29.08.2010, 19:57 | #1 (permalink) |
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Arma Mesh exportieren
Hallo, bin neu in Arma2, möchte aber gleich mit modden anfangen
Da hab ich gleich meine erste Frage - Gibt es eine Möglichkeit vom p3d Format in ein anderes 3D Format zu exportieren? Ich würde gerne das Soldaten mesh als Grundlage in Mudbox und Max für ein neues benutzen. Die 2te Frage: Wie hoch sind denn so standardmäßig die Polycounts für Fahrzeuge und Charaktere? 3te Frage: Gibt es irgendwo eine Tutorialsammlung oder ein Tutorial für komplexere Dinge (Fahrzeuge, Charaktere) wo ich reinschauen könnte? Mondkalbs tutorial kenne ich schon. grüße |
29.08.2010, 20:01 | #2 (permalink) |
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Huhu
Why Licenses Do Matter - Bohemia Interactive Forums Einmal von vorne nach hinten durchlesen und dann nochmal überdenken was du wohin exportieren, und wie weiter nutzen willst. Die Möglichkeit gibt es zwar, aber ob man es darf, steht auf vielen anderen Blättern geschrieben. |
29.08.2010, 20:04 | #3 (permalink) |
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Das MLOD des Soldaten hast du ja anscheinend schon.
Mit O2 kannst du die .p3d ins .3ds Format konvertieren und somit in einem anderen Modellierungsprogramm öffnen und weiter bearbeiten. 3. Frage: Nicht von Grund auf, aber mein Tut behandelt schon mal die zerstörbaren Gläser: Tutorial - Zerstörbares Glas
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29.08.2010, 20:06 | #4 (permalink) |
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Ich habe nicht vor Meshes zu kopieren, es geht mir lediglich um Proportionen und so weiter, damit ich mein eigenes (komplett neues) aufbauen kann. Vorlage eben.
€dit: Danke Cyborg, kannst du mir einen Tipp geben wie das geht? Ich sehe keine Export funktion Geändert von Fennek (29.08.2010 um 20:09 Uhr). |
29.08.2010, 20:15 | #5 (permalink) |
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Ich hab auf meinem neuen PC noch keine BIS Tools installiert, deswegen kann ich dir jetzt leider nicht sagen, wo es die Funktion gibt. Vielleicht war es auch nur die Importfunktion für .3ds.
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30.08.2010, 12:58 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 7
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Habe es jetzt...
Mit Blender installiert und mit dem Community Importscript das BIS Soldaten Template importiert, als .obj importiert und in Max geladen, neues Mesh mit Boxmodelling hochgezogen, in Mudbox geladen Von hinten durch die Brust ins Auge. |
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