03.06.2009, 15:44 | #42 (permalink) |
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Kingston, Jamaica
Beiträge: 85
|
wie es mit der kompatibilität zu vista aussieht weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber das programm wirkt jetzt nicht so komplex, als das es da probleme geben sollte...
ich hab leider auch nicht so die große ahnung, bin bis jetzt auch nur soweit, dass ich die pbo's öffnen kann^^ und warte immernoch auf eine antwort auf meine frage von der 2. seite in diesen threat |
03.06.2009, 16:36 | #43 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
Mir nix bekannt, aber die AllInOne.cpp gibt Dir schon mal eine Blaupause, wie BI das gemacht hat (aber das hatte ich schom gepostet...). Ich denke mal, dass BI an den Dämpfern rumgeschraubt hat (gab ja immer wieder Probleme damit. Evtl haben die auch gleich ein ABS aus dem GDT ModTracked übernommen... Krabbelkäfer scheinen ja ncht mehr vorzukommen). Evtl. die Landpoints und GeoLod Bodenkontakte mal gegeneinander verschieben. Zur Sicherheit hab' ich mal die T-90 Config vor Patch auf Pastebin.com hochgeladen. Vielleicht hab' ich was übersehen. |
04.06.2009, 09:02 | #44 (permalink) |
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 3
|
cpbo und vista
du kannst entpacken (Immerhin) aber nicht packen! daher braucht man noch ein tool zum packen.
Bin immerhin schon mal so erfolgreich, dass ich weiß, dass es an den einheiten liegt. die I44 Infantry crashed, wenn man sie setzt. Jetzt weiß ich nur nicht, was ich ändern muss, order gaqr WO ich ändern muss. heißt, ich muss mich weiter damit beschäftigen. |
04.06.2009, 21:16 | #46 (permalink) |
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Kingston, Jamaica
Beiträge: 85
|
musstest du noch etwas an der config verändern oder konntest du die einheiten einfach so reinsetzten @Snakeman_GER? wenn du noch etwas ändern musstes würde ich mich freuen wenn du mal beschreiben würdest was genau geändert werden musste, würde ich nämlich gern für andere einheiten(für mich) verwenden^^ vielleicht kannst ja bsp. aus der config zeigen
|
04.06.2009, 21:51 | #47 (permalink) |
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 38
|
Du musst eigentlich nur in der Config "Required Version" von 1.08 oder so auf 1.00 setzen, dann tuts. Aber du erhälts im Spiel eine Fehlermeldung wegen dem Scope, irgendwie findet die irgendwas^^ nicht von wsoldier. Egal
mfg. Snakeman |
05.06.2009, 23:25 | #48 (permalink) |
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
|
Also, ich probier hetzt grad mal nen T-800(TermiantorMod).
Forums - Project T-800 - Armaholic.com Ich hab gleich die config required Addon auf 1.01 gestellt. So und er startet Arma 2 ohne Fehlermeldungen im Editor allerdings find ich nix. |
10.06.2009, 07:40 | #49 (permalink) |
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 48
|
Werden die sachen des BW-Mods veröffentlicht und wenn wann und wo???Weiss jemand vielleicht ob es bald diese Zombies aus den ersten Teil gibt oder geben soll?Die würd ich gern mal sehen und haben in Arma 2 das hat immer voll Fun gemacht.
|
18.06.2009, 10:46 | #53 (permalink) |
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 37
|
Hallo,
das hab ich auch schon erkannt, dass es teilweise neue Klassen gibt. Deinen Vorschlag werd ich mal testen, wundert mich aber doch ziemlich, da die Klassen SoldierWB, SoldierEB, SoldierGB und Civilian nämlich noch ihre Erwähnung in der config.cpp der characters2.pbo finden. weiter hab ich festgestellt, dass in den ARMA1 configs teilweise der Befehl "side" eingearbeitet ist. z.B.: side="TEast" (..."TWest",...) in ARMA2 lautet dieser Befehl "faction". z.B.: faction="USMC" (..."RU", "GUE", "ZIV") Dass man beim KOnvertieren noch drauf achten muss, dass bei "requiredversion" zur Zeit höchstens 1.01 stehen darf (statt 1.08, 1.14 usw. für die späten ARMA1-Versionen) fand hier glaub ich schon öfter Erwähnung. Denke, dass ich auch mal die skeleton-config überprüfen muss, ob es da neue Bases gibt. Gruß Marc |
18.06.2009, 11:25 | #54 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
Jepp, die Info fehlt bis jetzt völlig. Es gibt nur Reports, dass die einen Inf-Einheiten angeblich in A2 laufen, andere wiederum nicht In der allInOne ist leider keine Info über den Skeletonaufbau drin... Aber .kju hat ja erwähnt, dass es ein Tool zum extrahieren der model.cfg geben soll. |
18.06.2009, 11:34 | #55 (permalink) |
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
|
ExtractModelCfg
PboDll - Files - DH: Development Unraveled |
18.06.2009, 12:25 | #56 (permalink) |
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 37
|
Uiii,
hier gehts ja voran wie bei der Feuerwehr. Das wird schon, ich sehs Dann freu ich mich schon auf heute abend, dann ist wieder "jugend (hust) forscht" angesagt. Gruß Marc @.kju, modEmMaik Gut, dass es hier so Jungs wie Euch gibt, dass hat mir letztes Jahr schon manches Kopfzerbrechen erspart. |
18.06.2009, 12:50 | #59 (permalink) |
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 37
|
@.kju
seh ich das richtig, dass das Dep3d tool zur Entbinarisierung dient und ARMA2 tauglich ist? Kannst Du uns noch ein paar Tools ans Herz legen? Das wäre nett. Tu mich im Moment ein bissel schwer in die Materie wieder richtig reinzukommen. Gruß Marc |
18.06.2009, 13:05 | #60 (permalink) |
Ja hatte vorher die Falsche dll habe jetzt mal den Standart USMC_Soldier entpackt: Code:
class cfgSkeletons { class default; class OFP2_ManSkeleton : default { SkeletonBones[]= { "pelvis","", "spine","pelvis", "spine1","spine", "spine2","spine1", "spine3","spine2", "neck","spine3", "neck1","neck", "head","neck1", "headcutscene","head", "jaw","head", "chin","head", "jaw_rf","head", "jaw_rm","head", "jaw_rs","head", "jaw_lf","head", "jaw_lm","head", "jaw_ls","head", "ear_r","head", "ear_l","head", "lip_lc","head", "lip_lwlb","head", "lip_lwlf","head", "lip_lwm","head", "lip_lwrf","head", "lip_lwrb","head", "lip_rc","head", "lip_uprb","head", "lip_uprf","head", "lip_upm","head", "lip_uplf","head", "lip_uplb","head", "nose_tip","head", "nose_r","head", "nose_l","head", "zig_lt","head", "zig_lm","head", "zig_lb","head", "zig_rt","head", "zig_rm","head", "zig_rb","head", "cheek_r","head", "cheek_l","head", "eyebrow_lb","head", "eyebrow_lm","head", "eyebrow_lf","head", "corr","head", "eyebrow_rf","head", "eyebrow_rm","head", "eyebrow_rb","head", "eye_upr","head", "eye_lwr","head", "eye_upl","head", "eye_lwl","head", "cheek_rf","head", "cheek_rm","head", "cheek_rb","head", "cheek_lf","head", "cheek_lm","head", "cheek_lb","head", "forehead_l","head", "forehead_m","head", "forehead_r","head", "l_eye","head", "r_eye","head", "l_pupila","head", "r_pupila","head", "neck_t","head", "neck_b","head", "neck_r","head", "neck_l","head", "tongue_b","head", "tongue_m","head", "tongue_f","head", "leftshoulder","spine3", "leftarm","leftshoulder", "leftarmroll","leftarm", "leftforearm","leftarmroll", "leftforearmroll","leftforearm", "lefthand","leftforearmroll", "lefthandring","lefthand", "lefthandring1","lefthandring", "lefthandring2","lefthandring1", "lefthandring3","lefthandring2", "lefthandpinky1","lefthandring", "lefthandpinky2","lefthandpinky1", "lefthandpinky3","lefthandpinky2", "lefthandmiddle1","lefthand", "lefthandmiddle2","lefthandmiddle1", "lefthandmiddle3","lefthandmiddle2", "lefthandindex1","lefthand", "lefthandindex2","lefthandindex1", "lefthandindex3","lefthandindex2", "lefthandthumb1","lefthand", "lefthandthumb2","lefthandthumb1", "lefthandthumb3","lefthandthumb2", "rightshoulder","spine3", "rightarm","rightshoulder", "rightarmroll","rightarm", "rightforearm","rightarmroll", "rightforearmroll","rightforearm", "righthand","rightforearmroll", "righthandring","righthand", "righthandring1","righthandring", "righthandring2","righthandring1", "righthandring3","righthandring2", "righthandpinky1","righthandring", "righthandpinky2","righthandpinky1", "righthandpinky3","righthandpinky2", "righthandmiddle1","righthand", "righthandmiddle2","righthandmiddle1", "righthandmiddle3","righthandmiddle2", "righthandindex1","righthand", "righthandindex2","righthandindex1", "righthandindex3","righthandindex2", "righthandthumb1","righthand", "righthandthumb2","righthandthumb1", "righthandthumb3","righthandthumb2", "weapon","spine1", "launcher","spine1", "camera","pelvis", "leftupleg","pelvis", "leftuplegroll","leftupleg", "leftleg","leftuplegroll", "leftlegroll","leftleg", "leftfoot","leftlegroll", "lefttoebase","leftfoot", "rightupleg","pelvis", "rightuplegroll","rightupleg", "rightleg","rightuplegroll", "rightlegroll","rightleg", "rightfoot","rightlegroll", "righttoebase","rightfoot", }; }; };
__________________
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? | IntoTheLight | Mods & Addons | 30 | 01.09.2010 13:58 |
Sightseeing Arma2 | UnXplaind | Community | 106 | 31.05.2009 16:09 |
Ofp Addons nach Arma importieren | Schradder | Editing | 6 | 17.05.2009 16:11 |
ArmA Dedicated Sever will nicht aufgrund von gelöschten Addons ^^ | Clawhammer | Multiplayer Community | 0 | 25.12.2008 15:33 |
Neue Addons für Arma | ArmaAddons | Mods & Addons | 2 | 09.02.2008 15:33 |