Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2010, 11:27   #481 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Tach zusammen.
Wir suchen Missionen in denen der BWMod eingesetzt wird, um diese in unserer nächsten Version einzubauen (ob Einzelspieler, ob kooperativ oder Deathmatch, wir nehmen alles).
Wer also Interesse daran hat, das seine Mission dabei ist, schreibt mir bitte eine PM hier oder im BWMod-Forum mit einem Link zum Missionsdownload.

Folgende Kriterien müssen erfüllt sein:
  • Die Mission muss spielbar und fehlerfrei sein
  • Die Mission muss ein (ausführliches) Briefing haben (optimalerweise auch in englischer Sprache)
  • Werden weitere Addons benötigt, so sollte eine Text-Datei beigelegt werden, in der die Namen (und ggf. Downloadlinks) der Addons stehen.
  • Die Missionen dürfen keine verbotenen Inhalte oder unlizensierte Musik, etc. pp. enthalten
Ganz wichtig: Ich kenne einige Missionen, in denen kommen direkt am Anfang Scriptfehlermeldungen!
Solche Missionen werden wir nicht einbauen, auch wenn sie ansonsten fehlerfrei funktionieren.
Jedem sollte es möglich sein, mal kurz ArmA mit Parameter -showScriptErrors zu starten und das nachzuchecken.
Für einen ausführlichen Test der Mission werden wir keine Zeit haben, da werden wir dann euch vertrauen müssen, dass der Rest funktioniert.

Die Missionen werden dann am Ende bei uns in den Addon-PBOs verschwinden, Credits werden in der Readme und falls möglich auch in der Mission (z.B. bei MP-Missionen in der Beschreibung) gegeben.
Allerdings werden wir die Missionen nach einem einheitlich Schema benennen, damit diese im Editor schnell gefunden werden können.

Also bitte, immer her damit.
"Einsendeschluss" ist das kommende Wochenende, dort werde ich die Missionen dann kurz testen und ggf. einbauen.
Ich bitte auch nochmal alle Personen, die ihre Missionen auf unserer Homepage stehen haben, diese neu bzw. in ggf. aktualisierter Version einzusenden, da ich nicht mehr weiß, ob die Versionen auf unserer Homepage noch aktuell sind.

Noch eine Randnotiz: Ich bin leider nicht in der Lage jede PM zu beantworten, dafür krieg ich im Schnitt einfach zu viele.
Lesen werde ich aber alle, also nicht wundern, wenn mal keine Antwort kommt oder es etwas länger dauert. Das hat dann keine persönlichen Gründe.

Und bevor Fragen aufkommen:
Aussagen zum Release, insbesondere zu Inhalt und Datum, werden wir nicht machen.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 14:02   #482 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Tja, da kann ich euch nur empfehlen WarfareBE OHNE ACE. Am besten die Amis soweit es geht durch BW ersetzen.

crCTI@BW@DVD ist damals der Brenner gewesen.

Die Creme wäre BW Einheiten mit ACE normalisierter Config in einer WarfareBE MIT ACE.

Das würde fliegen, garantiert.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 14:22   #483 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

huuuaaahrfare?! Nein danke
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 14:41   #484 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Schon mal die BE Version OHNE Camp respawn; OHNE SpaceBarrScreening; OHNE jede Menge anderen Cheats gezockt?

Isch soch I dia.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 15:03   #485 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 44
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann bleib dabei
DirtyHarryTPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 17:02   #486 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten auf unserer Homepage mit Bildern und so.


__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 17:05   #487 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Sehr schön. Das werde ich gleich mal saugen.
Danke und macht weiter so!
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 18:11   #488 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Yeahhhhhhhhhh !!!

BWMod = einfach das Beste für ArmA2 !

Thx, thx, thx. für die neue Version
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 18:17   #489 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Glückwunsch zum Release

Die 5 Minuten am Mixer Platz der UH-1D am beta Abend "made my weekend".
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 18:43   #490 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 14
Standard

Sehr schön! Hab mir den Mod jetzt auch mal geladen und hab da ne etwas "komische" Frage: Wo finde ich die Fahrzeuge? Im Editor hab ich zwei Stück gefunden, den Fuchs und den Leopard.

Bitte versteht mich nicht falsch, falls das alle sind, will ich euch damit nicht runtermachen. Hab halt auf diversen Bildern schon mehrere verschieden BW Fahrzeuge gesehen.
Dr_Cox1911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 18:45   #491 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

In der neuesten Version (siehe auf der Homepage) ist der Marder und die Uh-1 dabei
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 19:08   #492 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Release!

Die harte mühevolle Arbeit hat sich aufjedenfall gelohnt, und ich bedanke mich für diese tollen Addons!
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 19:51   #493 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Nochmal Danke, Super Arbeit von Euch!

Eine Frage zum Marder. Als Kommandant habe ich nur die Optik der/die/des ()Milan, also keine rundum Ansicht. Wird das noch geändert oder ist das in der Realität auch so?

@ Dr_Cox1911
Wenn du die 1.5 heruntergeladen hast, dann solltest duch auch alles im Editor finden.
Desweiteren ist auch eine PDF Readme enthalten zum Nachlesen und von dieser solltest du wissen was alles bei der 1.5 dabei ist.
Evtl. mal alles löschen und neu runterladen.

Ansonsten
Zitat:

... Super Arbeit von Euch!

Besonders gefählt mir der Sound des Huey bzw. der Turbinensound, was besseres habe ich in ArmaII noch nicht gehört.

Ich würde mir wünschen, dass der Marder hier und da noch etwas dreckiger wird.

Edith: achso die Effekte der Nebelmittelwurfanlage sind auch richtig geil.

Geändert von AHTNTEPPOP (10.05.2010 um 20:22 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 19:56   #494 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Ansonsten Besonders gefählt mir der Sound des Huey bzw. der Turbinensound, was besseres habe ich in ArmaII noch nicht gehört.


Ach scheisse! Dafür hatte ich doch extra noch ein Soundrätsel gebaut ... erinnert mich auch keiner an nix hier
Aus gutem Grund .wav und nicht .mp3

Am tollsten klingt der Sound jedenfalls aus der Anlage mit seperatem Subwoofer
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 21:36   #495 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Juhu

Hab mich echt totall drauf gefreut und nu isses soweit

Danke Leute ....
Achalesas]X[Sgt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 00:50   #496 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Desert-Rat
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 25
Desert-Rat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Nochmal Danke, Super Arbeit von Euch!

Eine Frage zum Marder. Als Kommandant habe ich nur die Optik der/die/des ()Milan, also keine rundum Ansicht. Wird das noch geändert oder ist das in der Realität auch so?

In der Realität wird die Milan nur aufgebaut wenn der Marder in einer Verteidigungsstellung ist. Also ist nicht während der Fahrt montiert.
__________________

5.PzGren Btl 421
2.GefÜbZ Heer
Desert-Rat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 11:38   #497 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

. Es geht doch garnicht um´s Milan, sondern um eine Ansicht im Turm des Kommandanten (also Luke ist geschlossen). Derzeit habe ich einen Sichtbereich von vielleicht 15° Horizontal und 5° Vertikal. Also nicht wie in anderen, wo ich mich unabhängig vom Turm, 360° Horizontal drehen kann.

Und dazu die Frage ob das so ist oder es später noch geändert wird?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 12:40   #498 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard gut gut

ein dickes lob an die BW Mod Team member. Sound aussehen sowie fahr/Flug verhalten von Marder und Huey sind Top. Machen verdammt spaß die Addons. Schade das solche Qualitätsmodels immer soviel Arbeit kosten. Da gibt es noch sio viele BW Fahrzeuge die ich gerne hätte^^

Hut ab und dickes Lob

MKG Scoob
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 13:55   #499 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Ich hab mir die 1.5 gerade mal geladen, find sie echt gelungen, nur findet ihr nicht das der Sound vom Teppichklopfer nen Tick zu laut ist? Ich hab ne 5.1 Anlage hier, Gewehre usw. sind in Ordnung aber beim UH1 zerreists mir fast den Schreibtisch.
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 13:57   #500 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ding muss laut sein auch wenn ich gestern meine Mutter damit geärgert habe als meine Teufel das Ding in Akustische Signale umgesetzt hat
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundeswehr, bundeswehr lebt, bwmod, flecktarn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BWMod CWC- Kampagne von GMC Clausewitz Usermade Missions 2 09.03.2006 23:33
Neuigkeiten burns Mod´s 0 24.02.2005 21:18
BWMOD URL Sp@rks Mod und Addon Ecke 2 19.06.2004 22:20
BWMOD Sir Franzis Drake Hilfe 10 28.05.2004 14:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119