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Alt 14.09.2009, 09:10   #21 (permalink)
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mich würde interessieren ob es eine replacement geben wird würde den bw mod auch gern im singleplayer nutzen können
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Alt 14.09.2009, 22:52   #22 (permalink)
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Ich freue mch jedes Mal, wenn es etwas Neues vom BW Mod zu lesen gibt.

Soll es dafür eigentlich auch eine Kampagne oder ein paar Missionen geben? Vielleicht lassen sich auch einige der BW-Missionen aus Flashpoint nach Chernarus "verlegen"? Ich erinnere mich noch an eine Kampagne, die ganz harmlos mit Polizeiaufgaben begann und immer spannender wurde. Schon damals gab es Gespräche mit Zivilisten - das könnte in ArmA2 richtig gut sein. Leider weiß ich nicht mehr, wie diese Kampagne hieß, aber ich glaube, sie war von Chneemann.
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Gruß
Alpha Kilo

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Alt 14.09.2009, 23:22   #23 (permalink)
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Klasse Bilder und coole Info's....
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Alt 14.09.2009, 23:42   #24 (permalink)
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Zitat von mopsy78 Beitrag anzeigen

mich würde interessieren ob es eine replacement geben wird würde den bw mod auch gern im singleplayer nutzen können

Nein, höchstwahrscheinlich nicht. Grund ist hier einfach, das unsere Addons das Balancing der Kampagne nachhaltig verändern würden. Als Beispiel sei hier mal angebracht, dass der unbewaffnete (!) US-Truck durch einen bewaffneten 5t ersetzt werden würde, was hier und da schon einen enormen Unterschied machen würde. Ebenso würde als Ersatz für einen M113 nur der SPz Marder in Frage kommen, der mit einer MK20 und einem LFK bewaffnet ist, wohingegen der M113 nur ein "simples" M2 hat.
Entsprechend müssten die ganzen Missionen angepasst werden, und das ist einfach nicht möglich. Ebenso werden wir die Addons nicht in einer "extra kastrierten Version", sprich 5t ohne MG3 oder Marder nur mit MG3, anbieten.

Zu alpha-kilo:
Ja, die Kampagne von Chneemann damals war klasse. Ich erinnere mich noch an die erste Mission, wo man auf der Insel ankam und überall Leute mit Deutschlandfahnen und Transparenten standen.. das war echt cool gemacht.
Allerdings wird es wahrscheinlich nur einige Coop MP-Missionen geben, sofern diese sich auf dem Stammtisch für gut genug erweisen
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Alt 14.09.2009, 23:45   #25 (permalink)
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Alt 15.09.2009, 00:59   #26 (permalink)
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Alt 15.09.2009, 07:51   #27 (permalink)
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Na, kommen jetzt täglich neue Bilder? :-)
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Alt 15.09.2009, 09:56   #28 (permalink)
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So, jetzt braucht es nur noch einen andern Mod der russische Waffensysteme in selbiger Qualität moddet und dann DVD anpingen und der macht ne crCTI@DVD_BWvsRUS.
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Alt 15.09.2009, 12:04   #29 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

So, jetzt braucht es nur noch einen andern Mod der russische Waffensysteme in selbiger Qualität moddet und dann DVD anpingen und der macht ne crCTI@DVD_BWvsRUS.

Guck Dir einfach mal die letzten Infos von RHS (ShadowNX) an. Das passt ganz gut, würde ich mal sagen

Ähm.. hat die Bo auch den Kasten Bier wieder hinten drin?
Sieht alles wirklich gut aus
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 14:38   #30 (permalink)
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Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Nein, höchstwahrscheinlich nicht. Grund ist hier einfach, das unsere Addons das Balancing der Kampagne nachhaltig verändern würden. Als Beispiel sei hier mal angebracht, dass der unbewaffnete (!) US-Truck durch einen bewaffneten 5t ersetzt werden würde, was hier und da schon einen enormen Unterschied machen würde. Ebenso würde als Ersatz für einen M113 nur der SPz Marder in Frage kommen, der mit einer MK20 und einem LFK bewaffnet ist, wohingegen der M113 nur ein "simples" M2 hat.
Entsprechend müssten die ganzen Missionen angepasst werden, und das ist einfach nicht möglich. Ebenso werden wir die Addons nicht in einer "extra kastrierten Version", sprich 5t ohne MG3 oder Marder nur mit MG3, anbieten.

Zu alpha-kilo:
Ja, die Kampagne von Chneemann damals war klasse. Ich erinnere mich noch an die erste Mission, wo man auf der Insel ankam und überall Leute mit Deutschlandfahnen und Transparenten standen.. das war echt cool gemacht.
Allerdings wird es wahrscheinlich nur einige Coop MP-Missionen geben, sofern diese sich auf dem Stammtisch für gut genug erweisen

Wo gibt es den einen M113 in ArmaII?
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Alt 15.09.2009, 15:13   #31 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Guck Dir einfach mal die letzten Infos von RHS (ShadowNX) an. Das passt ganz gut, würde ich mal sagen

Ähm.. hat die Bo auch den Kasten Bier wieder hinten drin?
Sieht alles wirklich gut aus


Guuuut. War nicht RHS auch der Lieferant für die "serbischen" Gegener für die Missionen des BWmod zu OFP-Zeiten?
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INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 15:14   #32 (permalink)
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Geiles Pic und Danke für die Info's Snorri.

@Jesus:

der M113 kam z.B. mit CAA1, ist aber auch als Standalone erhältlich.

Sry für Offtopic.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 20:31   #33 (permalink)
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Alt 15.09.2009, 20:56   #34 (permalink)
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Sehr genial, will den Mod unbedingt ausprobieren!
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Alt 15.09.2009, 22:12   #35 (permalink)
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das wollen wir alle
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Alt 16.09.2009, 06:40   #36 (permalink)
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Ich bin selbst 6 Jahre TPZ gefahren. Mir scheint das Fahrzeug von den Proportionn etwas klein geraten, bzw. die Räder irgendwie einen Tick zu riesig... aber ich mag mich aufgrund der Perspektiven und fehlenden Referrenzobjekten täuschen...

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Alt 16.09.2009, 10:02   #37 (permalink)
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Nope , kannste ein Foto drüberlegen , der passt bis auf wenige Centimeter und Kleinigkeiten wo wir mal künstlerische Freiheit und Polysparen den Vorrang gegeben haben.
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http://www.bwmod.net
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Alt 16.09.2009, 18:29   #38 (permalink)
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Jo, Das Orginal Modell ist recht exakt.
Wobei man Immer Fehler finden wird.
Die kommen dann einfach daher, das man das eine oder andere Polygon einsparen kann und muß, zum anderen durch event. skalierung.

Auch bin ich als Modeller nicht vor Fehler gefeilt, Im gegenteil, jeder der schon mal Modelle gemacht hat, schwört Felsenfest das es passt, bis ihm ein anderer vom gegenteil überzeugt.

Das kann innerhalb des Bwmod schon mal ( recht häufig ) dazu führen, das ein Komplettes Modell überarbeitet wird.

Aber Irgendwann muß schluß sein.
Wir bemühen uns schon alles so genau wie möglich zu machen, denn ungenau wird es von allein.

Im Grunde könnt ihr ja mal eure Meinung Sagen:

Ich stell einfach mal die Frage: Was wollt ihr??

1. Modelle,Texturen etc so realitätsnah wie Irgendwie geht.

2. Möglichs zügig damit zocken.

Beides geht nicht.

Info
Ein Modell in dieser Qualität , dauert Aktuell ( zeit die die Teammember aufbringen können, Fähigkeiten des Teams, anzahl der am Modell beteiligten Member) 3-4 Monate.

Edit:
Der Momentan häufigste Satz im BWmod ( kommt von unserem Partner Mod OPK, fand aber sofort eine große Beliebtheit) Ist scheiße,mach neu

dicht gefolgt von: ich hab dir mal eine Liste mit ein paar Kleinigkeiten gemacht,die mir aufgefallen sind ( PDF 1,9 MB)

Geändert von Frankyman (16.09.2009 um 18:32 Uhr).
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 18:59   #39 (permalink)
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Einfach nur Klasse Jungs ! Weiter so !
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Alt 16.09.2009, 19:08   #40 (permalink)
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Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Ich stell einfach mal die Frage: Was wollt ihr??

1. Modelle,Texturen etc so realitätsnah wie Irgendwie geht.
2. Möglichs zügig damit zocken.

Beides geht nicht.

Beides!
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