Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2009, 11:05   #61 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Andere Frage

Haben die Aircrafts in ACE eigentlich schon ein Countermeasure System?
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 16.12.2009, 11:53   #62 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 37
Standard

hab auch noch ne frage

wenn ich mit dem ACE mod starte und ich eine SP MISSION spiele kann ich, wenn ich diese abspeicher,nicht mehr laden(bei ACE sehe ich nur den ladebalken..und das wars..aufgehangen)

starte ich eine SP MISSION ohne ACE mod, kann ich die problemlos vom letzten speicherpunkt neu laden...

hat jem ne ahnung woran das liegen kann??

mfg
THOR83ger ist offline  
Alt 16.12.2009, 12:37   #63 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Andere Frage

Haben die Aircrafts in ACE eigentlich schon ein Countermeasure System?

Nein, noch nicht. Target version: Future.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 16.12.2009, 17:00   #64 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 119
Standard

Hab auch mal ne frage, außerdem dass der MOD extrem cool is: Für was sind denn die Ohrstöpsel? Versteht mich nicht falsch, die allgemeine verwendung von Ohrstöpsel ist mir durchaus bekannt, allerdings hab ich den eindruck dass sie in der Mod keinerlei Wirkung haben. Der sound ist weder gedämpft noch leiser oder sowas. Muß man die speziell aktivieren?
Grüße BuGG
__________________
Intel C2Duo Q9650 3.0GHz
GeForce 260GTX
Realtek HD Audio OnBoard
Win7 Pro
BuGG ist offline  
Alt 16.12.2009, 17:57   #65 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Soll noch nicht eingebaut sein.
Reno ist offline  
Alt 17.12.2009, 07:12   #66 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Morgen,

mir ist aufgefallen, dass nach dem Update auf xxx188 die Meisten Waffensounds (evtl auch andere) wieder ArmA2-Standartsounds sind

wird da was gerade ausgebessert, oder ist das ausversehen "kaputtgefixt" worden ?

Jetzt klingen bei mir die ganzen Kniften wieder wie *irgh*

Und dann noch ne Frage zum Verwundungssystem.
Bei ACE1 konnte man niedergeschossene Soldaten "Untersuchen" und dann die benötigten Medikamente verabreichen.
Ist das in ACCE2 genau so?
Denn bis jetzt habe ich das nicht benutzen können...

MfG - Christopher
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline  
Alt 17.12.2009, 07:50   #67 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

Doch, die Ohrenstöpsel funktionieren. Leider "dämpfen" sie die Geräuschkulisse nicht ab, wie mancher vermutet. Es ist einfach zu umständlich und macht keinen Sinn, an der Soundumgebung rumzufummeln.
Ohrenstöpsel reduzieren in dem Fall einfach die Auswirkungen von Explosionen (Klingeln, Taubheit, etc.).

Die Waffensounds wurden entfernt und in das ACEX-Soundmod (Achtung: neu) integriert.
Alle BIS spezifischen Sounds sind dort zu finden.
Das Soundmod lässt sich über den Updater installieren. Wer Fragen dazu hat kann sich hier ja melden.

Alle Waffen und Fahrzeuge die in ACEX inkludiert sind haben auch dort weiterhin ihren Sound.
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline  
Alt 17.12.2009, 09:34   #68 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hm, diese vorgehensweise leuchted mir zwar nicht ein, aber naja ^^

nur jetzt die frage, wie komme ich daran?
bin froh, das ich die Mod fehlerfrei benutzen konnte, und die Updates sind auch super.
Aber ich habe noch mal den Six-Updater gestarted, aber nix gefunden.
Wo bekommt man diese denn her???

MfG - Christopher
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline  
Alt 17.12.2009, 09:49   #69 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

Und mir leuchtet nicht ein auf welche Vorgehensweise Du Dich beziehst, aber naja ^^

Du startest den Updater.
Wählst Option 1 (Start web-client)
Klickst dann auf Configuration direkt.
Klickst auf Synchronize.
Zurück auf der Hauptseite, hoverst Du über Configuration und wählst "Preset".
Dann wählst Du das Preset wo auch die ACE Sachen stehen. Vanilla oder Beta, je nach dem welches Du benutzt.
Dann klickst Du "Edit" bei dem entsprechendem Preset.
Dann scrollst Du runter bis zu "MODS".
In der Reihe von "[Create another] [-select-] [Add Existing]"
Wählst du bei "[-select-]" ACEX_SM aus und klickst auf [Add Existing].
Dann klickst Du auf [UPDATE] (ganz unten links).
Auf der Hauptseite klickst Du dann auf "MAIN" und wählst Dein Preset aus wo Du ACEX_SM hinzugefügt hast.
Bei Action, wählst Du "Install or Update" und klickst auf Execute. Fertig.

Ab jetzt kannst Du dann CBA,ACE, ACEX (falls installiert) und ACEX_SM
auch über die Option 2 (Start updater) updaten.
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline  
Alt 17.12.2009, 10:00   #70 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

War ja nich bös' gemeint.

Verstehe nur nicht, warum alles so schön war, etwas entfernt wurde, und man es nachträglich und extra wieder einbauen muss

Finde die Mod endgeil, ohne kann ich nicht mehr ArmA2 zocken^^
Und mit dem Updater ist auch super, finde alle sollten es so machen

Aber naja...

Auf der page will sich mein dingends nicht Synkronisieren
dicke fehlermeldung


*schnief*

Würde mich über hilfe freuen...
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline  
Alt 17.12.2009, 10:16   #71 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

Unter Windows 7 muss die Anwendung "Als Administrator" ausgeführt werden.

Sollte in dem Programm Ordner "Six-Updater" eine *.pid Datei zu finden sein, diese mal löschen.

Ansonsten, neu installieren wenn der Fehler dadurch nicht behoben wurde.
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline  
Alt 17.12.2009, 10:25   #72 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke, kam vor 3 min. auch drauf...

komisch find ich es nur, dass ich es nie als Administrator ausführen musste (hab Vista), es klappte ja. da war die Updater-Seite weiß mit schwarzem Menü rechts, (wie in den Video-Tutorials (hab ja auch eins gemacht, und da auch nicht als Admin gestartet)) und als Administrator gestartet ist diese jetzt rot...


Hm, naja, hat erstmal gefunzt...

danke

MfG - Christopher

*Edit*

Hm, habs jetzt nochmal nachträglich ohne Admin-funktion gestartet, und siehe da, die Seite ist rot und nicht mehr weiß...
evtl bin ich gerade in so ein Update-loch gefallen

ist ja jetzt auch wurscht, gleich mal antesten!!!
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi


Geändert von GER_CJ-187 (17.12.2009 um 10:35 Uhr).
GER_CJ-187 ist offline  
Alt 17.12.2009, 16:59   #73 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 105
Standard

Ist der ACE-Soundmod optional oder für das Spielen auf den Servern zwingend?
svenson ist offline  
Alt 17.12.2009, 17:41   #74 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

wie siehts eigentlich mit den bipods aus, funktionieren die nur bei mir nicht weil ich irgendnen mist gemacht habe oder ist das feature einfach noch nicht aktiviert?

übers aktionsmenü geht da nix, im gegensatz zu gasmaske etc...
ColonelKurtz ist offline  
Alt 17.12.2009, 17:55   #75 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Gabs da nicht mal ne wiki oder ist die auch noch in der Bastelstube wie der ACE 1+2 Mod?
Redfox ist offline  
Alt 17.12.2009, 19:11   #76 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

@Kurtz
Die Bipods funktionieren, natürlich nur bei Waffen die Bipods haben, leg dich hin und drück SHIFT + Leertaste und schon ist das Zweibein aufgestellt, funktioniert so auch an Mauervorsprüngen, Motorhauben etc. etc. auch bei Waffen ohne Zweibein. Im liegen und mit Waffe ohne Zweibein brauchst du allerdings nen Sandsack zum auflegen.
Desert ist offline  
Alt 17.12.2009, 19:52   #77 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von AntraxGF
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 26
Standard

Ihr könnt euch das webzeug auch sparen wenn ihr die updater.yml editiert.

Natürlich nur für die "bitschieber" unter euch.

updater.yml mit texteditor öffnen und angucken.
Man sieht untereinander die jeweiligen Ordner mit den 3 repositories.
Man kopiere einen Zeilenblock fügt ihn unten bündig ein und ändert den Ordnernamen und die Pfadendungen in den neuen Soundmodordner "ACEX_SM"

Aussehen müsste es dann so:

---
:app_created_at: 2009-11-14 15:53:32 Z
:app_id: 3
:app_name: ACE
:app_updated_at: 2009-11-14 15:53:32 Z
:folders:
- :folder: beta
:repository:
- rsync://dev-heaven.net/rel/beta/.
- rsync://s01.6thsense.eu/rel/beta/.
- rsync://s02.6thsense.eu/rel/beta/.
- :folder: "@CBA"
:repository:
- rsync://dev-heaven.net/rel/cba/.
- rsync://s01.6thsense.eu/rel/cba/.
- rsync://s02.6thsense.eu/rel/cba/.
- :folder: "@ACE"
:repository:
- rsync://dev-heaven.net/rel/ace/.
- rsync://s01.6thsense.eu/rel/ace/.
- rsync://s02.6thsense.eu/rel/ace/.
- :folder: "@ACEX"
:repository:
- rsync://dev-heaven.net/rel/acex/.
- rsync://s01.6thsense.eu/rel/acex/.
- rsync://s02.6thsense.eu/rel/acex/.
- :folder: "@ACEX_SM"
:repository:
- rsync://dev-heaven.net/rel/acex_sm/.
- rsync://s01.6thsense.eu/rel/acex_sm/.
- rsync://s02.6thsense.eu/rel/acex_sm/.

:server:
:address: 64.34.172.149
:created_at: 2009-09-22 10:17:51 Z
:id: 2f645434-a761-11de-b917-0021855d3b6d
:name: ACE Test Server
assword:
ort: 2333
:updated_at: 2009-09-22 17:32:49 Z

Fettgedruckt= kopiert und unten angefügt
Grün= geänderter Ordnername

Mfg AntraX
AntraxGF ist offline  
Alt 17.12.2009, 21:49   #78 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Nun das soll mal einer verstehen da funktioniert was und auch noch richtig gut und dann wird es wieder entfernt.

Ich habe 4 oder 5 Tage gebraucht um ACE zu Installieren mit teilweise
12 kb/s und die Online Variante sprich im Sixupdater 1 und Enter hat bei mir garnicht funktioniert und als Lösung muss ich jetzt an irgendwelchen Daten rumschrauben von denen ich eh keinen blassen schimmer habe. Ne das erspare ich mir lieber.

Der Sound ist seit dem letzten Update verschwunden und nun hoffe ich doch sehr, dass dieser auch bei einem der nächsten Updates wieder dabei ist.

Also liebe Leute und Macher von ACE ich habe großen Respekt das Leute wie Ihr viel Zeit und sicher auch einiges an Geld in Kostenlose Addons bzw. Mods steckt aber das kann ich nun wirklich nicht verstehen der Sound war besser als er es bei Vopsound ist.


MfG
AHTNTEPPOP
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 17.12.2009, 22:00   #79 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Ok,

wenn Du folgende Datei YML-Datei (.yml) in dein Six-Updater Verzeichniss entpackst, beim Updater die 2 drückst, generiert er Dir den @ACEX_SM Ordner. Und Du hast wieder die ACE Sounds.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar six-updater.rar (429 Bytes, 83x aufgerufen)
KidDynamite ist offline  
Alt 17.12.2009, 22:09   #80 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weis keiner wie die userconfig erstellt wird ? Macht das auch der sixupdater oder passiert das beim starten des mods ?

Grüße
Jack

EDIT: Noch ne Frage. Der Server muss den Soundmod ja nicht mit laden oder ?
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de


Geändert von Jack Unger (17.12.2009 um 22:30 Uhr).
Jack Unger ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ace2_uber-mod, ace_macht_sexy, streit_&_hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versionsunterschied bei ACE2-Mod GER_CJ-187 Mods & Addons 8 16.12.2009 15:02
ACE2 auf Germany-Fun AntraxGF Multiplayer 10 15.12.2009 19:29
ACE2 Mod Classnames NemesisoD Editing & Scripting 14 14.12.2009 09:49
Effect Addon funzt nicht mit Bilder Thread!! HILFE ArmA Typ Technische Fragen & Probleme 7 26.05.2009 20:22
Der Demo Hilfe(Motz)-Thread… Grey Wolf Technische Fragen & Probleme 0 21.12.2006 13:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119