HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Mods & Addons (https://hx3.de/mods-addons-165/)
-   -   Arma Mods anderer/externer Quellen (https://hx3.de/mods-addons-165/arma-mods-anderer-externer-quellen-22201/)

AHTNTEPPOP 30.01.2013 13:55

Arma Mods anderer/externer Quellen
 
Ich dachte wir hatten mal so einen Thread... :nachdenklich:

Also neu.

Hier bitte alle Addons oder Mods von anderen Quellen bzw. Autoren posten für die kein eigener Thread geöffnet werden soll.

Dann fang ich mal an.

AH-64 Pack von NodUnit & Franze: AH-64 Pack

YouTube Video
Das Video ist zwar schon etwas älter aber mich haut's immer noch vom Hocker.

Dann bastelt Argument an einer Insel die er auch schon released hat allerdings nur im Beta Status: Map: Chechenskaya Respublika - Page 5
Es handelt sich hier wohl um eine Stadt die Grozny oder ähnlichem empfunden ist.
Download Link ist allerdings alles auf Kyrillisch (weiter unten im BIF) vielleicht wird es irgendwann ja einen anderen Mirror geben.

http://i.pixs.ru/storage/7/8/6/arma2...33_6961786.jpg

Die Bilder sind sehr beeindruckend, wie ich finde.

MrCharles 30.01.2013 16:28

Gibts da auch n anderen Link als in moonspeak? :ugly:

AHTNTEPPOP 30.01.2013 17:25

Mir is noch kein anderer Link bekannt, leider.

burns 31.01.2013 11:25

Glaube (nicht wissen!) im letzten Link gibt es den DL zur upgedateten Taviana Insel, welche ja für normal ArmA2 (aus Gründen die ich weder verstehe, noch Suche nachvollziehen zu können) wohl nicht mehr geupdatet wird.

Links der Reihenfolge nach:

1 - original release Thread
2 - Update Ankündigung
3 - ominöser gefundener DL


Taviana Island for ArmA 2!!

About Taviana Island

DayZ: Origins (RELEASED) - Private Hive Discussion - Day Z Forums

AHTNTEPPOP 31.01.2013 12:07

Na das wäre allerdings sehr schade, wenn sich das bestätigen würde.






edit:

Auf armaholic jetzt mit dl Link.
Dead City - Heavy Armor - Armaholic

MrCharles 31.01.2013 12:51

Hab gestern doch noch mit Jdownloader laden können. Die Map ist kacke. Das Terrain total eben und zu viele Objekte in der Stadt. Ausserhalb der Stadt gibts nix.

AHTNTEPPOP 31.01.2013 13:42

Habe die Insel jetzt auch mal getestet. Sie ist noch beta und wahrscheinlich deshalb noch viele Fehlermeldungen und hier und da blockieren umgefallene Bäume die Straße was, wenn man mit einem Fhz drüber fährt sehr komisch aus sehen kann.
Ja stimmt schon, es ist sehr eben aber wenn ich auf Wikipedia gucke Grosny ? Wikipedia dann steht da, Höhe des Zentrums 130m. Also würde ich da sicher keine Wunder erwarten.
Und mit Taviana hat das (glaube ich) nix zu tun.

Ich hoffe, dass der Autor noch reichlich an der Insel arbeitet und die Fehler behebt sowie noch einige Wälder und Details hinzufügt. :)

AHTNTEPPOP 02.02.2013 17:22

Frei nach dem Motto: Es ist noch Suppe da es ist noch Suppe da...
Ural Trucks - Field-kitchen on wheels KP-125 - Wheeled - Armaholic

Endlich kann man in Arma auch Suppe essen. :ugly:

http://www.armaholic.com/datas/users/2579958_4.jpg

:daumen:

burns 18.02.2013 17:14

New clientside addon -- Tao Folding Map (optional) - SimHQ Forums


Das ist doch was feines für unseren Alten "ich konnte beim Bund ne Karte lesen ohne abzuhocken" Sack :zahn: :daumen:

Muecke 19.02.2013 10:06

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 442077)
New clientside addon -- Tao Folding Map (optional) - SimHQ Forums


Das ist doch was feines für unseren Alten "ich konnte beim Bund ne Karte lesen ohne abzuhocken" Sack :zahn: :daumen:

Sieht fein aus auf dem Screenshot. Ist das öffnen mit Shift+M mit dem linken Shift oder rechten ?
Wäre cool wenn da ein Key dabei wäre...

AHTNTEPPOP 31.08.2013 20:41

AH-64D Apache Longbow for ArmA2 by Nodunit and Franze

http://www.mechmodels.com/mas/screen...4d_rel_lb1.jpg

Nach ca. 3 Jahren entwicklungszeit (Start post im BIF) ist es endlich so weit.

Der Apache AH64 D Longbow wurde released.

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Mod zu testen aber die Kommentare im BIF und viele WIP reports versprechen viel.

Ausserdem ist es wohl mögl. das Ding auch in Arma 3 zu fliegen und zwar ohne AiA. Einfach einen leeren Apache fliegend im Editor platzieren und den Piloten per "move In driver" Befehl einsteigen lassen, probierts einfach mal aus.

Bleibt mir nur noch zu sagen, thank you very much Nodunit & Franze for your hard work.

AHTNTEPPOP 01.09.2013 11:55

Noch eine Anmerkung für den Apache, dass Ding ist nur was für echte Profis und lern willige. :ugly:

Wenn man ToH hat und damit zurecht kommt, sollte die Mod aber keinerlei Probleme darstellen. Ansonsten lesen und lernen und danach erst fliegen.

burns 01.09.2013 14:55

Weil du jetzt die Start Prozedur nicht schnallst oder wie? Flugverhalten bleibt ja wie immer.

Ausserdem is KaKu gestern damit rumgeflogen, also kanns so schwer nicht sein :trill:

KaKu 01.09.2013 15:50

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 457796)
Ausserdem is KaKu gestern damit rumgeflogen, also kanns so schwer nicht sein :trill:


püh ......:confused: ..... :D ..... bin ja wohl schon viel besser geworden, ja:schlagen:

aber lässt sich schön fliegen. nur wenn dir das heck um die ohren fliegt, da nützt auch ne kötzeltüte nichts mehr, dann dreht und dreht und dreht sich das dingen. und mit was für ne geschwindigkeit:D

AHTNTEPPOP 01.09.2013 16:07

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 457796)
Weil du jetzt die Start Prozedur nicht schnallst oder wie? Flugverhalten bleibt ja wie immer.

Ausserdem is KaKu gestern damit rumgeflogen, also kanns so schwer nicht sein :trill:

Habe gestern Abend erst ein paar wenige Minuten mit der Tutorial Kampagne angefangen und bemerkt, was da alles so für einstell möglichkeiten gibt. Zum Motorstarten bin ich ja noch gar nicht gekommen, da ich erst mit den beiden MPD's rumgespielt hatte. :D



edit:
Aber zum vergleich mit anderen Helis in A2 kannst du burns bestimmt nicht bestreiten, dass es mit dem Apache schwieriger geworden ist da man ja sonst einfach nur die Taste "Q" drücken musste um den Motor zu starten und dem entsprechend zu fliegen.

burns 01.09.2013 16:13

Hab nur im BIS Forum gelesen wie das ungefähr gehen soll und finds supa :daumen:

AHTNTEPPOP 01.09.2013 16:19

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 457800)
Hab nur im BIS Forum gelesen wie das ungefähr gehen soll und finds supa :daumen:

... und wieder einmal erstaunlich, dass soetwas erst durch die Community den Weg ins Spiel findet und BI dazu anscheinend nicht in der Lage ist oder nicht in der Lage sein will.

Und es würde bei vielen public Servern die Sniper AT Späschel Soldiers davon abhalten mal schnell einen Heli zu nehmen um damit per Kamikaze in die Feindliche Basis zu fliegen. :zahn:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117