20.07.2010, 12:26 | #1 (permalink) | |||
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment
Um das Sytem mal kurz zu erklären. ACRE stellt eine Verbindung zwischen TS3 und ArmA2(OA) her und simuliert so eine realitäts nahe Kommunikation im Spiel. Dadurch ist es zb möglich deine Kammeraden im 3D Sound um dich herum zu hören und je nach Entfernung werden diese lauter oder leiser seien. Desweiteren bietet ACRE ein eigenständiges Funkgerät mit wählbaren Frequenzen und Signalstärken. Diese Signalstärke wird allerdings durch das Terrain und die Wetterverhältnisse geschwächt oder fehlt gar ganz aus. Soll heißen... steht ein Trupp hinter einem Berg und versucht einen andren Trupp der auf der anderen Seite des Berges steht anzufunken wird dies nicht klappen da die Funkwellen nicht durch den Berg durchkommen. Hier noch ein kleines Anschau Filmchen
Download: http://raceriv.com/arma2/acre/ACRE_V1.0_FINAL.rar Benötigte Addons: CBA
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro Geändert von Berliner19 (20.07.2010 um 12:33 Uhr). |
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20.07.2010, 15:31 | #3 (permalink) |
Nicht wirklich. es ist voll Ace kompatibel aber hat nichts damit zu tuen.
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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20.07.2010, 17:39 | #5 (permalink) |
Liegt vielleicht daran das ShackTactical nen Ami Clan is?
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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20.07.2010, 19:11 | #8 (permalink) |
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Im BI Forum steht das die nächste Version mit ner eigenen API kommt, schätze das jayLib wird sich damit dann gegessen haben. Lohnt es sich denn aufs Update zu warten wenn man vermeiden will sich in 2 versch. Installationsroutinen einzulesen, oder dauert das noch ein gutes Weilchen?
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20.07.2010, 19:47 | #9 (permalink) |
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Die lib wird immer benötigt werden, anders kommt man nicht in die ArmA2/OA exe rein. Und die Installation ist in 2 Sekunden gegessen. Einfach die gepackte Variante downloaden. Alles aus dem ACRE_V1.0_FINAL\ArmA 2 Verzeichnis in Dein A2 reinkopieren (die dsound.dll noch in den beta Ordner, falls Du eine beta nutzt), TS3 plugin je nach Version, 32 oder 64 Bit in das das TS3\plugins Verzeichnis rein. TS3 starten, unter Einstellungen-> Plugins das ACKER Plugin auswählen. OA/ArmA 2 mit @CBA;@ACRE;@JayArma2Lib starten, fertig. Edit: Ach ja, API = application programming interface = Schnittstelle/Befehle um eigene Sachen zu implementieren. Wenn A2/OA gestartet ist, einfach einen US Soldaten in den Editor droppen und mal shift-ctrl-x drücken. Zum Übertragen von Funk einfach die CAPSLOCK Taste (Tasten können über userconfig\acre\acre_keys.hpp geändert werden). TS3 muss laufen damit was (auch im Editor) erscheint. Auf dem Server muss nur das @ACRE Verzeichnis eingebunden sein. Aber was schreib ich mir eigentlich einen, sehe gerade es ist ein deutsches Readme dabei Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (20.07.2010 um 20:01 Uhr). |
20.07.2010, 20:21 | #10 (permalink) |
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na hoffentlich wird das in zukunft genutzt. hatte gestern auf tactical gamer ne missi mit dem addon gezockt. echt geil. vor allem wenn du gerade so an der grenze der funkreichweite bist und du nur schwer die stimme von allem gerausche und verzerren raushören musst
sehr geil ist auch das du mehere funkgeräte am mann haben kannst und verschiedene kanäle/squads deren (er)sprochenes zuhören kannst. bei pvp kämpfen kannst du sogar das funkgerät von nem feind aufnehmen und die frequenz/gerät nehmen um feindfunk abzuhören direkt speech ist auch besser als ingame "von". ein "must have" !! tschhhhhhrrt --- over and out
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
21.07.2010, 13:09 | #12 (permalink) |
Würde ich auch gerne wissen
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21.07.2010, 13:50 | #13 (permalink) |
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Alter: 84
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Hm, hoffe ich auch. Wer es noch nicht benutzt hat weiß nicht wie es das Gameplay total ändert (was selbst der Vorgänger A2TS3 schon getan hat). @Termi Wenn das Video mit x Sachsen anstatt mit x Amerikanern aufgenommen worden wäre, hätte es sich anders angehört. Da sind keine vorgefertigten Funksprüche drin, das sind alles richtige Menschen die da sprechen. Erfordert natürlich den Mut einen TS3 Server zu joinen und eventuell ein paar Euro für ein Headset/Mikro zu investieren. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
21.07.2010, 16:01 | #15 (permalink) |
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Ich glaub Termi hats nicht verstanden...
Was mir nicht sogut gefällt ist das mit dem Funkgerät vom Feind klauen und mithören obwohl es total realistisch ist dann. Sind die Funkgeräte als Secondary weapon im Spiel oder wie werden die getragen ?
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21.07.2010, 16:08 | #16 (permalink) |
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Kommt drauf an welches Funkgerät du hast ^^
Das normale Funkgerät, dass jeder Soldat dabei hat nimmt nur einen ItemSlot weg. Wenn man nicht will, dass die Funkgeräte geklaut werden, dann muss man die Funkgeräte eben immer von den Leichen wegnehmen und irgendwo sicher zwischenlagern.
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21.07.2010, 16:28 | #17 (permalink) |
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Und ob. Dazu wäre allerdings eine Lehrstunde fein, denn ich glaube kaum das hier jeder weiss wie die Teile richtig zu bedienen sind, oder wo und warum sie nicht funktionieren, etc. |
21.07.2010, 16:32 | #18 (permalink) |
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Du installiert es genauso wie auf deinem PC. Gibt doch eine deutsche Readme und sogar einen Installer Achja btw: Die acre_clientside_config.hpp muss auch aufm Dedicated in den userconfig\acre Ordner, sonst funktioniert es nicht
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Geändert von Cyborg11 (21.07.2010 um 16:35 Uhr). |
21.07.2010, 16:33 | #19 (permalink) |
Das lässt sich bestimmt einrichten.
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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21.07.2010, 16:35 | #20 (permalink) |
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*chrk Ich meine doch die Ingame Benutzung! *chrk Wunderbar |
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