09.02.2010, 18:22 | #501 (permalink) |
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Ja Arma2 + ACE2 ist schon verdammt nah an der Realität. @grayfox: Solange die Typen nach dem 2ten Schuss umfallen, würde ich mir keine Gedanken machen. Vielleicht solltest du das Zielen üben.
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09.02.2010, 19:07 | #504 (permalink) |
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Dass ein Fadenkreuz IMMER ein wenig falsch ist weil sie nicht auf der selben Achse sind (Sichtachse und Geschossachse ohne drop).
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10.02.2010, 06:19 | #509 (permalink) |
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Ich brauch mir den Film nicht anzuschauen - oder ?
Hier ist also wieder einmal vom Kopierschutz FADE die Rede, der -mal hier und mal da- zufällig bestimmte Funktionen aushebeln kann. In diesem Thread geht es um ACE2 und nicht darum, Raubkopierer an den Pranger zu stellen. Ich möchte zu bedenken geben, dass der Kopierschutz seit dem letzten Patch deaktiviert wurde. Besonders sollte man dann nicht Movies ins Netz stellen mit Fehlern, die von FADE verusacht wurden - WENN MAN SIE NICHT VON DER MILLION ANDERER FILME UNTERSCHEIDEN KANN, DIE "NORMALE" FEHLER VON ARMA ZEIGEN ! Man sollte diese Art von Kopierschutz nur verwenden, wenn die Software frei von anderen Fehlern ist. Könnte das Debugging unmöglich machen...Bugmeldungen...Vermutlich wissen die Entwickler selbst nicht, ob FADE noch in ArmA2 drinnen ist, wie er funktioniert und ob er abgeschaltet werden kann. Habe mal gehört, FADE ist ein Codemaster-Patent. Zahlt BIS Tantiemen oder benutzen sie eine nicht lizensierte Raubkopie der FADE-Software ? Wird Operation Arrowhead auch noch FADE enthalten ? Soviele Fragen...
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10.02.2010, 09:19 | #512 (permalink) |
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@All: Jepp sorry hab mich verleiten lassen
Aber BTT: 1. Folgendes Problem bin Gunner in der Cobra (beim Apache, ist das noch laut dev-heaven bugged) wenn ich mit dem Laserdesignator Ziele markiere und die Hellfire via LOAL abfeuere, dann gehen diese immer ein Stück weit hinter dem Ziel in den Boden. Beim LOBL Modus klappt alles wie am Schnürchen. Ist es einfach nur ein Bug oder mache ich etwas falsch? 2. Wie verwendet man das ACE_Repair_dingsbums? Hab's im Editor platziert dazu verschiedene beschädigte Fahrzeuge, aber keines lässt sich reparieren. Stehe ich am Reperatur-LKW, bekomme ich zwar die Option "Reparieren" aber beim Auswählen gibbet nur die Meldung "ERROR: Only works on Vehicles". Muss man dazu irgendein Modul auf der Karte platzieren oder es in der Initzeile aufrufen?
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10.02.2010, 13:20 | #514 (permalink) |
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Dann macht doch eine Meldung a la
"No field - fixable/repairable item found within XX metres - heavy damages can not be repaired in field" oder so, spart 10.000 foreneinträge und TTs.
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10.02.2010, 13:36 | #515 (permalink) |
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Ok, hab's jetzt nochmal getestet. Diesmal einen HMMWV platziert und die Reifen angeschossen, zum Repairmodul (whatever) gefahren und immernoch keine "Reparieren" Option im Actionmenü. Wie sehr dürfen die Reifen bzw Ketten denn beschädigt sein? Wenn es nur ein schmaler Grad ist, welchen Sinn macht dann so ein Tool? Ich mein wenn ne Kugel im Reifen steckt, bestelle ich doch nicht gleich den ganzen InstZg
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10.02.2010, 17:03 | #517 (permalink) |
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grayfox87 Hier wurde auf der letzten Seite ausschliesslich davon gesprochen, dass Du eine Raubkopie verwendest und der Kopierschutz FADE versucht, die original DVD zu lesen. FADE kann erkennen, ob es eine Kopie ist, weil bestimmte "Fehler" beim brennen von Brennprogrammen korrigiert werden. Es hilft, wenn man die original DVD im LW legt. Hinweis: Die aktuelle Version hat keine Überprüfung der original DVD. Also bitte mal ein Update der original Arma2 Version machen. Die Behauptung, ACE2 lässt die Visiere ungenau werden, lässt sich hier von keinem anderen nachvollziehen.
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10.02.2010, 17:23 | #518 (permalink) |
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@grayfox:
Das Problem was du beschrieben hast, lässt auf FADE schliessen. Da du dieses Problem aber nur im Zusammenhang mit ACE2 hast, muss es definitv mit der Mod zusammenhängen. Wie sieht denn dein Arma2 Startparameter aus? Vielleicht wird da was falsch geladen. @Krypto: Nur weil man mit aktuellem Patch die DVD Abfrage aus dem Spiel entfernt hat, heisst das noch lange nicht dass Fade nicht greift!
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10.02.2010, 17:33 | #519 (permalink) |
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@Puma *Gähn* (...)
grayfox87 Das könnte ein Stamina Effekt sein, wo durch Atmung oder nach Atem anhalten im ACE-Mod die Streuung der Projektile erhöht wird. Also muss der Spieler nach dem Laufen erst mal eine Weile ausruhen, bevor man genau visieren kann.
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10.02.2010, 18:05 | #520 (permalink) |
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A.C.E Release Candidate, Update #7 Released! (rSync mirror network in sync and awaiting your requests!)
Einfach nen Ticket im Tracker aufmachen statt hier wieder endlos zu posten. Da werden sie (vielleicht ) geholfen. |
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