Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2013, 14:55   #1 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard Arma Mods anderer/externer Quellen

Ich dachte wir hatten mal so einen Thread...

Also neu.

Hier bitte alle Addons oder Mods von anderen Quellen bzw. Autoren posten für die kein eigener Thread geöffnet werden soll.

Dann fang ich mal an.

AH-64 Pack von NodUnit & Franze: AH-64 Pack

YouTube Video
Das Video ist zwar schon etwas älter aber mich haut's immer noch vom Hocker.

Dann bastelt Argument an einer Insel die er auch schon released hat allerdings nur im Beta Status: Map: Chechenskaya Respublika - Page 5
Es handelt sich hier wohl um eine Stadt die Grozny oder ähnlichem empfunden ist.
Download Link ist allerdings alles auf Kyrillisch (weiter unten im BIF) vielleicht wird es irgendwann ja einen anderen Mirror geben.



Die Bilder sind sehr beeindruckend, wie ich finde.

Geändert von AHTNTEPPOP (30.01.2013 um 15:00 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2013, 17:28   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Gibts da auch n anderen Link als in moonspeak?
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2013, 18:25   #3 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Mir is noch kein anderer Link bekannt, leider.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 12:25   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Glaube (nicht wissen!) im letzten Link gibt es den DL zur upgedateten Taviana Insel, welche ja für normal ArmA2 (aus Gründen die ich weder verstehe, noch Suche nachvollziehen zu können) wohl nicht mehr geupdatet wird.

Links der Reihenfolge nach:

1 - original release Thread
2 - Update Ankündigung
3 - ominöser gefundener DL


Taviana Island for ArmA 2!!

About Taviana Island

DayZ: Origins (RELEASED) - Private Hive Discussion - Day Z Forums
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 13:07   #5 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Na das wäre allerdings sehr schade, wenn sich das bestätigen würde.






edit:

Auf armaholic jetzt mit dl Link.
Dead City - Heavy Armor - Armaholic

Geändert von AHTNTEPPOP (31.01.2013 um 13:21 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 13:51   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Hab gestern doch noch mit Jdownloader laden können. Die Map ist kacke. Das Terrain total eben und zu viele Objekte in der Stadt. Ausserhalb der Stadt gibts nix.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 14:42   #7 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Habe die Insel jetzt auch mal getestet. Sie ist noch beta und wahrscheinlich deshalb noch viele Fehlermeldungen und hier und da blockieren umgefallene Bäume die Straße was, wenn man mit einem Fhz drüber fährt sehr komisch aus sehen kann.
Ja stimmt schon, es ist sehr eben aber wenn ich auf Wikipedia gucke Grosny ? Wikipedia dann steht da, Höhe des Zentrums 130m. Also würde ich da sicher keine Wunder erwarten.
Und mit Taviana hat das (glaube ich) nix zu tun.

Ich hoffe, dass der Autor noch reichlich an der Insel arbeitet und die Fehler behebt sowie noch einige Wälder und Details hinzufügt.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 18:22   #8 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Frei nach dem Motto: Es ist noch Suppe da es ist noch Suppe da...
Ural Trucks - Field-kitchen on wheels KP-125 - Wheeled - Armaholic

Endlich kann man in Arma auch Suppe essen.



AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 18:14   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

New clientside addon -- Tao Folding Map (optional) - SimHQ Forums


Das ist doch was feines für unseren Alten "ich konnte beim Bund ne Karte lesen ohne abzuhocken" Sack
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 11:06   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

New clientside addon -- Tao Folding Map (optional) - SimHQ Forums


Das ist doch was feines für unseren Alten "ich konnte beim Bund ne Karte lesen ohne abzuhocken" Sack

Sieht fein aus auf dem Screenshot. Ist das öffnen mit Shift+M mit dem linken Shift oder rechten ?
Wäre cool wenn da ein Key dabei wäre...
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 21:41   #11 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

AH-64D Apache Longbow for ArmA2 by Nodunit and Franze



Nach ca. 3 Jahren entwicklungszeit (Start post im BIF) ist es endlich so weit.

Der Apache AH64 D Longbow wurde released.

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Mod zu testen aber die Kommentare im BIF und viele WIP reports versprechen viel.

Ausserdem ist es wohl mögl. das Ding auch in Arma 3 zu fliegen und zwar ohne AiA. Einfach einen leeren Apache fliegend im Editor platzieren und den Piloten per "move In driver" Befehl einsteigen lassen, probierts einfach mal aus.

Bleibt mir nur noch zu sagen, thank you very much Nodunit & Franze for your hard work.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2013, 12:55   #12 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Noch eine Anmerkung für den Apache, dass Ding ist nur was für echte Profis und lern willige.

Wenn man ToH hat und damit zurecht kommt, sollte die Mod aber keinerlei Probleme darstellen. Ansonsten lesen und lernen und danach erst fliegen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2013, 15:55   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Weil du jetzt die Start Prozedur nicht schnallst oder wie? Flugverhalten bleibt ja wie immer.

Ausserdem is KaKu gestern damit rumgeflogen, also kanns so schwer nicht sein
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2013, 16:50   #14 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ausserdem is KaKu gestern damit rumgeflogen, also kanns so schwer nicht sein


püh ...... ..... ..... bin ja wohl schon viel besser geworden, ja

aber lässt sich schön fliegen. nur wenn dir das heck um die ohren fliegt, da nützt auch ne kötzeltüte nichts mehr, dann dreht und dreht und dreht sich das dingen. und mit was für ne geschwindigkeit
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2013, 17:07   #15 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Weil du jetzt die Start Prozedur nicht schnallst oder wie? Flugverhalten bleibt ja wie immer.

Ausserdem is KaKu gestern damit rumgeflogen, also kanns so schwer nicht sein

Habe gestern Abend erst ein paar wenige Minuten mit der Tutorial Kampagne angefangen und bemerkt, was da alles so für einstell möglichkeiten gibt. Zum Motorstarten bin ich ja noch gar nicht gekommen, da ich erst mit den beiden MPD's rumgespielt hatte.



edit:
Aber zum vergleich mit anderen Helis in A2 kannst du burns bestimmt nicht bestreiten, dass es mit dem Apache schwieriger geworden ist da man ja sonst einfach nur die Taste "Q" drücken musste um den Motor zu starten und dem entsprechend zu fliegen.

Geändert von AHTNTEPPOP (01.09.2013 um 17:10 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2013, 17:13   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Hab nur im BIS Forum gelesen wie das ungefähr gehen soll und finds supa
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2013, 17:19   #17 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Hab nur im BIS Forum gelesen wie das ungefähr gehen soll und finds supa

... und wieder einmal erstaunlich, dass soetwas erst durch die Community den Weg ins Spiel findet und BI dazu anscheinend nicht in der Lage ist oder nicht in der Lage sein will.

Und es würde bei vielen public Servern die Sniper AT Späschel Soldiers davon abhalten mal schnell einen Heli zu nehmen um damit per Kamikaze in die Feindliche Basis zu fliegen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARMA 2 REINFORCEMENTS mods ChillerKiller Technische Fragen & Probleme 8 24.12.2012 13:39
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Problem mit Mods bei ARMA 2 Reinforcements Favone Mods & Addons 2 08.05.2011 13:23
Nach längerer Abwesenheit wieder mal ArmA 2 zocke, welche Mods? Marscl Mods & Addons 1 30.07.2010 23:43


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119