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Alt 10.08.2010, 13:08   #21 (permalink)
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jetzt wo du es sagst, ist wirklich ein wenig zu schnell.
Scheiß Lachgas

aber gerade noch mal nachgesehen. in der Tat scheint es in Takistan so zu sein. Das er auf einem Feldweg langsamer ist als im Gelände.
Das ist auch beim Hmwwv so.

Ich denke das da ein Kompromiss gefunden werden sollte. Ich arbeite daran.
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Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 13:17   #22 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Also mir ist ArmA jetzt 2x mit dem neuen Dingo abgesemmelt. RPT gibt aber nix her. Muss ich nachher nochmal genauer überprüfen. Mit folgenden Mods= expansion\beta;@cba;@ace;@acex;@acex_sm;@bwmodace; @brig_extra_v1-0;@amt1.2;@jayarma2lib;@acre;@kulima;

Die BWMod fehlt als Addon!

Du benötigst die BWMod + BWMod_Ace, wenn Du mit Ace startest!
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Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 14:19   #23 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Das liegt nicht am Dingo. Ich habe die selben Meldungen, mit allen möglichen Waffen und Objekten.

Ich meine das das Problem mit einem der Beta's kam, habe die Meldungen aber mittlerweile auch wenn ich ohne Beta starte (Als ob sich da was ins ArmA reingefressen hat...).

Bin auch wieder seit kurzem auf den ACE Zug aufgesprungen, das Problem hatte ich aber auch schon vorher.


ja aber wenn ich den Dingo rausnehme geht es wieder tip top

defakto muss es was mit dem Dingo zutuhen haben
Phoenixmaster13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 14:54   #24 (permalink)
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Also ich habe Combined Operations mit CBA, Bw Mod und Dingo gestartet, keine Fehlermeldung. (auch kein Beta Patch)

Das Fahrverhalten kamm mir etwas anders vor, bei dem ersten release war es ja richtig schön schwer ihm in engen Kurven auf der Strasse zu halten, jetzt kommt es mir viel einfacher vor.

Und eine kleine Sache fiel mir noch auf, im ISAF und Wüsten Dingo sitzten Flecktarn Soldaten drin und keine mit Tropentarn.

Ansonsten Super Arbeit, danke nochmal.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 15:07   #25 (permalink)
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Zitat von Blackland

Die BWMod fehlt als Addon!

Du benötigst die BWMod + BWMod_Ace, wenn Du mit Ace startest!

Zitat:

;@bwmodace;

Hier ist beides drinne, geht wunderbar.

Zitat von Phoenixmaster13

ja aber wenn ich den Dingo rausnehme geht es wieder tip top

defakto muss es was mit dem Dingo zutuhen haben

Hab grad mal ohne alles gestartet, bekomme auch Fehlermeldungen. Aber egal, das gehört hier nicht hin.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 15:27   #26 (permalink)
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Zitat von Phoenixmaster13 Beitrag anzeigen

und ab da an kann ich mit keiner Waffe mehr schiessen!!

also sprich m16 g36 .etz

ps: ich benutze ACE2

Zitat:

ja aber wenn ich den Dingo rausnehme geht es wieder tip top

defakto muss es was mit dem Dingo zutuhen haben


Yupp, schließe mich an. Hab dasselbe Problem!
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 16:09   #27 (permalink)
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ohne RPT kann man dazu nix sagen und auch nicht helfen.

@AHTNTEPPOP
Ja, der kurveradius war weiter, und es war schwerer ne Kurve zu fahren, es hatte sich aber herrausgestellt das etwas was schwer für den Spieler ist, fast unmöglich für die KI ist.

Soll heißen: die KI kam besonders in städten nicht um die Kurve.

Deshalb wurde das noch mal angepasst.
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Geändert von Frankyman (10.08.2010 um 16:26 Uhr).
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 16:28   #28 (permalink)
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Hi Frankyman,

kann das sein das der neue Dingo mit ACE nicht richtig funzt? Mir semmelt ArmA immer in der Kombination ACE/AMT ab.

Ohne ACE funzt er reibungslos, auch wenn die .rpt ziemlich voll ist.

@cba_v0-6-0;@bwmod;@amt1.2;

File-Upload.net - arma2oa.rar
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 16:35   #29 (permalink)
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Schau mal bitte nach, ob du 2 Dingo.pbo´s hast

Denn die neue darf nur Dingo heißen, nicht Dingo2a2.

Da gab es ein problem mit dem Server key, beim namen Dingo2a2 war es nicht möglich einen gültigen schlüssel zu generieren.


Ach ja KID, wenn du ohne beta starten willst, dann nimm doch bitte die normale Exe
Du hast diese verknüpfung ...\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe

Es sollte ohne beta aber ...\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2oa.exe sein

Mit beta dann ...\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe -mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@CBA;B WMod;@AMT
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Geändert von Frankyman (10.08.2010 um 16:45 Uhr).
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Alt 10.08.2010, 16:46   #30 (permalink)
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So sieht der Addon Ordner von AMT1.2 bei mir aus:



Zitat:

Ach ja KID, wenn du ohne beta starten willst, dann nimm doch bitte die normale Exe
Du hast diese verknüpfung ...\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe

Es sollte ohne beta aber ...\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2oa.exe sein

Mit beta dann ...\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe -mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@CBA;B WMod;@AMT

KK. Starte über Yoma. Vergessen das umzustellen.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 16:52   #31 (permalink)
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Alles was Dingo2a2 heißt raus, löschen , müll, weg pfui.

Am besten du löscht den ganzen Amt Ordner, und nimmst den aus dem Download.

Es sollten nur:
dingo.pbo
flw100.pbo
mg3_v.pbo
dingo.pbo.amt.bisign
flw100.pbo.amt.bisign
mg3_v.pbo.amt.bisign

vorhanden sein.
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Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 16:57   #32 (permalink)
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Ah, alles klar...

Zitat:

Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/UAV.engineer'.
Warning Message: '/' is not a value
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/StaticWeapon.artilleryTarget'.
Warning Message: '/' is not a value
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/StaticWeapon.artilleryScanner'.
Warning Message: '/' is not a value ....

Diesen Müll bekomme ich allerdings immer noch, aber denke nicht das das was mit dem Dingo zu tun hat.

Teste jetzt erstmal ohne ACE.

Geändert von KidDynamite (10.08.2010 um 16:59 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 17:02   #33 (permalink)
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Franky, allerdings ist seit Version 1.1 das Dämpfungsverhalten komplett geändert worden.
Habt ihr schon mall ausprobiert mit vollem (oder zumindest normallen) Tempo Kleine/Große hügel runter zu fahren ? Vorderräder heben ab Fahrzeug schwebt vorne vorraus, spieler plötzlich tot. lol (warum auch immer)

Da stimmt auch noch was nicht, auch wen man über kleine Hindernisse fährt kommt mir so vor als würde die Federwege EXTREM weich eingestellt sein. So das der Federweg sich ganz langsam wieder aufbaut bzw. erholt.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 17:17   #34 (permalink)
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@kid Rpt??

@Christian
?? also ich habe seit dem 1.0 nix mehr an den Dämpfern geändert.
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Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 17:26   #35 (permalink)
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Im Changelog v1.1 steht bei euch "Dämpfungsverhalten geändert"

Dingo2A2 v1.2 - AMT Downloads

In der Version 1.0 war alles noch in Ordnung. Dies kam erst seit 1.1, wie gesagt.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 17:36   #36 (permalink)
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ja, sehe ich auch gerade.
ich schau mir gerade die sicherungen und die logs an.

und 2 tage nach dem release wurde das verhalten geändert. Nur warum??
mal mit den alten werten testen.

Edit:
jo, das hatte was wegen Car und Wheeled_Apc zu tun.
ich schau mir das noch mal an.
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Geändert von Frankyman (10.08.2010 um 17:45 Uhr).
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Alt 10.08.2010, 17:44   #37 (permalink)
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Zitat:

@kid Rpt??

Hab doch weiter oben eine reingehauen...

Bis jetzt läuft alles prächtig.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 17:52   #38 (permalink)
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ja, aber deine Noentry config blabla kommen von einer Beta.
Entwerde die beta wird falsch gestartet, oder die falsche exe.
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Alt 10.08.2010, 18:04   #39 (permalink)
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Ok,

jetzt mit :

"D:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2OA.exe" -nosplash -window -mod=@CBA_v0-6-0;@bwmod;@amt1.2

... Ok. Die Fehlermeldungen kommen definitiv wie vermutet vom Beta.

Ziemlich sauber, bis auf die BWMod Meldungen...

File-Upload.net - arma2OA.RPT
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Alt 10.08.2010, 18:08   #40 (permalink)
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wie gesagt:

Wenn mit Beta, dann: -mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;.....
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