Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2013, 02:32   #301 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Furst
 
Registriert seit: 28.01.2013
Alter: 36
Beiträge: 2
Standard

Zitat von Furst Beitrag anzeigen

wenn ich einem MP server joine so wird mein ACRE erkannt, ich höre alle teilnehmer über lokal sowie funk einwandfrei, auch hören andere mich via lokal, leider jedoch funktionieren die funkgeräte gar nicht.

problem wurde gelöst.

fehler in den control options
Furst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 16:05   #302 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 10
Standard

Guten Tag,

ich habe ein ACRE Problem und bisher alles versucht, was ich hier im Thread bzw auch in anderen Threads gefunden habe.

Leider hat nichts geholfen.

Und zwar, ich benutze Win8 (schon länger) vorher hatte ACRE einwandfrei funktioniert, bliblablubb. Nach einer Systemwiederherstellung funktioniert doch leider garnichts mehr!
Ts3 wieder heruntergeladen auf TS3v. 3.0.9 (laut acre wird diese version unterstützt)

Acre installiert im ArmA Root und auch in die TS3 plugins die files also plugins reingezogen (64bit versteht sich da ich TS3 unter 64bit betreibe bzw eine 64bit version vorhanden ist.)


Ingame funktioniert alles einwand frei, nur von seiten des TeamSpeaks funktioniert GAR NICHTS unter Plugins wird nur rot
unterstrichen bzw hinterlegt gezeigt: acre_win64.dll und in der beschreibung steht: Plugin konnte nicht geladen werden:
Failed to open plugin. ebenfalls rot.

jemand ne Idee?
Ice_Corner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 11:16   #303 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.02.2013
Alter: 22
Beiträge: 80
PlatinOps eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So mein ACRE hat früher (Vor einer Woche)immer funktionier.Jetzt bekomme ich einen Pipe Error.In der JayArma2Extension.Die dann anscheinnend angelegt wird steht bei mir folgendes:

JayArma2Extension Initialized
PIPE ERROR: -23

Und diese Meldung bekomme ich ingame:

"ACRE has experienced a pipe error (Most likely a timeout)And Pipe is now closing"

Wenn ich im TS einem Server Joine wird ARCRE Geladen und installiert.

"ACRE loaded and initialized
Version: 1.4.10"

Also stimmt schonmal alles Was mit Teamsteak zu tun hat.

Benutze die neuste Version wie vorher auch.


Da ich Arma 2+ OA+BAF+PMC von Steam Habe starte ich es über den Batchdatei zusammen mit ACE.

:runs
"%_STEAMPATH%\steam.exe" -applaunch 33930 "-mod=%_ARMA2PATH%;@ACE;@ACEX;@ACEX_RU;@ACEX_SM;@ACE X_USNavy;@ACRE;@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA;@JayArmA2Lib;E XPANSION;ca"

Das ist die Zeile wo die Modsladet. ACE Funktioniert einwandfrei.

Das Problem tritt auch auf wenn ich es nicht über die Batchdatei starte sondern den Arma 2 Launcher.

Hab es auch schon mit einer neuinstallation von ARCE und der JayArma2Lib probiert.

Hab auch TS3 und Arma als Admin gestartet ohne Erfolg.



Nach dem ich es noch mal neu gemacht habe connect Arma nicht mehr zu TS3 obwohl da wieder alles geht.

"ACRE loaded and initialized
Version: 1.4.10"

Kann mir wer sagen was da zu tun ist?

lg
Platin
PlatinOps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 16:24   #304 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.02.2013
Alter: 22
Beiträge: 80
PlatinOps eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So nach dem ich wieder mal Alles neu gemacht habe.Habe ich wieder den Pipe Error wie oben beschrieben.
PlatinOps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 14:01   #305 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 19
Standard Problem mit der Reichweite

Wir wissen selber nicht mehr weiter und würden gerne die Community fragen, wie man die Funkreichweite bei ACRE erhöht.
Dabei meinen wir nicht die Methode beim 148er von 100 auf 5000 zu stellen, sondern noch weiter!
Wir wollen bspw. schaffen vom nördl. Flughafen bis zum südl. Flughafen auf Takistan mit dem 119er zu funken.
Dies funktioniert bei uns weder durch die ACRE-Antennen, noch wenn Empfänger oder Sender im Helikopter hoch steigen und so die Hügel umgehen!
Vielleicht funktionieren die ACRE Antennen auch einfach nicht... aber kann man da nicht irgendwo was in den Addon Daten einstellen?
GrenzBataillon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 11:35   #306 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Soweit ich weiß gibt es keine Antennen. Es gibt so Relais.
Diese müssen glaube ich auch in die Mission integriert sein.
Damit werden die Funksprüche weitergeleitet aber nicht verstärkt.
Es gibt die Möglichkeit die Interferenzen durch das Terrain bis auf 0 runter zu setzen. Aber das ist sicher nicht das Ziel.
Am Addon fummeln kann ich nicht empfehlen ohne den Autor gefragt zu haben.
Welche Mission spielt ihr ? Domi ?
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 20:23   #307 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 19
Standard

Wir spielen selbst erstelle Missionen und das Terrain auf 0 setzen wäre immerhin eine Möglichkeit. Hab auch bereits mir die Daten mal angeschaut, jedoch bin ich damit nicht ganz zurecht gekommen :/
GrenzBataillon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117