16.09.2009, 18:57 | #42 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
Die 1.9MB gefallen mir Und dass gut Ding Weile braucht, sollte jedem klar sein. Da kann man auch warten und kriegt dafür was Gutes "Möglichst zügig" würde ich anderen überlassen (Vilas kommt ja schon mit Leo's und seinem Marder...), weil der Grossteil wohl kaum damit zufrieden sein wird. Andere Frage: Wie geht's deinem Unimog? Geändert von modEmMaik (16.09.2009 um 19:01 Uhr). |
16.09.2009, 21:50 | #46 (permalink) |
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
|
Der UNIMOG ist nicht mehr von mir.
Den hat Chris sich unter den nagel gerissen ( Wo ist der Wackel Dackel Hin ??? ) . Der hat alles geändert, wirklich alles, Weil( und jetzt kommts ) Is Scheiße, mach ICH neu. Den satz hasse ich zwar, aber wenn das ICH darin steht ist es zu ertragen. Der Mog ist ja mein erstes Modell gewesen, und das war Scheiße. damals konnte ich nicht Mappen, Rendermaps und Baked Material waren Fremdwörter ... Aber seit beruhigt. Chris hat den MOG nun, der macht das schon, Wenn er mit seinem Projekt der obersten Dringlichkeit fertig ist. dafür mach ich dann den gepard Als nächstes muß ich das Texturieren noch verbessern. Ich hatte ja mal die Kabine vom MAN angefangen zu bemalen, von außen war das schon ganz gut. Allerding, in Anbetracht der Künslerischen Freiheit die ich mir rausgenommen hatte http://bieraig.de/gallery/752_14_08_09_1_50_02.jpeg (reifen neu, Kabine komplett ich bemalt also auch außen) Mußte Snorri schnell eingreifen um schlimmeres zu verhindern. ( da sollte eigentlich noch der Playboy Kalender 2009 rein ) Aktuell sind von mir nur der Fuchs (nur Modell ,mappen Chris, texturen Snorri, Arma2 super shader Maps von mir ) , der MAN 5to(Modell,mapping Rendertexturen,Shader von mir ,texturen von snorri ,der Marder und der Leo. (beide noch in Modellphase bzw Mapping ) Danke an Snorri für das Pinseln. Und keine Angst ich versau dir schon den Fuchs nicht Der Marder wird von unserem neuen Freien Mitarbeiter Turk3y Texturiert, bin mal gespannt wie er wird. Das ganze natürlich unter aufsicht von Meister Snorri. Denn ohne snorris OK geht eigentlich nichts raus. Bei der gelegenheit: Wir suchen momentan Modeller und texturierer. Wir brauchen Dringend Kleinteile wie Munitionskisten, Behälter etc als Ladung für die 5to. Also kleine Teile, die zum erlernen und üben bestens geeignet sind. Ein kleines Vid Tut von mir ist unter BWMod | Bundeswehr Mod für Armed Assault 2, Armed Assault & Operation Flashpoint zu finden. Es umfasst ganz grob das Moddeling und Texturieren, ganz grob nur, aber es sollte nur als einstieg diehen. |
21.09.2009, 17:55 | #48 (permalink) |
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
|
Ja, supergeil, so viel von euch zu lesen!
Zu deinen 2 Fragen, Frankyman - So wie ich die BWMod kenne, kommt sowieso nur die 1 in Frage. Da hat man recht, wenn man sagt:
__________________
|
21.09.2009, 21:50 | #49 (permalink) |
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
|
sieht ja wirklich alles top aus
ich freu mich, hab OPK damals schon so gern gezockt! gibts nen fennek auch?
__________________
Kickstart fighter launch Throttle set to full Speed king race to win Afterburners roaring Ghostlike counterstrike Takes them by surprise |
Stichworte |
bundeswehr, bundeswehr lebt, bwmod, flecktarn |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BWMod CWC- Kampagne von GMC | Clausewitz | Usermade Missions | 2 | 09.03.2006 23:33 |
Neuigkeiten | burns | Mod´s | 0 | 24.02.2005 21:18 |
BWMOD URL | Sp@rks | Mod und Addon Ecke | 2 | 19.06.2004 22:20 |
BWMOD | Sir Franzis Drake | Hilfe | 10 | 28.05.2004 14:21 |