21.07.2009, 22:11 | #21 (permalink) |
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Wenn du uns schon zurechtweisen musst, verlinke den Thread wenigstens
Wunschaddons |
21.07.2009, 23:32 | #22 (permalink) |
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Hm,
das überrascht mich ja ein wenig das es schon bewegte Bilder von der Inv44 Mod gibt. Weiter so! Moderne Kriegsführung hat, ok jetzt wird es irgentwie blöd, auch seinen Reiz. Wenn ich mir nur das ganze Material was der BW demnächst zur Verfügung stehen wird angucke(BOXER,PUMA,LEO PSO,GFK etc.), 'türlich hab ich Bock das in ArmA zu sehen. Aber da ich wie so einige auf die "klassische" Kriegsführung stehe, also nicht auf diese hinterhältigen Attacken in Afghanistan und Irak, reges Interesse an meines Opa's(er wird bald 90) "Krieg" habe und auch dokumentiere, ist der 2. Weltkrieg mehr als nur ein Thema für mich. |
22.07.2009, 11:03 | #23 (permalink) |
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In Arma 2 kann ich das elementare Flugmodell noch hinnehmen und ich weiss auch, dass man sich keine Flugsim erwarten darf.
Für ein WW II Mod wäre ein besseres Flugmodell aber HAMMERGRANATE. Wie gern hätte ich ne Mischung aus Red Orchestra und IL2. (EXTREMBEISPIEL!) Wird's aber nicht geben (wie auch keine spielergesteuerten Bodeneinheiten bei DCS *sabber*) Wichtig ist aber, dass Inv44 für Arma2 möglichst schnell kommt. Das würde mir schon reichen. |
22.07.2009, 12:12 | #24 (permalink) |
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Klar! ArmA ist eine Militärsimulation, aber dies auch eher bezogen auf den Umfang des Spiels nicht auf die realitätsgetreue Steuerung oder diverser Panzerungs- und Penetrationswerte.
Klar! Schöner wäre es,aber Utopie unso Das Flugmodell find ich anfürsich ok. Wenn mans raus hat und nen guten Stick (Saitek z.b.) klappts ganz gut mit dem Fliegen. Sei es via Jet oder Heli. Und ältere, langsamere Propellermaschinen zu fliegen dürfte hier bei auch kein Thema sein. Ich würd sogar sagen das ggf. dezente Dogfights machbar wären. Allein schon die Vorstellung eine 8,8 cm Flak an der Base im CTI... und P-51Ds am Horizont... *mhh* gruß
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22.07.2009, 16:52 | #25 (permalink) |
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Machbar ist vieles. Fragt sich halt nur wie gut es machbar ist.
Zum einen bedeutet ein Flugmodell wie bei IL-2 einen sehr hohen Rechenaufwand, der den ohnehin schon ausgelasteten Prozessor zusätzlich strapaziert. Zum Anderen beschränkt die in den wohl meisten Fällen eher geringe Sichtweite bei Arma2 die Dogfights. Ein IL-2 mit Bodentruppen wird Arma2 also wohl kaum werden, aber ein wenigstens nicht völlig absurdes Flugmodell, bei schlechtem Wetter bzw. geringer Sicht darf man sich schon wünschen. |
22.07.2009, 16:55 | #26 (permalink) |
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Das Fluggefühl in Arma finde ich auch nicht schlecht (recht plastisch durch die Insel) - auch mit der Steuerung komme ich klar.
Aber die Dogfights würden aussehen wie in den typischen Actionflugspielen. Einfach hintereinander kringeln... da kann ich aber auch auf den WWII Luftkampf verzichten. Denn das ist nicht nur absolut "unrealstisch", sondern inn meinen Augen auch absolut langweilig. Einzig Jabo-Angriffe und deren Abwehr stell ich mir problemlos spassig vor |
03.08.2009, 09:14 | #32 (permalink) |
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Beiträge: 85
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hat denn jemand eine ahnung wie ich die einheiten aus der invasion 44 mod in arma2 zum laufen bringe...?
an sich funktioniert es ja aber immer wenn ich wehrmachtunits im editor platziere und dann auf vorschau gehe schmiert mir das game ab die alliierten sind kein problem will sie nur für mich haben...wenn die mod für arma2 rauskommt wird die natürlich sofort gesaugt aber bis dahin will ich einfach nicht wirklich auf den WW2 verzichten |
03.08.2009, 13:19 | #33 (permalink) |
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Zwar noch nicht raus, aber: YouTube - Iron Europe: First Media Release |
09.01.2010, 07:09 | #34 (permalink) |
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Beiträge: 3
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Huhu, hab mich mal hier angemeldet!
Ich wollte mich mal erkundigen wie es hier mit den WW2 mod voran geht. Auf diesen wege wollte ich auch mal wissen ob es hier jemanden gibt der lust und zeit hat mir das modden bei zu bringen. Ich weiß das es sehr komplex ist aber hauptsächlich wollte ich mich mit Soldaten beschäftigen. Den so richtig gefallen tun mir die von Lib 39-45 und I44 nicht. Da bin ich schon so das auch jedes Detail stimmen muss. also wer hat lust gruß |
09.01.2010, 11:26 | #35 (permalink) |
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hehe soldaten sind sehr komplex^^ du solltest erst mal mit statischen objekten anfangen... dieser thread hier ist sehr nützlich.
und die tutorials von brsseb. ist zwar noch für ofp, aber so viel hat sich da nicht geändert. achja mein tipp, für nen guten ww2 mod - 31st normandy mod |
09.01.2010, 13:49 | #36 (permalink) |
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Nene, 31st Normandy taugt nix. Ne ganz wilde Zusammenstellung von allen möglichen Bastlern.
Sry, aber das 31st Zeug hat schon zu ArmA nix getaugt, und die portieren das auch noch nach ArmA2 YouTube - 31st Normandy mod for ArmA2: ArmA1 Jagdpanther in ArmA2 Gruselig. Meine Augen gehen ganz klar hier hin: ?liberation 1941-1945? - Bohemia Interactive Forums |
09.01.2010, 16:25 | #38 (permalink) |
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@Virility92.
die Map war mit ganz großem Abstand die schlechteste die ArmA zu bieten hatte. Nä, da für bin ich zu sehr Addon Fashion Victim. Das muss schon nach was aussehen. Lieber Qualität als Quantität. Was nützen mir ne Menge Addons, die verbuggt sind und dazu noch scheiße aussehen. Da warte ich lieber länger. Und wer OFP seit Anfang an spielt, hat sich da mitlerweile ne Menge Sitzfleisch angeeignet... |
09.01.2010, 18:26 | #39 (permalink) |
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das für arma 1 war ja nur ein beta release. ich habe den ganzen thread auf armaholic mitverfolgt. und es hat sich einiges getan an der map. er hat jetzt ne height map für die ganze map gemacht, und den point du hoc auch möglichst detailgetreu (was ja nicht sonderlich gut möglich ist). und die modelle, viele panzer werden durch bessere ersetzt.
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10.01.2010, 00:03 | #40 (permalink) |
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Das Problem bei dem Liberation-Mod ist, dass dort Verfassungsfeindliche Symbole enthalten sind, die gemäss deutschem Strafgesetzbuch nicht verwendet oder verbreitet werden dürfen. Wer in Deutschland einen Download dafür bereitstellt, muss mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe rechnen. In diesem Forum: http://hx3.de/mods-addons-108/libera...rma-2-a-17972/
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