Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2010, 18:24   #821 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

@Krypto & Inno
Vielleicht sollte ich es wirklich mal versuchen ...
Allerdings frage ich mich Aufgrund der Reaktion die mir hier von den ACE Leuten entgegengebracht wird ob sich der "Aufwand" lohnt.

Eine Hand die mir entgegen gereicht wird würde mir immerhin ein Signal setzen das es sich lohnen könnte!
Bislang kann ich nur leider nichts derartiges entdecken.


Grundsätzlich finde ich ACE2 ja auch gut (wie schon mehrfach erwähnt) allerdings finde ich auch das die Zentralisierung etwas übertrieben wird.

Vielleicht liege ich da wirklich falsch, aber der Eindruck das beim ACE Team einige bestimmte Leute festlegen was Hop und was Flop ist, birgt die Gefahr einer gewissen Monokultur ohne optionalen Spielraum.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 19.05.2010, 19:18   #822 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Vielleicht liege ich da wirklich falsch, aber der Eindruck das beim ACE Team einige bestimmte Leute festlegen was Hop und was Flop ist, birgt die Gefahr einer gewissen Monokultur ohne optionalen Spielraum.

Nun ja, das bleibt doch nicht aus!? Einer muss nun mal sagen: Das machen wir und das nicht. Sonst würden immer noch alle quer Beet an zig Sachen gleichzeitig fummeln.

In wie fern diese Entscheidungen dort gemeinsam oder "diktatorisch" gefällt werden, wissen eh nur die beteiligten Personen. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann niemand außerhalb beurteilen.

Kryptos Hinweis auf einen Zugang ist dahingehend ja schon mal ein offenes Angebot.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 19.05.2010, 19:44   #823 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat:

Allerdings frage ich mich Aufgrund der Reaktion die mir hier von den ACE Leuten entgegengebracht wird ob sich der "Aufwand" lohnt.


Du fragst (dich) zuviel, denk an die Fishermen'sFriend Werbung:

"Nicht fragen......." machen wirst dann schon sehen. Die fressen keine kleinen Lester zum Frühstück.

Zitat:

allerdings finde ich auch das die Zentralisierung etwas übertrieben wird.

...und mir ist es noch nicht genug! Aber ist doch egal, du kannst immer irgendwelche sachen für ACE machen und Dinge, die nicht dort reingelassen werden oder die du ein wenig anders haben willst als eigen Projekte weitertreiben.
Schau doch einfach mal was Sickboy da noch so alles am Kochen hat.

Ich glaub du hast dich aufgrund irgendwelcher Ereignisse versteift. Wenn man dann endlich zusammengefunden hat stellt man fest dass doch alle ganz nett sind.

Ok, Sickboy kann manchmal recht arrogant rüberkommen und billion$t tut alles um sein A-loch-Image zu pflegen...na und? Ich auch.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 19.05.2010, 20:10   #824 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Kryptos Hinweis auf einen Zugang ist dahingehend ja schon mal ein offenes Angebot.

Krypto gehört zum ACE-Team ?!

Hab ich was verpasst oder wer anders was in dne falschen Hals bekommen ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 19.05.2010, 20:19   #825 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Krypto gehört zum ACE-Team ?!

Hab ich was verpasst oder wer anders was in dne falschen Hals bekommen ?

Letzeres.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 20.05.2010, 20:13   #826 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sacht mal ist das normal das ich mit dem Wounding system plötzlich den Arma2 default mist zusätzlich kriege?
Angenommen ich blute, dann bekomme ich en action-menu Eintrag mit "Mr.g-c heilen", oder bei anderen die bluten "give first Aid to xx".
Außerdem bekomme ich diese ollen Arma2 Symbole wie bei dem Arma2 Verwundungssystem....
Mr.g-c ist offline  
Alt 20.05.2010, 21:41   #827 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 79
Beiträge: 162
Standard

Ja, ich glaube das ist normal wenn man mit dem Verwundungssystem von BIS spielt.
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline  
Alt 20.05.2010, 21:51   #828 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von billion$t Beitrag anzeigen

Ja, ich glaube das ist normal wenn man mit dem Verwundungssystem von BIS spielt.

Nö ist definitv "AE Verwundungssystem" was ich als Modul im Editor platziere....
Das kam einfach so vor gefühlten 5-8 Updates, hat mich gewundert während ich meine alten auch mit ACE2 gemachten missionen gezockt hatte und plötzlich alles doppelt und 3 Fach hatte...

P.S. ich spiele immer mit der neuesten Beta.... mal ohne testen ;-)
Mr.g-c ist offline  
Alt 20.05.2010, 22:29   #829 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.552
Standard

Ist nur im SP oder Editor so, nicht im MP (im SP werden noch ein paar extra Optionen mit eingebunden).

Nicht die beste Lösung momentan, aber da ich über Wochen nicht online war, ist es im Moment halt so.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 21.05.2010, 05:59   #830 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 6
Standard

Hallo liebes Ace_Team

Ich habe mal eine frage!
Wenn ich in einer domination mit Ace( danke an Xeno, für die mp Mission)
in einer A-10 sitze und bei 260 kmh ne enge kurve fliege(bei der a10 net grad eng), soll es von euch so gewünscht sein das die g-kraft wirkung eim schwarz vor augen, werden lässt? dies ist auch oft in der Hercules so!

Dann habe ich mal noch eine Frage zum mk19 bzw M2 mit Dreibein!
Ich kann beides mit tragen und das Zweibein auch aufstellen, doch ich kann weder M2 noch MK19 aufstellen. Wenn einer der Kameraden dies tut kann ich auch nur als Schütze einsteigen. Habe mit der Aktionstaste kein Auswahl-Menü!

Ich habe auch in der Userconfic mein Namen drinne, auch an der richtigen Stelle und richtig geschrieben.
Kann ja auch Gasmaske etc nutzen.
Ich hab auch schon die Tastenconfc geändert. Trotzallem geht diese nur wenn ich auf Einheiten gehe( da schau ich oft in schöne blaue Augen ).
Könnt Ihr mir da helfen?

Ich danke schon mal im vorraus
Kybernaut ist offline  
Alt 21.05.2010, 11:53   #831 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.552
Standard

Da wir ja ab und an auch ein wenig hören...

Ab sofort gibt es die ACE Updates nur noch einmal die Woche jeweils Freitags.

Also zusammengefasst:

1 Update pro Woche, Freitags
Und 1 Stable Release pro Monat


Ich hoffe das ist ein guter Kompromiss.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 21.05.2010, 12:27   #832 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 41
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

super Sache Xeno,

gibt es ne ungefähre Uhrzeit für das Freitags Release ?

Grüße
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline  
Alt 21.05.2010, 13:39   #833 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.552
Standard

Zeit bleibt gleich, 19:00 Uhr (liegt daran, das derjenige der das Release anstößt, erst mal von der Arbeit heim kommen muss).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 21.05.2010, 17:09   #834 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 41
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Super, ja ich bin auch net früher von der Arbeit daheim

Danke dir für die Infos.

Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline  
Alt 24.05.2010, 18:36   #835 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hey finde ace super grosses Lob

hab eine frage, und zwar wie kann ich das anhängerseil benuzen? kann ich damit zb einen kaputten Lav-25 abschleppen und wenn ja wie?
Phoenixmaster13 ist offline  
Alt 24.05.2010, 18:47   #836 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

In den ersten Versionen von ACE konntest du ja noch als Pilot die Last anhängen. Jetzt wurde es aber an die Realität angepasst.

Damit es funktioniert, brauchst du erstmal 2 Spieler.
Der Spieler, der am Boden ist, nimmt sich das Anhängeseil und befestigt es an einem Fahrzeug mit dem ACE Interaktionsmenü.
Danach schwebt der Pilot über dem Fahrzeug und der andere Spieler öffnet wieder das ACE Interaktionsmenü und macht das Fahrzeug am Heli fest.

Ob es mit einem Wrack geht, weiß ich gar nicht, das musst du selber mal im MP ausprobieren.
Cyborg11 ist offline  
Alt 25.05.2010, 10:03   #837 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ok werde das mal mit nem Freund testen, aber ich wollte eigendlich wissen ob es möglich ist zb mit einem abrahams einen Truck oder Hummer abzuschleppen?


Thx Phoenixmaster13
Phoenixmaster13 ist offline  
Alt 28.05.2010, 22:33   #838 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von =U.R.R= Martin
 
Registriert seit: 24.12.2009
Alter: 33
Beiträge: 25
Standard

wollt grad das update für ace machen..aber wenn der six updater die seite öffnen will kann sie nicht erreicht werden..hat das irgend jemnd anders auch (letztes mal ging alles noch) oder läuft bei mir was falsch o.o?
__________________
ArmA 2 Editor?..ok..Bring It On

no crosshairs, no respwan, no muppets
=U.R.R= Martin ist offline  
Alt 28.05.2010, 23:08   #839 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von =U.R.R= Martin Beitrag anzeigen

wollt grad das update für ace machen..aber wenn der six updater die seite öffnen will kann sie nicht erreicht werden..hat das irgend jemnd anders auch (letztes mal ging alles noch) oder läuft bei mir was falsch o.o?

Der SIX Updater erkennt ab sofort Warfare Spieler und bricht bei denen dann sofort ab.

Scherz beiseite... sollte wieder gehen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 29.05.2010, 00:08   #840 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von =U.R.R= Martin
 
Registriert seit: 24.12.2009
Alter: 33
Beiträge: 25
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Scherz beiseite... sollte wieder gehen.

Xeno

ne seite immernoch net erreichbar für mich
(updater 0.16.0)
__________________
ArmA 2 Editor?..ok..Bring It On

no crosshairs, no respwan, no muppets
=U.R.R= Martin ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ace2_uber-mod, ace_macht_sexy, streit_&_hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versionsunterschied bei ACE2-Mod GER_CJ-187 Mods & Addons 8 16.12.2009 15:02
ACE2 auf Germany-Fun AntraxGF Multiplayer 10 15.12.2009 19:29
ACE2 Mod Classnames NemesisoD Editing & Scripting 14 14.12.2009 09:49
Effect Addon funzt nicht mit Bilder Thread!! HILFE ArmA Typ Technische Fragen & Probleme 7 26.05.2009 20:22
Der Demo Hilfe(Motz)-Thread… Grey Wolf Technische Fragen & Probleme 0 21.12.2006 13:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117