Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2010, 18:11   #61 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 41
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von TeRp

Und für die Leute, die nur den Link suchen

Und manche Leute haben noch ziemliche Probleme das Addon zu installieren. Es war nur nett gemeint.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 18:14   #62 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.503
Standard

Ja genau, zankt euch!
Dann hamwer zum Versionswirrwarr auch noch zwei zerkratzte Mädchen hier rumliegen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 19:51   #63 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Und manche Leute haben noch ziemliche Probleme das Addon zu installieren. Es war nur nett gemeint.

Mir hats geholfen und ich hab den Link auch gebookmarked um nochmals nachsehen zu können...
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 13:55   #64 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Übrigens hatte ich das TS3 Update durchgeführt, aber mein ACRE ging danach trotzdem.

Ich nehms zurück, denn das war noch ein altes Update.
Kommt nämlich jetzt immer die Meldung, dass es eine neues Update gibt.
Ich installiere es erstmal nicht.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 23:18   #65 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Ich nehms zurück, denn das war noch ein altes Update.
Kommt nämlich jetzt immer die Meldung, dass es eine neues Update gibt.
Ich installiere es erstmal nicht.

Und ich hab vorhin doch ausversehen geupdated.

Jemand noch die .exe der beta24? Oder kann mir jemand den Ordner hochladen?

Bei beta25 und ab beta23 abwärts kommt immer, dass ich die falsche TS3 Version habe und ACRE dort nicht funktioniert.

ACRE ist auch aktuell (1.0.7.119).
Wieso funktioniert der Mist bei euch allen, aber bei mir wieder nicht?

@vgsprfrmr: Hast du es jetzt hinbekommen? Oder sind wir jetzt Leidensgenossen?



EDIT: Funktioniert jetzt wieder. KA warum. Hab nur den App Scanner in den Optionen eingeschalten o.o

Geändert von Cyborg11 (09.08.2010 um 00:13 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 08:10   #66 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von vgsprfrmr
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 78
Standard

Ich weiß mittlerweile überhaupt nicht mehr, was bei mir wie noch funktioniert. Habe wieder total den Überblick über meine installierten Addons verloren. Nachdem ich versehentlich TS3 geupdatet hatte und ACRE nicht mehr ging, habe ich dann die Flucht nach vorn angetreten und hab mir von allem das jeweils neueste besorgt. Aber in diesem Wust aus ACRE, CBA, JayArmaLib, TS3-Plugins und irgendwelchen Sound-dlls blick' ich beim besten Willen nicht mehr durch...

Auch konnte ich gestern auf dem Server nicht wirklich 'rausfinden, ob ACRE bei mir funktioniert, da ich ca. 'ne halbe Stunde über Umgebungs-Voice und ACRE-Funk versucht hab, die Leute anzusprechen, nur um dann irgendwann festzustellen, dass mein Mikro die ganze Zeit auf stumm gestellt war

Naja, evtl. heute Abend nochmal testen (falls was geht) und im Ernstfall irgendeinen routinierten Samariter finden, der mittels TeamViewer mal in meinen Arma-Ordner schaut.

Dann noch die dumme Frage zum Dienstagmorgen: kann ich die ACRE-Tastenbelegung (Push-to-talk mit dem Funkgerät) irgendwie ändern? Habe mir das "normale" TS3 (bei ACRE also die "Umgebungsvoice") schön auf Mousebutton 4 gelegt und hätte den Funk jetzt gern auf Button 5, statt auf der Feststelltaste. Ingame (in den Steuerungsoptionen) kann man das offenbar nicht einstellen - gerade testweise bei der "Ölpumpe" gemacht, aber das gelbe "Transmitting"-Fenster kommt weiterhin nur, wenn ich die Feststelltaste drücke. Mit TS3 hat's ja nun auch nix zu tun - also wo?
__________________
Vegas
vgsprfrmr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 09:35   #67 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

@abcgdfs
Alle deine Fragen werden in einem posting weiter vorne beantwortet in form eines Links der dich zu dem Schatz der Weisheit führt.

DrückdenSchatz.de

__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 12:49   #68 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von vgsprfrmr
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 78
Standard

@Muecke

Joa, das Prinzip hab ich durchaus verstanden, nur ist das Versionswirrwarr mittlerweile sehr groß. Da hilft es natürlich wenig, sich anhand unterschiedlich alter Hilfsthreads zu informieren. Ach, hätte ich doch nur nicht TS3 geupdated...

Schau ich halt jetzt mal nach. Und OK, die Sprechtasten-Konfiguration hatte ich tatsächlich übersehen, dankeschön. Aber uooor, Tastenkennung für Mousebutton 5 'rausfinden, klasse...
__________________
Vegas
vgsprfrmr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 13:47   #69 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Also die aktuellste ACRE-Version unterstützt auch die aktuellste Beta-Version von Teamspeak 3 (3-0-0-beta25).

Wichtig ist halt immer, dass man sich immer die aktuellste Version von ACRE und JayArmALib holt.
Und das tut man halt am besten direkt im BIS-Forum, weil dort die Autoren selber immer die Versionen posten.

//Edith:

ACRE-Thread
__________________


Geändert von TeRp (10.08.2010 um 14:23 Uhr).
TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 15:28   #70 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von vgsprfrmr
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 78
Standard

Rein von den Versionen her sollte es passen, alles aktuell. Frag mich dann allerdings, warum's zeitweise NICHT ging. Evtl. hatten die meisten da noch das ältere ACRE, scheint ja nicht abwärtskompatibel zu sein.

ACRE-Funk auf Spezialtaste legen (Mousebutton 5) kann ich mir wohl abschminken, dazu müsste man erstmal die Tastenkennung auslesen bzw. irgendwo nachschlagen können. Naja, ist eh eher kosmetisch, also halb so wild.
__________________
Vegas
vgsprfrmr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 19:00   #71 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Viele Mäuse mit mehreren Tasten haben ein Programm dabei, die eine Maustaste auf eine Keyboardtaste mappt.

Also im Prinzip drückst du "Maus5" und über die Software wird z.B. ein Tastendruck von "Bild Auf" simuliert.
Das kannst du zum Beispiel nutzen, um darauf die Sprechtaste zu legen - also in dem Beispiel auf "Bild Auf".

Gibt es sicherlich auch als Freeware im Netz, falls deine Maus sowas nicht hat. Einfach mal bei Google nach suchen.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 20:05   #72 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

GlovePIE kann sowas, falls du nach einem Freeware Tool suchst.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 23:42   #73 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von vgsprfrmr
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 78
Standard

Gut zu wissen - schau ich mir bei Gelegenheit mal an

Und ACRE selbst hat ja heute (gestern?) funktioniert, also alles im grünen Bereich.
__________________
Vegas
vgsprfrmr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 00:47   #74 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Joa, keine Ahnung was da vorher bei dir schief gelaufen ist.
Es gibt allerdings schon wieder eine neue Version von TS3.
Mal schaun ob ACRE dafür wieder geupdated werden muss.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 10:26   #75 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 34
Beiträge: 2.666
Standard update

Current Version: 1.0.8.126
Latest Release Date: 08.12.2010


download: ACRE Thread BIS-Forum


changelog:

-- 1.0.8 ---
* TS3 no longer needs to be ran as an administrator
* Complete engine re-organize for performance re-write
- No longer relies on ArmA2 script scheduler, runs every frame regardless
- Fixed delays when a lot of AI is on the map
- Fixed excesive script/scheduler lag
- Messages should all be "real time" now
* Retransmission subsystem has been implemented with API functionality to add a retrans point
* Updated for TS3 B26
* Fixed text error where at starting without the addon should say "ACRE TS3 Plugin is not started" instead of "bad ts3 version"
* Version mismatches should now should on 1.0.7 clients if 1 person is running 1.0.8
* Fixed issue where dead bodies/other players were giving duplicate lower/raise headphones actions
* combat deafness, wounding and ear plugs compat are now all enabled by default
- Wounding causes 75% volume muffling when unconcious
- Combat deafness makes you 'go deaf'
- Ear plugs muffle sound by 15%
* Fixed a randommly occuring script error with antennaLength
* Fixed a script error where inputing a bad frequency would throw an error
* Fixed multiple TS3 crashes and hangs
* ACE on-back now partially works
- A mission *cannot* put a radio on the back in the init line
- but you can now move a radio on/off your back in game and it still works
* ACE weights added to all radio types
* ACRE_PRC119 and ACRE_PRC117F are now also ACE rucks
* ace_sys_rucks_hasRadio will now flag true for ACRE items



__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 11:28   #76 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Oh, da hatten wir ja auch schon lange kein Update mehr von.
Nu ja, ist installiert.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 13:58   #77 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 34
Beiträge: 2.666
Standard

da ja jetzt mit ACRE das funken realitaetsnah in ArmA eingefuehrt wurde habe ich mir gedacht ich lade mal die "Taschenkarte Fernmeldedienst aller Truppen Nr.9 Durchführung des Sprechfunkbetriebes im Heer" hoch da viele gar nicht wissen mit dieser neuen Funktion richtig um zu gehen und viele funksprueche mit "aehhhhmmmm" anfangen

dies soll auf keinen fall als belehrung oder zwang zum richtigen funken zu sehen sein sondern nur als Hilfe fuer die jenigen die es interessiert!!!

gruß

hoschi


Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Taschenkarte Fernmeldedienst aller Truppen Nr.9.pdf (1,22 MB, 5406x aufgerufen)
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 14:45   #78 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von vgsprfrmr
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 78
Standard

Danke Hoschi, schau ich mir auf jeden Fall mal an. Ich war leider nicht beim Bund, meine militärische Ausbildung beschränkt sich auf einen Abend "Orientieren im Gelände" mit Natalon.

Auch wenn ich nicht so extrem ernst zocken möchte, ist ein halbwegs geordneter und verständlicher Funkverkehr 'ne wichtige Sache. ACRE hilft da enorm, hat man vor allem in der Konvoi-Mission gesehen: man labert locker mit den anderen Fahrzeuginsassen, kann aber ordnungsgemäß Meldung an den Leader machen.
__________________
Vegas
vgsprfrmr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 15:12   #79 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 34
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von vgsprfrmr Beitrag anzeigen

Ich war leider nicht beim Bund

ist ja auch kein verbrechen
Man muss ja auch nicht bei der Armee gewesen sein um richtig funken wollen zu koennen! Viele hatten kein Interesse oder nicht die moeglichkeit zur Armee zu gehen und sind trotzdem in Militaerischen dingen interessiert.

Zitat von vgsprfrmr Beitrag anzeigen

Auch wenn ich nicht so extrem ernst zocken möchte

auch will ich nicht leute irgend eine art zu spielen aufzwingen, vielmehr ist mein post und der upload dazu gedacht interessenten solcher dinge zu helfen die sowas wie eine richtige funksprache gern beherschen wuerden. ansonsten hat das mit dem funken ja auch so ganz gut geklappt, wie gesagt ist nur fuer interssenten solcher militaerischer gewogenheiten.


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 18:50   #80 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 34
Beiträge: 2.666
Standard

Neue verion von JayArmA2Lib_V1.2.6_OA72716 fuer die aktuelle beta 72716 verfuegbar


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117