Police Cars
Ich hab mir die Victoria und Ford Crown Streifenwagen runter geladen,
ganz normal in Arma2 (mit CAA1 und 1.04 Patch)eingebracht kann sie auch (natürlich Leer) platzieren (Person auf die Karte setzen) dan starte ich die Vorschau, sehe den Wagen, kann die türen öffnen, alles machen, nur das Auto nicht aufmachen, wie geht das? |
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xD find ich gut arma 2 zieht meiner meinung zu viel aufsehen auf sich und viele arma "1" wip projecte werden wahrscheinich zu keinem release kommen auch wenn meine grund wahrscheinlich von deinem stark unterscheidet finde ich trotzdem prima xDDD nur so eine frage vl weiss ja jemand eine antwort darauf weare es den einfach gelich schwer oder doch viel schwieriger Arma2 addons in Arma 1 reinzubringen ? |
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- A2 hat mehr Shaders (also eigentlich nur den Supershader... :rolleyes: ) - A2 hat eine neue Komprimierungsoption... damit kannst Du binärisierte Sachen in A1 gar nicht verwenden - A2 hat mehr Bones in den Soldaten und Civs... - In A1 gibt's Samples für alles, In A2 nur für die Characters |
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selbst bei VBS1 kann ich es sicher so einstellen das es mehr systemlastiger ist als arma 2 da is das "system" sowieso bissl anders ... also ich kann die auflösung von allem seperat einstellen explosion umgebungen häsuer personen und und und eines tages werde ich es mir schon zulegen da ich sowieso so gut wie alles an arma vergöttere selbst der 2te eher komerziele teil aber davor muss mindestens VBS2 drinn sein kann nich bissl dauern aber die vorfreude is angeblich die beste freunde doch was das warten auf den AC-130 angeht grrrr da mag ich nima so lange warten :D model wear extrem super aber script würde es auch tun watch?v=OAvPWO_ts4M <<< YouTube ARMA 2 clip :ugly: ENJOY !!!! :stupid: |
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Ich versuche gerade, die Bronco in ArmA2 lauffähig zu machen. Nach Anpassung des Patch-Eintrages und Eintrag des USMC-Piloten habe ich das Ding jetzt auch auf dem Runway, und mit AI in der Gruppe fliegt sie auch. Aber ich kann nicht einsteigen. Ich versuche mal, Deinen NH90 (welche PBO muss ich da nehmen, es funzt wohl nur eine, habe ich gehört, hatte beim Addon Start immer Probleme/Fehler?) zu dePBOen und mir Deine Config anzusehen. Hast Du da Tips, auf was ich da besonders schauen und was man hinzufügen muss? Vielen Dank schon jetzt. Stefan |
Ich würde an deiner Stelle SnakeMan im OFPEC-Forum kontakten.
Könnte mir denken, dass er unter A2 schon fliegen lässt. :zahn: |
Kurze Zwischenfrage:
Ich habe leider nichts Brauchbares dazu gefunden... Wie kann ich das normale Ausrüstungsmenü zu einem Fahrzeuge hinzufügen bzw. freischalten? Ich meine nicht das ACE Cargo Menü, sondern das normale von BIS z.B. um Handgranaten in ein Fahrzeug zu laden:) |
Hey terresa....
Kann doch nicht so schwer sein den richtigen Forumthread zu finden.... :komisch: Ich bin mal so nett und gib dir diesen Link......... Guckst du hier ;) Alle guten Dinge sind Drei! Edit: Hab deinen Beitrag mal verschoben... man weiß ja nie.... Gruss |
Kann mir jemand sagen welche Dateien aus CAA1 ich benötige um Ebsk Island in ArmA2 CO: spielen zu können ?
Ich möchte wirklich nur diese Insel, sonst nichts. Daher brauche ich wohl 90% der CAA1 Dateien nicht. Gruß Wiggum |
Es müssten die folgenden Dateien sein, da es mit diesen früher auch schon in Bezug auf Avgani geklappt hat.
caa1_p_buildings.pbo caa1_p_hotfix.pbo caa1_p_misc.pbo caa1_p_Models_DBE1.pbo caa1_p_plants.pbo (or caa1_p_plantsClassic.pbo if you want it green as arma, default is autumn) caa1_p_roads.pbo caa1_p_rocks.pbo caa1_p_signs.pbo caa1_w_Desert2.pbo caa1_w_desert.pbo caa1_w_sara.pbo caa1_w_Sara_DBE1.pbo caa1_w_saralite.pbo + bisignfiles |
Danke !
Leider scheint der "Single File Download" für CAA1 nichtmehr zu funktionieren... |
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