Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2010, 16:40   #21 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Ah okay, dann hab ich wohl was missverstanden.

Aber wie ich bereits im Treffpunkt gesagt habe:
ACRE bzw. JayLib funktioniert nicht mit dem aktuellen Beta Patch von heute!
Hab ich auch schon im offiziellen Thread gemeldet, aber da muss Jay seine dsounds.dll erstmal fixen.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 16:44   #22 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 33
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

*chrk Ich meine doch die Ingame Benutzung! *chrk







Wunderbar

*krrrr* Erbitte Zeitfenster wann es passt..ende*krrr*
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 16:47   #23 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Jo burnsi mach das mal!... Würde es heute gerne mal mit euch auf dem Stammtisch toasten

Geändert von Cultivator (21.07.2010 um 16:55 Uhr).
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 18:00   #24 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 33
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hotfix erschienen!

http://raceriv.com/arma2/acre/ACRE_V1.0.1_HOTFIXED.rar
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 18:39   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Hotfix für die neue Beta

EDIT: Doch nicht :[

Geändert von Cyborg11 (21.07.2010 um 18:44 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 18:40   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Die JayArmALib die auch den letzten Beta Patch von gestern Abend unterstützt, 72197, ist soeben ebenfalls released worden:

http://dev-heaven.net/attachments/do....3_OA72197.zip

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 20:05   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Uiuiui, sehr legger, DAS würd ich echt mal ausprobieren wollen!
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 20:25   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 30
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, ich auch, hab das Teil zwar schon angetestet, aber noch nicht im MP...

daher würde ich mich auch mal anschließen!

WANN??? (jetzt?)
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 21:27   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Wenn ich Combined Operations mit aktueller Beta (ArmA2 OA hat Version 1.52.72197) und ACRE starte, bekomme ich die Meldung das meine ace_keys.hpp veraltet sei (ACE hat die Version 1.5.0.380), hab dann die Datei nochmal aus ArmA2\@ACE\store\userconfig.tar kopiert und die alte gelöscht, das Problem bleibt aber bestehen. Starte ich ohne ACRE, nur mit aktueller Beta, bekomme ich die Meldung nicht, ACRE selbst funktioniert allerdings mit der aktuellen Beta, seit dem Update der JayArmALib.

Selbst ohne Beta (nur mit Patch 1.52) bekomme ich beim starten von ArmA2 OA mit ACE und ACRE diese Fehlermeldung, ist da was bekannt oder hat jemand Vorschläge wie man das Problem beheben kann?
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 21:31   #30 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 33
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Wenn ich Combined Operations mit aktueller Beta (ArmA2 OA hat Version 1.52.72197) und ACRE starte, bekomme ich die Meldung das meine ace_keys.hpp veraltet sei (ACE hat die Version 1.5.0.380), hab dann die Datei nochmal aus ArmA2\@ACE\store\userconfig.tar kopiert und die alte gelöscht, das Problem bleibt aber bestehen. Starte ich ohne ACRE, nur mit aktueller Beta, bekomme ich die Meldung nicht, ACRE selbst funktioniert allerdings mit der aktuellen Beta, seit dem Update der JayArmALib.

Selbst ohne Beta (nur mit Patch 1.52) bekomme ich beim starten von ArmA2 OA mit ACE und ACRE diese Fehlermeldung, ist da was bekannt oder hat jemand Vorschläge wie man das Problem beheben kann?

Das Problem ist bekannt aber nicht weiter wichtig. ACRE benutzt eine nadere Version der Key.hpp und deshlab meckert es da etwas.

Nicht weiter wild.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 21:35   #31 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Alles klar, also wird das wohl mit der Zeit irgendwie angepasst werden? Ist zwar nicht schlimm aber doch nervig auf die Dauer.
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 07:54   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Alles klar, also wird das wohl mit der Zeit irgendwie angepasst werden? Ist zwar nicht schlimm aber doch nervig auf die Dauer.

nervig ja, aber lösungen suchen ist ja soooo schwer

einfach die acre_keys.hpp mit einem texteditor aufmachen
und folgendes ändern:

.
.
.
WINL = 219
WINR = 220
ALTL = 56
ALTR = 184
SPACE = 57
APP = 221
*/

ACE_KEYS_VER = 7; //DO NOT EDIT

die 4 in eine 7 ändern und der error ist wech...

(der error kommt daher das die ace-key auf vers. 7 ist und acre auf 4. und die wird nach ace geladen. deshalb erkennt ace eine ältere version)

1.03 hotfix ist raus !!!!

ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment - Official Thread (ArmA2 to TS3 Plugin) - Bohemia Interactive Forums

@burni...

wann du spielen mit acre ?? wenn nit isch komm vorbei !!

WEISS WO DEINE HAUS WOHNT
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (22.07.2010 um 07:56 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 08:13   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Wenn man sich mit den Dateistrukturen nicht auskennt ist das suchen nach einer Lösung in der Tat schwer, trotzdem danke für den Hinweis mit der Versionsnummer.
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 08:20   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Wenn man sich mit den Dateistrukturen nicht auskennt ist das suchen nach einer Lösung in der Tat schwer, trotzdem danke für den Hinweis mit der Versionsnummer.

damit meinte ich eigentlich in den "addon"-foren (BIS) durchlesen / suchen
(jedes forum hat ne suchfunktion) und man hat das problem gelöst.

wäre da alleine auch nicht drauf gekommen
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 16:26   #35 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

klingt sehr gut! irgendwie habe ich das rauschen wie in ofp vermisst.... auch wenn mans nich mehr so gut versteht
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 09:26   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Gibt Update auf Version 1.05:


--1.0.5 Changelog--
* Added AN/PRC-117F
* Reattenuated direct chat volume curve to loose volume more quickly (previously was too loud for too far)
* Integrated latest JayArmA2Lib build supporting up to OA beta 72291
* Installer now targets OA by default instead of ArmA2 installation directory
* Changed low power on AN/PRC-119 from 500uW (microwatts) to 10mW (milliwatts)
* Added scaling for ITU terrain loss model. Set acre_sys_signal_terrainScaling between 0 and 1 to scale. 1 is default normal, 0 is no effect.
* Voice activation appears to no longer cause issues
* Fixed issues with random radio/direct speaking cut outs after respawn
* Fixed issue with respawn scripts where users would spawn with duplicate or no radios
* Fixed "Install Only For Me" issue where installer would incorrectly copy or not copy plugins
* Fixed multiple crash sources in teamspeak
* Fixed issue with respawning and not being able to broadcast. This persists though with a 10 second delay now due to respawn script compat.
* Fixed issue with low-fps/high-desync situations where coms would cut out.
* Fixed multiple race conditions, order of operations, and scope conditions related to active speaking
* Fixed issue where ACE Russian radios were not being identified as radios
* Fixed error on server side related to radio garbage collector

Auch die Jayanuslib ist upgedated worden und läuft mit dem letzten Beta Patch 72291 (die ist mit in dem ACRE Download drinne, wie man auch oben lesen kann).

Funkgerät weg nach Respawn ist auch gefixt.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 10:25   #37 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 40
Beiträge: 1.863
Standard

Sehr gut

Und hier auch der Link zum Download:

http://forums.bistudio.com/showpost....53&postcount=1

Wer noch Probleme bei der Installation hat, der ist hier gut aufgehoben:

Brigade2010 :: Thema anzeigen - ACRE InstallationsGuide

Vielen Dank an MadMike.

Geändert von KidDynamite (27.07.2010 um 10:36 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 12:13   #38 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

ACRE ist der Hammer !!!
Leider läuft es nur mit der neusten CBA.Meine Mission läuft nämlich nur mit einer älteren CBA und somit läuft beides nicht zusammen....Schade!

Aber ACRE verändert A2 in was neues, besseres und das bringt viel Spaß.

Toprelease
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 13:09   #39 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen


Auch die Jayanuslib ist upgedated worden und läuft mit dem letzten Beta Patch 72291 (die ist mit in dem ACRE Download drinne, wie man auch oben lesen kann).

Unterschwellige nachrichten?
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 18:47   #40 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Ein heimliches Coming Out ?
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117