Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2009, 15:31   #141 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 48
Standard

is halt diese ace verknüpfung aus dem ordner
humanerror ist offline  
Alt 22.12.2009, 17:32   #142 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

So dachte ich auch, und so war es.

Eventuell sporadischer Fehler? Wie funzt die visiereinstellung? Startet die mit einem defaultparameter welcher maximale entfernung enspricht?

Anders kann ich mir sonst so einen Effekt nicht erklären.

Das einzige was mir noch einfällt: Bei Benutzung des von BI integriertes BallisticComputers kann das Fadenkreuz von der tatsächlichen Einstellung abweichen.

Ist aber auch vollkommen egal bei den Raketen, da diese ja lenkbar sind...
__________________
King Homer ist offline  
Alt 22.12.2009, 19:45   #143 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Ich habe heute mein Betriebssystem Neuinstalliert nach einer formatierung meiner Festplatte!
Nun habe ich den Six Updater wieder gedownloadet und wieder Installiert.
Aber jedes mal wenn ich ihn starten will schließt er sich direkt wieder...
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline  
Alt 23.12.2009, 00:26   #144 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nabend,
Leider habe ich seit dem ACE2-Update auf Version 190 das Problem mit Fehlermeldungen (siehe Anhang), und mit dem Benutzen der Items.
Außerdem wird mein Face immer beim benutzen einer Maske, Brille usw auf ein Standart-Gesicht zurückgesetzt.
Obwohl ich in der Config mein Face eingegeben habe (hat davor auch funktioniert)

Außerdem hab ich die Fehlermeldung vom BMP3.r3d (oder so ähnlich )
*EDIT* ArmA2 habe ich gerade neu installiert!

MfG - Christopher
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ace2-mod-hilfe-faq-thread-error.jpg  
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi


Geändert von GER_CJ-187 (23.12.2009 um 00:34 Uhr). Grund: *EDIT* ArmA2 habe ich gerade neu installiert!
GER_CJ-187 ist offline  
Alt 23.12.2009, 14:06   #145 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Habe six-updater von 2.2 auf 3.2 aktualisiert und jetzt startet das Mistding nimmer.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 23.12.2009, 16:30   #146 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Ist warscheinlich bei mir der gleiche Fehler!
Aber wie bekomm ich das wieder zum laufen?
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline  
Alt 23.12.2009, 22:38   #147 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 2
Standard

Ich habe mit der Hellfire II ein problem. Ich kann kein feindlichers Fahrzeug damit anvisieren. Egal ob mit der AH-1 oder der AH-64. Hat jemand da eine Lösung, oder habe ich da was übersehen?
Beret ist offline  
Alt 23.12.2009, 22:51   #148 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 22
Standard

Weiß jemand, warum im ACE das SOM-Modul nicht mehr funktioniert?

MFG Silencekiller
Silencekiller2 ist offline  
Alt 24.12.2009, 01:54   #149 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 34
Standard

Abend hab heute ACE 2 beta installiert, aber leider in der falschen Version 0.1.193 (Server ist noch auf 0.1.193)

Auf ne ältere Version von ACE kann ich ja nicht mehr wechseln, oder?
Ist es normal das mit ACE das spiel viel langsamer/ ruckliger ist??

Davor lief es wirklich flüssig immer schön über 30 FPS und jetzt so um die 12 oder 20 FPS, also nicht wirklich spielbar.

Und stimmen von den anderen Spielen höre ich auch nicht mehr, kanns das was sie sagen nur lesen....komisch dieser MOD

Geändert von waldes (24.12.2009 um 02:09 Uhr).
waldes ist offline  
Alt 24.12.2009, 10:02   #150 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke das die Jungs von ACE2 vermutlich schon eifrig an einem Update arbeiten. Aber denkt mal drann das jetzt Weihnachten ist und es auch Leute gibt die ein Privatleben haben

Ich vermute mal das viele Mods erst wieder an Patch 1.05 angepasst werden müssen.

Grüße
Jack

P.S. Ihr müsst auch dran denken das ihr jetzt erstmal das Spiel ohne Beta starten müsst da ja jetzt ein Full Patch raus kam. Am besten einen launcher wie den ArmA2 Launcher nehmen und dann nur @ACE, @ACEX, @CBA und @ACEX_SM laden. Nicht den beta Ordner. Die Verküpfung ist noch falsch die automatisch generiert wird weil wir ja die ganze Zeit das beta Preset genommen haben. Aber würde ich net ändern da bestimmt bald wieder beta patches kommen
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de


Geändert von Jack Unger (24.12.2009 um 10:07 Uhr).
Jack Unger ist offline  
Alt 24.12.2009, 10:30   #151 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Jack Unger Beitrag anzeigen

ich denke das die Jungs von ACE2 vermutlich schon eifrig an einem Update arbeiten. Aber denkt mal drann das jetzt Weihnachten ist und es auch Leute gibt die ein Privatleben haben

Ich vermute mal das viele Mods erst wieder an Patch 1.05 angepasst werden müssen.

Treffen alle Aussagen exakt zu.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 24.12.2009, 13:06   #152 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von flex14
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 30
Standard ACE 2 hilfe bitte

Hi

Kann mir jemand genau erklären wie ich das richtig Installiere iwie schaff ich das einfach nicht.

und kann mir pls auch noch jemand die Links für die Downloads geben (für den six updater und den ACE Mod) vlt hab ich etwas falsches gedowloadet


Bitte helft mir.
flex14 ist offline  
Alt 24.12.2009, 13:09   #153 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Aber nur weil heute Heiligerabend ist. Schaue dort mal rein ACE2 MOD - Der Hilfe/FAQ Thread
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 24.12.2009, 13:18   #154 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 44
Standard

bei mir läuft eigentlich alles soweit ganz gut mit 1.05... jedoch habe ich kleine nervige meldungen: welche im großen und ganzen diesen fehler wiedergibt "HeadAimDown" verschiedene variationen davon.. mal mit UMSC davor und ähnlichem...
d4wn ist offline  
Alt 24.12.2009, 13:25   #155 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 34
Standard

Und bei dir läuft mit dem Mod alles flüssig??


Hab ihn so installiert wie beschrieben, muss ich irgendwas noch beachten? Gibts da irgendwelche CPU einstellungen, also für Quad Cores? Oder sosnt noch was?
waldes ist offline  
Alt 24.12.2009, 15:01   #156 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von flex14
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 30
Standard

hab ich schon hat mir aber nicht viel gebracht
flex14 ist offline  
Alt 24.12.2009, 15:07   #157 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber auch nur weil heute weihnachten ist....

1. Six updater runter laden Hier Drücken

2. Installieren und starten

3. Oben auf main gehen dann ACE2 Mod auswählen und unten bei Action "Install or Update" auswählen

4. Dann noch auf "Execute" drücken und laufen lassen
Berliner19 ist offline  
Alt 24.12.2009, 15:09   #158 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Themen zusammen geführt!

*Hicks*
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 24.12.2009, 15:10   #159 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

Ist warscheinlich bei mir der gleiche Fehler!
Aber wie bekomm ich das wieder zum laufen?

Hatte bei Sickboy ein TT in bugtracker geöffnet, aber er ist immer noch das gleiche arr"(!§$%&/)!$)% wie früher.

Erst meinte er "hoppla - hab ich wohl vergessen ne vernünftige Updateroutine zu schreiben, dein .yml ist jedenfalls weg..."

Dann wollte er daß ich mit dem CLI rummache was ich aber nicht geblickt habe und am Ende hat er das TT mit "Good luck with it.....but if you do not read my replies...." oder so gelöscht

Egal, mein updater ist jedenfalls toter als tot.


Zitat:

Aber auch nur weil heute weihnachten ist....

1. Six updater runter laden Hier Drücken

2. Installieren und starten

3. Oben auf main gehen dann ACE2 Mod auswählen und unten bei Action "Install or Update" auswählen

4. Dann noch auf "Execute" drücken und laufen lassen

Du theoretiker du
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 24.12.2009, 15:53   #160 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 34
Standard

Sagt mal kann ich den ACE Mod Beta löschen?
Für den Patch 1.05 sollte man keine Beta Version von ACE nehmen, hab ich das richtig verstanden?
Hab aber gestern leider schon die Beta installiert
waldes ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ace2_uber-mod, ace_macht_sexy, streit_&_hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versionsunterschied bei ACE2-Mod GER_CJ-187 Mods & Addons 8 16.12.2009 15:02
ACE2 auf Germany-Fun AntraxGF Multiplayer 10 15.12.2009 19:29
ACE2 Mod Classnames NemesisoD Editing & Scripting 14 14.12.2009 09:49
Effect Addon funzt nicht mit Bilder Thread!! HILFE ArmA Typ Technische Fragen & Probleme 7 26.05.2009 20:22
Der Demo Hilfe(Motz)-Thread… Grey Wolf Technische Fragen & Probleme 0 21.12.2006 13:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119