22.02.2010, 16:10 | #601 (permalink) |
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Jo... geh mal in die clientside userconfig und tu mal vor #define ACE_NOVOICE 2 // davor also "//#define ACE_NOVOICE". Dann reden deine Freunde auch wieder mit dir. Das mit den Entfernungsangaben der Wegpunkte... keine Ahnung... sry |
22.02.2010, 17:28 | #603 (permalink) |
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???!!!
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22.02.2010, 17:32 | #604 (permalink) |
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Silvie & Alice sind keine Addons sondern Standard BI Module ... eins davon ist Civi Population, das andere bestimmt Tiere oder so. Da hat aber jemand vor mir geposted der es eigentlich besser wissen sollte
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22.02.2010, 17:42 | #605 (permalink) |
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Das hab ich alles nicht im Kopp.... Sorry. Erscheint mir trotzdem fragwürdig. Ki-Module beeinflussen Texturaufbau?
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22.02.2010, 18:03 | #606 (permalink) |
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Klingt komisch, ist aber so.
Also, hab mir eine Mission gebastelt und die beiden Module verwendet. Nach dem starten der Missi musste ich erstmal´ne ganze weile warten bis die Texturen komplett geladen waren, und das jedesmal wenn ich die Blickrichtung geändert habe. Später hab ich bei der selben Mission die beiden Module entfernt und alles war bestens. Das ganze hab ich natürlich mehrmals ausprobiert um mir sicher zu sein. Ich denke mal, irgendwas wird bei mir ganz gewaltig schief gelaufen sein. Denn so viele Fehler wie ich gefunden habe, hat wohl niemand. |
22.02.2010, 18:07 | #607 (permalink) |
finde gerade nicht ob es schon mal gefragt wurde.
Ist ACE auch für OA geplant?
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22.02.2010, 21:49 | #608 (permalink) |
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Hmm, das ist nun mehr oder weniger weg nach dem Update heute. Jedoch setzt nun der Heli niemanden ab - er IGNORIERT den Landebefehl und die KI "säubert" erst mal selbständig die Map, um dann eine Dauerschleife zu fliegen. Falls dies nachvollziehbar ist, wäre es dramatisch: Woher weiß ich, dass meine Missionen so umgesetzt werden (von KI), wie programmiert und geplant?
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22.02.2010, 23:28 | #610 (permalink) |
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Nein, nein. Ich meine, ob das jemand bestätigen kann! Diese Mission ist Standard ArmA2 und sollte hier zumindest auch funktionieren. In der jetzigen ACE2-Version tut sie das ja (bei mir) nicht. Der Heli ignoriert den "Absetzen" Befehl völlig und schwirrt halt kämpfend über das Feld - in einer Endlosschleife. Der erste Wegpunkt wird nicht (zu Ende) angeflogen - somit erfolgt auch keine Landung und das Team wird nicht abgesetzt. Das ist Befehlsverweigerung... Klar, das die Mission auch nicht weiter geht und hier somit abgebrochen werden muß!
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24.02.2010, 21:31 | #611 (permalink) |
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Ist mit dem heutigen Update behoben.
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26.02.2010, 00:22 | #613 (permalink) |
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Alleine auf Entdeckungsreise
So liebe Freunde der geplegten Ballerrei...
Ich nutzt den ACE Mod noch keine Woche und hab mich auch schon durch so einiges durchgelesen uns probiert. Aber was ich nicht verstehe ist wie ich das FLIR System einsetzte. Mit was geht das und wie gehts dann weiter wenn ich es an habe? Eine andere Sache noch, wenn ich im Apache als Pilot sitze kann ich ungeziel Hydrarockets abfeuern. Wenn ich dann aber auf gelenkte Racketen wechsel kann ich keine ziele mehr anvisieren. Vieleicht kann mir ja einer der es weiß eine kleine Erklärung dazu geben. Besten Dank fürs lesen.... Der Kid... |
26.02.2010, 11:03 | #614 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
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Gelenkte sind für Gunner, die kannst du zumindest in Vanilla ArmA als Pilot nur feuern wenn du auf "manual fire" umschaltest.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (26.02.2010 um 11:06 Uhr). |
26.02.2010, 13:47 | #615 (permalink) |
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Beiträge: 9.322
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Features of ACE2 - ACE Einige Fahrzeuge haben FLIR, das wird mit der Taste "T" aktiviert. Es lohnt generell ein Blick hier rein: ACE Wir arbeiten zur Zeit auch an einigen Tutorialmissionen, welche die Features erklären. |
27.02.2010, 08:44 | #618 (permalink) |
User gesperrt
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Eine Frage noch zum FLIR, wenn ich T drücke bekommen ich nur das Fenster zum Spieler wechseln, ich habe es mit Bradley, Abrams, AH64 und AH1 versucht, muss ich noch irgendein Modul platzieren oder was mache ich falsch?
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