29.06.2009, 23:28 | #101 (permalink) |
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o2 zeigt die nicht zu hoch an, die sind wirklich so hoch Hier hilft einfach "Check Faces". Danach einfach kurz den Lod wechseln und wieder zurück, und das Problem müsste behoben sein. RVMats sollten natürlich per Hand eingetragen werden, dass kann Check Faces nicht |
01.07.2009, 12:58 | #104 (permalink) |
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Ah OK, das erklärt, warum mit Copy&Paste die gleichen Resultate erzielt werden (hat ja auch Auswirkung auf die Face-Order). Wobei ein Face-Sort bei mir immer wieder das ganze Modell durcheinandergewirbelt hatte... aber da hatte ich ja auch noch viel zu viele Sections |
02.07.2009, 12:05 | #105 (permalink) |
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Ich hab' mal den OFP Brad rübergezogen. Ist nicht unbedingt zum zoggen gedacht (ist noch eine WIP-Version), aber die enthaltenen MLOD's plus Konfig kann jeder checken
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02.07.2009, 13:07 | #106 (permalink) |
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Eine ausdrückliche Erlaubnis brauchst Du von mir nicht, halt dich einfach an die Credits. Aber was mich interessieren würde: warum teilst Du mir deine Verbesserungen nicht einfach mit damit ich sie in ein nächstes update mit einbauen kann? Credits and dich würden natürlich gegeben. |
03.07.2009, 09:43 | #107 (permalink) |
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Hallihallöle,
muss mich auch noch mal zu wort melden. Hab ein Problem mit meiner GatlingConfig. Die tracers und barrelrotation will nicht laufen. Den Fehler kann ich einfach nicht finden. Wäre sehr nett. Dank im Voraus. tracers: rotation:
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03.07.2009, 11:35 | #108 (permalink) |
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Hi Marccom,
versuche mal die Ammo nicht auf Bulletbase, sondern auf eine Ammo aufzusetzen, die schon vorhanden ist (z.B. B_556x45_Ball) und verändere davon erst mal nur die Hit-Values. Wenn's klappt, Schritt für Schritt die restlichen Werte nachziehen. Für die Gatling-Anim: Ich habe zwar die revolving source in der BI-Config gelesen, aber die hat in A1 nie funktioniert. Versuche mal source="reload"; |
03.07.2009, 20:01 | #110 (permalink) |
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Beides nicht???? Achte bei der Gatiling drauf, dass die Barrels im Model nicht in einer anderen Section drin sind. Ist ja eigentlich die gleiche Anim, wie der Slider beim G3 von Vilas und die funzt in A2 auch (Wenn auch nur für private use, bis Vilas sein OK gegeben hat...) |
03.07.2009, 20:13 | #111 (permalink) |
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Hi,
zur Zeit hat meine Gatling 3 LODs: - 0.000 - viewpilot - memory die barrels sind sowohl in der 0.000 als auch in der viewpilot definiert (quasi vollständig identisch. die barrels_axis ist in der memory definiert. Jetzt hab ich meine sections mal neu definiert, so dass die barrels tatsächlich nur in "barrels" definiert sind und teste gleich noch mal. Meld mich gleich noch mal. Bei den tracern mach ich mich jetzt in den weapons.pbos noch mal auf die Suche. kann doch nicht so schwer sein, ein paar tracer hinzubekommen. In ARMA war das ein klacks...da hatte ich ganz andere probleme. Danke erstmal wieder schon mal |
04.07.2009, 00:13 | #112 (permalink) |
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Hallo again,
keine chance. jetzt habe ich die tracerdefinitionen schon direkt aus der config.bin kopiert und es ändert nichts. er nimmt die tracer nicht. GatlingAnimationen das gleiche...er will nicht. Probier schon wieder den ganzen abend an soner ka..ck..e rum Wenigstens schraube ich nebenbei noch am model, textures und rvmats des T800 rum...wenigstens hier komme ich ein wenig weiter. |
04.07.2009, 17:10 | #113 (permalink) |
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Grmpf... ich hab' nochmal in die Config geguckt und im Magazin folgendes gefunden:
Code:
class 100Rnd_762x54_PK : CA_Magazine { scope = 2; displayName = "$STR_MN_PK"; picture = "\CA\weapons\data\equip\m_pk_ca.paa"; ammo = "B_762x54_Ball"; count = 100; type = "2 * 256"; initSpeed = 850; sound[] = {"\ca\Weapons\Data\Sound\PK_1_SS",3.162278,1,1500 }; tracersEvery = 4; lastRoundsTracer = 4; nameSound = "mgun"; descriptionShort = "$STR_DSS_100RND_PK"; }; class 180Rnd_30mm_GSh301 : VehicleMagazine { scope = 2; displayName = "$STR_DN_GSh301"; ammo = "B_30mm_HE"; count = 180; initSpeed = 820; tracersEvery = 2; nameSound = "cannon"; }; |
09.07.2009, 00:25 | #114 (permalink) |
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hi,
sorry, les ich jetzt erst. merkwürdig...was sollen diese ewig vielen verschiednen tracersettings? Die alten, die in Arma1 funktioniert haben, habe ich jetzt auch in einer config.bin im A2-Verzeichnis gefunden. Muss ich mal alles durchtesten. Danke. Im Moment bin ich aber noch mit neuen Texturen usw. für meinen T800 dran. Die Supershader hams mir jetzt angetan. das experimentieren hier ist aber auch sehr zeitaufwendig. hab eh nur hier und da mal ein stündchen im moment. Gruß Marc |
09.07.2009, 11:52 | #115 (permalink) |
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Ich denke mal, die wollten die 6'th Sense Tracers nachbauen. Und wenn man jede x'te Patrone einen Tracer verpassen will, kann man das wohl nur im Magazin eintragen... Jo, sind ja auch die einzige wirkliche Neuerung, die bis dato bekannt ist. AS-Texturen findest Du z.B. auch in den A1 Inf-Texturen, falls Du noch so was suchst. Die A2-Texturen kann man ja derweilen auch schon auspacken. |
09.07.2009, 13:26 | #116 (permalink) |
Registriert seit: 30.10.2008
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Hi, ja als Vorbild sind sie ganz hübsch anzusehen und dienen als howto. Aber leider kann man nix verwenden, außer vielleicht manche Detail textur für metal effects und dergleichen. Die Normal Maps usw. muss ich schon selber zaubern. Im Bulldozer erzählt er mir aber, dass die mipmap (normalmap) nicht laden kann. Komischerweise ist er dann schon mit laden fertig und erzählt das erst beim ranzoomen des models. Naja..komm da schon noch hinter. Gruß Marc Geändert von Marccom (09.07.2009 um 13:32 Uhr). |
02.08.2009, 10:05 | #118 (permalink) |
Registriert seit: 02.06.2005
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Kurze Frage: Ich hab mir von hier die Mi-28 und OH-58 runtergeladen. In den Downloads sind nur die pbo´s drin, das heisst ich muss da ja noch einen @xxx --> Addons --> reinkopierte pbo´s - Ordner erstellen. Aber egal wie ich den @xxx - Ordner nenne, die Addons werden nicht geladen wenn ich ArmA2 über den Lauchner starte, erkannt und aktiviert sind sie aber! Wie muss ich die @xxx - Ordner nennen damit es klappt?
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04.08.2009, 12:13 | #120 (permalink) |
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So sieht das Ganze bei mir aus: Wie gesagt, die @-Namen für die Mi-28 und die OH-58 habe ich einfach so genommen, da diese ja nicht da waren sondern nur die pbo´s. Addon-Unterordner habe ich auch erstellt, also @Mod --> Addons --> pbo´s. |
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