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Alt 29.12.2011, 14:17   #161 (permalink)
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Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

wie im BIF schon gesagt: combat ready

Ich könnte ja nun sagen: Je mehr "Dafür" hier im Forum kommen, desto schneller wird released.

Und mit schnell meine Ich event. dieses Jahr noch

Dann wirds aber nix mit dem flatterndem Camonetz



Trotzdem:
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 14:27   #162 (permalink)
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Burns
Ich hätte da ja ne Idee wie man das macht, aber das Netz ist schon an die Kanonen Animation (simulierte Schwerkraft) angepasst. bestimmt bekomme ich da ein Problem mit den Bones der skeleton.
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Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 14:30   #163 (permalink)
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Dann glaub ich ganz ehrlich das nicht mehr rauszuholen ist, jedenfalls nicht ohne ein intimes Tete á Tete mit Sumas Haarfrisur


Und Model.cfg hab ich Angst vor, da kannst mich leider gar nix zu fragen. Bis auf die angesprochene CWR Jeep Antenne kennsch in die Richtung auch nichts anderes.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 17:03   #164 (permalink)
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Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Ich könnte ja nun sagen: Je mehr "Dafür" hier im Forum kommen, desto schneller wird released.

dAfur...ähhh Dafür
$CHLUCKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 17:19   #165 (permalink)
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Also ich freue mich riesig auf neue BW-Fahrzeuge und wenns dieses Jahr noch was wird,dann umso besser.
schmellek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 17:41   #166 (permalink)
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DAFÜR!
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 18:30   #167 (permalink)
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Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Ich könnte ja nun sagen: Je mehr "Dafür" hier im Forum kommen, desto schneller wird released.

Dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür............
jupp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 20:16   #168 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
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Ja ja ja ja jaha - dafür- bitte, bitte lieber guter Frankyman
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AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 21:03   #169 (permalink)
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Ich könnte da nun lange Schreiben ..... aber mich überfällt die Faulheit.

deshalb

AMT NEWS
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Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 21:16   #170 (permalink)
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Danke! Ich falle vor dir auf die Knie!



Die BW Einheiten werden bei uns schon seit vielen Monaten genutzt.

Geändert von Legislator (29.12.2011 um 23:55 Uhr).
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 22:30   #171 (permalink)
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Hübsch anzuschauen der Gepard.. aber meine Fresse... mit dem kann man ganz Elektrozavodsk in Schutt und Asche legen...

Vielleicht die Munition etwas entschärfen?! Es wäre auch schön, wenn Einzelfeuer möglich wäre... ebenso wären die unterschiedlichen Munitionsarten FAPDS und HVAPDS-T gegen Luft-/Bodenziele und Panzer wünschenswert. Und wenn ich schon am Träumen bin, dann sollte das Radar via Actionmenu einklappbar sein...

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Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 22:41   #172 (permalink)
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Einzelfeuer wird es nicht geben, da ich nur diese Sounddatei habe und jeder Versuch eines Einzelschußes sich einfach Scheiße anhört.

Munition wurde zur Abwehr der Flugziele so scharf gemacht. Ist sie Schwächer, hat sie auf Flugziele kaum Wirkung.
Und auf die 40 Schuß FAPDS kann man verzichten.

Wie ich das mit dem Radar machen kann ist mir noch nicht klar.Die Animation läuft über time.
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Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 13:30   #173 (permalink)
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Frankyman

Auch wenn es erst nach Weihnachten kommt, so ist es doch das beste Geschenk was man bekommen kann.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 20:25   #174 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
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Awesome - Dankeschön

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AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 17:50   #175 (permalink)
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Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Wie ich das mit dem Radar machen kann ist mir noch nicht klar.Die Animation läuft über time.

Ich hatte auch schon ein paar Versuche beim ADATS gemacht
Hilft eigentlich nur, einen zweiten Radardom mit in das Model reinzupacken, der normal gehided ist. Will man das Radar "einziehen", muss das normale in Grundstellung gedreht werden -> Hide und unhide des "Einziehdoms" und Animation des Umklappens.
Bei Aktivierung alles von hinten wieder nach vorne kurbeln...

Aber da ich keinen Unterschied bei der Erkennungsreichweite habe, beliess ich es auch beim drehenden Turm...

Ich hab' auch nicht rausgekriegt, wie die Anim an den Server bei MP übertragen wird.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 09:03   #176 (permalink)
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Da die Gefahr besteht,daß dieser Thread in Vergessenheit gerät, hier mal ein Bildchen aus der Werkstatt.
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Geändert von Frankyman (12.08.2012 um 09:07 Uhr).
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 13:30   #177 (permalink)
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"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)
Marseille77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 10:22   #178 (permalink)
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nach langer zeit mal wieder was neues.
Meine Zeit reicht einfach nicht für mehr.


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Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 12:03   #179 (permalink)
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Das was man sieht schaut doch super aus.

Lass dir Zeit und Ruhe.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
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