Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2010, 12:58   #581 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard Grafikfehler und mehr

Hallo!
Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber ACE2 macht ordentlich Probs.
Die Tastaturbefehle Schift+ funktionieren alle nicht, und meine Grafik-Performence ist im Keler. Texturen werden nur richtig geladen wenn ich direkt vorm Objekt stehe, und Laderuckler macht das Spiel sehr langsam. Wenn ich ohne ACE starte ist alles bestens.

Ich hab auch schon sämtliche Grafik-Einstellungen durchprobiert. Die ArmA cfg. gelöscht, Spiel neu gestartet, neueste DirectX version usw.

Gibt es da evtl. noch Tricks?

Danke in vorraus
Doorgunner ist offline  
Alt 20.02.2010, 17:11   #582 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hey hab seit letztem update ein prob beim Panzer, ich kann nicht mer zum Fahrer switchen warum!!!!!!!!!!!!!
Phoenixmaster13 ist offline  
Alt 20.02.2010, 19:29   #583 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Ist gewollt so, da Turm und Wannen Compartments getrennt voneinander sind.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 20.02.2010, 21:22   #584 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja schon aber mein kumpel hat auch ace mit gleicher version und er kann wechseln
Phoenixmaster13 ist offline  
Alt 20.02.2010, 22:19   #585 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Hat n Loch in die Trennwand geschnitten
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 20.02.2010, 23:09   #586 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Phoenixmaster13 Beitrag anzeigen

hey hab seit letztem update ein prob beim Panzer, ich kann nicht mer zum Fahrer switchen warum!!!!!!!!!!!!!



Ja bei mir auch, macht ja auch sinn da nicht jeder eine Flex im Panzer hat.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 21.02.2010, 00:44   #587 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Ich hab mal´ne Frage zu den Knicklichtern. Ich nehm mir welche ausser Kiste, und die befinden sich ja im Inventar. Wenn ich jetzt aber "F" drücke, tauchen die nicht auf.
Doorgunner ist offline  
Alt 21.02.2010, 09:36   #588 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von sn!p3r
 
Registriert seit: 28.12.2009
Alter: 45
Beiträge: 66
Standard

FALSCH gepostet!!! Sorry!
Wenn du die Knicklichter eingepackt hast, musst du F solange drücken bis das Knicklicht oben Rechts erscheint, dann nurnoch mit Linksklick bestätigen und das Menu erscheint!

Du musst aber glaub ich deinen Namen in der config eintragen!!!
__________________
Always a sure shot!!!

Geändert von sn!p3r (21.02.2010 um 09:54 Uhr).
sn!p3r ist offline  
Alt 21.02.2010, 12:17   #589 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Zitat von sn!p3r Beitrag anzeigen

Wenn du die Knicklichter eingepackt hast, musst du F solange drücken bis das Knicklicht oben Rechts erscheint, dann nurnoch mit Linksklick bestätigen und das Menu erscheint!

Du musst aber glaub ich deinen Namen in der config eintragen!!!

Nein, funktioniert nicht! Genauso wie Tränengasgranaten, Blendgranaten und diese Wurfminen. Wenn ich "F" drücke hab ich nur Vollauto,Halbauto, Normale Granaten und Rauch. Alles andere taucht dort nicht auf.

Meinen Namen hab ich in der Config stehen. Die Brillen, Sturmhaube und Gasmaske kann ich ja auch benutzen.
Doorgunner ist offline  
Alt 21.02.2010, 12:42   #590 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 160
Standard

Hast du denn die allerneuste Config im Ordner?

Es empfiehlt sich eigentlich nach jedem ACE Update, die Configs aus dem Store Ordner nach .\Arma2\Userconfig\ACE\ zu kopieren.

Du schreibst du kannst die Brillen etc. nutzen. Kannst du diese auch im Actionmenü auswählen oder siehst du sie nur in den Ammoboxen?
Puma ist offline  
Alt 21.02.2010, 12:46   #591 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Zitat von Puma Beitrag anzeigen

Hast du denn die allerneuste Config im Ordner?

Es empfiehlt sich eigentlich nach jedem ACE Update, die Configs aus dem Store Ordner nach .\Arma2\Userconfig\ACE\ zu kopieren.

Du schreibst du kannst die Brillen etc. nutzen. Kannst du diese auch im Actionmenü auswählen oder siehst du sie nur in den Ammoboxen?

Hallo!
Ich hab gestern erst die ganze ACE Geschichte nochmal neu installiert. Dann müsste ich ja eigentlich die neueste Config haben.

Die Brillen usw. stehen im Actionmenü, dort kann ich sie auswählen und aufsetzen.
Doorgunner ist offline  
Alt 21.02.2010, 13:41   #592 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Also das mit dem Blendgrantaten, Tränengas etc. ist bei mir genauso... in früheren Versionen gings ja noch mit F. Kann sein das da was geändert wurde... habe mich bis jetzt nicht großartig damit auseinandergesetzt... aber wüsste nun auch mal gerne warum wieso . Muss i mal gucken
Cultivator ist offline  
Alt 21.02.2010, 14:02   #593 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

habe auch noch mal ne Frage...

Und zwar, wie geht das mit den Arresten von Gegnern???
Hab zB einen Angeschossen, Bandagiert, Entwaffnet und dann arrestet (nix passiert) dann habe ich ihn geheilt, sodass er wieder aufstand, dann habe ich erneut auf arrest geklickt (nix passiert) dann ist der Typ auch schon weggerannt, zur nächsten Leiche!
Auf die Rufe "Stop, dont move!" reagierte er auch nicht, und warf mit Granaten auf mich

Ist die Funktion noch nicht fertig oder muss ich was anders machen?

MfG - Christopher
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline  
Alt 21.02.2010, 14:18   #594 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

habe auch noch mal ne Frage...

Und zwar, wie geht das mit den Arresten von Gegnern???
Hab zB einen Angeschossen, Bandagiert, Entwaffnet und dann arrestet (nix passiert) dann habe ich ihn geheilt, sodass er wieder aufstand, dann habe ich erneut auf arrest geklickt (nix passiert) dann ist der Typ auch schon weggerannt, zur nächsten Leiche!
Auf die Rufe "Stop, dont move!" reagierte er auch nicht, und warf mit Granaten auf mich

Ist die Funktion noch nicht fertig oder muss ich was anders machen?

MfG - Christopher

Der Frage schliesse ich mich an. Selbes Phänomen auch bei uns letztens im MP.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 21.02.2010, 16:40   #595 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Ich habe KI-Fehler. So setzt z.B. in der Mission "Feuertaufe" der UH1 den Weg zum ersten Waypoint (Absetzpunkt) nicht fort, sondern verharrt ca. 100 m vor dem Landepunkt. Keine Möglichkeit, das zu ändern.

Dies war allerdings schon seit einigen vorherigen ACE2 Versionen so.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 22.02.2010, 12:20   #596 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Was mir noch auffällt: Verbündete und feindliche Einheiten tauchen plötzlich aus dem nichts auf. Leichen stehen plötzlich auf und legen sich gleich wieder hin.
Doorgunner ist offline  
Alt 22.02.2010, 13:12   #597 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

@Doorgunner lol wann und Wo tauchen plötzlich Einheiten auf.
im Editor?
im Menü?
in der Waffenkammer?
im Singleplayer?
im Multiplayer?
in Windows?

....das Leichen evtl. wieder auferstehen liegt daran das du sie nur verwundet hast, also immer 2mal in Kopf zur Sicherheit.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 22.02.2010, 14:20   #598 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

@Doorgunner lol wann und Wo tauchen plötzlich Einheiten auf.
im Editor?
im Menü?
in der Waffenkammer?
im Singleplayer?
im Multiplayer?
in Windows?

....das Leichen evtl. wieder auferstehen liegt daran das du sie nur verwundet hast, also immer 2mal in Kopf zur Sicherheit.

Im Singleplayer! Die stehen auf einmal vor/neben mir. Und das sind Leichen! Wenn ich dahin gehe, hab ich im Actionmenü den Eintrag "Leiche verstecken".


Ausserdem hab ich rausgefunden, das meine Grafikprobleme durch die Silvie/Alice Module ausgelöst werden.

Und der Entfernungsmesser zeigt mir keine Entfernungen an.
Doorgunner ist offline  
Alt 22.02.2010, 14:25   #599 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

hmmm deine Probleme snd mir so aber auch noch nicht untergekommen

für den Entfernungsmesser brauchst du noch ne Batterie, falls du eine dabei hast einfach R Drücken zum Laden der bat.

PS. gehe mal zu so einer Leiche und drücke die rechte Windowstaste(Ace- Taste) wenn da steht "Verbinden" sind die noch nicht Tod.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson

Geändert von Fogu (22.02.2010 um 14:28 Uhr).
Fogu ist offline  
Alt 22.02.2010, 16:02   #600 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 8
Standard Gewohlt oder kaputt?

Moinsen liebe Freunde des strategischen gemetzels

Da ich eine super null in sachen addons machen oder programieren in allgemein bin hab ich mich immer gescheut den ACE2 Mod zu laden. So hab das aber dennoch getan und hab mal einige fragen.

Ist es normal das meine und mein eigender soldat nix mehr sagen. Also wenn ich befehle gebe oder einen enemy spotte oder wenn meine leute in der einheit das tun?

Bei den Wegpunkten sind auch keine entfernungsangaben mehr. Muss das so?

Und noch zu guter letzt, kann man das wenn irgwendie einstellen das die Jungs wenigstens wieder miteinander reden?

Ich hoffe ihr könnt mir das sagen. Dank im Vorraus gibbet auf jeden fall

Der Kid...!
Kidsheleen ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ace2_uber-mod, ace_macht_sexy, streit_&_hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versionsunterschied bei ACE2-Mod GER_CJ-187 Mods & Addons 8 16.12.2009 15:02
ACE2 auf Germany-Fun AntraxGF Multiplayer 10 15.12.2009 19:29
ACE2 Mod Classnames NemesisoD Editing & Scripting 14 14.12.2009 09:49
Effect Addon funzt nicht mit Bilder Thread!! HILFE ArmA Typ Technische Fragen & Probleme 7 26.05.2009 20:22
Der Demo Hilfe(Motz)-Thread… Grey Wolf Technische Fragen & Probleme 0 21.12.2006 13:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119