Kampagne von GMC Clausewitz Usermade Missions 2 10.03.2006 00:33
Neuigkeiten burns Mod´s 0 24.02.2005 22:18
BWMOD URL Sp@rks Mod und Addon Ecke 2 19.06.2004 23:20
BWMOD Sir Franzis Drake Hilfe 10 28.05.2004 15:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117