Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2010, 19:19   #41 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Ja Franky,

ich weiß wie man mit der Beta startet. Das ist auch gar nicht das Problem.

Mit Beta=
Zitat:

Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/StaticWeapon.artilleryTarget'.
Warning Message: '/' is not a value

Ohne Beta =
Zitat:

Nix

Die letzte rpt ist ohne Beta, die davor mit Beta.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 19:57   #42 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

ich sag ja nur, das ich keinerlei dieser einträge habe.
Aber ich hatte mit dem Dingo so einen eintrag bzw mit dem MG.
Also kenne ich diese sache.

Was ich gerade versuche hier zu erklären:
Auch mit dem Beta patch kommen diese meldungen nicht!!!
Es sei den man startet ihn nicht richtig.

In dem Ordner Beta (dort wo die Beta exe von OA ist ) befindet sich ein Ordner der "expansion" heißt.

Diesen Ordner muß man als zusätzlichen Mod starten.

-mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;..bla bla...

nimm doch einfach mal diese Modliste, bei bla bla dann einfach den ganzen kram den du sonst noch starten möchtest.

Und du wirst sehen, die meldungen verschwinden aus der Rpt.

Das hat alles nix mit dem Dingo direkt zu tun, aber ich bin da halt mal angeeckt.


Edit:
@Phoenix
das könnte auch die lösung von deinem Problem sein.
Denn wenn ich die Beta Falsch starte, bekomme ich die selben meldungen wie du.
__________________

Geändert von Frankyman (10.08.2010 um 20:01 Uhr).
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 08:46   #43 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

expansion\beta;@cba;@ace;@acex;@acex_sm;@bwmodace; @brig_extra_v1-0;@amt1.2;@jayarma2lib;@acre;@kulima;

Das sind die Startparameter die ich anhake wenn ich mir über Yoma ein Modset zusammenklicke.

Als .exe ist im Yoma die expansions/beta/armaoa.exe oder wie das Ding heißt (bin auf Arbeit...) angegeben.

In meinen normalen Startverknüpfungen ist es wie von Dir angegeben. Die hab ich aber schon länger nicht benutzt, werde das später mal ausprobieren. Kann gut sein das es an Yoma liegt...

Gruß
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 13:26   #44 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Habe mir den Dingo gezogen und finde ihn großartig. Bei der BW Mod haben mir ein wenig die Geländewagen gefehlt. Der Dingo ist da ein guter Ersatz. Lediglich das MG3 fehlt mir, das sollte doch eigentlich die Standartbewaffnung sein.
Jetzt fehlt mir nur noch der Wolf.
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 14:49   #45 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

@ Disturbed:

? Der Dingo ist doch jetzt auch mit MG3 verfügbar!

Zitat von Disturbed

Jetzt fehlt mir nur noch der Wolf.



@ Franky:

also ich starte über Verknüpfung nun folgendermaßen, Fehlermeldungen inkl...:

"D:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@cba;@ ace;@acex;@acex_sm;@csm2;@bwmodace;@brig_extra_v1-0;@amt1.2;@jayarma2lib;@acre -window -nosplash


KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 16:56   #46 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

@Kid
Immer noch die selben Fehler in der RPT oder hat sich die Fehlerausgabe und menge geändert?

Man könnte dann noch mal das starten mit nur Beta probieren.
Wenn dann die meldungen weg sind, dann Mod für mod hinzufügen, und darauf achten wann Fehler wieder auftreten.

Und nochmal:

Der Dingo mit MG3
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 17:41   #47 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Franky

@Kid
Immer noch die selben Fehler in der RPT oder hat sich die Fehlerausgabe und menge geändert?

Man könnte dann noch mal das starten mit nur Beta probieren.
Wenn dann die meldungen weg sind, dann Mod für mod hinzufügen, und darauf achten wann Fehler wieder auftreten.

Gesagt, getan. Habe die Mods einzeln hinzugefügt. Die Fehlermeldungen treten erst auf, nachdem ich ACE dazu gepackt habe... Shice...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 17:45   #48 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Füg mal ca als Mod ein.

Also so:
"D:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@cba;@ ace;@acex;@acex_sm;@csm2;@bwmodace;@brig_extra_v1-0;@amt1.2;@jayarma2lib;@acre -window -nosplash
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 17:58   #49 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Negativ. Fehlermeldungen sind weiter vorhanden.

Dazu kommt das mir meine Missi ständig abkesselt, das aber erst seit dem AMT1.2 Release. Vorher ging es. Hab jetzt mal alle Dingos durch Fuchs ersetzt.

Nope. Kesselt trotzdem ab...

Bin ich denn der einzige mit diesen Fehlermeldungen??

Geändert von KidDynamite (11.08.2010 um 18:09 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 18:08   #50 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

@ Disturbed:

? Der Dingo ist doch jetzt auch mit MG3 verfügbar!

[/b]

Oha, möglich das ich mir eine alte Version auf Armaholic gezogen habe.

Der Wolf sieht gut aus. Lediglich die Farben wirken blasser als in Wirklichkeit, liegt das am Screenshot?
Das dürfte doch die Variante Kurz - ohne Funk sein, oder täusche ich mich?
Whatever, ich freu mich drauf wenn er fertig is.
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 18:16   #51 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Bei allen missionen die mit der Dingo2a2 v1.0 erstellt wurden gilt:

in der mission.sqm den Eintrag " bwmod_dingo2a2 " gegen " amt_dingo2a2 " ersetzen.

Müßte unter AddonsAuto zu finden sein
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 18:27   #52 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

in der mission.sqm den Eintrag " bwmod_dingo2a2 " gegen " amt_dingo2a2 " ersetzen.

Ist ersetzt. Sonst könnte ich die Missi gar nicht im Editor laden, geschweige sonst wo.
Ne, der Schuh drückt bei mir. Hab da wohl Bockmist gebaut. Klassischer PEBCAC...

Dingo ist TipTop. Um auch mal wieder auf das Thema zurückzukommen...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 22:47   #53 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

So mal in größerer Runde ne ziemlich Dingo lastige MP Mission gespielt, einfach ein geniales Teil!

Aber auch er macht vor dem Felsen Bug kein halt^^



Da wird schnell die Sehnsucht nach



oder




groß...

Nein, macht echt Laune. Ein super Addon!

Haben jetzt übrigens ohne ACE gespielt und sind auf Beta 72017 zurück. Keine Probleme.


KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 10:06   #54 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

War bestimmt anstrengend für den kleinen Dingo, wenn er sich schon so früh schlafen legt

Ich arbeite schon an einem kleinen Update vom Dingo.
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 13:58   #55 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Also ich hab mir den Dingo 1.2 gesaugt und habe leider Probleme damit.

Scheinbar ist die Mod für das hier no entry 'bin\config.bin/CfgWeapons beschriebene Problem verantwortlich.

Ich habe eine Neuinstallation Probiert und auch alle anderen Mods durch getestet. Es hängt definitiv mit dem Dingo, genauer gesagt der Version 1.2 zusammen. 1.0 hat noch funktioniert.
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 15:34   #56 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen

Also ich hab mir den Dingo 1.2 gesaugt und habe leider Probleme damit.

Scheinbar ist die Mod für das hier no entry 'bin\config.bin/CfgWeapons beschriebene Problem verantwortlich.

Ich habe eine Neuinstallation Probiert und auch alle anderen Mods durch getestet. Es hängt definitiv mit dem Dingo, genauer gesagt der Version 1.2 zusammen. 1.0 hat noch funktioniert.

Hast du OA oder A2? Weil ab Version 1.1 ist das Addon nurnoch für OA und A2 aber nicht für nur A2
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 15:38   #57 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

@Disturbed

Wie gesagt, es kann nicht an dem Dingo liegen, weil er noch nicht mal verweise ..base classes hat.
Die Fehlermeldungen sind mir wie gesagt bekannt, aber mit dem Dingo haben die rein garnichts zu tun.
So wie ich Kid verstanden habe kamen die Fehler sobald Ace+ beta angemacht wurden.
Dein problem kann von einer nicht ordentlich gestarteten beta verursacht werden.

aber das ist alles Spekulation. Poste einfach mal die Rpt und man kann da schon mehr sehen.


Edit:
Clawhammer sagte es ja schon, durch einen kleinen Eintrag, den ich eigentlich ändern wollte aber vergessen habe, ist der Dingo v1.2 nur für A2/OA . Das kommende Update wird diesen Fehler nicht mehr haben und somit für A2 only oder A2/OA verfügbar sein.

Eine kleinigkeit noch: Es ist natürlich darauf zu achten, das man bei der CBA mod genau die readme beachtet.
__________________

Geändert von Frankyman (12.08.2010 um 16:13 Uhr).
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 16:11   #58 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Und wo find ich die RPT?

Ich hab beides, also Combined Ops.
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 16:20   #59 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Normalerweise:
Winxp: ...\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Arma2 OA

Win7: ..\Users\game\AppData\Local\ArmA 2 OA

Edit:
Ach ja, die ordner sind in der Regel versteckt. Also versteckte Ordner anzeigen.
Da du noch nie deine RPT gelöscht hast, wird sie sicher groß sein.
Lösche diese Rpt dann bitte, und starte dein ARMA so wie du es immer startest, es wird dann eine neue RPT erstellt die eben nur die Einträge von diesem einen Start beinhaltet.
Das erspart uns sucherei und hält die Datei übersichtlicher.
__________________

Geändert von Frankyman (12.08.2010 um 16:25 Uhr).
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 16:31   #60 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Hm, hab Win7 aber einen Users Ordner hab ich nicht. Allerdings gibts in den eigenen Dokumenten einen Arma 2 OA Ordner.

Dort is aber nur die .cfg und profile datei vorhanden, die WIn Suche spucht zu rpt auch nix aus

Edit: Da warst du schneller. Moment.

Edit2: Gefunden. Hier die Datei
Angehängte Dateien
Dateityp: zip arma2oa.zip (3,8 KB, 24x aufgerufen)

Geändert von Disturbed (12.08.2010 um 16:57 Uhr).
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
addons, amt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multiplayer PROBLEM!!! Panzagrenadier Multiplayer 15 18.06.2010 15:12


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119