12.08.2010, 16:32 | #61 (permalink) |
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Da ich ja auch unter den selben Probleme wie Disturbed leide, zumindest wenn ACE dabei ist, hier mal ne frische RPT.
Vielleicht wird ja jemand draus schlau. File-Upload.net - arma2oa.rar |
12.08.2010, 16:59 | #62 (permalink) |
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Code:
Updating base class Mode_SemiAuto->Mode_SemiAuto, by x\ace\addons\c_ai_rof\config.bin/CfgWeapons/m8_base/Single/ Code:
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/UAV.artilleryTarget'. Warning Message: '/' is not a value Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/UAV.artilleryScanner'. Warning Message: '/' is not a value Code:
class CfgVehicles { access = 1; class All { access = 0; scope = 0; reversed = 1; autocenter = 1; animated = 1; shadow = 1; mapSize = 10; featureSize = 0; vehicleClass = ""; icon = "iconObject"; side = 4; faction = "Default"; displayName = $STR_DN_UNKNOWN; nameSound = "unknown"; speechSingular[] = {}; speechPlural[] = {}; textSingular = ""; textPlural = ""; weaponSlots = 0; camouflage = 2; audible = 1; accuracy = 0; spotableDarkNightLightsOff = 0.003; spotableNightLightsOff = 0.035; spotableNightLightsOn = 4; visibleNightLightsOff = 0.1; visibleNightLightsOn = 0.2; insideSoundCoef = 0.5; outsideSoundFilter = 0; occludeSoundsWhenIn = 0.316228; obstructSoundsWhenIn = 0.562341; obstructSoundLFRatio = 0; occludeSoundLFRatio = 0.25; unloadInCombat = 0; gunnerHasFlares = 1; enableManualFire = 1; sensitivity = 1; sensitivityEar = 0.0075; model = "bmp"; picture = ""; portrait = ""; ghostPreview = ""; simulation = ""; destrType = "DestructDefault"; armor = 100; armorLights = 0.4; armorStructural = 1.0; crewVulnerable = 1; damageResistance = 0.004; replaceDamaged = ""; replaceDamagedLimit = 0.9; replaceDamagedHitpoints[] = {}; cost = 500000; fuelCapacity = 0; extCameraPosition[] = {0, 2, -20}; groupCameraPosition[] = {0, 5, -30}; steerAheadSimul = 0.3; steerAheadPlan = 0.4; minFireTime = 20; predictTurnSimul = 1.2; predictTurnPlan = 1.0; precision = 5; brakeDistance = 5; formationX = 10; formationZ = 20; formationTime = 5; alwaysTarget = 0; irTarget = 1; irScanRangeMin = 0; irScanRangeMax = 0; irScanToEyeFactor = 1; irScanGround = 1; laserTarget = 0; laserScanner = 0; nvTarget = 0; nvScanner = 0; artilleryTarget = 0; artilleryScanner = 0; preferRoads = 0; unitInfoType = "RscUnitInfoTank"; hideUnitInfo = 0; nightVision = 0; commanderCanSee = 31; gunnerCanSee = 4+8+16; driverCanSee = 2+8+16; radarType = 0; maxSpeed = 80; limitedSpeedCoef = 0.22; secondaryExplosion = -1; hasDriver = 1; driverForceOptics = 0; hideWeaponsDriver = 1; hideWeaponsCargo = 0; getInRadius = 2.5; selectionClan = ""; selectionDashboard = ""; selectionShowDamage = ""; selectionBackLights = ""; memoryPointSupply = "doplnovani"; supplyRadius = -1; enableGPS = 0; enableWatch = 0; enableRadio = 0; lockDetectionSystem = 0; incommingMisslieDetectionSystem = 0; Von dieser Klasse leiten sich dann alle weiteren ab. Also sucht die Exe nach diesen Einträgen. Wenn sie von einer der oberen klassen vererbt wurden ist alles paletti. Wenn nicht, wird ein Wert verlangt, der aber in den meisten Mod configs nicht gegeben ist, weil diese Einträge bis zur Beta nicht existierten.Wenn also die Werte nicht in der Class All definiert wurden, und somit auf alle abgeleiteten vererbt wird, dann findet er nix. Wenn er also nichts findet sagt er Code:
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/BLA BLA BLA.artilleryScanner'. Warning Message: '/' is not a value Aber ich bin kein Config guru, Rocko, Xeno oder Kju könnten das dann besser erklären. Weil ich hab davon eigentlich keinen plan Edit: Was meine Augen da schon wieder sehen!!!!!!!!!! sollte das nicht: -mod=expansion\beta;expansion\beta\expansion;@cba;@ace;@acex;@eliassound2_oa;@bwmod_1.7;@bwmod _ace;@amt1.2;@brig_extra_v1-0" heißen. denn das rote soll genau diese Bin.pbo laden, damit die class all diese Werte erhält und die Exe die auch findet. Geändert von Frankyman (12.08.2010 um 17:11 Uhr). |
12.08.2010, 17:19 | #63 (permalink) |
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Das kommt dabei raus wenn man über Yoma startet. Manuell starte ich über diese Verknüpfung: "D:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@cb a;@ace;@acex;@acex_sm;@BWMod_1.7;@BWMod_ACE;@brig_ extra_v1-0;@amt1.2;@jayarma2lib;@acre -window -nosplash Fehler trotzdem vorhanden. Und nicht nur bei mir... Aber ich glaube das überlagert leicht Deinen Thread... |
12.08.2010, 17:30 | #65 (permalink) |
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"D:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@cb a;@ace;@acex;@acex_sm;@BWMod_1.7;@BWMod_ACE -window -nosplash
-ohne Dingo rpt : File-Upload.net - arma2oa.rar Keine Fehlermeldung! So, gleiche Verknüpfung wie oben, aber mit @amt1.2: rpt: http://www.file-upload.net/download-...ma2oa.rar.html inkl. der besagten Fehlermeldungen... Geändert von KidDynamite (12.08.2010 um 17:35 Uhr). |
12.08.2010, 17:39 | #66 (permalink) |
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@brig_ extra_v1-0; und @jayarma2lib;@acre fehlenin deiner letzten verknüpfung.
Also entwerder die bei der Dingo freien dazu. oder den Dingo ohne irgendwas anderes zu der mit der sauberen RPT Ah OK jetzt bin ich platt, keine Ahnung wo das herkommen könnte. Geändert von Frankyman (12.08.2010 um 17:43 Uhr). |
12.08.2010, 18:04 | #68 (permalink) |
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in etwa 1 std gibt es einen link mit einer beta vom Dingo.
mal sehen was dann so noch kommt. Also so gegen 19.20 hier und auf Portal - ArmAtoren Modding Team |
12.08.2010, 18:26 | #70 (permalink) |
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Auch wenn ich bei dem Config gedöhns wenig mehr verstanden hab als ein Chimpanse dem man versucht Latein einzutrichtern freu ich mich auch auf die Beta. Ich würde nämlich sehr ungern auf den hübschen Dingo verzichten und das MG3 gehört da einfach dazu.
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12.08.2010, 19:28 | #73 (permalink) |
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Also das ursprüngliche Problem ist verschwunden, die GMW Variante scheint im Test einwandfrei zu funktionieren.
Bei der MG Variante siehts da anders aus. Beim platzieren im Editor kommt eine Fehlermeldung, irgendwas mit MG3.Picture Ich häng mal eine frische RPT an |
12.08.2010, 19:42 | #74 (permalink) |
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ja, ich weiß, ist schrott das ganze.
das Mg funzt nu nicht mehr. @Disturbed Code:
-mod=M:\Spiele\Action\ArmA II\@SpritzIsland1.1;M:\Spiele\Action\ArmA II\@CMR;M:\Spiele\Action\ArmA II\@Razoreniya_Island_by_LJFHutch_0.02;M:\Spiele\Action\ArmA II\@brg_africa_1.20;M:\Spiele\Action\ArmA II\@panthera;M:\Spiele\Action\ArmA II\@SAP;M:\Spiele\Action\ArmA II\@UN;M:\Spiele\Action\ArmA II\@lae_c_ru_sf_medics;M:\Spiele\Action\ArmA II\@Seals;M:\Spiele\Action\ArmA II\@IF;M:\Spiele\Action\ArmA II\@IFAI;M:\Spiele\Action\ArmA II\@FAV;M:\Spiele\Action\ArmA II\@EUAV;M:\Spiele\Action\ArmA II\@DSHG;M:\Spiele\Action\ArmA II\@BW;M:\Spiele\Action\ArmA II\@LAE1;M:\Spiele\Action\ArmA II\@AMT;M:\Spiele\Action\ArmA II\@Duala;M:\Spiele\Action\ArmA II\@ACEX_PLA;M:\Spiele\Action\ArmA II\@ksk_mod;M:\Spiele\Action\ArmA II\@IraqSaddam;M:\Spiele\Action\ArmA II\@ACEX_SM;M:\Spiele\Action\ArmA II\@ACEX;M:\Spiele\Action\ArmA II\@ACE;M:\Spiele\Action\ArmA II\@CBA" Da du nun aber die Rpt sehen kannst. CMR overon (was ist denn das ) produziert min 60 conflict und eben so viele updating baseclass einträge. |
12.08.2010, 19:48 | #75 (permalink) |
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Ich lade die Mods mit einem Launcher.
Overon is ne insel die ich grade gesaugt habe. Dann werd ich sie wohl wieder entfernen. Edit: Hab die Insel grad mal geladen und getestet. Scheint einwandfrei zu funktionieren. Sollt ich sie entfernen? Geändert von Disturbed (12.08.2010 um 19:51 Uhr). |
12.08.2010, 20:07 | #76 (permalink) |
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Mir semmelt ArmA ab wenn ich auf die Schützen Position gehe.... Gleiche Fehlermeldung wie Disturbed. "D:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@cb a;@ace;@acex;@acex_sm;@BWMod_1.7;@BWMod_ACE;@amt -window -nosplash |
14.08.2010, 13:33 | #78 (permalink) |
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Neuigkeiten !!!!!!!
Neue Version 1.21 [AMT News] Dingo2A2 v.1.21 - AMT Nachrichten - ArmAtoren Modding Team |
14.08.2010, 16:50 | #80 (permalink) |
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Klasse! Und genau zum richtigen Zeitpunkt.
Jetzt muss ich für meine Duala Missi nicht auf die Amis zurückgreifen. Die Franzosen hab ich raus genommen weil der AMX10 nicht mit OA funktioniert. Jetzt kann ich ne deutsche DFOR Mission machen, ohne ausgelutschte US Army. Yeah! |
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