Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2011, 06:09   #201 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard



Link:

Advanced Combat Radio Environment version 1.1.1 hotfix

Changes in version 1.1.1:
* Workaround for domination JIP issue implemented
- Ghost players shouldn't affect ACRE anymore
* Reduced virtual-distance for spatialized radios, they should be a bit louder
* Hotfix semi-fix for "hang" and "crash" issues in TS3
* Fix for remote radio "not able to use radio" bug
* Reduction of TS3 "cut-out" bug, cut-outs should be much less frequent now
* Fixed co-pilot's not being able to hear pilot bug.
* Carrier bug fixed
* "you cannot use this addon whatever" popup bug fixed
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 09:08   #202 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Endlich... habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Geändert von Grey Wolf (18.01.2011 um 09:26 Uhr).
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 15:30   #203 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Laufen tut es bei uns in der v1.1.1, getestet wird dann die Tage in "größerem" Rahmen.

Gruß
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 10:11   #204 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 105
Standard

Gibts hier neue Erkenntnisse? Im BIF wird ja wieder von den üblichen TS3-Hängern berichtet. Aber es war ja auch nur ein "Semi-Fix".
svenson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 10:33   #205 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Bei mir haben sich die Ausfälle drastisch vermindert, soviel ich das in Errinerung habe hatte ich seit dem letzten Update 2 Ausfälle. Ganz sind die Bugs definitiv noch nicht weg aber es wird immer besser. win7 64bit
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 11:17   #206 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Bei uns ist es zu einem ähnlichen Resultat gekommen. Vereinzelt Ausfälle, im gesamten aber weniger!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 15:52   #207 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Was heißt denn vereinzelte Aufälle?
In welchem Rahmen haben sich im Durchschnitt bewegt (1-2, 3-4, 5 oder mehr Ausfälle / Person)?
Welche Person hatte die höchste Anzahl Abstürze, und wieviele waren es?
Wieviele Spieler haben an dem Test/Spiel teilgenommen (10,15,20,25,30)?
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 16:04   #208 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hai TeRp...

Ja, Du hast Recht, die Angabe ist unpräzise:
Was heißt denn vereinzelte Aufälle? 1-3 pro 45-90 min.
In welchem Rahmen haben sich im Durchschnitt bewegt? -> 1-4 pro Person?

Welche Person hatte die höchste Anzahl Abstürze, und wieviele waren es?
Das war schwer... das hatten wir nicht mehjr genau festgehalten

Wieviele Spieler haben an dem Test/Spiel teilgenommen (10,15,20,25,30)?
6, 8 und 1x 15



Fazit:
Bei uns sind die Ausfälle "im Durchschnitt" weniger geworden.
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 16:18   #209 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Hm, also gestern mit 9/10 Mann war es nicht so gut.

Eigentlich habe ich eher das Gefühl das es schlechter geworden ist. Aber irgend wie ist es auch immer anders. Mal läuft es wie blöde, mal tierisch viele Abstürze.
Im großen und ganzen immer noch instabil. In welchem Rahmen, das muss wohl jeder für sich selbst festlegen.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 16:41   #210 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Hattet ihr denn gestern ein anderes Publikum, oder waren die Teilnehmer die gleichen?

Aber scheinbar wird ja gerade sowieso an einem Rewrite des Plugins gearbeitet. Hoffen wir mal, dass es zügig erscheint.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 16:44   #211 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Bis auf einen komplett neuen und Mörderhoschi waren es die gleichen.

Naja, und gestern hatte ich 3x Absturz, die anderen Male davor, auch mit mehr Leuten keine bzw. wenige. Also ich krieg da zumindest kein System rein. Es passiert auch mit der "1KernMethode".
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 17:03   #212 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Aber scheinbar wird ja gerade sowieso an einem Rewrite des Plugins gearbeitet.

Zwangsweise
Das liegt daran, das die nächste erscheinende TS 3 Version nicht mehr das FMOD Sound System enthält auf das ACRE aufbaut.

Siehe:
[Client API Request/Question] Access to main TS3 FMOD Thread

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 17:16   #213 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Ich weiß, aber anfangs waren sie sich ja noch komplett unsicher, ob sie das überhaupt durchziehen würden.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 17:18   #214 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Ich weiß, aber anfangs waren sie sich ja noch komplett unsicher, ob sie das überhaupt durchziehen würden.

Vielleicht ist es ja schon geschehen...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 17:23   #215 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Also, dass es soweit releasefertig ist, bezweifle ich mal.
Aber das es aktuell in Arbeit ist haben sie ja selber schon oft genug geschrieben.

So, und jetzt pack die Glaskugel weg
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 17:36   #216 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Also, dass es soweit releasefertig ist, bezweifle ich mal.

Kleiner Auszug aus einem der letzten ACRE Commits...
"All code confirmed 100% working"



Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 17:42   #217 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Seh's gerade, sehr schön. Dann kommt mein doodle ja genau richtig
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 17:53   #218 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Kleiner Auszug aus einem der letzten ACRE Commits...
"All code confirmed 100% working"



Xeno

Haha, Jay ist sich meines Spotts sicher. Einen Bug find ich bestimmt noch
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 08:37   #219 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 105
Standard

Solche Aussagen im Bereich Software sind doch sowieso allenfalls ironisch zu verstehen...
svenson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 17:48   #220 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

JayArmA2Lib für Beta 77819 released

Jaynus' ArmA2 Extended Library - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119