18.01.2011, 06:09 | #201 (permalink) |
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Link: Advanced Combat Radio Environment version 1.1.1 hotfix Changes in version 1.1.1: * Workaround for domination JIP issue implemented - Ghost players shouldn't affect ACRE anymore * Reduced virtual-distance for spatialized radios, they should be a bit louder * Hotfix semi-fix for "hang" and "crash" issues in TS3 * Fix for remote radio "not able to use radio" bug * Reduction of TS3 "cut-out" bug, cut-outs should be much less frequent now * Fixed co-pilot's not being able to hear pilot bug. * Carrier bug fixed * "you cannot use this addon whatever" popup bug fixed |
27.01.2011, 15:52 | #207 (permalink) |
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Was heißt denn vereinzelte Aufälle?
In welchem Rahmen haben sich im Durchschnitt bewegt (1-2, 3-4, 5 oder mehr Ausfälle / Person)? Welche Person hatte die höchste Anzahl Abstürze, und wieviele waren es? Wieviele Spieler haben an dem Test/Spiel teilgenommen (10,15,20,25,30)? |
27.01.2011, 16:04 | #208 (permalink) |
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Hai TeRp...
Ja, Du hast Recht, die Angabe ist unpräzise: Was heißt denn vereinzelte Aufälle? 1-3 pro 45-90 min. In welchem Rahmen haben sich im Durchschnitt bewegt? -> 1-4 pro Person? Welche Person hatte die höchste Anzahl Abstürze, und wieviele waren es? Das war schwer... das hatten wir nicht mehjr genau festgehalten Wieviele Spieler haben an dem Test/Spiel teilgenommen (10,15,20,25,30)? 6, 8 und 1x 15 Fazit: Bei uns sind die Ausfälle "im Durchschnitt" weniger geworden. |
27.01.2011, 16:18 | #209 (permalink) |
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Hm, also gestern mit 9/10 Mann war es nicht so gut.
Eigentlich habe ich eher das Gefühl das es schlechter geworden ist. Aber irgend wie ist es auch immer anders. Mal läuft es wie blöde, mal tierisch viele Abstürze. Im großen und ganzen immer noch instabil. In welchem Rahmen, das muss wohl jeder für sich selbst festlegen. |
27.01.2011, 16:41 | #210 (permalink) |
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Hattet ihr denn gestern ein anderes Publikum, oder waren die Teilnehmer die gleichen?
Aber scheinbar wird ja gerade sowieso an einem Rewrite des Plugins gearbeitet. Hoffen wir mal, dass es zügig erscheint. |
27.01.2011, 16:44 | #211 (permalink) |
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Bis auf einen komplett neuen und Mörderhoschi waren es die gleichen.
Naja, und gestern hatte ich 3x Absturz, die anderen Male davor, auch mit mehr Leuten keine bzw. wenige. Also ich krieg da zumindest kein System rein. Es passiert auch mit der "1KernMethode". |
27.01.2011, 17:03 | #212 (permalink) |
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Zwangsweise Das liegt daran, das die nächste erscheinende TS 3 Version nicht mehr das FMOD Sound System enthält auf das ACRE aufbaut. Siehe: [Client API Request/Question] Access to main TS3 FMOD Thread Xeno
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27.01.2011, 17:18 | #214 (permalink) |
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Vielleicht ist es ja schon geschehen... Xeno
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27.01.2011, 17:36 | #216 (permalink) |
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Kleiner Auszug aus einem der letzten ACRE Commits... "All code confirmed 100% working" Xeno
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27.01.2011, 17:53 | #218 (permalink) |
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Haha, Jay ist sich meines Spotts sicher. Einen Bug find ich bestimmt noch
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07.02.2011, 17:48 | #220 (permalink) |
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JayArmA2Lib für Beta 77819 released
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