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Alt 12.08.2010, 16:32   #61 (permalink)
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Da ich ja auch unter den selben Probleme wie Disturbed leide, zumindest wenn ACE dabei ist, hier mal ne frische RPT.

Vielleicht wird ja jemand draus schlau.

File-Upload.net - arma2oa.rar
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 16:59   #62 (permalink)
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Code:
Updating base class Mode_SemiAuto->Mode_SemiAuto, by x\ace\addons\c_ai_rof\config.bin/CfgWeapons/m8_base/Single/
Ace macht hier Updates der Cfg. das ist aber normal. Die jungs wissen ja meistens was sie tun.

Code:
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/UAV.artilleryTarget'.
Warning Message: '/' is not a value
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/UAV.artilleryScanner'.
Warning Message: '/' is not a value
Dieser Eintrag kommt von
Code:
class CfgVehicles {
    access = 1;
    
    class All {
        access = 0;
        scope = 0;
        reversed = 1;
        autocenter = 1;
        animated = 1;
        shadow = 1;
        mapSize = 10;
        featureSize = 0;
        vehicleClass = "";
        icon = "iconObject";
        side = 4;
        faction = "Default";
        displayName = $STR_DN_UNKNOWN;
        nameSound = "unknown";
        speechSingular[] = {};
        speechPlural[] = {};
        textSingular = "";
        textPlural = "";
        weaponSlots = 0;
        camouflage = 2;
        audible = 1;
        accuracy = 0;
        spotableDarkNightLightsOff = 0.003;
        spotableNightLightsOff = 0.035;
        spotableNightLightsOn = 4;
        visibleNightLightsOff = 0.1;
        visibleNightLightsOn = 0.2;
        insideSoundCoef = 0.5;
        outsideSoundFilter = 0;
        occludeSoundsWhenIn = 0.316228;
        obstructSoundsWhenIn = 0.562341;
        obstructSoundLFRatio = 0;
        occludeSoundLFRatio = 0.25;
        unloadInCombat = 0;
        gunnerHasFlares = 1;
        enableManualFire = 1;
        sensitivity = 1;
        sensitivityEar = 0.0075;
        model = "bmp";
        picture = "";
        portrait = "";
        ghostPreview = "";
        simulation = "";
        destrType = "DestructDefault";
        armor = 100;
        armorLights = 0.4;
        armorStructural = 1.0;
        crewVulnerable = 1;
        damageResistance = 0.004;
        replaceDamaged = "";
        replaceDamagedLimit = 0.9;
        replaceDamagedHitpoints[] = {};
        cost = 500000;
        fuelCapacity = 0;
        extCameraPosition[] = {0, 2, -20};
        groupCameraPosition[] = {0, 5, -30};
        steerAheadSimul = 0.3;
        steerAheadPlan = 0.4;
        minFireTime = 20;
        predictTurnSimul = 1.2;
        predictTurnPlan = 1.0;
        precision = 5;
        brakeDistance = 5;
        formationX = 10;
        formationZ = 20;
        formationTime = 5;
        alwaysTarget = 0;
        irTarget = 1;
        irScanRangeMin = 0;
        irScanRangeMax = 0;
        irScanToEyeFactor = 1;
        irScanGround = 1;
        laserTarget = 0;
        laserScanner = 0;
        nvTarget = 0;
        nvScanner = 0;
        artilleryTarget = 0;
        artilleryScanner = 0;
        preferRoads = 0;
        unitInfoType = "RscUnitInfoTank";
        hideUnitInfo = 0;
        nightVision = 0;
        commanderCanSee = 31;
        gunnerCanSee = 4+8+16;
        driverCanSee = 2+8+16;
        radarType = 0;
        maxSpeed = 80;
        limitedSpeedCoef = 0.22;
        secondaryExplosion = -1;
        hasDriver = 1;
        driverForceOptics = 0;
        hideWeaponsDriver = 1;
        hideWeaponsCargo = 0;
        getInRadius = 2.5;
        selectionClan = "";
        selectionDashboard = "";
        selectionShowDamage = "";
        selectionBackLights = "";
        memoryPointSupply = "doplnovani";
        supplyRadius = -1;
        enableGPS = 0;
        enableWatch = 0;
        enableRadio = 0;
        lockDetectionSystem = 0;
        incommingMisslieDetectionSystem = 0;
das ist ein winziger Auszug der bin.pbo des Beta patches, die Hervorgehobenen werte sind, wie ersichtlich, in der Cfg Vehicle class all.
Von dieser Klasse leiten sich dann alle weiteren ab.
Also sucht die Exe nach diesen Einträgen.
Wenn sie von einer der oberen klassen vererbt wurden ist alles paletti.
Wenn nicht, wird ein Wert verlangt, der aber in den meisten Mod configs nicht gegeben ist, weil diese Einträge bis zur Beta nicht existierten.Wenn also die Werte nicht in der Class All definiert wurden, und somit auf alle abgeleiteten vererbt wird, dann findet er nix.
Wenn er also nichts findet sagt er

Code:
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/BLA BLA BLA.artilleryScanner'.
Warning Message: '/' is not a value
Nichts ist eben weder 0 noch 1.

Aber ich bin kein Config guru, Rocko, Xeno oder Kju könnten das dann besser erklären.
Weil ich hab davon eigentlich keinen plan

Edit:

Was meine Augen da schon wieder sehen!!!!!!!!!!
Zitat:

-mod=expansion\beta;@cba;@ace;@acex;@eliassound2_oa ;@bwmod_1.7;@bwmod_ace;@amt1.2;@brig_extra_v1-0"

sollte das nicht: -mod=expansion\beta;expansion\beta\expansion;@cba;@ace;@acex;@eliassound2_oa;@bwmod_1.7;@bwmod _ace;@amt1.2;@brig_extra_v1-0" heißen.

denn das rote soll genau diese Bin.pbo laden, damit die class all diese Werte erhält und die Exe die auch findet.
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Geändert von Frankyman (12.08.2010 um 17:11 Uhr).
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 17:19   #63 (permalink)
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Zitat:

Zitat:
-mod=expansion\beta;@cba;@ace;@acex;@eliassound2_oa ;@bwmod_1.7;@bwmod_ace;@amt1.2;@brig_extra_v1-0"

Das kommt dabei raus wenn man über Yoma startet.

Manuell starte ich über diese Verknüpfung:

"D:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@cb a;@ace;@acex;@acex_sm;@BWMod_1.7;@BWMod_ACE;@brig_ extra_v1-0;@amt1.2;@jayarma2lib;@acre -window -nosplash

Fehler trotzdem vorhanden. Und nicht nur bei mir...

Aber ich glaube das überlagert leicht Deinen Thread...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 17:22   #64 (permalink)
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und ohne Dingo ist die Rpt sauber?
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Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 17:30   #65 (permalink)
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"D:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@cb a;@ace;@acex;@acex_sm;@BWMod_1.7;@BWMod_ACE -window -nosplash

-ohne Dingo rpt :

File-Upload.net - arma2oa.rar

Keine Fehlermeldung!

So, gleiche Verknüpfung wie oben, aber mit @amt1.2:

rpt:

http://www.file-upload.net/download-...ma2oa.rar.html

inkl. der besagten Fehlermeldungen...

Geändert von KidDynamite (12.08.2010 um 17:35 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 17:39   #66 (permalink)
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@brig_ extra_v1-0; und @jayarma2lib;@acre fehlenin deiner letzten verknüpfung.

Also entwerder die bei der Dingo freien dazu. oder den Dingo ohne irgendwas anderes zu der mit der sauberen RPT

Ah OK
jetzt bin ich platt, keine Ahnung wo das herkommen könnte.
__________________

Geändert von Frankyman (12.08.2010 um 17:43 Uhr).
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 17:47   #67 (permalink)
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Zitat:

@brig_ extra_v1-0; und @jayarma2lib;@acre

Den Kram hab ich als vermutete Fehlermeldung rausgenommen.

Wie gesagt, das Problem scheint wirklich am Dingo zu liegen.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 18:04   #68 (permalink)
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in etwa 1 std gibt es einen link mit einer beta vom Dingo.
mal sehen was dann so noch kommt.

Also so gegen 19.20 hier und auf Portal - ArmAtoren Modding Team
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Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 18:06   #69 (permalink)
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Sauber Franky! Vielen Dank für das schnelle Bugfixing... Hoffe es ist von Erfolg gekrönt!
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 18:26   #70 (permalink)
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Auch wenn ich bei dem Config gedöhns wenig mehr verstanden hab als ein Chimpanse dem man versucht Latein einzutrichtern freu ich mich auch auf die Beta. Ich würde nämlich sehr ungern auf den hübschen Dingo verzichten und das MG3 gehört da einfach dazu.
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 19:02   #71 (permalink)
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RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

bitte ausgiebig testen.
Danke
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Alt 12.08.2010, 19:09   #72 (permalink)
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Wie jetzt - ohne sexy Bild von nem BW Gridgirl das auf dem Kühler liegt?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 19:28   #73 (permalink)
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Also das ursprüngliche Problem ist verschwunden, die GMW Variante scheint im Test einwandfrei zu funktionieren.

Bei der MG Variante siehts da anders aus. Beim platzieren im Editor kommt eine Fehlermeldung, irgendwas mit MG3.Picture
Ich häng mal eine frische RPT an
Angehängte Dateien
Dateityp: zip arma2oa.zip (16,5 KB, 21x aufgerufen)
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 19:42   #74 (permalink)
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ja, ich weiß, ist schrott das ganze.

das Mg funzt nu nicht mehr.

@Disturbed

Code:
-mod=M:\Spiele\Action\ArmA II\@SpritzIsland1.1;M:\Spiele\Action\ArmA II\@CMR;M:\Spiele\Action\ArmA II\@Razoreniya_Island_by_LJFHutch_0.02;M:\Spiele\Action\ArmA II\@brg_africa_1.20;M:\Spiele\Action\ArmA II\@panthera;M:\Spiele\Action\ArmA II\@SAP;M:\Spiele\Action\ArmA II\@UN;M:\Spiele\Action\ArmA II\@lae_c_ru_sf_medics;M:\Spiele\Action\ArmA II\@Seals;M:\Spiele\Action\ArmA II\@IF;M:\Spiele\Action\ArmA II\@IFAI;M:\Spiele\Action\ArmA II\@FAV;M:\Spiele\Action\ArmA II\@EUAV;M:\Spiele\Action\ArmA II\@DSHG;M:\Spiele\Action\ArmA II\@BW;M:\Spiele\Action\ArmA II\@LAE1;M:\Spiele\Action\ArmA II\@AMT;M:\Spiele\Action\ArmA II\@Duala;M:\Spiele\Action\ArmA II\@ACEX_PLA;M:\Spiele\Action\ArmA II\@ksk_mod;M:\Spiele\Action\ArmA II\@IraqSaddam;M:\Spiele\Action\ArmA II\@ACEX_SM;M:\Spiele\Action\ArmA II\@ACEX;M:\Spiele\Action\ArmA II\@ACE;M:\Spiele\Action\ArmA II\@CBA"
Du braucht nicht immer den ganzen Pfad zum mod angeben, der name des Modfolder im Arma Hauptverzeichnis reicht völlig.
Da du nun aber die Rpt sehen kannst.
CMR overon (was ist denn das ) produziert min 60 conflict und eben so viele updating baseclass einträge.
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Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 19:48   #75 (permalink)
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Ich lade die Mods mit einem Launcher.

Overon is ne insel die ich grade gesaugt habe. Dann werd ich sie wohl wieder entfernen.

Edit: Hab die Insel grad mal geladen und getestet. Scheint einwandfrei zu funktionieren. Sollt ich sie entfernen?

Geändert von Disturbed (12.08.2010 um 19:51 Uhr).
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:07   #76 (permalink)
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Zitat:

das Mg funzt nu nicht mehr.

Mir semmelt ArmA ab wenn ich auf die Schützen Position gehe....

Gleiche Fehlermeldung wie Disturbed.

"D:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@cb a;@ace;@acex;@acex_sm;@BWMod_1.7;@BWMod_ACE;@amt -window -nosplash
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:09   #77 (permalink)
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Ah, Fahrer Position Funzt? Die hatte ich garnet bedacht.
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Alt 14.08.2010, 13:33   #78 (permalink)
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Neuigkeiten !!!!!!!

Neue Version 1.21

[AMT News] Dingo2A2 v.1.21 - AMT Nachrichten - ArmAtoren Modding Team
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Alt 14.08.2010, 13:55   #79 (permalink)
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Funktioniert einwandfrei. Super Arbeit!
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Alt 14.08.2010, 16:50   #80 (permalink)
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Klasse! Und genau zum richtigen Zeitpunkt.

Jetzt muss ich für meine Duala Missi nicht auf die Amis zurückgreifen. Die Franzosen hab ich raus genommen weil der AMX10 nicht mit OA funktioniert.

Jetzt kann ich ne deutsche DFOR Mission machen, ohne ausgelutschte US Army. Yeah!

Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
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