Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2009, 14:07   #61 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 29
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

class OFP2_ManSkeleton : default


naja schon blöd wenn man den eigenen namen des Spiels nicht mag
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 14:12   #62 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habbisch mir auch gedacht
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 14:32   #63 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von kLopfgEiSt
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Köln
Alter: 31
Beiträge: 48
Icon10

Kann oder hat einer schon Zombies fertig gemacht?Ich glaub in den grossen Städten kann man mit diesen voll geile Missionen machen ich Persöhnlich hab leider keine ahnung wie man das macht aber ich würd mich freuen wenn sich ein Erfahrener modder meinen Wunsch mit den Zombies animmt im ersten Teil war das schon Cool man konnte echt gute sachen machen!!!!
kLopfgEiSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 14:59   #64 (permalink)
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 34
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Spiel doch Left4dead wenn du Zombies schießen willst. Sehr geil in ner kleinen Lan-Session
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 15:39   #65 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 37
Standard

Hi,

also auf den ersten blick scheinen die Bases und bodydefines mit denen in ARMA1 identisch zu sein.
Werde das mal heute abend genauer durchsehen.

Ist es nicht klüger die cfgskeleton-definition direkt in der config.cpp unterzubringen? Bei den Terminatoren hab ich das so gemacht und auch bei den BISoldiers war das so, wenn ich micht recht erinnere.
Marccom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 16:06   #66 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist ok solange die verweise stimmen. Hat mich anfangs auch verwirrt.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 17:26   #67 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.573
Standard

Zitat von Marccom Beitrag anzeigen

Hi,

also auf den ersten blick scheinen die Bases und bodydefines mit denen in ARMA1 identisch zu sein.

Jo, die schon.... aber im Kopf hat das A2 Modell ja mehr Bones als ich in Realität

Letztens hatte ich einen Kumpel die Bones von A1 gezeigt und sein Kommentar: "Mehr als ich von anderen Games kenne und in etwa das, was ich so in meine Modells reinpacke". Er macht so lustige Sachen mit Maya und Co.

Aber bei der Anzahl von Bones bei A2 haut's dem die Augen raus ...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 18:02   #68 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 37
Standard

Hm,

wem hauts da die Augen raus...dem Model oder Deinem Kumpel?
wär mal interessant...ein Glubschaugen-Mod.

Ist jetzt etwas egositisch, aber die Kopf-Bones sind bei meinen Schnuckis fast alle deaktiviert.
War aber schon am überlegen, ob man die Augen animiert. So dass Sie die Blickrichtung darstellen und die Linsen größer und kleiner werden.
Das hätte was und dürfte auch realisierbar sein, spätestens, wenn mal wirklich alle Details bekannt sind.

Mach mich gleich noch mal an die configs und bastel n bissel...mal sehen obs irgendwann funzt.

Greets
Marc
Marccom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 18:13   #69 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Ma probiert das Teil in o2 und der A2.exe in Bulldozer zu laden?
Wenn ich mich nicht irre, wurde im BIF Screens von funktionierenden Inf gepostet.

Insofern probier kleiner anfzugangen oder poste bitte deine Config+Model.cfg hier.
pastebin - collaborative debugging tool

Zitat von Marccom Beitrag anzeigen

seh ich das richtig, dass das Dep3d tool zur Entbinarisierung dient und ARMA2 tauglich ist?

Nein. DeP3d ist nur ein Tool zum Prüfen von P3d Dateien.
Ob es ein Tool dafür (public) bald geben wird, muss sich zeigen.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 19:45   #71 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.573
Standard

Zitat von Marccom Beitrag anzeigen

...Mach mich gleich noch mal an die configs und bastel n bissel...mal sehen obs irgendwann funzt.

Hmm.... die Pics vom BWMod enthalten doch auch Inf's...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 20:10   #72 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 37
Standard

@.kju
Zitat:

Ma probiert das Teil in o2 und der A2.exe in Bulldozer zu laden?

Das geht?
Hab die Tage versucht A2.Exe bei den O2-Optionen als viewer einzubinden. Wurde eine Fehlermeldung rausgehauen "Kein gültiger viewer" oder sowas.

EDIT:
Sorry, hatte einen Schreibfehler in der Verknüpfung ("ARMA_2)
Wenn ich einen der Terminatoren im Bulldozer mit A2-Verknüpfung laden will, startet er zunächst...
dann folgt während des Ladevorgangs eine erste Fehlermeldung:
"No entry:'bin\config.cpp.CfgVoiceTypes'"
Klick auf "ok"...er lädt weiter. Danach Meldung:
"Shaders not valid (mismatch of exe and data?)"
klick "ok" danach:
"External viewer. Attach failed. No viewer found."

Für ARMA Gold hab ich bei Gamesplanet neue Aktivierung angefordert (alte ist angeblich ausgeschöpft)...die kommen damit nicht rüber. Erst haben Sie ganz fix geantwortet (war vorher serverconnectionfailur) und jetzt geht nix mehr. Muss wohl erst wieder böse werden und drohen meine Terminatoren vorbei zu schicken.

@modEmMaik
hab auch in den Foren schon manches mal gelesen, dass einige Infs konvertiert wurden. Also gehen muss das grundsätzlich.
Bei meinen Terminatoren find ich nur komisch, dass er nur die Waffen annimmt und die infs ignoriert.

Änder ich aber beispielsweise die requiredversion in was ungültiges, meckert er das durchaus an beim start.

ich fang mal an zu suchen.

Geändert von Marccom (18.06.2009 um 20:53 Uhr). Grund: Neue Erkenntnisse
Marccom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 00:58   #73 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 11
Standard

Weis jemand ob es ne F-14 SuperTomcat für Arma2 gibt wenn ja wo krieg ich die her und wie bau ich die ins spiel ein das ich die dan über den editor plazieren kann. Wenn sogar jemand die Maschiene modden kann oder sowas wäre ich sehr dankbar dafür
Blaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 02:28   #74 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 37
Standard

Sorry,
aber das ist m.E. wieder ein Beitrag, der hier überhauptnichts zu suchen hat.
Es gibt...
-...unzählige addon-seiten, die man durchgucken kann
-...unzählige addon-request-threads
-...unzählige threads wo ähnliches gefragt wird (addons einfügen)

Dieser Thread hier heisst "ARMA Addons in ARMA2 (konvertieren)!"

Bloß nicht googlen, bloß nicht die Startseite angucken, um gottes Willen auch nicht die Forensuche nutzen und schon überhauptnicht den Threadtitel lesen.

Einfach kurz in x-beliebeigen Thread einklicken und mal eben kurz doofe Fragen stellen.

4 Beiträge...ohne dass ich jetzt nachgucke...in 3 anderen threads die gleiche Frage?

Ich habe fertig!
Marccom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 13:53   #75 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wozu sind eigentlich die CFGModels.hpp dateien?

Code:
// Generated by unRap v1.06 by Kegetys

class CfgModels {
    class Default {
        sections[] = {};
        sectionsInherit = "";
    };
    
    class flag_vojak : Default {
        sections[] = {"latka"};
    };
    
    class Head : Default {
        sections[] = {"osobnost", "brejle"};
        skeletonName = "Head";
    };
    
    class ArmaMan : Default {
        sections[] = {"osobnost", "Head_Injury", "Body_Injury", "l_leg_injury", "l_arm_injury", "r_arm_injury", "r_leg_injury", "clan"};
        skeletonName = "OFP2_ManSkeleton";
    };
    
    class 173rd_ar : ArmaMan {};
    
    class 173rd_at : ArmaMan {};
    
    class 173rd_dmr : ArmaMan {};
    
    class 173rd_g : ArmaMan {};
    
    class 173rd_m : ArmaMan {};
    
    class 173rd_o : ArmaMan {};
    
    class 173rd_r : ArmaMan {};
    
    class 173rd_r2 : ArmaMan {};
    
    class 173rd_sl : ArmaMan {};
    
    class 173rd_tl : ArmaMan {};
};
Und wäre diese schon ArmA2 konform?

Danke für die Info!

Mfg
Clawhammer
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 22:58   #76 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 37
Standard

Zitat:

Hmm.... die Pics vom BWMod enthalten doch auch Inf's...

@modEmMaik

Du hast doch zu meinen Arbeitskollegen vom BwModTeam ganz guten Kontakt, oder?

Vielleicht sind die so nett und stellen uns einen Inf zum experimentieren zur Verfügung. Irgendein Standardsoldat, der in ARMA2 läuft, würde mir schon reichen. Dann kann man da umfassend forschen.

Mit meinen Configs hab ich letzte Nacht experimentiert. Immer noch der gleiche Fehler. Die T800 werden schlicht ignoriert. Allmählich tut sich mir der Verdacht auf, dass die Config vielleicht garnicht die Ursache hierfür ist.

@Clawhammer

War das nicht so, dass man statt die Modeldefinitionen und Animationen in eine config.cpp einzubinden alternativ dies direkt mit dem O2 ModelConfigEditor machen kann und dabei diese Datei entsteht? oder verwechsel ich da jetzt was?


Gruß
Marc
Marccom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 23:27   #77 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.573
Standard

Zitat von Marccom Beitrag anzeigen

@modEmMaik

Du hast doch zu meinen Arbeitskollegen vom BwModTeam ganz guten Kontakt, oder?

Vielleicht sind die so nett und stellen uns einen Inf zum experimentieren zur Verfügung. Irgendein Standardsoldat, der in ARMA2 läuft, würde mir schon reichen. Dann kann man da umfassend forschen.

Mit Umstellung auf A2 habe ich wieder den gleichen Kontakt zum BWMod Team wie jeder andere auch
Ich mache erst mal mit A1 Addons weiter, und versuche halt hier die Fragen nach bestem Wissen un Gewissen zu beantworten.

Aber Du kannst ja mal TeRp oder MetalChris an PN'en. Nur denke ich mal, wenn die was gefunden hätten, wurden die normal die Infos auch hier posten

Ich könnte mir nur denken, dass die Jungs alle Hände voll mit der A2-Release / Anpassung zu tun haben.

Geändert von modEmMaik (19.06.2009 um 23:30 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 23:49   #78 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 37
Standard

Forget all after "Good morning" and stay tuned for next message
Marccom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 00:18   #79 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 37
Standard

Erste Erfolge!






Geht doch...man muss es nur wollen;-)

Geändert von Marccom (20.06.2009 um 00:54 Uhr).
Marccom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 02:10   #80 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.573
Standard

Zitat von Marccom Beitrag anzeigen

Erste Erfolge!
...
Geht doch...man muss es nur wollen;-)

Klaaassseeee

Und wollen... wollen wir doch alle
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58
Sightseeing Arma2 UnXplaind Community 106 31.05.2009 17:09
Ofp Addons nach Arma importieren Schradder Editing 6 17.05.2009 17:11
ArmA Dedicated Sever will nicht aufgrund von gelöschten Addons ^^ Clawhammer Multiplayer Community 0 25.12.2008 16:33
Neue Addons für Arma ArmaAddons Mods & Addons 2 09.02.2008 16:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117