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Alt 30.01.2010, 14:22   #341 (permalink)
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Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Hä? Ich denke, ein Updater-Programm sollte genügen.

Hab ich vieleicht ein wenig falsch formuliert!

Ich meinte, daß Kellys manchmal nicht up to Date ist und die Updates dort erst später zur Verfügung gestellt werden. Wenn ich jetzt nen Server mit der neusten Version joinen will, hab ich da logischer Weise keine Chance! Also hab ich parallel noch den SIX drauf!

Yoma ist einfach, auch was die Suche von Servern und verschiedener Addons, als auch das Starten mit verschiedenen Mods angeht, meines Erachtens einfacher zu händeln. SIX kommt nur zur Anwendung, wenn die Yoma-Addon-Server nicht aktuell sind, was aber erst 2 mal vorgekommen ist.
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Geändert von sn!p3r (30.01.2010 um 14:24 Uhr).
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Alt 30.01.2010, 14:27   #342 (permalink)
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Habe nun alles herruntergeladen !
Nun muss ich doch nurnoch die userconfig austauschen (Name ändern) oder ?
Wiggum ist offline  
Alt 30.01.2010, 14:29   #343 (permalink)
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Bei Yoma ja, bei SIX nicht! Kannst aber das nächste mal, bei Yoma, bei der userconfig das Häckchen rausnehmen und sie bleibt dann so wie sie war!
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Alt 30.01.2010, 14:31   #344 (permalink)
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Zitat von AntraxGF Beitrag anzeigen

Nochmal ganz pauschal:

/*//////////////////////////////////////////////
CONFIG SETTING FOR : ACE 2 MOD - Changeable glasses ingame
--------------------
FEATURES: Lets you choose different glasses
---------
TO ENABLE: Please ADD your Player Profile here + Your name
----------
EXAMPLE:
--------
class Identity
{
face="Default";
glasses="None";
speaker="Male01";
squad="http://www.squad.org/tag/squad2.xml";
pitch=1.0190428;
name = "John Doe";
<<---Nicht ändern ist nur das Beispiel!
};


//////////////////////////////////////////////*/
class Identity
{
face="Default";
glasses="None";
speaker="Male01";
squad="http://www.squad.org/tag/squad2.xml";
pitch=1.0190428;
name = "AntraX"; <<---Hier den Namen ändern

Achso, das ist nur für das ändern der Brillen...
Wiggum ist offline  
Alt 30.01.2010, 14:32   #345 (permalink)
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Zitat von Wiggum Beitrag anzeigen

Achso, das ist nur für das ändern der Brillen...

Jap!
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Alt 30.01.2010, 15:26   #346 (permalink)
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Zitat von Wiggum Beitrag anzeigen

Achso, das ist nur für das ändern der Brillen...

Ohrenstöpsel und die Masken (Gasmaske, Sturmhaube) gehören auch dazu
Cyborg11 ist offline  
Alt 30.01.2010, 16:29   #347 (permalink)
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Also, Alles was du dir ins Gesicht hängen und in die Ohren stopfen kannst!!!
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Alt 30.01.2010, 17:54   #348 (permalink)
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mal ne frage ich habe enorme probleme mit dem apache. Ich kann meinem Gunner keine Ziele geben für die Hellfires. Früher konnte man ja mit Tab einfach die Ziel anvisierenund dann den Befehl geben. Leider geht das mit Ace nicht mehr. Ich kann zwar was anviesiren aber die Hellfires gehen immer daneben, respektive in den Himmel.

Ist das noch ein Bug, oder ist das nur bei mir ?


thx Phoenixmaster
Phoenixmaster13 ist offline  
Alt 31.01.2010, 12:21   #349 (permalink)
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Zitat von sn!p3r Beitrag anzeigen


@Wiggum: Schau mal in deinen .version.txt rein, welche Version du jetzt hast!

@ACE: 235
@ACEX: 181
@ACE_PLA: 11
@ACE_SM: 19
@CBA: 65

Stimmt genau !
Mit Yoma's Addon Sync ist die Installation wirklich sehr simpel und flott, besser geht es wohl nicht. Ich hoffe das kommende Updates weiterhin über kellys-heroes.eu zur Verfügung stehen.
Wiggum ist offline  
Alt 31.01.2010, 13:45   #350 (permalink)
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Zitat von Phoenixmaster13 Beitrag anzeigen

mal ne frage ich habe enorme probleme mit dem apache. Ich kann meinem Gunner keine Ziele geben für die Hellfires. Früher konnte man ja mit Tab einfach die Ziel anvisierenund dann den Befehl geben. Leider geht das mit Ace nicht mehr. Ich kann zwar was anviesiren aber die Hellfires gehen immer daneben, respektive in den Himmel.

Ist das noch ein Bug, oder ist das nur bei mir ?


thx Phoenixmaster

In einem der letzten Updates haben die Jungs "SACLOS" und "LOBL-HI mode for Hellfires" eingefügt. Heisst du musst die Abschusssequenz für deine Hellfire beachten, der Schütze muss ein "menschlicher" Spieler sein und das Ziel mit der Visieroptik im Auge behalten. Endlich sind die Tage der solo Cobracowboys gezählt
Wobei eine Erklärung für die richtige Nutzung der LOBL Sequenz seitens ACE-Devs schon sinnvoll wäre. Die sollten sich auch mal den LOBL-HI genauer anschauen, die Hellfire fliegen zwar nach oben, aber treffen dann überall nur nicht im Ziel ein
Puma ist offline  
Alt 31.01.2010, 14:32   #351 (permalink)
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Anscheinend hat der ACE2 Mod das Problem mit den zwei Visieransichten auch noch nicht behoben. Man kann mit dem ZF sein Magazin leeren, dann auf das Reflexvisier wechseln und einfach weiterschießen !
Wiggum ist offline  
Alt 31.01.2010, 16:01   #352 (permalink)
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Zitat von Puma Beitrag anzeigen

In einem der letzten Updates haben die Jungs "SACLOS" und "LOBL-HI mode for Hellfires" eingefügt. Heisst du musst die Abschusssequenz für deine Hellfire beachten, der Schütze muss ein "menschlicher" Spieler sein und das Ziel mit der Visieroptik im Auge behalten. Endlich sind die Tage der solo Cobracowboys gezählt
Wobei eine Erklärung für die richtige Nutzung der LOBL Sequenz seitens ACE-Devs schon sinnvoll wäre. Die sollten sich auch mal den LOBL-HI genauer anschauen, die Hellfire fliegen zwar nach oben, aber treffen dann überall nur nicht im Ziel ein




ja super aber, ich will auch mal alleine fliegen mit Ki kommt da noch eine Lösung oder bleibt dasjetzt so?
Phoenixmaster13 ist offline  
Alt 31.01.2010, 16:13   #353 (permalink)
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Ich denke das bleibt so, war bei ACE1 auch nicht anders.
Desert ist offline  
Alt 31.01.2010, 19:55   #354 (permalink)
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Ich bekomme echt vögel... Ich habe Arma seit dem ersten tag und jede blöde mod schon eingebaut... aber diese ACE mod bringt mich echt noch in die klapse

Seit geschlagenen 2 Stunden versuche ich das zeugs zum laufen zu bringen, aber ich bin echt zu doof..

Alles schön entpackt

den Ordner @Ace2 gemacht
da hab ich die filse vom Download reingepackt

userconfig mit dem unterordner in den ARma 2 hauptordner gepackt und natürlich noch den Pfad für die Verknüpfung angepasst. Keine Fehlermeldung gar nix.. dafür ladet er auch die ace mod nicht :S DAs CBA zeugs habe ich natürlich auch drauf... mir gehn echt die ideen aus
James_Bond ist offline  
Alt 31.01.2010, 20:15   #355 (permalink)
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Zeig mal her deine Verknüpfung!

Und guck, ob auch wirklich alles in Addons Ordnern ist. Oder gleich besser Six oder Yoma Addons Synchromeister benutzen.
Buccs ist offline  
Alt 31.01.2010, 20:26   #356 (permalink)
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-mod=@CBA;@ACE2
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Alt 31.01.2010, 20:40   #357 (permalink)
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Bei mir besteht ACE2 aus mehr als nur einem ACE2 Modul/Ordner, weiss net ob das ne Rolle spielt.

-mod=@CBA;@ACE;@ACEX;@ACEX_PLA;@ACEX_SM
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Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

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ApoTTCC ist offline  
Alt 31.01.2010, 20:54   #358 (permalink)
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Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen

-mod=@CBA;@ACE2

Lass halt ACE in den jeweiligen Ordnern. Es hat schon seinen Grund, warum es aufgesplittet ist
Cyborg11 ist offline  
Alt 31.01.2010, 21:15   #359 (permalink)
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Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

Bei mir besteht ACE2 aus mehr als nur einem ACE2 Modul/Ordner, weiss net ob das ne Rolle spielt.

-mod=@CBA;@ACE;@ACEX;@ACEX_PLA;@ACEX_SM

Hab das ganze jetzt nochmals mit Yoma gezogen und den Pfad angepasst wie bei dir... bringt aber allex nix...
James_Bond ist offline  
Alt 31.01.2010, 22:10   #360 (permalink)
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habs jetzt geschaft das jetzt immerhin die mod gefunden wird. Allerdings habe ich wie auf seite 1 beschrieben diese Meldung

6.Beim starten der ACE Verknüpfung mit beta bekomme ich "Error compiling pixel shader PSSSSMSpecular Alpa:1"
-Siehe hier http://community.bistudio.com/wiki/ArmA ... xel_shader

Bin auch auf der Seite gewesen? Aber was soll mir das sagen? Meine ordnerstrukur stimmt doch?

Ich mach glaube ich ne Gamer ausbildung wenns so weiter geht
James_Bond ist offline  
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