Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2010, 13:32   #281 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

Zitat:

du musst nochmal den Updater durchlaufen lassen, da war ein Fehler im Update drinne......

thx! hab grad erst gesehen das wieder neue dateien auf'm server aufgetaucht sind. mache das über yoma...
ColonelKurtz ist offline  
Alt 17.01.2010, 13:36   #282 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mr. Blacky
 
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 33
Standard

Kann mir jemand die Seite von dem Web-Updater nennen?

Hab formatiert und Arma neuinstalliert, jetzt öffnet der Six-Updater die Internet-Seite nicht wenn ich 1 und Enter drücke.
Mr. Blacky ist offline  
Alt 17.01.2010, 14:03   #283 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von TerroristOdin
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Deutschland
Alter: 36
Beiträge: 34
TerroristOdin eine Nachricht über ICQ schicken TerroristOdin eine Nachricht über AIM schicken
Standard

jetzt habe ich wieder ein problem und zwar habe ich keine Nachlade Sounds und wenn ich laufe höre ich das auch net.

Weiß jemand was das ist?
__________________

Powered by Windows 7
TerroristOdin ist offline  
Alt 17.01.2010, 14:20   #284 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

@Mr. Blacky

LESEN

Ich hab oben schon geschrieben was zutun is wenn es nicht mehr geht und den Link hab ich auch gepostet
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 17.01.2010, 15:42   #285 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 54
Standard 2 fragen Multiplayer

hallo

bei mir hängen manchmal immer Fallschirme am Himmel die sich nicht bewegen was irgendwie den spielspass kaputt macht , wie kommt das und kann man da was gegen tun ist ja ein Onlinegame (ace mod)

Und 2.
Wie ziele ich richtig mit den Panzerabwehrwaffen ??
Glaube bei dem ACE Mod muss man das irgendwie einstellen oder??Schiesse immer daneben oder zu kurz/weit

Geändert von ApoTTCC (17.01.2010 um 18:16 Uhr). Grund: Verschoben da komplett ACE2 bezogen
Peterklug ist offline  
Alt 19.01.2010, 12:24   #286 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo leut´s ich hab jetzt auch mall ACE gezogen. (mit dem Six-Updater )

Aber wieso kann man diese Masken usw. die in den Munitionskisten ligt nicht wirklich benutzen kann, bzw. ich seh keine Maske (Sturmhaube) auf dem Kopf.
Christian.1987 ist offline  
Alt 19.01.2010, 12:27   #287 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Kuck mal auf der ersten Seite nach, glaub da wird das beschrieben was du alles verändern sollst, damit du die Masken nutzen kannst
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline  
Alt 19.01.2010, 14:23   #288 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Pelzgurke Beitrag anzeigen

Kuck mal auf der ersten Seite nach, glaub da wird das beschrieben was du alles verändern sollst, damit du die Masken nutzen kannst

Ahhh jupp, thx. habs grad gesehen.
Christian.1987 ist offline  
Alt 20.01.2010, 15:04   #289 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 54
Standard

Zitat von Peterklug Beitrag anzeigen

hallo

bei mir hängen manchmal immer Fallschirme am Himmel die sich nicht bewegen was irgendwie den spielspass kaputt macht , wie kommt das und kann man da was gegen tun ist ja ein Onlinegame (ace mod)

Und 2.
Wie ziele ich richtig mit den Panzerabwehrwaffen ??
Glaube bei dem ACE Mod muss man das irgendwie einstellen oder??Schiesse immer daneben oder zu kurz/weit

weiss das keiner???? :-(
Peterklug ist offline  
Alt 20.01.2010, 15:15   #290 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zu 2
Hilft eigentlich nur üben (am besten im Editor mehrer Ziele auf verschiedenen Entfernungn plazieren und dann drauflos schießen und sich so ein gefühl für die Waffe aneignen)
oder bei der SMAW die Zielpatronen benutzen (gleiche Flugbahn wie die Rakete selbst)
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 21.01.2010, 18:22   #291 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von TerroristOdin
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Deutschland
Alter: 36
Beiträge: 34
TerroristOdin eine Nachricht über ICQ schicken TerroristOdin eine Nachricht über AIM schicken
Standard

hallo Ihrs,

ich habe evtl. ein Problem, und zwar, wenn ich auf ein Server connecte mit ACE und Warfare denn kommt dort in Gelber Schrift irgendwas mit meinem Ordner und meinen Datein C:/Programm........../Arma2/userconfig/ACE/... und denn die 4 Dateind as damit etwas sei, was muss ich da verändern?

Update ist gemacht von ACE2.

Hier ein Bild dazu:

__________________

Powered by Windows 7

Geändert von TerroristOdin (21.01.2010 um 18:33 Uhr).
TerroristOdin ist offline  
Alt 21.01.2010, 19:20   #292 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

wenn ich auf dein bildlink klicke, schlägt avir sofort alarm. was isses ?
Crisis ist offline  
Alt 21.01.2010, 19:27   #293 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

@Crisis:
Kauf dir mal nen anderes Antivir-Prog.! Link ist sauber!
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft




Geändert von Pelzgurké (21.01.2010 um 19:36 Uhr).
Pelzgurké ist offline  
Alt 21.01.2010, 20:11   #294 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von TerroristOdin
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Deutschland
Alter: 36
Beiträge: 34
TerroristOdin eine Nachricht über ICQ schicken TerroristOdin eine Nachricht über AIM schicken
Standard

und was ist jetzt mit mein evtl. Problem?^^
__________________

Powered by Windows 7
TerroristOdin ist offline  
Alt 21.01.2010, 20:22   #295 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von malibu.stacey
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 240
Standard

Userconfig vom @Ace-Ordner in Arma2-Hautverzeichnis kopieren.
__________________
Go ahead and shoot! I'll come back! I always come back! ...But dying is such a bitch.
— Chucky
malibu.stacey ist offline  
Alt 22.01.2010, 06:53   #296 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von TerroristOdin
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Deutschland
Alter: 36
Beiträge: 34
TerroristOdin eine Nachricht über ICQ schicken TerroristOdin eine Nachricht über AIM schicken
Standard

den Namen aber trotzdem wieder ändern? Und muss der Ordner auch in @ACE bleiben oder kann ich den denn dort löschen?
__________________

Powered by Windows 7
TerroristOdin ist offline  
Alt 22.01.2010, 10:57   #297 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Der Ordner kann bestehen bleiben. Sobald du die Userconfig aus dem @ACE\userconfigs\ Verzeichnis in das Arma2\userconfigs\ace Verzeichniss kopiert hast, musst du entsprechend wieder den Namen eintragen.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 22.01.2010, 12:44   #298 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 1
Standard

heyho, installation und alles hat hingehaun,
game startet aber dann bekomm ich immer,
"no entry
'bin\config.bin\CfgVehicles\FxCartridge od USMC od etc .HeadAimDown'

muss ich jz alles deinstalliern und nochmal installiern patchen etc?
Shadow198996 ist offline  
Alt 23.01.2010, 12:38   #299 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von TerroristOdin
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Deutschland
Alter: 36
Beiträge: 34
TerroristOdin eine Nachricht über ICQ schicken TerroristOdin eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat von malibu.stacey Beitrag anzeigen

Userconfig vom @Ace-Ordner in Arma2-Hautverzeichnis kopieren.

Also das Problem besteht immernoch.
__________________

Powered by Windows 7
TerroristOdin ist offline  
Alt 23.01.2010, 15:03   #300 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von TraX
 
Registriert seit: 21.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 158
Standard

Hallo

xxx\Games\Bohemia Interactive\ArmA 2\userconfig\ACE\


Da müssen die ace_clientside_config und der Rest hin
TraX ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ace2_uber-mod, ace_macht_sexy, streit_&_hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versionsunterschied bei ACE2-Mod GER_CJ-187 Mods & Addons 8 16.12.2009 15:02
ACE2 auf Germany-Fun AntraxGF Multiplayer 10 15.12.2009 19:29
ACE2 Mod Classnames NemesisoD Editing & Scripting 14 14.12.2009 09:49
Effect Addon funzt nicht mit Bilder Thread!! HILFE ArmA Typ Technische Fragen & Probleme 7 26.05.2009 20:22
Der Demo Hilfe(Motz)-Thread… Grey Wolf Technische Fragen & Probleme 0 21.12.2006 13:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119