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Moo 27.11.2009 18:13

Police Cars
 
Ich hab mir die Victoria und Ford Crown Streifenwagen runter geladen,
ganz normal in Arma2 (mit CAA1 und 1.04 Patch)eingebracht kann sie auch (natürlich Leer) platzieren (Person auf die Karte setzen) dan starte ich die Vorschau, sehe den Wagen, kann die türen öffnen, alles machen, nur das Auto nicht aufmachen, wie geht das?

med1c+ 13.01.2010 13:59

Zitat:

Zitat von Johannes (Beitrag 236436)
Die erste Person welche irgend ein Addon von mir in ArmA2 portiert, ohne zuerst zu fragen, bekommt kräftig Ärger mit mir. Das heißt eigentlich dass die Addons, die da oben aufgezählt wurden schonmal komplett wegfallen. (CameronMcDonals 1st ID benutzen jede Menge Models und Texturen von mir. Das gleiche gillt für Binkowskis Zeugs.)

Also viel Spaß beim Portieren von anderen Sachen :)


xD find ich gut

arma 2 zieht meiner meinung zu viel aufsehen auf sich
und viele arma "1" wip projecte werden wahrscheinich zu keinem release kommen
auch wenn meine grund wahrscheinlich von deinem stark unterscheidet finde ich trotzdem prima xDDD

nur so eine frage vl weiss ja jemand eine antwort darauf
weare es den einfach gelich schwer oder doch viel schwieriger
Arma2 addons in Arma 1 reinzubringen ?

modEmMaik 14.01.2010 22:26

Zitat:

Zitat von med1c+ (Beitrag 290461)
nur so eine frage vl weiss ja jemand eine antwort darauf
weare es den einfach gelich schwer oder doch viel schwieriger
Arma2 addons in Arma 1 reinzubringen ?

Es gibt nur ein paar Unterschiede:
- A2 hat mehr Shaders (also eigentlich nur den Supershader... :rolleyes: )
- A2 hat eine neue Komprimierungsoption... damit kannst Du binärisierte Sachen in A1 gar nicht verwenden
- A2 hat mehr Bones in den Soldaten und Civs...
- In A1 gibt's Samples für alles, In A2 nur für die Characters

med1c+ 18.01.2010 15:53

Zitat:

Zitat von modEmMaik (Beitrag 290755)
Es gibt nur ein paar Unterschiede:
- A2 hat mehr Shaders (also eigentlich nur den Supershader... :rolleyes: )
- A2 hat eine neue Komprimierungsoption... damit kannst Du binärisierte Sachen in A1 gar nicht verwenden
- A2 hat mehr Bones in den Soldaten und Civs...
- In A1 gibt's Samples für alles, In A2 nur für die Characters

naya die shader von arma 1 reichen mir ehrlich gesgagt ^^
selbst bei VBS1 kann ich es sicher so einstellen das es mehr systemlastiger ist als arma 2 da is das "system" sowieso bissl anders ... also ich kann die auflösung von allem seperat einstellen explosion umgebungen häsuer personen und und und

eines tages werde ich es mir schon zulegen da ich sowieso so gut wie alles an arma vergöttere selbst der 2te eher komerziele teil aber davor muss mindestens VBS2 drinn sein kann nich bissl dauern aber die vorfreude is angeblich die beste freunde

doch was das warten auf den AC-130 angeht grrrr
da mag ich nima so lange warten :D
model wear extrem super aber script würde es auch tun

watch?v=OAvPWO_ts4M <<< YouTube ARMA 2 clip


:ugly: ENJOY !!!! :stupid:

hudler01 12.05.2010 11:56

Zitat:

Zitat von modEmMaik (Beitrag 238066)
Korrekt :daumen:

Ich habe mich beim NH90 dazu entschieden, die crew via einer repl-config für ArmA2 benutzbar zu machen. Hat den Vorteil, dass das Addon (da keine A2-spezifischen Sachen drin sind) auch, oder eher primär, in ArmA 1 zu benutzen ist.

Das Addon jedoch so umzustricken, dass es alle Materials / Texturen selber mitbringt, kann zu einem recht aufreibenden Akt werden.

Zu beachten ist, dass vorhandene OpticsModel's und Damagetexturen plus Proxy Weapons ebenso darunter fallen.

Hallo!
Ich versuche gerade, die Bronco in ArmA2 lauffähig zu machen. Nach Anpassung des Patch-Eintrages und Eintrag des USMC-Piloten habe ich das Ding jetzt auch auf dem Runway, und mit AI in der Gruppe fliegt sie auch. Aber ich kann nicht einsteigen. Ich versuche mal, Deinen NH90 (welche PBO muss ich da nehmen, es funzt wohl nur eine, habe ich gehört, hatte beim Addon Start immer Probleme/Fehler?) zu dePBOen und mir Deine Config anzusehen. Hast Du da Tips, auf was ich da besonders schauen und was man hinzufügen muss?
Vielen Dank schon jetzt.
Stefan

modEmMaik 12.05.2010 20:59

Ich würde an deiner Stelle SnakeMan im OFPEC-Forum kontakten.
Könnte mir denken, dass er unter A2 schon fliegen lässt. :zahn:

Google 18.03.2011 17:07

Kurze Zwischenfrage:
Ich habe leider nichts Brauchbares dazu gefunden... Wie kann ich das normale Ausrüstungsmenü zu einem Fahrzeuge hinzufügen bzw. freischalten? Ich meine nicht das ACE Cargo Menü, sondern das normale von BIS

z.B. um Handgranaten in ein Fahrzeug zu laden:)

Cultivator 25.06.2011 15:09

Hey terresa....

Kann doch nicht so schwer sein den richtigen Forumthread zu finden.... :komisch:
Ich bin mal so nett und gib dir diesen Link......... Guckst du hier ;)
Alle guten Dinge sind Drei!

Edit: Hab deinen Beitrag mal verschoben... man weiß ja nie....

Gruss

Wiggum 30.07.2011 10:33

Kann mir jemand sagen welche Dateien aus CAA1 ich benötige um Ebsk Island in ArmA2 CO: spielen zu können ?
Ich möchte wirklich nur diese Insel, sonst nichts. Daher brauche ich wohl 90% der CAA1 Dateien nicht.

Gruß Wiggum

Rettich 30.07.2011 13:34

Es müssten die folgenden Dateien sein, da es mit diesen früher auch schon in Bezug auf Avgani geklappt hat.


caa1_p_buildings.pbo
caa1_p_hotfix.pbo
caa1_p_misc.pbo
caa1_p_Models_DBE1.pbo
caa1_p_plants.pbo (or caa1_p_plantsClassic.pbo if you want it green as arma, default is autumn)
caa1_p_roads.pbo
caa1_p_rocks.pbo
caa1_p_signs.pbo
caa1_w_Desert2.pbo
caa1_w_desert.pbo
caa1_w_sara.pbo
caa1_w_Sara_DBE1.pbo
caa1_w_saralite.pbo

+ bisignfiles

Wiggum 30.07.2011 14:24

Danke !

Leider scheint der "Single File Download" für CAA1 nichtmehr zu funktionieren...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.

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