Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2009, 14:15   #121 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von billion$t Beitrag anzeigen

Bei zwei Jets im Hangar (besser: 2 Jets im Einzugsbereich des EASA) weiß das Script nicht welchen Jet Du beladen möchtest. Daher nur einen Jet in den Hangar stellen und beladen.

FARP Option könnte nicht funktionieren. Weiß ich aber ehrlich gesagt nicht genau, weil ich ewig nichts mehr dran gemacht habe.

Nimm lieber vorerst die NOHANGAR Option.

?? Warum nicht wie beim "repair" menu in crCTI ein Pop-up Menü hochpoppen lassen welches die beiden gefundenen Vögel zur Wahl stellt? Allerdings weiß man dann immer noch nicht "welcher welcher ist". Kriegt man das "Zufallsnummerierungsscript" ,wenn bei ACE genutzt, irgendwie eingebunden? Wenn zB Jet 1 das Label "027" bekommt und Jet 2 das Label "128", kann man dies für die Mission festhalten und dann eventuell in Menüs verwenden?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 21.12.2009, 14:19   #122 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

Nein, für solche anspruchsvolle Scriptinggeschichten werde ich einfach zu schlecht bezahlt.

Darum gehts halt auch nur bei einem Jet im Hangar.
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline  
Alt 21.12.2009, 14:24   #123 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Es gibt einen neuen SIX Updater, Version 0.3.1.

Zitat:

  • No more launcher!
  • Desktop/Startmenu Shortcuts for GUI, Console and Update RubyGems
  • Software auto-update still runs when starting GUI
  • Removed not-required ruby libraries and docs (Setup.exe even smaller now)

Six Updater Suite - News - DH: (ArmA) Development Unraveled

Und dran denken, heute ist Montag, da könnte nach 18 Uhr schon mal ein ACE 2 Update kommen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 21.12.2009, 14:35   #124 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Der Sickboy ist aber lieb, extra eine Version nur für mich:

Zitat:

Software errors that leave the user clueless as to what's going, are now written to "-error.log" files.


Zum ACE 2 (189): Bin im T90 als Gunner, Ballere mit Standard-Entfernungseinstellung auf Feinde in 1,5km Entfernung, normale Kinetische ammo. Schalte um auf Raketen (diese Rohraale) und plötzlich ist das "Fadenkreuz" am oberen Rand der Optik! Hat das noch jemand?
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (21.12.2009 um 14:52 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 21.12.2009, 16:55   #125 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 12
Standard

Nabend Männer!

Wie stelle ich bei ACE wieder ein, dass man den Funkverkehr hört? Habe das hier schon irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr. Irgendeine Datei musste man verändern! Im Moment kann man ja nur lesen, was ein bisschen Atmosphäre raubt.
Lustus ist offline  
Alt 21.12.2009, 17:08   #126 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Eine Seite weiter hinten steht das auch: ACE 2 Mod
Cyborg11 ist offline  
Alt 21.12.2009, 17:17   #127 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 12
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Eine Seite weiter hinten steht das auch: ACE 2 Mod

Danke werde es sofort ausprobieren. Vielen Dank!
Lustus ist offline  
Alt 21.12.2009, 19:22   #128 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von malibu.stacey
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 240
Standard

Kann ich denn eigentlich den Ordner für bestimmte Mods über den Updater selbst bestimmen, also zum Beispiel alle Inseln in eine @islands-Ordner anstatt für jede Insel einen eigenen anzulegen (@watkins,@sbrodj,@panthera etc.) ; mein Arma root dir wird langsam aber sicher etwas unübersichtlich.

Danke im Voraus,
mali
__________________
Go ahead and shoot! I'll come back! I always come back! ...But dying is such a bitch.
— Chucky
malibu.stacey ist offline  
Alt 21.12.2009, 20:36   #129 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Ich glaube ein grosses Problem mit dem Sixupdater zu haben. Ich wollte eben ein Update machen und ich meine das sich mein Sixupdater aufgehangen hat

seit ca. 25 min. hängt es bei:
addons/ace_sys_wounds.pbo.ACE_Test.bisign.gzer#57, to-check=9/69
351 100% 0.72kb/s 0:00:00 <xfer#58, to-check=8/69

kann ich den Six updater beenden und später neustarten ???

also jetzt ist es bald eine Stunden hat denn niemand einen Rat für mich

Geändert von AHTNTEPPOP (21.12.2009 um 20:58 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 21.12.2009, 20:55   #130 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

-edited-

ist das normal das die nuke noch nichtmal nen panzer kaputt macht?
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise

Geändert von Hemingway (21.12.2009 um 21:13 Uhr).
Hemingway ist offline  
Alt 21.12.2009, 21:07   #131 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von TraX
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 158
Standard

Moin
@AHTNTEPPOP
1. Die six-updater.pid aus dem six updater löschen
auch die Daten fals da noch vorhanden (ace,acex,cba)

2. aus dem ArmA2 Verzeichnis die Daten (ace,acex,cba,userconfig) löschen.

3. six-updater starten 2 drücken und warten

4. weiter warten

5. weiter warten

6. warten bis fertig ist.

Fragen über Fragen
TraX ist offline  
Alt 21.12.2009, 21:21   #132 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von TraX Beitrag anzeigen

Moin
@AHTNTEPPOP
1. Die six-updater.pid aus dem six updater löschen
auch die Daten fals da noch vorhanden (ace,acex,cba)

2. aus dem ArmA2 Verzeichnis die Daten (ace,acex,cba,userconfig) löschen.

3. six-updater starten 2 drücken und warten

4. weiter warten

5. weiter warten

6. warten bis fertig ist.

Fragen über Fragen


Danke für deine Antwort
Das sieht jetzt für mich so aus aus als würde ich alles nochmal komplett neu saugen müssen so wie du es beschrieben hast aber heute abend sicher nicht mehr das hatte ich schon oft genug hinter mir.

Also breche ich jetzt einfach das Update ab.
(In ein paar Tagen wird es ja hoffentlich dann die fertige Version geben und mir die nutzung bzw den download um vieles erleichtern)
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 21.12.2009, 22:01   #133 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Mag mir mal verraten warum bei der Verwendung von ACE2 die DisableAI Befehle schlicht ignoriert werden im Editor?
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 22.12.2009, 12:25   #134 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Zum ACE 2 (189): Bin im T90 als Gunner, Ballere mit Standard-Entfernungseinstellung auf Feinde in 1,5km Entfernung, normale Kinetische ammo. Schalte um auf Raketen (diese Rohraale) und plötzlich ist das "Fadenkreuz" am oberen Rand der Optik! Hat das noch jemand?

Kann ich nicht reproduzieren. Das Fadenkreuz liegt bei mir bei APFSDS wie auch beim Invar-M mittig auf der Skala.

Eventuell anderes Addon mitgeladen?
__________________
King Homer ist offline  
Alt 22.12.2009, 13:38   #135 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Kann ich nicht reproduzieren. Das Fadenkreuz liegt bei mir bei APFSDS wie auch beim Invar-M mittig auf der Skala.

Eventuell anderes Addon mitgeladen?

So dachte ich auch, und so war es.

Eventuell sporadischer Fehler? Wie funzt die visiereinstellung? Startet die mit einem defaultparameter welcher maximale entfernung enspricht?

Anders kann ich mir sonst so einen Effekt nicht erklären.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 22.12.2009, 13:49   #136 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 48
Standard

hi kann mir vielleicht einer sagen wie ich diese neue soundmod datei mitstarten kann?hab sonst immer den arma launcher benutzt,aber der läd die nicht mit.
humanerror ist offline  
Alt 22.12.2009, 13:50   #137 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

So dachte ich auch, und so war es.

Eventuell sporadischer Fehler? Wie funzt die visiereinstellung? Startet die mit einem defaultparameter welcher maximale entfernung enspricht?

Anders kann ich mir sonst so einen Effekt nicht erklären.

-maxmem=1500 ???
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline  
Alt 22.12.2009, 13:57   #138 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

bei mir funzt sowohl bei der warfare BE .2050a @ ace als auch bei der .2051 @ ace das scope der m240 nicht.

da es aber im editor / singleplayer noch geht denke ich ist es kein ace-problem.

ist das noch jemandem aufgefallen? evtl absicht aus balance-gründen?
ColonelKurtz ist offline  
Alt 22.12.2009, 14:20   #139 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 48
Standard

so nach dem soundmodeupdate geht arma garnicht mehr bei mir.
error compiling pixel shader pssssmspecularalpha:1
was immer das sein mag.kommt jedes mal beim startversuch
humanerror ist offline  
Alt 22.12.2009, 14:29   #140 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

bei dir stimmt die startverknüpfung nicht...
ColonelKurtz ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ace2_uber-mod, ace_macht_sexy, streit_&_hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versionsunterschied bei ACE2-Mod GER_CJ-187 Mods & Addons 8 16.12.2009 14:02
ACE2 auf Germany-Fun AntraxGF Multiplayer 10 15.12.2009 18:29
ACE2 Mod Classnames NemesisoD Editing & Scripting 14 14.12.2009 08:49
Effect Addon funzt nicht mit Bilder Thread!! HILFE ArmA Typ Technische Fragen & Probleme 7 26.05.2009 19:22
Der Demo Hilfe(Motz)-Thread… Grey Wolf Technische Fragen & Probleme 0 21.12.2006 12:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119