AMT Addon Sammelthread
Das Amt Team ( Portal - ArmAtoren Modding Team ) möchte euch heute das erste Addon seiner Geschicht präsentieren.
Den Dingo 2A2 mit einem 40mm GMW. http://img33.imageshack.us/img33/611...2432578798.jpg http://img261.imageshack.us/img261/8586/23124325345.jpg http://img697.imageshack.us/img697/6398/002145654.jpg http://img138.imageshack.us/img138/1430/6666666666s.jpg Dieser kommt in drei Tarnanstrichen daher, wie oben unschwer zu erkennen. Dieses Addon benötigt BwMod (www.bwmod.net) und das CBA addon. Danke an das Bwmod Team für die schönen Addons, und die Geduld die sie mit Frankyman hatten. Danke auch an Xeno und Rocko für die CBA und ACE Einbindung. Das AMT Team wünscht euch viel spaß mit dem Addon. >>> Hier herunterladen ---> DINGO2A2 <<< PS: readme lesen |
Gefällt mir sehr gut. Das wird gleich mal ein paar tests unterzogen.
Wird es auch eine Version mit MG3 geben? |
Ja echt der HAMMER ! Der Dingo hat so schöne viele Details :daumen:
Ich sag nur "Hinten Rechts - Türe - Innen" :D http://www2.pic-upload.de/thumb/31.0...rwc5kc3h1q.png Nur eins versteh ich nett, warum macht Frankyman und sein Team (Portal - ArmAtoren Modding Team) seine eigenen BW Addons ? Ich dachte er gehört zum festen Bestandteil zum BWMod ? |
Nun, seit dem Bwmod 1.5 gehöre ich nicht mehr zum Team der BWmod.
Es gibt allerdings eine Absprache, die der BWmod ermöglicht ggf auch Addons der AMT zurückzugreifen, wenn gewünscht. Ich fühle mich der BWmod weiterhin sehr verbunden, war ja auch ne relativ lange zeit mit vielen höhen und tiefen und sehr vielen Projekten. Aber es kommt nun mal die Zeit, da muß ein lehrling raus aus dem Lehrbetrieb und die große weite Welt kennen lernen. Amt macht ja nicht nur Bw Addons, sondern gebaut wird,was gefällt oder in Auftrag gegeben wurde. |
Danke Franky für dieses wahnsinns Addon! :daumen:
Zitat:
Bin gespannt! |
Da war ich gestern Abend aber verwirrt, warum der Dingo jetzt nicht direkt von BWMod kommt aber danach kann ich es verstehen
Zitat:
Auf eine Version mit MG3 auf dem Dach würde ich mich auch noch sehr freuen.:naughty::angel: Eine Sache ist mir aufgefallen, die Visieransicht des Schützen ist etwas zu breit, jedenfalls mit 4:3 Auflösung fehlt etwas links und rechts. |
richtig, die viesieransicht ist im 16/10 korrekt ( ein wenig rand ) ,in der 16/9 ein bischen mehr rand und bei 4/5 oder 3/4 fehlt ein stück. Das ist so, damit der monitor bzw das Strichbild eben nicht durch die verschiedenen seitenverhältnisse "verzogen" wird.
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Hi @ all
Vom Dingo gibt es ein kleines update. Changelog v1.1 cfgpatches in class AMT_Dingo2A2 geändert voller ACE2 support für Arma2 Ableitung der Waffenstation geändert Ableitung des Fahrzeugs geändert Texturen und Rvmats gefixt crash sounds eingefügt Dämpfungsverhalten geändert Termal sicht für Schützen eingebaut Termaltexturen erstellt und eingebaut Public - AMT Downloads |
Ist der Dingo denn auch OA-Tauglich?
*EDIT* So, OA-Tauglich ist er, und die Verbesserungen sind ganz gut. Nur leider durch die OA-Inkompatible BW-Mod kann ich den Dingo noch nicht benutzen. Mal sehen, wann die BW-Mod ihre Spielsachen auf OA-Niveau umbastelt. Währe noch schön wenn man beim Visier die Reichweite einstellen kann, denn wenn man über ca 400m zielt kann man auf einer Ebene den Boden nicht mehr sehen. Also alles über 300m ist mehr oder weniger "Blind-Schießen" :/ MfG - Christopher Ps.: wann bekommen wir die MG3-Version? |
Es gibt ein kleines update vom Dingo.
Die Version 1.2 bietet nun vollständige Ti-Texturen. Auch die Reichweite der Zielvisiere kann nun eingestellt werden. Ganz wichtig ist aber vor allem: Es gibt einen Neuen Server Key. Alles weitere in der Changelog. Ach ja, nicht das ich das noch vergesse: Es gibt auch die Dingos mit MG 3 . http://a.imageshack.us/img337/3928/amtdingomg3.th.jpg http://a.imageshack.us/img832/57/amtdingomg2.th.jpg http://a.imageshack.us/img291/7867/amtdingomg1.th.jpg Download |
:daumen:
SAUBER! Aber Download scheint nicht zu gehen. |
hmmm
also ich habe eben probiert und es hats getan. nun will er nicht. ich schau mal nach was er nun wieder hat. Edit: so , nu geht er |
Das ist ein Mordsteil, danke euch!
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Besten dank, Frankyman:daumen:
Und mit MG3 :woop::juhu: |
Zitat:
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hallo finde den Dingo super, habe aber ein kleines Problem mit ihm wenn ich das game mit dem Addon starte kommt immmer
"no entry /bin/config.bin/cfgweapons/m16_base/signe.displayname. und ab da an kann ich mit keiner Waffe mehr schiessen!!:confused: also sprich m16 g36 .etz ps: ich benutze ACE2 |
nun, ich kann mir nicht vorstellen, daß dies am Dingo pack liegt.
Aber poste doch mal eine frische RPT. Ich habe zwar nur begrenzte Kenntnisse in sachen Config, aber vielleicht kann ich oder andere ja behilflich sein. |
Zitat:
Ich meine das das Problem mit einem der Beta's kam, habe die Meldungen aber mittlerweile auch wenn ich ohne Beta starte (Als ob sich da was ins ArmA reingefressen hat...). Bin auch wieder seit kurzem auf den ACE Zug aufgesprungen, das Problem hatte ich aber auch schon vorher. |
Wird es von euch eine unbewaffnete Version des Dingos geben???
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Also mir ist ArmA jetzt 2x mit dem neuen Dingo abgesemmelt. RPT gibt aber nix her. Muss ich nachher nochmal genauer überprüfen. Mit folgenden Mods= expansion\beta;@cba;@ace;@acex;@acex_sm;@bwmodace; @brig_extra_v1-0;@amt1.2;@jayarma2lib;@acre;@kulima;
Teste nachher mal ohne. Außerdem ist mir aufgefallen das der Dingo ja ne richtige Wüstenrennmaus ist. Mit 117 Km/h Berg hoch ist da kein Problem... Ist das gewollt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |
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