20.07.2009, 17:32 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
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Ja das würde mich auch interessieren .. dazu gibt es aber sogut wie ganrichts ... keine Mods , kein Selbständiges spiel (zumindest mir nicht bekannt)?! ich will senfgas ... und tiefe gräben in dennen man sich verstecken kann finde sowieso das die "graben" die es in Arma 2 gibt irgendwie komisch sind ... für mich ist das mehr ein erdwall *g* |
20.07.2009, 17:49 | #5 (permalink) |
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Nein. Ich hoffe doch stark das für ArmA² auch eine WW II Mod raus kommt. Wenn ich mich nicht irre ist z.B. die Invasion44 Mod dabei Ihren Kram nach ArmA² zu konvertieren. Aber wer weiß wie lange das dauert... |
20.07.2009, 18:19 | #6 (permalink) |
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Die Minidemo von Invasion44 für OFP fand ich damals sehr geil. Hoffe, dass die Portierung schneller ist als der Release. Arma ist für WWII prädestiniert finde ich. Das Equipment in Arma 1/2 ist eh fast schon zu modern für meinen Geschmack. Kimme und Korn FTW |
20.07.2009, 23:59 | #7 (permalink) |
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Ich glaube WWI als Shooter ist nicht besonders gut umzusetzen. Eher als RTS. Das Problem bei den Gräben ist halt dies das die meisten Shooter nicht in der Lage sind das Terrain während des Spiel Individuell verändern zu können, wie auch bei Arma der Fall.
ein Konzept hätte es für Söldner damals geben können weil man dort die Landschaft richtig zu klump schießen konnte und auch das Terrain verformbar war was das erstellen von Gräben ermöglicht hätte. Vielleicht ist dies in ArmA auch möglich ich weiss es nicht genau glaube es aber kaum. |
21.07.2009, 09:03 | #8 (permalink) |
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WW2 wird in dem Sinne nie langweilig.
Bin eher nicht der typ für düsenjäger, lasergesteuerte raketen und bomben. Okay! Es macht übelst bock, aber WW2 Szenario wäre mir noch lieber das die Inv44 Mod von ArmA1 grade nach 2 konvertiert wird hab ich auch schon gelesen. und ich war gestern auf nem server, irgendwas mit Swizz Community... ... und zwischen der tunguska und dem t-72 stand ein t-34 voll gut @jesus jo söldner war in sachen landschaftsdeformierung 1A, nur leider war das game böse buggy und der netcode unbrauchbar -.- gruß
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Brave are the deeds Of fallen victorious Never forgotten Lonely are the glorious Geändert von Unas (21.07.2009 um 09:05 Uhr). |
21.07.2009, 12:14 | #11 (permalink) |
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 60
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Hier ich hab per Zufall in einem Forum (Steam Users Forum)
Diesen Youtube-Link und diese paar Screenshots gefunden. YouTube - arma2 2009 05 29 00 16 51 25 mpeg2video Die Posts sind von Anfang Juni und man erkennt ganz klar, das ist das Arma2 Interface http://i39.tinypic.com/2hgei3c.jpg http://i39.tinypic.com/i73fir.jpg need?! gruß
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Brave are the deeds Of fallen victorious Never forgotten Lonely are the glorious Geändert von Xeno (19.02.2011 um 23:48 Uhr). |
21.07.2009, 16:57 | #15 (permalink) |
User gesperrt
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Beiträge: 39
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Wir brauchen erstmal ein anständiges Schadensmodell, bevor wir darüber reden was für Panzer wir wollen. Dieses derzeitige Hitpointsystem bringt es jedenfalls nicht. Da spiele ich lieber Red Orchestra wenn ich WW2 Panzer fahren will.
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21.07.2009, 19:56 | #19 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
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oh nach der rechnung müsste ja das ganze modern combat zeugs ja schon längst langweilig sein... überhaupt das ganze kriegzeugs^^ btt: ww2 mod wird wohl so sicher wie ein amen in der kirche kommen |
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hell in the pacific, the_longest_day, wk2 |
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