16.01.2010, 23:53 | #321 (permalink) |
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Ich hab heute mal kurz in das Project 85 Weapons .pbo reingeschaut und sind Modelle/Sounds für
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18.01.2010, 21:41 | #330 (permalink) |
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Christian.1987 AddOn Release Thread - Bohemia Interactive Forums
Das G3 sieht übrigens echt gut aus, Christian, welche Varianten hast Du denn in der Plannung? Bin übrigens grad Project RACS am Betatesten, da sind auch ein paar nette Kniften dabei (schwarzes g3a4 mit ACOG und GL...uiuiuiuiuiuiuiui)
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Go ahead and shoot! I'll come back! I always come back! ...But dying is such a bitch. — Chucky Geändert von malibu.stacey (18.01.2010 um 21:48 Uhr). |
19.01.2010, 19:52 | #331 (permalink) |
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Wie bekommt man denn die config fürs MP7 in ArmA 2 hin?
Rein physikalisch ist doch die 4.6mm Mumpel nur so durchschlagskräftig weil sie so schnell ist bei kleiner und spitzer Front. Sehr viel Energie bringt sie wohl nicht mit. ArmA modelliert an sich nur den Durchschlag an sich und erst dann wird der Schaden zugewiesen oder wie? Weil für "weiche" Ziele ohne Panzerung sollte ne 9mm MP wiederum besser sein, die bleibt dann aber schon am Schiesser-Feinripp hängen.
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22.01.2010, 14:28 | #334 (permalink) |
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Sorry, MP7 ist meines Wissens von der Bundeswehr eingeführt und ich wollte wissen ob es mit seinem "fast-Assault-Rifle-Eigenschaften" auch so modelliert wurde.
Habe scheinbar falsch gelegen von wegen Energie, auf 30mm Länge schon einiges an Pulver unterbringen bei 8mm Patronenkaliber. Jetzt ist nur die Frage wie man ein Fast-Assault-Rifle so konfiguriert dass man auch die Nachteile (Unhandlichkeit beim zielen durch zu geringe Größe und Gewicht) im Spiel hat. Fakt ist wenn man im BW-Mod so eine MP7 mit ordentlich Ammo einpackt + ein MG4 oder PSG dann ist man unüblich üppig ausgestattet. Die Problematik dass man für die erste Angriffsphase mit einem Scoped Knallstock gut bedient ist, man aber dann in der CQB-Phase mit so einem langen Eisen Probleme kekommt, wäre mit dem MP7 glänzend gelöst.
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22.01.2010, 15:08 | #335 (permalink) |
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Ich weiß nicht, ob die Unhandlichkeit wirklich besteht und ob das geringere Gewicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Ich kann mir vorstellen, dass eine kürzere Waffe nicht so genau schießt, wie eine längere, aber sicher gibt es Untersuchungen über die Treffgenauigkeit verschiedener Waffen (Herstellerseiten, Wiki, Waffenforen). Wie glaubhaft oder verbindlich so etwas ist, weiß ich nicht. Das geringere Gewicht kann möglicherweise auch von Vorteil sein: Vielleicht ist der Schütze weniger angestrengt und kann ruhiger zielen? Was sagen die Kenner im Forum dazu?
Was Inno über die "üppige Ausstattung" sagt, ist natürlich richtig. Eventuell sollte man diese Waffe im Spiel nur Einheiten geben, die überwiegend zur Selbstverteidigung schießen, wie Sanis und Piloten. Sanis haben doch ohnehin eine geringere Anzahl an Munitionsslots, das wäre vielleicht ein Ausgleich? Gehört die MP7 eigentlich in den Gewehrslot oder in den Pistolenslot bei ArmA2? Auch über diese Unterscheidung kann man die Munition begrenzen, oder nicht? Egal - was ich möchte, ist, dass die "besondere Produkteigenschaft: bleifreies Geschoss" (Zitat aus dem Prospekt) im Spiel dargestellt wird. Der virtuelle Tod im Killerspiel - ökologisch korrekt umgesetzt. Oder: Wie wir die Bundesprüfstelle besänftigen. Hurrah!
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Gruß Alpha Kilo ---------------------------------------------------------- Skype:.........alphakilo.arma Unit:............Gruppe Adler [A] Web:............www.gruppe-adler.de ---------------------------------------------------------- |
24.01.2010, 10:37 | #337 (permalink) |
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Beiträge: 1.863
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@Xorron33:
das ist die zumindest auf der Homepage gezeigte "to do" Liste. BWMod | Bundeswehr Mod für Armed Assault 2, Armed Assault & Operation Flashpoint Grüße |
25.01.2010, 01:48 | #338 (permalink) |
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 36
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Damit wäre ich forsichtig, der neue Dingo2 is au net drinne, vlt sind nen pa nicht aufgezälte Dinge drinne, dafür aber au gezeigte Dinge net?! |
03.02.2010, 13:53 | #339 (permalink) | |||
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
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Royal Blackwatch hat einen zweiten Film mit einigen unserer Addons gemacht:
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03.02.2010, 14:31 | #340 (permalink) |
User gesperrt
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Hallo Zusammen, ich fände es schade, wenn Fennek, Dingo und GTK Boxer nicht verwendet würden, aber… das Leben ist kein Wunschkonzert. Man stelle sich aber allein die Möglichkeiten des Fennek vor mit ausgefahrenem Sensorenmast oder des GTK Boxer mit GrMaWa... *träumt* (Gut, sind wir alle ehrlich... GTK Boxer und auch SPz Tiger sind noch in der Erprobung / knapp vor der Auslieferung an die Truppe!) Bzgl. Waffen, setzt nicht ArmA² bei manchen SMAW Gefechtsköpfen so eine Art "Bunkerfaust" um? Aber… na ja… wer weiß was da noch an „Überraschungen“ kommt. Kann nur noch mal sagen… wir unterstützen / helfen gern… Erstklassiges Video! Geändert von Grey Wolf (03.02.2010 um 15:01 Uhr). |
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