Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2010, 11:26   #501 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Fritz Schröder
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 84
Standard

Gab es diese Diskussuion nicht schon vor 10 Seiten? Mein Gott es ist in Deutschland verboten und muss deswegen entfernt werden. Ganz einfach.

Und ob der ein oder andere das gut oder schlecht findet ist doch total egal.

Es ist und bleibt Verboten.

Bei theFew sind die HKs ja auch verschwunden.
__________________
Fritz Schröder
Administrative von www.fh-warzone.de
Fritz Schröder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 11:47   #502 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Fritz Schröder Beitrag anzeigen

Bei theFew sind die HKs ja auch verschwunden.

Weil CSJ, entgegen anderen, ein gesundes Verständnis dafür hat was Gesetze vorgeben, und er ebenso einsieht das man als Bürger von Nation xyz an die dort geltenden Gesetze gebunden ist. Bei I44 ist diese Einsicht nicht im geringsten vorhanden.

Und jaa, die Diskussion hatten wir schon, und sie wurde auch schon abgestellt.
Also entweder anständig, um die bösen Themen herum (keine Links, Bilder, blablabla), oder I44 Thread zu.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 16:24   #503 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Namd,

bevor ich mir jetzt 31St Normandy runterlade, wie sieht es eigentlich da aus?

Zitat von burns

Bei I44 ist diese Einsicht nicht im geringsten vorhanden.

Jip, ist echt furchtbar.

Geändert von KidDynamite (10.12.2010 um 16:45 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 16:41   #504 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Bestimmt besser weil sind da nich paar Deutsche dabei.

Zitat:

Weil CSJ, entgegen anderen, ein gesundes Verständnis dafür hat was Gesetze vorgeben, und er ebenso einsieht das man als Bürger von Nation xyz an die dort geltenden Gesetze gebunden ist.

Stimmt, aber warum sollten die sich um Gesetze kümmern die es nur in Deutschland gibt. Is eben halt so
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 16:58   #505 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Stimmt, aber warum sollten die sich um Gesetze kümmern die es nur in Deutschland gibt. Is eben halt so

Aus Nettigkeit. Ich hatte CSJ damals darauf angesprochen, und schwupps 2 Tage später gab es eine Version seiner Mod die man wunderbar auf deutschen Servern anbieten darf. Es ist weder für den Realismus noch vom Arbeitsaufwand her ein Beinbruch 1-2 Hakenkreuze gegen Balkenkreuze zu tauschen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 17:22   #506 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.04.2010
Beiträge: 136
Standard

Ich glaube man kommt auch ohne Haken Kreuze aus. Oder ?

Also ich finde es besser wen keine mehr auf den Flugzeugen drauf wären, wichtig finde ich es das die Rucksack-Ladungen und Granaten funktionieren.
Germany_forever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 17:47   #507 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Klar, aber die machen das doch nicht mit Absicht wollt ick damit auch nur sagen. Kann mir nicht vorstellen das die da sitzen und denken hmm blöden Deutschen mach ick ma nen HK druff oder bei jeden addon was sie machen an die Deutsche Rechtslage denken.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 15:08   #508 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Nein, natürlich nicht.
Den ist die deutsche Rechtslage und damit die deutsche Community total egal.

Amis und Engländer geilen sich nämlich insbesondere an Hakenkreuzen und SS richtig auf.
Denke da nur an unzählige Reenactment Video's oder ArmA2 Clan's die sich 12. SS-Panzer Division "Hitlerjugend" nennen.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 11:34   #509 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Schon ziemlich traurig sowas... Naja dann warte ich halt, bis es eine Wk2 Mod gibt, die von Deutschen oder von Leuten entwickelt wurde, welche unsere Rechtslage achten
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 15:08   #510 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

denkt auch an die Armis die den WW2 nach spielen mit eigenen panzern und ss uniformen.
Lotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 16:06   #511 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von Arma Tiberium Beitrag anzeigen

Schon ziemlich traurig sowas... Naja dann warte ich halt, bis es eine Wk2 Mod gibt, die von Deutschen oder von Leuten entwickelt wurde, welche unsere Rechtslage achten

Du lädst dir die Mod also nicht runter, da sie Vergassungsfeindliche Symbole enthält ?


Wie läuft das denn mit Servern, die nicht in DE gehostet wurden, sondern z.B. in England ?
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 16:13   #512 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Ach was soll den da laufen? Schlimmste was bekommen kannst ist nen Brief was du aber zu 99.9% ausschliessen kannst da dich bestimmt niemand Überwacht.

Privat spielen darfst du das alle mal. Im Grundprinzip gehts nur darum das die Symbole nicht verherrlichend veröffentlicht oder verbreitet werden.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (16.12.2010 um 16:21 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 14:24   #513 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Hessen
Alter: 62
Beiträge: 8
Standard

warum ist denn erst das Hakenkreuz an der Ju52 zum Auslöser dieser Diskussion geworden?

Das Hakenkreuz als auch die SS-Runen sind doch schon viel länger auf den Uniformteilen zu sehen.

Nun ... ich habe das Kriterium zur Kenntnis genommen und an das I44-Team weitergeleitet.

Bis jetzt hatte sich noch gar keiner Gedanken darüber gemacht - ich auch nicht.

Ich habe als Deutscher zwar die deutschen Gesetzte zu achten - habe aber kein Verständnis dafür, wenn man historisch korrekte Abzeichen deswegen in Spielen entstellen muß.


Wolfenstein hatte sein Spiel in Deutschland wegen der gleichen Debatte zurückgezogen. Steam hatte dieses Jahr einen Deutschlandpatch veröffentlicht, in dem alle diese Zeichen für deutsche IP-inhaber verborgen bleiben - Silent Hunter ist wegen eines Hakenkreuzes in's Kreuzfeuer der Kritiker geraten und letzlich - hier im November - hat ein deutscher Spielehersteller für ein Lernspiel (Reality Twist, eine Münchner Entwicklerfirma, arbeitet an einem neuen Adventure namens Generation Zero) Rechtssicherheit beantragt, weil in dem Spiel Hakenkreuze vorkommen.
Mal schauen was dabei herauskommt, denn die Darstellung eines Hakenkreuzes ist in Filmen erlaubt, in Computerspielen aber verpöhnt.
Mittlerweile sind Computerspiele als Kulturgut aber offiziell anerkannt, dadurch müssten für Filme und Spiele die gleichen Maßstäbe gelten.

Nichts desto trotz wird bei Invasion44 aber über eine "deutsche Version" nachgedacht.

Übrigens ein schöner Aufsatz: -> http://www.bundespruefstelle.de/bpjm...e,rwb=true.pdf

Geändert von hodi (17.12.2010 um 15:03 Uhr).
hodi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 14:38   #514 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Vergassungsfeindliche <--- Das sollte Verfassungsfeindlich heißen...

Naja, ich spiele das Teil weiter. Glaube kaum, dass jemand rumstänkert, wenn das auf Servern läuft.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 14:40   #515 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

hättest nix gesagt wärs kein aufgefallen
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 14:43   #516 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Wie ist siehts eig. beim Entwicklungsstand der Mods aus?
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 12:41   #517 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

delete

Geändert von Xeno (19.02.2011 um 22:51 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 17:36   #518 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 140
Standard

Mal was zum Video: Wie kann man eigentlich in Arma2 den Abschusseffekt der Kanone (helles Licht und dieses ekelhaftige Geräusch) entfernen? Ist wirklich schrecklich!
__________________

For more informations click my banner
Molke2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 08:45   #519 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Hessen
Alter: 62
Beiträge: 8
Standard

Zitat von Molke2005 Beitrag anzeigen

Mal was zum Video: Wie kann man eigentlich in Arma2 den Abschusseffekt der Kanone (helles Licht und dieses ekelhaftige Geräusch) entfernen? Ist wirklich schrecklich!

Das Video ist aus Sicht eines der Aufgesessenen aufgezeichnet und dieses grelle Licht und der Pfeifton soll die Vorstufe eines Knalltraumas darstellen.

Wenn Du schon mal neben einer abfeuernden Kanone gestanden hast weißt Du was ich meine.

Es hätte natürlich nicht ganz so grell sein müssen - aber das ist schon ein Stück weit realistisch. Das dröhnt schon ganz schön!

Diesen Effekt hat man in dem Spiel auch, wenn eine Granate in unmittelbarer Nähe einschlägt und man den Einschlag "überlebt" ;-)
hodi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 15:42   #520 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 105
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

was du aber zu 99.9% ausschliessen kannst da dich bestimmt niemand Überwacht.

Privat spielen darfst du das alle mal. Im Grundprinzip gehts nur darum das die Symbole nicht verherrlichend veröffentlicht oder verbreitet werden.

Ich vermute mal, dass selbst das Spielen auf dem Server illegal ist - der Server als solches sowieso. Ansonsten wäre ich mit den 99.9% vorsichtig. Sicher wird nicht proaktiv gescannt, aber wenn dich jemand anscheissen will, dann zeigt er dich einfach bei der Polizei an. Und die MUSS dem dann nachgehen.
svenson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hell in the pacific, the_longest_day, wk2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58
CAA1 - BI ArmA addons in ArmA II .kju Mods & Addons 119 06.04.2010 17:47
Arma 1 ENSK Insel in Arma 2 Konvertieren casiopaier Editing & Scripting 2 29.06.2009 08:21
Arma 1 ENSK Insel in Arma 2 Konvertieren casiopaier Editing & Scripting 0 29.06.2009 01:11


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119