Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2009, 22:11   #21 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Wenn du uns schon zurechtweisen musst, verlinke den Thread wenigstens
Wunschaddons
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 23:32   #22 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Hm,

das überrascht mich ja ein wenig das es schon bewegte Bilder von der Inv44 Mod gibt. Weiter so!

Moderne Kriegsführung hat, ok jetzt wird es irgentwie blöd, auch seinen Reiz.
Wenn ich mir nur das ganze Material was der BW demnächst zur Verfügung stehen wird angucke(BOXER,PUMA,LEO PSO,GFK etc.), 'türlich hab ich Bock das in ArmA zu sehen.

Aber da ich wie so einige auf die "klassische" Kriegsführung stehe, also nicht auf diese hinterhältigen Attacken in Afghanistan und Irak, reges Interesse an meines Opa's(er wird bald 90) "Krieg" habe und auch dokumentiere, ist der 2. Weltkrieg mehr als nur ein Thema für mich.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 11:03   #23 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 57
Standard

In Arma 2 kann ich das elementare Flugmodell noch hinnehmen und ich weiss auch, dass man sich keine Flugsim erwarten darf.

Für ein WW II Mod wäre ein besseres Flugmodell aber HAMMERGRANATE.

Wie gern hätte ich ne Mischung aus Red Orchestra und IL2. (EXTREMBEISPIEL!)
Wird's aber nicht geben (wie auch keine spielergesteuerten Bodeneinheiten bei DCS *sabber*)

Wichtig ist aber, dass Inv44 für Arma2 möglichst schnell kommt. Das würde mir schon reichen.
Atelophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 12:12   #24 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 60
Standard

Klar! ArmA ist eine Militärsimulation, aber dies auch eher bezogen auf den Umfang des Spiels nicht auf die realitätsgetreue Steuerung oder diverser Panzerungs- und Penetrationswerte.

Klar! Schöner wäre es,aber Utopie unso

Das Flugmodell find ich anfürsich ok. Wenn mans raus hat und nen guten Stick (Saitek z.b.) klappts ganz gut mit dem Fliegen. Sei es via Jet oder Heli.

Und ältere, langsamere Propellermaschinen zu fliegen dürfte hier bei auch kein Thema sein. Ich würd sogar sagen das ggf. dezente Dogfights machbar wären.

Allein schon die Vorstellung eine 8,8 cm Flak an der Base im CTI... und P-51Ds am Horizont... *mhh*


gruß
__________________
Brave are the deeds
Of fallen victorious
Never forgotten
Lonely are the glorious


Unas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 16:52   #25 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 39
Standard

Machbar ist vieles. Fragt sich halt nur wie gut es machbar ist.

Zum einen bedeutet ein Flugmodell wie bei IL-2 einen sehr hohen Rechenaufwand, der den ohnehin schon ausgelasteten Prozessor zusätzlich strapaziert.

Zum Anderen beschränkt die in den wohl meisten Fällen eher geringe Sichtweite bei Arma2 die Dogfights.

Ein IL-2 mit Bodentruppen wird Arma2 also wohl kaum werden, aber ein wenigstens nicht völlig absurdes Flugmodell, bei schlechtem Wetter bzw. geringer Sicht darf man sich schon wünschen.
Hubschraubär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 16:55   #26 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 57
Standard

Das Fluggefühl in Arma finde ich auch nicht schlecht (recht plastisch durch die Insel) - auch mit der Steuerung komme ich klar.
Aber die Dogfights würden aussehen wie in den typischen Actionflugspielen. Einfach hintereinander kringeln... da kann ich aber auch auf den WWII Luftkampf verzichten. Denn das ist nicht nur absolut "unrealstisch", sondern inn meinen Augen auch absolut langweilig.
Einzig Jabo-Angriffe und deren Abwehr stell ich mir problemlos spassig vor
Atelophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 18:54   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kuki
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lienz
Beiträge: 210
Standard

ich freu mich so sehr auf den ww2 mod xD
kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 12:01   #28 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 51
Sgt.Jackson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kuki:ich freu mich so sehr auf den ww2 mod xD

ich au hät bock mal die ss wieder zu spielen^^
Sgt.Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 14:48   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kuki
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lienz
Beiträge: 210
Standard

ja für mi wird des szenario a nie langweilig...es is fein mal modern warfare zu spieln aber auch geil wieder ww2 zu zockn
kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 08:02   #30 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ofpthor
 
Registriert seit: 30.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 50
Beiträge: 13
Standard

Ich freue mich auf die Inv´44 Mod für Arma2. Kann es kaum erwarten die "co30 DominationA2" mit der Mod zu spielen, oder eine vernünftige CTI damit.
__________________
Bin da, wer noch?
ofpthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 10:00   #31 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard

Aber nicht mit dem Blackhawk ins Kampfgebiet
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 09:14   #32 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von IbastI
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Kingston, Jamaica
Beiträge: 85
Standard

hat denn jemand eine ahnung wie ich die einheiten aus der invasion 44 mod in arma2 zum laufen bringe...?
an sich funktioniert es ja aber immer wenn ich wehrmachtunits im editor platziere und dann auf vorschau gehe schmiert mir das game ab

die alliierten sind kein problem

will sie nur für mich haben...wenn die mod für arma2 rauskommt wird die natürlich sofort gesaugt aber bis dahin will ich einfach nicht wirklich auf den WW2 verzichten
IbastI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 13:19   #33 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von puni2412
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 39
Standard

Zitat von Anemia Beitrag anzeigen

Ja das würde mich auch interessieren .. dazu gibt es aber sogut wie ganrichts ... keine Mods , kein Selbständiges spiel (zumindest mir nicht bekannt)?!

ich will senfgas ... und tiefe gräben in dennen man sich verstecken kann
finde sowieso das die "graben" die es in Arma 2 gibt irgendwie komisch sind ... für mich ist das mehr ein erdwall *g*

Zwar noch nicht raus, aber:

YouTube - Iron Europe: First Media Release
puni2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 07:09   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 3
Standard

Huhu, hab mich mal hier angemeldet!

Ich wollte mich mal erkundigen wie es hier mit den WW2 mod voran geht.

Auf diesen wege wollte ich auch mal wissen ob es hier jemanden gibt der lust und zeit hat mir das modden bei zu bringen. Ich weiß das es sehr komplex ist aber hauptsächlich wollte ich mich mit Soldaten beschäftigen.

Den so richtig gefallen tun mir die von Lib 39-45 und I44 nicht. Da bin ich schon so das auch jedes Detail stimmen muss.

also wer hat lust

gruß
IAmJericho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 11:26   #35 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

hehe soldaten sind sehr komplex^^ du solltest erst mal mit statischen objekten anfangen... dieser thread hier ist sehr nützlich.
und die tutorials von brsseb. ist zwar noch für ofp, aber so viel hat sich da nicht geändert.
achja mein tipp, für nen guten ww2 mod - 31st normandy mod
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 13:49   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Nene, 31st Normandy taugt nix. Ne ganz wilde Zusammenstellung von allen möglichen Bastlern.
Sry, aber das 31st Zeug hat schon zu ArmA nix getaugt, und die portieren das auch noch nach ArmA2

YouTube - 31st Normandy mod for ArmA2: ArmA1 Jagdpanther in ArmA2

Gruselig.

Meine Augen gehen ganz klar hier hin:

?liberation 1941-1945? - Bohemia Interactive Forums
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 14:07   #37 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

na gut die legen eben nicht sooo viel wert auf details. aber die haben ne menge zeugs was andere nicht haben. vor allem die riesige map. der mod war in arma 1 schon geil find ich.
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 16:25   #38 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

@Virility92.

die Map war mit ganz großem Abstand die schlechteste die ArmA zu bieten hatte.

Zitat von 92er

na gut die legen eben nicht sooo viel wert auf details. aber die haben ne menge zeugs was andere nicht haben

Nä,
da für bin ich zu sehr Addon Fashion Victim. Das muss schon nach was aussehen. Lieber Qualität als Quantität. Was nützen mir ne Menge Addons, die verbuggt sind und dazu noch scheiße aussehen.

Da warte ich lieber länger. Und wer OFP seit Anfang an spielt, hat sich da mitlerweile ne Menge Sitzfleisch angeeignet...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 18:26   #39 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

das für arma 1 war ja nur ein beta release. ich habe den ganzen thread auf armaholic mitverfolgt. und es hat sich einiges getan an der map. er hat jetzt ne height map für die ganze map gemacht, und den point du hoc auch möglichst detailgetreu (was ja nicht sonderlich gut möglich ist). und die modelle, viele panzer werden durch bessere ersetzt.
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 00:03   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Meine Augen gehen ganz klar hier hin:
?liberation 1941-1945? - Bohemia Interactive Forums

Das Problem bei dem Liberation-Mod ist, dass dort Verfassungsfeindliche Symbole enthalten sind, die gemäss deutschem Strafgesetzbuch nicht verwendet oder verbreitet werden dürfen. Wer in Deutschland einen Download dafür bereitstellt, muss mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe rechnen.

In diesem Forum:
http://hx3.de/mods-addons-108/libera...rma-2-a-17972/
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hell in the pacific, the_longest_day, wk2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58
CAA1 - BI ArmA addons in ArmA II .kju Mods & Addons 119 06.04.2010 18:47
Arma 1 ENSK Insel in Arma 2 Konvertieren casiopaier Editing & Scripting 2 29.06.2009 09:21
Arma 1 ENSK Insel in Arma 2 Konvertieren casiopaier Editing & Scripting 0 29.06.2009 02:11


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119