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KidDynamite 18.01.2011 06:09

:daumen:

Link:

Advanced Combat Radio Environment version 1.1.1 hotfix

Changes in version 1.1.1:
* Workaround for domination JIP issue implemented
- Ghost players shouldn't affect ACRE anymore
* Reduced virtual-distance for spatialized radios, they should be a bit louder
* Hotfix semi-fix for "hang" and "crash" issues in TS3
* Fix for remote radio "not able to use radio" bug
* Reduction of TS3 "cut-out" bug, cut-outs should be much less frequent now
* Fixed co-pilot's not being able to hear pilot bug.
* Carrier bug fixed
* "you cannot use this addon whatever" popup bug fixed

Grey Wolf 18.01.2011 09:08

Endlich... habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
:)

KidDynamite 18.01.2011 15:30

Laufen tut es bei uns in der v1.1.1, getestet wird dann die Tage in "größerem" Rahmen.

Gruß

svenson 24.01.2011 10:11

Gibts hier neue Erkenntnisse? Im BIF wird ja wieder von den üblichen TS3-Hängern berichtet. Aber es war ja auch nur ein "Semi-Fix". ;)

Atsche 24.01.2011 10:33

Bei mir haben sich die Ausfälle drastisch vermindert, soviel ich das in Errinerung habe hatte ich seit dem letzten Update 2 Ausfälle. Ganz sind die Bugs definitiv noch nicht weg aber es wird immer besser. win7 64bit

Grey Wolf 24.01.2011 11:17

Bei uns ist es zu einem ähnlichen Resultat gekommen. Vereinzelt Ausfälle, im gesamten aber weniger!

TeRp 27.01.2011 15:52

Was heißt denn vereinzelte Aufälle?
In welchem Rahmen haben sich im Durchschnitt bewegt (1-2, 3-4, 5 oder mehr Ausfälle / Person)?
Welche Person hatte die höchste Anzahl Abstürze, und wieviele waren es?
Wieviele Spieler haben an dem Test/Spiel teilgenommen (10,15,20,25,30)?

Grey Wolf 27.01.2011 16:04

Hai TeRp...

Ja, Du hast Recht, die Angabe ist unpräzise:
Was heißt denn vereinzelte Aufälle? 1-3 pro 45-90 min.
In welchem Rahmen haben sich im Durchschnitt bewegt? -> 1-4 pro Person?

Welche Person hatte die höchste Anzahl Abstürze, und wieviele waren es?
Das war schwer... das hatten wir nicht mehjr genau festgehalten

Wieviele Spieler haben an dem Test/Spiel teilgenommen (10,15,20,25,30)?
6, 8 und 1x 15

:cool:

Fazit:
Bei uns sind die Ausfälle "im Durchschnitt" weniger geworden.

KidDynamite 27.01.2011 16:18

Hm, also gestern mit 9/10 Mann war es nicht so gut.

Eigentlich habe ich eher das Gefühl das es schlechter geworden ist. Aber irgend wie ist es auch immer anders. Mal läuft es wie blöde, mal tierisch viele Abstürze.
Im großen und ganzen immer noch instabil. In welchem Rahmen, das muss wohl jeder für sich selbst festlegen.

TeRp 27.01.2011 16:41

Hattet ihr denn gestern ein anderes Publikum, oder waren die Teilnehmer die gleichen?

Aber scheinbar wird ja gerade sowieso an einem Rewrite des Plugins gearbeitet. Hoffen wir mal, dass es zügig erscheint.

KidDynamite 27.01.2011 16:44

Bis auf einen komplett neuen und Mörderhoschi waren es die gleichen.

Naja, und gestern hatte ich 3x Absturz, die anderen Male davor, auch mit mehr Leuten keine bzw. wenige. Also ich krieg da zumindest kein System rein. Es passiert auch mit der "1KernMethode".

Xeno 27.01.2011 17:03

Zitat:

Zitat von TeRp (Beitrag 354265)
Aber scheinbar wird ja gerade sowieso an einem Rewrite des Plugins gearbeitet.

Zwangsweise :D
Das liegt daran, das die nächste erscheinende TS 3 Version nicht mehr das FMOD Sound System enthält auf das ACRE aufbaut.

Siehe:
[Client API Request/Question] Access to main TS3 FMOD Thread

Xeno

TeRp 27.01.2011 17:16

Ich weiß, aber anfangs waren sie sich ja noch komplett unsicher, ob sie das überhaupt durchziehen würden. ;)

Xeno 27.01.2011 17:18

Zitat:

Zitat von TeRp (Beitrag 354277)
Ich weiß, aber anfangs waren sie sich ja noch komplett unsicher, ob sie das überhaupt durchziehen würden. ;)

Vielleicht ist es ja schon geschehen... :)

Xeno

TeRp 27.01.2011 17:23

Also, dass es soweit releasefertig ist, bezweifle ich mal.
Aber das es aktuell in Arbeit ist haben sie ja selber schon oft genug geschrieben.

So, und jetzt pack die Glaskugel weg :D

Xeno 27.01.2011 17:36

Zitat:

Zitat von TeRp (Beitrag 354279)
Also, dass es soweit releasefertig ist, bezweifle ich mal.

Kleiner Auszug aus einem der letzten ACRE Commits...
"All code confirmed 100% working"

:)

Xeno

TeRp 27.01.2011 17:42

Seh's gerade, sehr schön. Dann kommt mein doodle ja genau richtig :D

Serclaes 27.01.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Xeno (Beitrag 354283)
Kleiner Auszug aus einem der letzten ACRE Commits...
"All code confirmed 100% working"

:)

Xeno

Haha, Jay ist sich meines Spotts sicher. Einen Bug find ich bestimmt noch :D

svenson 28.01.2011 08:37

Solche Aussagen im Bereich Software sind doch sowieso allenfalls ironisch zu verstehen... :D

KidDynamite 07.02.2011 17:48

JayArmA2Lib für Beta 77819 released :daumen:

Jaynus' ArmA2 Extended Library - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled


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