27.02.2010, 17:35 | #622 (permalink) |
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Guten Abend
Hallo liebe Community
Ich habe mal eine Frage an euch. Ich möchte in einer Domination west das ACE aktivieren. also das ich das in der x_setup ändern muss weis ich. Wenn ich jetzt in die Vorschau gehe steht auch die fallschirm und ir Monitor Box da. Die sind auch Ordnungsgemäß bestückt. Nur sind in der Normalen waffenkiste immer noch nur die Standartwaffen drinne. Also keine Ohrstöpsel; bolzenschneider und so weiter. Ich hoffe mir kann da einer bei dem Problem weiter helfen! |
27.02.2010, 17:44 | #623 (permalink) |
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Generall mal ein excel in dem man ALLE standard BIS keybelegungen sieht und gegenüber die von ACE und hervorgehoben die Kollisionen?
Danke
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27.02.2010, 18:02 | #624 (permalink) |
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Sowas wäre toll I&C. Leider haben wir Null Ahnung von EXCEL bei ACE.
Vielleicht könntest DU ja mal die BIS Tastaturbelegung für uns in ein EXCEL Dokument packen? Das wäre total lieb und nett von Dir. Danke sehr. Wir werden dann die ACE Tastaturbelegung anfügen. |
27.02.2010, 22:52 | #625 (permalink) |
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Hi
Folgendes problem ich wollt heut MP ACE spielen als ich drin war kam die fehlermeldung das ich eine alte version von ACE2 habe. Dann hab ich mit dem six updater gui (install and Update) upgedated... wieder rein und dann das selbe wieder..was ist denn die aktuelle version? wenn ich doch das update mache müsste doch dann automatisch die aktuellste version kommen? mfg HB P.s wenn ich das spiel starte kommt auch noch folgende meldung: Addon´ace_c_wep_crewserved`requires addon`ace_t_wep_crewserved Geändert von HBody (27.02.2010 um 23:01 Uhr). |
28.02.2010, 12:18 | #626 (permalink) |
Dieses Problem hatte ich auch schon paar mal, ich habe dann den entsprechenden kpl. Ordner glöscht, und in neu gezogen. Dann war es weg. |
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28.02.2010, 14:22 | #627 (permalink) |
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Hab jetzt nochmal alle ACE ordner gelöscht und neu gezogen...aber die version hat sich nicht geändert..
da steht noch immer 1.0.256 aber im dateipfad ACE ordner steht in der Version .290? keine ahnung warum im spiel nicht?? Geändert von HBody (28.02.2010 um 14:30 Uhr). |
28.02.2010, 15:20 | #628 (permalink) |
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Hmm, ich bin davon ausgegangen ihr hattet euch die BIS-defaults angeschaut BEVOR ihr die ACE-defaults festlegt und hättet daher irgendwo eine derartige aufstellung. Wäre zu clever gewesen. Statt excel könnte ich aber auch das Keybindings for ACE2 - ACE editieren oder? Weiterhin träume ich ja immer noch von einer Tastaturbelegung je Position (Gunner,driver....). Bei BIS default gibt es ja für bestimmte vehicles bestimmte keybindings. Woran genau sind die festgemacht? An der Klasse?
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (28.02.2010 um 15:23 Uhr). |
28.02.2010, 18:20 | #629 (permalink) |
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Kurze Frage, wie genau kann ich mit einem Heli jetzt Ziele aufschalten?
Ich konnte weder als Pilot mit einer KI als Schütze mit Tab Ziele aufschalten, noch mit der rechten Maustaste manuell zuweisen. Auch als Schütze konnte ich nichts aufschalten. Mit einer AGM-114 einen Panzer aufschalten sollte ja kein Problem sein, oder? Das einzige was ging, war über das Com - Menü (F2 für den Schützen, dann Ziele und dann den Panzer zugewiesen) die Ziele meinem Gunner geben und ihn dann mit einem Feuerbefehl ballern lassen. Wenn es wirklich nicht mehr mit Tab geht, dann wünsch ich mir das. Weil selbst Lasermarker konnte ich nicht aufschalten... LG |
28.02.2010, 18:36 | #631 (permalink) |
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Das soll heißen, da braucht man keine Zielaufschaltung mehr? Weil mir persöhnlich fehlt der Rahmen um mein Ziel herum schon.
Auch die Identifikation und die Entfernung sind ja eigentlich real auch zu erreichen... Das sind die kleinen Punkte die mir an ACE2 nicht gefallen. Für Fahrzeuge kann ich das ja verstehen, oder für Little Birds. Aber bei einer Cobra oder einem Apache sind die entsprechenden System zur Feinderkennung und Klassifizierung ja vorhanden. Und wenn jemand einen Hubschrauber ohne Entfernungsmesser baut, dann wird den niemand kaufen, weil ein Ziel auf 20 Kilometer aufschalten und beschießen, aber dann fällt die Hellfire schon nach 8 Kilometern ausm Himmel... Bitte ACE Team, das könntet ihr verändern. LG |
28.02.2010, 19:14 | #632 (permalink) | |||
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So sieht das wohl bei der Cobra aus.
GUN = M197 TOW = TOW Lenkwaffe HF = AGM114 DES = Laser an Über die Korrektheit des Videos kann ich Dir nichts sagen. Könnte 100% so sein oder 100% nicht so. Man beachte sobald der LASER an ist erscheint oben rechts DES und bei einigen Szenen erscheint der "versetzte Kreis" bzw ein gepunktetes Viereck.
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01.03.2010, 07:30 | #633 (permalink) |
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Zielbox wirds für das TADS des Longbow geben. Dauert nur ein wenig. Ehm nein, FF Systeme gibts bei der Cobra oder Apache nicht. Da muss das Ziel von der Crew, anderen Lufteinheiten oder Bodenpersonal identifiziert werden. Kein Hubschrauber kann Ziele auf 20 km aufschalten. Im Regelfall sind es so um die 5 km aber eher weniger. Mit FLIR sind es nochmal weniger, je nach Art des FLIRs. Die Maximalreichweite der Hellfire ist ausreichend. Übrigens misst der Laser auf Apache/Cobra die Entfernung zum Ziel. |
01.03.2010, 11:01 | #634 (permalink) |
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Mindestens mal vom Apache in der AH-46D Version weiß ich, dass es mit dem Kuppelradar möglich sit, 128 Ziele gleichzeitig auf bis zu 25km Entfernung erfassen, kategorisieren und dann 16 priosrisieren kann.
Und mit den 25km meinte ich erfassen, nicht aufschalten. Die AGM-114 Hellfire Luft Boden Raketen ´haben eine effektive Reichweite von 8km, dass wird durch das an und abschalten des "Triebwerks" erreicht. Ähnlich wie bei Vögeln, sie fliegen hoch und dann lassen sie sich langsam herruntergleiten. Das ihr das TADS für den Apache entwickelt find ich schonmal super. Was ich mir dazu wünsche ist, dass man die Kanone dann auf eine Entfernung eichen kann. Also wenn man auf 1,6km schießt ist das Ziel bei Vanilla ArmA fast am untere Rand des Zielbildes, wenn man dann, ähnlich wie bei den Scharfschützengewehren einen kleinen Dialog offen hat, bei dem man die Entfernung einstellen kann und dann das Ziel in die Mitte des Bildes nimmt, dann wäre ich happy^^. Aber für euch gilt weiterhin super Arbeit, ohne euch wäre ArmA nur halb so toll. Si vis pacem, para bellum. |
01.03.2010, 11:19 | #635 (permalink) |
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Dann korrigiere bitte deinen vorangegangenen Post, da schreibst du nämlich "aufschalten". |
01.03.2010, 12:46 | #637 (permalink) |
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Ich hätte da ne kleine Anregung:
Wäre es nicht sinnvoll ACE zu festen Zeiten (zB. Sonntag 22.00 MeZ) zu relaesen? Ich habe Wochen an denen ich nichts mache als zuerst mein Mod-Ordner upzudaten, dann unsere Server um dann zu merken daß keiner kommt weil die die Updates noch nicht haben. Tags darauf wären dann mal alle am selben Stand ist 'ne neue Release raus und der Zirkus geht von vorn los. Ich komm kaum noch zum Spielen, und dem Community-Zuwachs ist das nicht sehr förderlich. Mit fixen Release-Zeiten, könnten Admins und Spieler sich wesentlich besser drauf einstellen. so long ... fREAk PS.: Dickes Lob an die ACE-Crew, ohne will ich nimmer ArmA zocken. Geändert von fREAk (01.03.2010 um 12:51 Uhr). |
01.03.2010, 19:18 | #640 (permalink) |
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Also das mit dem FLIR bekomme ich immer noch nicht hin. Ich habe die Arma Tastenbelegung geändert (t) aber es passiert nichts, die ace_keys.hpp habe ich gefunden nur finde ich dort keinen Eintrag für FLIR. Desweiteren ist mir aufgefallen, das ich (im Editor und Misionen) eine Meldung bekomme "veralltete Userconfig..." was kann ich hierzu machen?
MfG AHTNTEPPOP |
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