29.12.2011, 15:17 | #161 (permalink) |
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Dann wirds aber nix mit dem flatterndem Camonetz Trotzdem: |
29.12.2011, 15:30 | #163 (permalink) |
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Dann glaub ich ganz ehrlich das nicht mehr rauszuholen ist, jedenfalls nicht ohne ein intimes Tete á Tete mit Sumas Haarfrisur
Und Model.cfg hab ich Angst vor, da kannst mich leider gar nix zu fragen. Bis auf die angesprochene CWR Jeep Antenne kennsch in die Richtung auch nichts anderes. |
29.12.2011, 19:30 | #167 (permalink) |
Dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür............ |
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29.12.2011, 22:16 | #170 (permalink) |
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Danke! Ich falle vor dir auf die Knie!
Die BW Einheiten werden bei uns schon seit vielen Monaten genutzt.
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Geändert von Legislator (30.12.2011 um 00:55 Uhr). |
29.12.2011, 23:30 | #171 (permalink) |
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Hübsch anzuschauen der Gepard.. aber meine Fresse... mit dem kann man ganz Elektrozavodsk in Schutt und Asche legen...
Vielleicht die Munition etwas entschärfen?! Es wäre auch schön, wenn Einzelfeuer möglich wäre... ebenso wären die unterschiedlichen Munitionsarten FAPDS und HVAPDS-T gegen Luft-/Bodenziele und Panzer wünschenswert. Und wenn ich schon am Träumen bin, dann sollte das Radar via Actionmenu einklappbar sein... |
29.12.2011, 23:41 | #172 (permalink) |
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Einzelfeuer wird es nicht geben, da ich nur diese Sounddatei habe und jeder Versuch eines Einzelschußes sich einfach Scheiße anhört.
Munition wurde zur Abwehr der Flugziele so scharf gemacht. Ist sie Schwächer, hat sie auf Flugziele kaum Wirkung. Und auf die 40 Schuß FAPDS kann man verzichten. Wie ich das mit dem Radar machen kann ist mir noch nicht klar.Die Animation läuft über time. |
02.01.2012, 18:50 | #175 (permalink) |
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Ich hatte auch schon ein paar Versuche beim ADATS gemacht Hilft eigentlich nur, einen zweiten Radardom mit in das Model reinzupacken, der normal gehided ist. Will man das Radar "einziehen", muss das normale in Grundstellung gedreht werden -> Hide und unhide des "Einziehdoms" und Animation des Umklappens. Bei Aktivierung alles von hinten wieder nach vorne kurbeln... Aber da ich keinen Unterschied bei der Erkennungsreichweite habe, beliess ich es auch beim drehenden Turm... Ich hab' auch nicht rausgekriegt, wie die Anim an den Server bei MP übertragen wird. |
13.08.2012, 14:30 | #177 (permalink) |
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Ein toller Boxer . Ein ideale Moddinglücke iM BW-Fuhrpark in ArmA 2
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