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Alt 31.01.2010, 21:16   #361 (permalink)
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Poste bitte mal den kompletten Shortcut, scheint so, als ob Du versuchst das Spiel mit der beta über die normale Arma-exe zu starten.
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— Chucky
malibu.stacey ist offline  
Alt 31.01.2010, 21:32   #362 (permalink)
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Zitat von malibu.stacey Beitrag anzeigen

Poste bitte mal den kompletten Shortcut, scheint so, als ob Du versuchst das Spiel mit der beta über die normale Arma-exe zu starten.

Das mit der Beta habe ich gelesen. Allerdings habe ich niergens ne "beta" daher versuche ich es mit der normalen exe, da hast du recht. Wie kann ich den die Beta Shortcut erstellen?
James_Bond ist offline  
Alt 31.01.2010, 21:38   #363 (permalink)
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Ich vermute, dass Dein Shortcut so aussieht:

Code:
C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\beta\arma2.exe" -mod=@CBA;@ACE;@ACEX;@ACEX_PLA;@ACEX_SM
So wärs richtig:

Code:
C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -mod=@CBA;@ACE;@ACEX;@ACEX_PLA;@ACEX_SM
Das mit dem Pixelshader-Error war zu Betazeiten ein ziemlich häufiges Problem, daher meine Vermutung.
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Alt 31.01.2010, 21:45   #364 (permalink)
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danke für die antwort

Mein Shortcut sieht leider genau so aus wie von dir beschrieben. Also dir "richtige" Version.

Mir gehen die ideen aus
James_Bond ist offline  
Alt 31.01.2010, 21:53   #365 (permalink)
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Scheisssedrrreck... mir leider auch

Könntest es ja mal alternativ mit einem Launcher probieren, mit selbstgebastelten shortcuts hatte ich schon seit OFP Probleme (ein ";" zu wenig oder zuviel usw.)
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Alt 31.01.2010, 22:07   #366 (permalink)
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Zu empfehlen ist der ArmA II Launcher der Alpinestars, sehr gut zu bedienen und sehr übersichtlich. Findet die Modfolder alleine, usw.

ArmA II Launcher
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Alt 31.01.2010, 23:02   #367 (permalink)
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@007: du sagtest doch, daß du die Addons mit YOMA geladen hast. Dann klicke einfach mal auf nen Server auf den du joinen willst und geh einfach auf AddModset, dort kannst du alle Mods die du willst bzw. brauchst einfügen und als custom speichern. Wichtig wäre nur wenn du nicht direkt auf den Server joinen willst, noch einen Hacken bei LocalGame zu machen.

Somit hast du alle Mods geladen und kannst auch SP mit ACE spielen.
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Alt 01.02.2010, 14:04   #368 (permalink)
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Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen

6.Beim starten der ACE Verknüpfung mit beta bekomme ich "Error compiling pixel shader PSSSSMSpecular Alpa:1"

Dieser Fehler kommt IMMER, wenn die arma2.exe nicht die Version hat, die erwartet wird oder der Pfad zum Spielverzeichnis falsch ist!

Ebenso, wenn man die Beta-Exe wie die "normale" arma2.exe startet.

Du brauchst nur den aktuellen Patch installieren und dann starte mal ohne die ganzen Mod-Verknüpfungen! Das muss funktionieren, vorausgesetzt, das Spieleverzeichnis ist das Installationsverzeichnis!

Und den Six-Updater kann man nun wirklich idiotensicher bedienen - theoretisch sind es zwei Klicks nach Start. Das ACE2Beta-Installationsprofil ist nämlich schon vorinstalliert.


Wichtig: In jedem Modordner muss sich mindestens der Unterordner Addons mit den *.pbo des jeweiligen Mods befinden!!

Der Umgang mit Addons/Modifikationen
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Geändert von Blackland (01.02.2010 um 14:07 Uhr).
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Alt 03.02.2010, 19:55   #369 (permalink)
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Wie rufe ich denn nun mit Yoma die Updates für den ACE2 Mod ab ?

Gruß Wiggum
Wiggum ist offline  
Alt 03.02.2010, 22:03   #370 (permalink)
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Geh mal auf "Find Servers" und suche den Kelly's Heroes Server.
Dann auf connect to server, download addons, check for addons, download addons.
KidDynamite ist offline  
Alt 03.02.2010, 22:13   #371 (permalink)
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Hier ist die Auto-Config URL für Yoma:
http://www.kellys-heroes.eu/updater/...mA2ACE-Repo.7z
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Alt 04.02.2010, 05:06   #372 (permalink)
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Zitat von Wiggum Beitrag anzeigen

Wie rufe ich denn nun mit Yoma die Updates für den ACE2 Mod ab ?

Gruß Wiggum

HÄ? Ich dachte, das hast du schon Alles hinter dir???
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sn!p3r ist offline  
Alt 04.02.2010, 07:58   #373 (permalink)
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@ James_Bond
Zitat:

Eigenschaften der Verknüpfung:
"C:\Program Files\ArmA2\beta\arma2.exe" -mod=@CBA;@ACE;@ACEX_PLA;@ACEX_SM;@ACEX

Zitat:

Ausführen in: "C:\Program Files\ArmA2"

Hinweis: Die Arma2-Beta wird im ArmA2-Verzeichnis ausgeführt !
Unter "Ausführen in" darf NICHT der Pfad mit dem Verzeichnis "beta" stehen.
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Edward Harriman

Geändert von Krypto (04.02.2010 um 08:00 Uhr).
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Alt 04.02.2010, 13:40   #374 (permalink)
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Hi Comm,

also leider bekomme ich ACE 2 nicht zum laufen, bekomme immer den Fehler "ace_clientside_config.hpp not found" .

Habe ganz normal die Modfolder methode genutzt. Alles drin außer die ACE-Extras da mir der Download immer abschmiert ....

Was ich auch noch fragen wollte ist, ob es schon gute CTI bzw Warfare Mods zu ACE gibt?

vielen dank im vorraus
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Alt 04.02.2010, 13:48   #375 (permalink)
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@ Vyte

Das sollte das Problem beheben, die genannte Datei ist in dem Verzeichniss.
Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

... In @ACE gibt es einen Ordner userconfigs. Dessen Inhalt (4 Dateien) bitte in Arma2\userconfigs\ace\ kopieren.

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Alt 04.02.2010, 14:07   #376 (permalink)
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ich hab mal ne Frage.
Nach dem Update gestern kann ich als normaler Soldat keine anderen Einheiten mehr Untersuchen?(rechte Windowstaste)
Ist das so gewollt?
Kann das nun nurnoch der Sani?


thnx Fogu

und danke für die HKS
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Alt 04.02.2010, 14:13   #377 (permalink)
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Welche Version hast du aktuell 238 oder 239?
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Alt 04.02.2010, 14:29   #378 (permalink)
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Ich habe die version 238
hab gerade den updater mal angemacht und nu updatet er wieder.
liegt es an der 238ter Version?


PS: Jetzt habe ich die 239 und werde es nochmal testen

thnx für die Antwort Homer
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Alt 04.02.2010, 15:31   #379 (permalink)
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Zitat von sn!p3r Beitrag anzeigen

HÄ? Ich dachte, das hast du schon Alles hinter dir???

Achso, ich markiere wieder alles (@CBA @ACE ect.) und gehe dann auf "CHECK FOR ADDONS" und dann auf "DOWNLOAD ADDONS", dann läd er alle veränderten und neuen Dateien herrunter...oder ?

Wären nun zb. 126 Mb, habe gerade geschaut.
Wiggum ist offline  
Alt 04.02.2010, 15:34   #380 (permalink)
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Halt.

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