Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2010, 15:01   #341 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 43
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

(Gut, sind wir alle ehrlich... GTK Boxer und auch SPz Tiger sind noch in der Erprobung / knapp vor der Auslieferung an die Truppe!)

SPz Puma, ne

@BWMod Team:

TOP VIDEO !!
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 13:05   #342 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Was ich sowieso net verstehe ist dass in Ex-Yugo und Afghanistan brauchen sie händeringend gepanzerte Fahrzeuge, aber wir verschrotten im großen Stil Marder. Auch wenn veraltet und teuer im Unterhalt, besser als nix und tot!

http://www.redairmatic.com/info.pdf

Die Wissen wenigstens was ein Marder Wert ist.

Gut das der Marder wieder mit bei ist, der Boxer ist doch eh nur wieder ein teurer Flop der weit neben dem Lastenheft fährt.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (04.02.2010 um 13:34 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 16:43   #343 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Was ich sowieso net verstehe ist dass in Ex-Yugo und Afghanistan brauchen sie händeringend gepanzerte Fahrzeuge, aber wir verschrotten im großen Stil Marder. Auch wenn veraltet und teuer im Unterhalt, besser als nix und tot!

Und die ganzen Dingos, Eagles, ect. pp. die gerade zulaufen sind alle ungepanzert oder wie?
Mal ganz davon abgesehen das der Marder 1A3 veraltet ist, mangelnden Minenschutz hat und eine viel zu niedrige Höchstgeschwindigkeit hat.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 17:40   #344 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Warum wird hier denn eigentlich so oft alles durcheinander geschmissen?

Also:

Boxer ersetzt den Fuchs
Puma ersetzt den Marder

Tiger sieht man entweder in der luft, im Museum oder im Zoo.

Da die gefahr vom Ostblock oder Schweiz überannt zu werden nun nicht mehr besteht, erfordern die aktuellen Einsätze eine Anpassung des Geräts.

Zum Mod.

Den marder habt ihr ja gesehen. also kommt ( in diesem Jahr ).
Boxer kommt, wenn ich mal schöne innenraum Bilder der zur zeit ausgelieferten Modelle bekomme (innerhalb der nächsten Jahre)
Puma kommt nicht, weil die Bw 3 stück zum testen hat.
Eine kann schießen
der andere konnte mal Fahren
und der letzte ist zum probesitzen für die Grenadiere.
Dummerweise ist noch kein Modell in freier Wildbahn gesichtet worden das alles drei Sachen gut beherscht.
Also bleibt der erstmal weg.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 22:28   #345 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Zum Mod.

Den marder habt ihr ja gesehen. also kommt ( in diesem Jahr ).
Boxer kommt, wenn ich mal schöne innenraum Bilder der zur zeit ausgelieferten Modelle bekomme (innerhalb der nächsten Jahre)
Puma kommt nicht, weil die Bw 3 stück zum testen hat.
Eine kann schießen
der andere konnte mal Fahren
und der letzte ist zum probesitzen für die Grenadiere.
Dummerweise ist noch kein Modell in freier Wildbahn gesichtet worden das alles drei Sachen gut beherscht.
Also bleibt der erstmal weg.

Das mit dem Puma stimmt so nicht ganz.
Man muss natürlich sagen, dass mit dem Marder 1A5 der Bereich SPz erstmal spieltechnisch genügend abgedeckt ist. Aber man kann nie sagen, ob nicht nächste Woche doch jemand Lust hat, den Puma doch zu machen.
__________________


Geändert von TeRp (04.02.2010 um 23:41 Uhr).
TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 22:42   #346 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Und die ganzen Dingos, Eagles, ect. pp. die gerade zulaufen sind alle ungepanzert oder wie?
Mal ganz davon abgesehen das der Marder 1A3 veraltet ist, mangelnden Minenschutz hat und eine viel zu niedrige Höchstgeschwindigkeit hat.


Bis denen aber mal ein Dingo zugelaufen ist, sind aber genügend gestorben.

Ich schrieb "besser als nix". Und mit 20mm HE zurückballern macht mehr Eindruck als aus dem Fuchs mit MG3 rumknallen.

Minenschutz ist ein Thema, aber statt Dingos waren lange Zeit nur Wölfchen verfügbar. Wenn ich es mir dann aussuchen könnte, würd ich Marder fahren.
Schluckt zwar "unwesentlich" mehr Sprit und Material aber dafür hält er mehr aus.

Hier hast du die unglaubliche Soße nomma brühwarm:

http://hx3.de/diskussionsplattform-2...gslobby-18317/
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 22:43   #347 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 43
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Tiger sieht man entweder in der luft, im Museum oder im Zoo.

schön gesagt, denn dafür, ist er gebaut: ---->

Zitat:

Da die gefahr vom Ostblock oder Schweiz überannt zu werden nun nicht mehr besteht

So ein Schwachsinn, der BW Tiger...

Zitat:

Und die ganzen Dingos, Eagles, ect. pp. die gerade zulaufen sind alle ungepanzert oder wie?

Jop, muss ich TeRp Recht geben. Deutschland ist am Hindukusch mehr als gut in Ihren Fhz gesichert. Das passt schon. Mehr geht fast nicht.

Der Marder wird der BRD noch mind. bis 2012 erhalten bleiben, denke mal auch länger. Das passt schon das sich der BWMod für den Marder entschieden hat.
Außerdem ist es wohl, aus den Gründen die Frankyman gebracht hat, mehr als verständlich, das mit anderem Gerät nicht zu rechnen ist.

@I&C:

Zitat von I&C

Bis denen aber mal ein Dingo zugelaufen ist, sind aber genügend gestorben.

http://hx3.de/286548-beitrag14.html

Wirtschaft steht IMMER vor Menschenleben

Geändert von KidDynamite (04.02.2010 um 22:49 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 23:04   #348 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 47
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

OK... ich sehe ein das der Puma noch absolut utopisch ist... besonders wenn noch mehr Pumas in Flugabwehrstellung (der BMK) in die Hallen gefahren werden....


Aber ein Fuchs + Milan wäre wirklich nicht schlecht!
(Und die gute alte tante CH...)

BTW:
I&C ich denke Du hättest dich doch für den Wolf entschieden... zähnekirschend, weil der Marder 1A3 oft nicht "e-klar" war, die wahrscheinlichkeit ist also hoch, das er gar nicht vom Hof gerollt wäre.


Wie sieht's mit dem Fennek aus, der hat ja schon seit einigen Tagen den Luchs abgelöst!

Aber ich bin ja schon still...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 23:26   #349 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 43
Beiträge: 1.863
Standard

Keine Angst, nach BW Plan wird uns der Marder bis 2013 noch mit 436 Stück erhalten bleiben....

Quelle:

http://www.geopowers.com/Machte/Deut...rplan_2009.pdf

Besonders:

Seite: 80

Krass an dieser Aufstellung die Vergleiche zwischen 2003 und 2013.. Wie mag das 1985 ausgesehen haben?

3500 Marder... Mind. ... ??

Geändert von KidDynamite (04.02.2010 um 23:30 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 01:29   #350 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 43
Beiträge: 1.863
Standard

So sieht das bei mir zu Hause mit dem
Zitat:

Wie sieht's mit dem Fennek aus,

aus...



Normal, halt...

Und die nerven. Weil BW nur 40 KM/h fährt^^
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 10:53   #351 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 47
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wegen der Überbreite... oder?
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 11:22   #352 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 57
Beiträge: 242
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Und die ganzen Dingos, Eagles, ect. pp. die gerade zulaufen sind alle ungepanzert oder wie?
Mal ganz davon abgesehen das der Marder 1A3 veraltet ist, mangelnden Minenschutz hat und eine viel zu niedrige Höchstgeschwindigkeit hat.

Wieso soll der Marder zu langsam sein ? Die Höchstgeschwindigkeit ist doch nun wirklich nicht alles. Ich errinnere mich sehr gut, wie schnell und quirlig ein Marder unterwegs ist, da hatte ich mit meinem Leo1A4 nie auch nur einen Hauch einer Chance "dranzubleiben". Besonders im Gelände fährt dir das Teil nur so um die Ohren. Mal abgesehen davon, dass die Insassen nach 50 km rasanter Geländefahrt nicht mehr kampffähig sind. Wer nicht kotzt, ist mit blauen Flecken übersäht.

Und auch ein Unimog ist langsamer. Der mag zwar auf dem Landmarsch schneller sein, aber wenn es im Gelände oder im Stadtbereich fix gehen muss, dann wird er vom Marder abgenascht.

Ich erinnere ferner sehr gut, wie mich meine Besatzung zur Sau gemacht hat, wenn ich den Leo "fliegen" (ja, ein leo1 kann fliegen) ließ - die waren dann immer sehr sauer auf mich, zumal der Richtschütze in der Optik nicht wirklich viel sah.

Der Marder mag alt sein und nicht mehr den neuesten Anforderungen entsprechen, aber das muss uns nicht tangieren, wir spielen ja nur Krieg.
Hammadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 11:26   #353 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 39
Beiträge: 416
Standard

Um mal zurück zum Thema zu kommen. Alles was im Video zu sehen ist , ist mehr oder weniger fortgeschritten. (man sieht im Video zb keine Innenräume).
Mal sehen was noch kommt , ich bin aber guter Dinge , dass wir euch noch einiges liefern werden.
Anstatt immer neue Anfragen nach weiteren Fahrzeugen zu stellen könnte auch einfahc mal zufrieden sein. Finde das Portfolio ist schon ziemlich gut.Und es kommt ja immer etwas nach. Nur weil wir nicht jeden neuen pixel gross ankündigen heisst das nicht , das nichts gemacht wird von dem ihr erst etwas erfahrt , wenn wir sicher sind , dass es auch releast wird.
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 11:26   #354 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

I&C redet aber nicht vom Spiel, sondern von Astan und den Mardern 1A3, die gerade verschrottet werden.
Und die sind wohl kaum für Astan geeignet, man muss ja auch bedenken das dafür mehr Logistik und Inst. benötigt wird.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 11:35   #355 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Der Fennek würde aber Sinn machen...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 12:35   #356 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Da die gefahr vom Ostblock oder Schweiz überannt zu werden nun nicht mehr besteht...

Das wohl dämlichste was ich seit langem in diesem Forum lese. Wenn du diese Aussage wirklich ernst meinst und dachtest die Schweiz hatte Invasionspläne oder auch nur die Vision für eine Invasion nach Deutschland dann setze dich bitte mehr mit deinem Nachbarsstaat auseinander.

Wir Schweizer waren und sind immer noch Neutral. Somit haben wir auch keine Invasionspläne, auch nicht im Kalten Krieg. Die Schweizer Armee ist eine reine Verteidigungsarmee und besitzt keine grösseren Offensiveinheiten.

Ehja - sorry - aber dies musste einfach kurz raus. Nun wieder back2topic...
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 12:40   #357 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 47
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@ Matelchris: Ich schreibe es gern hier auch... das JgBtl533 bietet sich gern an, Betatests zu machen...

Du hast natürlich Recht. Wir alle sollten Euch einfach „machen“ lassen. Es bringt ja Nichts, niemand kommt beim Modding schneller voran, wenn er 7x oder 30x gefragt wird. Auch bringt es keinen Geschwindigkeitsgewinn, ob man an einem Modell arbeitet oder von verschiedenen immer wieder neue Anforderungen bekommt.

Ich denke… solche „Dauer-Querulanten“ wie ich es bin, wissen dieses auch. Darum bieten wir unsere Hilfe an… vielleicht bringt das ja was…

Nein… im Grunde sollten wir Geduld haben… und simpel unsere Hilfe anbieten, so dass sich das Moddingteam auf die wichtigen und interessanten Themen konzentrieren kann.

Geändert von Grey Wolf (05.02.2010 um 12:55 Uhr).
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 12:49   #358 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

@ Matelchris

Das ist Mattel-Chris:


Du meintest bestimmt metalchris.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 13:21   #359 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 43
Beiträge: 1.863
Standard

Besonders cool finde ich in dem Video die funktionierenden blauen Rundumleuchten am Fuchs BAT !

Geändert von KidDynamite (05.02.2010 um 13:44 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 14:20   #360 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 47
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Oh... Mist... tja Namen... ich nenne ihn lieber Polygontrauma!


War keine Absicht...


Aber immer hin... der Vhris von Mattel ist auch net schlecht!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundeswehr, bundeswehr lebt, bwmod, flecktarn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BWMod CWC- Kampagne von GMC Clausewitz Usermade Missions 2 09.03.2006 23:33
Neuigkeiten burns Mod´s 0 24.02.2005 21:18
BWMOD URL Sp@rks Mod und Addon Ecke 2 19.06.2004 22:20
BWMOD Sir Franzis Drake Hilfe 10 28.05.2004 14:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120