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Alt 17.06.2011, 16:24   #141 (permalink)
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das erste mal, das ich davon lese.
wie stellt sich denn das prob genau da??
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Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 18:41   #142 (permalink)
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Das Problem kommt zustande, wenn man ACRE Mod nutzt. Im ACRE Mod wird der 3D Sound von TS3 genutzt um ein räumliches sprechen zu simulieren. Das bedeutet, wenn man im Hammer vorn sitzt, können die hinten fahrenden mit Dir reden, eine Gruppe die 10-40 m vom Fahrzeug weg ist, kann dich nicht hören.


Bei einigen Fahrzeugen ist aber in den Fahrzeugen selber eine „unsichtbare“ Sprachwand.

Bedeutet, im Dingo kann der eine Person von hinten nicht mit Fahrer / Beifahrer sprechen.

Also nutzen die Leute dann den in ACRE simulierten Funk…
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 18:46   #143 (permalink)
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bei welchen gehts den nicht? nur beim Dingo oder gibt es auch andere Fahrzeuge?
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Alt 18.06.2011, 08:28   #144 (permalink)
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Das Problem kam eigentlich nur im Dingo selbst vor - wobei einige sagen es klappt als Gunner mit dem Fahrer zu sprechen - aber als Beifahrer und 4. Mann im Fahrzeug muss man funken damit man gehört wird.
Falke88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 12:30   #145 (permalink)
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Meim Marder vom BWMod gabs das glaub ich auch. Die Crew selbst konnte untereinander reden, aber die Crew konnte nicht mit den Passagieren reden. Wobei man die Crew hören kann, wenn man neben dem Marder steht.
$CHLUCKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 21:19   #146 (permalink)
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Hier nen kleines AddOn um den ACRE Fehler beim Dingo und Fuchs zu beheben.
Ich hoffe das Beispiel spricht für sich, weil der ein oder andere weiß bestimmt besser wie gut / schlecht man sich in den Fahrzeugen unterhalten kann.

>Download<

Hier der Inhallt, die config sollte ziemlich selbsterklärend sein.

Code:
class CfgPatches {
	class bw_acre {
		units[] = {};
		weapons[] = {};
		requiredVersion = 1.000000;
		requiredAddons[] = {"acre_sys_attenuate","BWMod","AMT_Dingo2A2"};
	};
};
class CfgAcreAttenuation {
	class DefaultAttenuation;
	class Fuchs: DefaultAttenuation {
		positions[] = {gunner,driver,commander,cargo,other};
		class gunner {
			hasCrewIntercom = 0;
			class inside {
				class other {attenuationValue = 0.7;};
				class gunner {attenuationValue = 0;};
				class driver {attenuationValue = 0.1;};
				class commander {attenuationValue = 0.1;};
				class cargo {attenuationValue = 0.7;};
				attenuateOutside = 0.1;
			};
			class turnedout {
				class other {attenuationValue = 0.7;};
				class gunner {attenuationValue = 0;};
				class driver {attenuationValue = 0.1;};
				class commander {attenuationValue = 0.1;};
				class cargo {attenuationValue = 0.7;};
				attenuateOutside = 0.1;
			};
		};
		class commander {
			hasCrewIntercom = 0;
			class inside {
				class other {attenuationValue = 0.7;};
				class gunner {attenuationValue = 0.1;};
				class driver {attenuationValue = 0.1;};
				class commander {attenuationValue = 0;};
				class cargo {attenuationValue = 0.7;};
				attenuateOutside = 0.7;
			};
			class turnedout {
				class other {attenuationValue = 0.7;};
				class gunner {attenuationValue = 0.1;};
				class driver {attenuationValue = 0.1;};
				class commander {attenuationValue = 0;};
				class cargo {attenuationValue = 0.7;};
				attenuateOutside = 0.7;
			};
		};
		class driver {
			hasCrewIntercom = 0;
			class inside {
				class other {attenuationValue = 0.7;};
				class gunner {attenuationValue = 0.1;};
				class driver {attenuationValue = 0;};
				class commander {attenuationValue = 0.1;};
				class cargo {attenuationValue = 0.7;};
				attenuateOutside = 0.7;
			};
			class turnedout {
				class other {attenuationValue = 0.7;};
				class gunner {attenuationValue = 0.1;};
				class driver {attenuationValue = 0;};
				class commander {attenuationValue = 0.1;};
				class cargo {attenuationValue = 0.7;};
				attenuateOutside = 0.7;
			};
		};
		class cargo {
			hasCrewIntercom = 0;
			class inside {
				class other {attenuationValue = 0;};
				class gunner {attenuationValue = 0.7;};
				class driver {attenuationValue = 0.7;};
				class commander {attenuationValue = 0.7;};
				class cargo {attenuationValue = 0;};
				attenuateOutside = 0.9;
			};
			class turnedout {
				class other {attenuationValue = 0;};
				class gunner {attenuationValue = 0.7;};
				class driver {attenuationValue = 0.7;};
				class commander {attenuationValue = 0.7;};
				class cargo {attenuationValue = 0;};
				attenuateOutside = 0.9;
			};
		};
		class other {
			hasCrewIntercom = 0;
			class inside {
				class other {attenuationValue = 0;};
				class gunner {attenuationValue = 0.7;};
				class driver {attenuationValue = 0.7;};
				class commander {attenuationValue = 0.7;};
				class cargo {attenuationValue = 0;};
				attenuateOutside = 0.9;
			};
			class turnedout {
				class other {attenuationValue = 0;};
				class gunner {attenuationValue = 0.7;};
				class driver {attenuationValue = 0.7;};
				class commander {attenuationValue = 0.7;};
				class cargo {attenuationValue = 0;};
				attenuateOutside = 0.9;
			};
		};
	};
	class Dingo: DefaultAttenuation {
		positions[] = {gunner,driver,commander,cargo,other};
		class gunner {
			hasCrewIntercom = 0;
			class inside {
				class other {attenuationValue = 0;};
				class gunner {attenuationValue = 0;};
				class driver {attenuationValue = 0;};
				class commander {attenuationValue = 0;};
				class cargo {attenuationValue = 0;};
				attenuateOutside = 0.8;
			};
			class turnedout {
				class other {attenuationValue = 0;};
				class gunner {attenuationValue = 0;};
				class driver {attenuationValue = 0;};
				class commander {attenuationValue = 0;};
				class cargo {attenuationValue = 0;};
				attenuateOutside = 0.8;
			};
		};
		class commander {
			hasCrewIntercom = 0;
			class inside {
				class other {attenuationValue = 0;};
				class gunner {attenuationValue = 0;};
				class driver {attenuationValue = 0;};
				class commander {attenuationValue = 0;};
				class cargo {attenuationValue = 0;};
				attenuateOutside = 0.8;
			};
			class turnedout {
				class other {attenuationValue = 0;};
				class gunner {attenuationValue = 0;};
				class driver {attenuationValue = 0;};
				class commander {attenuationValue = 0;};
				class cargo {attenuationValue = 0;};
				attenuateOutside = 0.8;
			};
		};
		class driver {
			hasCrewIntercom = 0;
			class inside {
				class other {attenuationValue = 0;};
				class gunner {attenuationValue = 0;};
				class driver {attenuationValue = 0;};
				class commander {attenuationValue = 0;};
				class cargo {attenuationValue = 0;};
				attenuateOutside = 0.8;
			};
			class turnedout {
				class other {attenuationValue = 0;};
				class gunner {attenuationValue = 0;};
				class driver {attenuationValue = 0;};
				class commander {attenuationValue = 0;};
				class cargo {attenuationValue = 0;};
				attenuateOutside = 0.8;
			};
		};
		class cargo {
			hasCrewIntercom = 0;
			class inside {
				class other {attenuationValue = 0;};
				class gunner {attenuationValue = 0;};
				class driver {attenuationValue = 0;};
				class commander {attenuationValue = 0;};
				class cargo {attenuationValue = 0;};
				attenuateOutside = 0.8;
			};
			class turnedout {
				class other {attenuationValue = 0;};
				class gunner {attenuationValue = 0;};
				class driver {attenuationValue = 0;};
				class commander {attenuationValue = 0;};
				class cargo {attenuationValue = 0;};
				attenuateOutside = 0.8;
			};
		};
		class other {
			hasCrewIntercom = 0;
			class inside {
				class other {attenuationValue = 0;};
				class gunner {attenuationValue = 0;};
				class driver {attenuationValue = 0;};
				class commander {attenuationValue = 0;};
				class cargo {attenuationValue = 0;};
				attenuateOutside = 0.8;
			};
			class turnedout {
				class other {attenuationValue = 0;};
				class gunner {attenuationValue = 0;};
				class driver {attenuationValue = 0;};
				class commander {attenuationValue = 0;};
				class cargo {attenuationValue = 0;};
				attenuateOutside = 0.8;
			};
		};
	};
};
class cfgVehicles {
	class LandVehicle;
	class Car: LandVehicle {
	};
	class Wheeled_APC: Car {
	};
	class BWMod_WheeledVehicle: Car {
	};
	class BWMod_WheeledVehicle_Armored: BWMod_WheeledVehicle{
	};
	class BWMod_Fuchs: BWMod_WheeledVehicle_Armored {
		ACRE_attenuationClass = "Fuchs";
	};
	class AMT_Dingo2A2: Wheeled_APC {
		ACRE_attenuationClass = "Dingo";
	};
};
__________________
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Geändert von Aoshy (18.06.2011 um 21:27 Uhr).
Aoshy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 16:59   #147 (permalink)
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Kann ich die Datei einfach in den BWMod Ordner pappen oder bw-compilation?
Oder muss ich einer .pbo jetzt diesen Inhalt zufügen?

Außerdem kann ich wenn ich die .pbo in den Ordner reinpappe nicht mehr auf unseren Server drauf da kein Serverkey für die Datei existiert - was kann man da machen?
Falke88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 12:50   #148 (permalink)
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Zitat von Falke88 Beitrag anzeigen

Kann ich die Datei einfach in den BWMod Ordner pappen

Ja

Zitat von Falke88 Beitrag anzeigen

oder bw-compilation?

Ja

Zitat von Falke88 Beitrag anzeigen

Oder muss ich einer .pbo jetzt diesen Inhalt zufügen?

So kannst du es natürlich auch machen.

Zitat von Falke88 Beitrag anzeigen

... da kein Serverkey für die Datei existiert - was kann man da machen?

Einen Key erstellen oder die Signaturprüfung deaktivieren.

Support ist nicht meine Stärke

Ich wollte nur aufzeigen, wie man den Dingo relativ einfach ACRE kompatibel macht.
Der Fehler liegt nicht am Dingo, sondern einfach daran, dass ACRE für den Dingo die Sprachumgebung eines Wheeled_APC (Stryker und co.) nimmt.
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Aoshy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 13:42   #149 (permalink)
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Ja genau so habe ich mir das auch gedacht.

Jau eigene Serverkeys erstellen :P das ist leider nicht meine Stärke
Ich schaumal ob Yoma da irgendwas nettes hat, meine was über CreateKey gelesen zu haben.

Ansonsten frag ich mich woanders um - trotzdem schonmal danke für den Fix
Falke88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 06:49   #150 (permalink)
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Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 12:15   #151 (permalink)
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wow ist ja endgeil!!! super der Gepard rockt einfach nur,
.
Phoenixmaster13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 16:43   #152 (permalink)
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Wann ist release???
Cruise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 07:12   #153 (permalink)
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Kleine Spielerei mit Tarnnetzen.

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Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 16:28   #154 (permalink)
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Das sieht richtig gut aus mit den Netzen
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Baraka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 16:44   #155 (permalink)
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Yap sieht Hamma aus.

Wird es da zwei verschiedene Modelle geben oder kann man das Netz per Mausrad Menü drauf setzen, oder muss ich in die Init des Panzer's einen Code eingeben?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 17:22   #156 (permalink)
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ich denke es wird über das aktionmenü gemacht.
Ist wohl das sinnvollste.
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Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 14:43   #157 (permalink)
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Leider mit Fadenkreuz




Zwischen den Feiertagen hatte ich mal Zeit und vor allem Lust ein wenig an dem Geppi zu arbeiten.
Der Zwischenstand Ist: alles fertig , nur noch das übliche Käfer suchen und Natürlich eine kleine Reifezeit, für den Fall das mir noch was Einfällt.

Im Üprigen gibt es ein kleines AMT-Packet.
Dieses Packet ist in der Version 1.35b und enthält keinen Gepard, aber sehr wohl die Vorbereitung dafür.
Hauptsächlich wurde die Config überarbeitet und ein paar kleinere Fixes der Fahrzeuge.
Leider hat sich schon ein kleiner Bug im Innenraum der wüsten Dingos eingeschlichen, der in der nächsten Version auf jeden Fall gefixt wird.
Mission Designer müssen Änderungen in der Mission.sqm vornehmen. Bei den Mods muß "AMT_wolf " und "AMT_dingo2a2" gegen nur einen Eintrag "AMT" ersetzt werden.

MfG
Frankyman
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Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 16:20   #158 (permalink)
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Uijui jui, schicke Bilder

Danke für das Update Frankyman. Schön, dass du noch weiter an deinen Addons bastelst.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 12:45   #159 (permalink)
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wow sieht echt cool aus! weiter so! =)
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 14:15   #160 (permalink)
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wie im BIF schon gesagt: combat ready

Ich könnte ja nun sagen: Je mehr "Dafür" hier im Forum kommen, desto schneller wird released.

Und mit schnell meine Ich event. dieses Jahr noch
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
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addons, amt


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