HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Mods & Addons (https://hx3.de/mods-addons-165/)
-   -   Brauche Hilfe mit meinem ersten Addon (https://hx3.de/mods-addons-165/brauche-hilfe-meinem-ersten-addon-19234/)

Don Schächter 07.07.2010 15:12

Brauche Hilfe mit meinem ersten Addon
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Leute,
Ich habe mich mal ans Addon basteln gewagt. Mit Hilfe diverser TuT´s bin ich sehr weit gekommen, aber nun stehe ich vor dem Problem der Config. Ich bekomme keine Config, die das Addon ins Spiel bringt, zusammen.
Könnte mir Jemand ne Config und ne dazugehörige Erklärung schreiben?

.kju 07.07.2010 15:50

pastebin - collaborative debugging tool

burns 07.07.2010 15:53

Code:

class CfgPatches
{
        class DS_Warnbarke
        {
                units[] = {DS_Warnbarke};
                weapons[] = {};
                requiredVersion = 1.07;
                requiredAddons[] = {};
        };
};
class cfgVehicleClasses
{
        class DS_Objects
        {
                displayName = "DS Objects";
        };
};
class CfgVehicles
{       
        /*extern*/ class House;       
        class DS_Warnbarke: House
                {
                scope = public;
                model="\DS_Warnbarke\Warnbarke";
                displayName="Warnbarke ohne Licht";
                vehicleclass = "DS_Objects";
                };
};

Probier ma so, habs nit getestet.


edit: meh .... :faust::D




Aber wenn wir jetzt schon so´n tollen Unterschied haben, was macht Static was House nciht kann, oder andersrum? Wäre für mich zwecks Cal68 Mod auch toll zu wissen.

.kju 07.07.2010 16:12

House ist etwas speziell. Müsste dann auch Land_TAG_Name genannt werden.

burns 07.07.2010 16:14

Also Lehrer wirst du niemals .... bin genauso klug wie vorher, bis auf die Erkenntnis das House etwas speziell sein soll :confused:

.kju 07.07.2010 16:53

Hier nicht nein.

Don Schächter 07.07.2010 19:34

Hi,
Erst mal danke für eure Hilfe.
Aber es geht nicht.

.kju: bei deiner Version bekomme ich immer die Meldung:
"cannot open object ds_warnbarke\warnbarke.p3d"

burns: bei deiner Version lässt sich das Addon nicht laden.
habe alle Anderen Addons nicht mitgeladen und habe alles durchsucht aber die Warnbarke nicht gefunden.

Da muss sonst noch was nicht stimmen. Aber was? :komisch:

burns 07.07.2010 19:46

Dann ist wohl das p3d kaputt ... ausser natürlich kju kann dem mit nem Einzeiler wiedersprechen :komisch:

Meine Config ist jedenfalls von einer funktionstüchtigen cal68 Config abgeleitet, es müsste also funktionieren wenn auf deiner Seite alles passt. Ausser natürlich ich hätte irgendwo nen pebkac eingebaut ... was erst zu beweisen wäre!


edit: Hast du denn überhaupt unter Leer\DS_Objects geschaut? :confused:

Don Schächter 07.07.2010 20:04

An der p3d liegt es nicht.
habe meine erste Sicherheitskopie davon aus der Grotte geholt und es mit der versucht. Ist das selbe Ergebniss.
sorry! :(

Deine Kompetenzen will ich nicht in Frage stellen. :D

Leer\DS_Objects erscheint nicht bei mir

burns 07.07.2010 20:05

Zitat:

Zitat von Don Schächter (Beitrag 320520)
Deine Kompetenzen will ich nicht in Frage stellen. :D

Doch doch, kannst du ruhig. Meine Bastlerkenntnisse sind auch nicht das Wahre :D

Klink ich mich lieber mal hier aus .. *klink*

Don Schächter 08.07.2010 14:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab`s gestern noch mal versucht und seit dem geht´s mit der Version von .kju :daumen:

sommergemuese 08.07.2010 22:17

Sieht cool aus!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119