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#61 (permalink) |
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Andere Frage
Haben die Aircrafts in ACE eigentlich schon ein Countermeasure System?
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Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen ![]() |
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#62 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.06.2009
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hab auch noch ne frage
wenn ich mit dem ACE mod starte und ich eine SP MISSION spiele kann ich, wenn ich diese abspeicher,nicht mehr laden(bei ACE sehe ich nur den ladebalken..und das wars..aufgehangen) starte ich eine SP MISSION ohne ACE mod, kann ich die problemlos vom letzten speicherpunkt neu laden... hat jem ne ahnung woran das liegen kann?? mfg |
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#64 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 21.07.2009
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Hab auch mal ne frage, außerdem dass der MOD extrem cool is: Für was sind denn die Ohrstöpsel? Versteht mich nicht falsch, die allgemeine verwendung von Ohrstöpsel ist mir durchaus bekannt, allerdings hab ich den eindruck dass sie in der Mod keinerlei Wirkung haben. Der sound ist weder gedämpft noch leiser oder sowas. Muß man die speziell aktivieren?
Grüße BuGG
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Intel C2Duo Q9650 3.0GHz GeForce 260GTX Realtek HD Audio OnBoard Win7 Pro |
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#66 (permalink) |
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Morgen,
mir ist aufgefallen, dass nach dem Update auf xxx188 die Meisten Waffensounds (evtl auch andere) wieder ArmA2-Standartsounds sind ![]() wird da was gerade ausgebessert, oder ist das ausversehen "kaputtgefixt" worden ? ![]() Jetzt klingen bei mir die ganzen Kniften wieder wie *irgh* Und dann noch ne Frage zum Verwundungssystem. Bei ACE1 konnte man niedergeschossene Soldaten "Untersuchen" und dann die benötigten Medikamente verabreichen. Ist das in ACCE2 genau so? Denn bis jetzt habe ich das nicht benutzen können... MfG - Christopher |
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#67 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.08.2008
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Doch, die Ohrenstöpsel funktionieren. Leider "dämpfen" sie die Geräuschkulisse nicht ab, wie mancher vermutet. Es ist einfach zu umständlich und macht keinen Sinn, an der Soundumgebung rumzufummeln.
Ohrenstöpsel reduzieren in dem Fall einfach die Auswirkungen von Explosionen (Klingeln, Taubheit, etc.). Die Waffensounds wurden entfernt und in das ACEX-Soundmod (Achtung: neu) integriert. Alle BIS spezifischen Sounds sind dort zu finden. Das Soundmod lässt sich über den Updater installieren. Wer Fragen dazu hat kann sich hier ja melden. Alle Waffen und Fahrzeuge die in ACEX inkludiert sind haben auch dort weiterhin ihren Sound. |
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#68 (permalink) |
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hm, diese vorgehensweise leuchted mir zwar nicht ein, aber naja ^^
nur jetzt die frage, wie komme ich daran? bin froh, das ich die Mod fehlerfrei benutzen konnte, und die Updates sind auch super. Aber ich habe noch mal den Six-Updater gestarted, aber nix gefunden. Wo bekommt man diese denn her??? ![]() MfG - Christopher |
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#69 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.08.2008
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Und mir leuchtet nicht ein auf welche Vorgehensweise Du Dich beziehst, aber naja ^^
Du startest den Updater. Wählst Option 1 (Start web-client) Klickst dann auf Configuration direkt. Klickst auf Synchronize. Zurück auf der Hauptseite, hoverst Du über Configuration und wählst "Preset". Dann wählst Du das Preset wo auch die ACE Sachen stehen. Vanilla oder Beta, je nach dem welches Du benutzt. Dann klickst Du "Edit" bei dem entsprechendem Preset. Dann scrollst Du runter bis zu "MODS". In der Reihe von "[Create another] [-select-] [Add Existing]" Wählst du bei "[-select-]" ACEX_SM aus und klickst auf [Add Existing]. Dann klickst Du auf [UPDATE] (ganz unten links). Auf der Hauptseite klickst Du dann auf "MAIN" und wählst Dein Preset aus wo Du ACEX_SM hinzugefügt hast. Bei Action, wählst Du "Install or Update" und klickst auf Execute. Fertig. Ab jetzt kannst Du dann CBA,ACE, ACEX (falls installiert) und ACEX_SM auch über die Option 2 (Start updater) updaten. |
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#70 (permalink) |
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War ja nich bös' gemeint.
Verstehe nur nicht, warum alles so schön war, etwas entfernt wurde, und man es nachträglich und extra wieder einbauen muss ![]() Finde die Mod endgeil, ohne kann ich nicht mehr ArmA2 zocken^^ Und mit dem Updater ist auch super, finde alle sollten es so machen ![]() Aber naja... Auf der page will sich mein dingends nicht Synkronisieren ![]() dicke fehlermeldung ![]() ![]() *schnief* Würde mich über hilfe freuen... |
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#71 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.08.2008
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Unter Windows 7 muss die Anwendung "Als Administrator" ausgeführt werden.
Sollte in dem Programm Ordner "Six-Updater" eine *.pid Datei zu finden sein, diese mal löschen. Ansonsten, neu installieren wenn der Fehler dadurch nicht behoben wurde. |
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#72 (permalink) |
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Danke, kam vor 3 min. auch drauf...
komisch find ich es nur, dass ich es nie als Administrator ausführen musste (hab Vista), es klappte ja. da war die Updater-Seite weiß mit schwarzem Menü rechts, (wie in den Video-Tutorials (hab ja auch eins gemacht, und da auch nicht als Admin gestartet)) und als Administrator gestartet ist diese jetzt rot... ![]() Hm, naja, hat erstmal gefunzt... danke ![]() MfG - Christopher *Edit* Hm, habs jetzt nochmal nachträglich ohne Admin-funktion gestartet, und siehe da, die Seite ist rot und nicht mehr weiß... evtl bin ich gerade in so ein Update-loch gefallen ![]() ist ja jetzt auch wurscht, gleich mal antesten!!!
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Geändert von GER_CJ-187 (17.12.2009 um 10:35 Uhr). |
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#74 (permalink) |
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Beiträge: 181
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wie siehts eigentlich mit den bipods aus, funktionieren die nur bei mir nicht weil ich irgendnen mist gemacht habe oder ist das feature einfach noch nicht aktiviert?
übers aktionsmenü geht da nix, im gegensatz zu gasmaske etc... |
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#76 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.05.2009
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@Kurtz
Die Bipods funktionieren, natürlich nur bei Waffen die Bipods haben, leg dich hin und drück SHIFT + Leertaste und schon ist das Zweibein aufgestellt, funktioniert so auch an Mauervorsprüngen, Motorhauben etc. etc. auch bei Waffen ohne Zweibein. Im liegen und mit Waffe ohne Zweibein brauchst du allerdings nen Sandsack zum auflegen. |
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#77 (permalink) |
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Beiträge: 26
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Ihr könnt euch das webzeug auch sparen wenn ihr die updater.yml editiert.
Natürlich nur für die "bitschieber" unter euch. updater.yml mit texteditor öffnen und angucken. Man sieht untereinander die jeweiligen Ordner mit den 3 repositories. Man kopiere einen Zeilenblock fügt ihn unten bündig ein und ändert den Ordnernamen und die Pfadendungen in den neuen Soundmodordner "ACEX_SM" Aussehen müsste es dann so: --- :app_created_at: 2009-11-14 15:53:32 Z :app_id: 3 :app_name: ACE :app_updated_at: 2009-11-14 15:53:32 Z :folders: - :folder: beta :repository: - rsync://dev-heaven.net/rel/beta/. - rsync://s01.6thsense.eu/rel/beta/. - rsync://s02.6thsense.eu/rel/beta/. - :folder: "@CBA" :repository: - rsync://dev-heaven.net/rel/cba/. - rsync://s01.6thsense.eu/rel/cba/. - rsync://s02.6thsense.eu/rel/cba/. - :folder: "@ACE" :repository: - rsync://dev-heaven.net/rel/ace/. - rsync://s01.6thsense.eu/rel/ace/. - rsync://s02.6thsense.eu/rel/ace/. - :folder: "@ACEX" :repository: - rsync://dev-heaven.net/rel/acex/. - rsync://s01.6thsense.eu/rel/acex/. - rsync://s02.6thsense.eu/rel/acex/. - :folder: "@ACEX_SM" :repository: - rsync://dev-heaven.net/rel/acex_sm/. - rsync://s01.6thsense.eu/rel/acex_sm/. - rsync://s02.6thsense.eu/rel/acex_sm/. :server: :address: 64.34.172.149 :created_at: 2009-09-22 10:17:51 Z :id: 2f645434-a761-11de-b917-0021855d3b6d :name: ACE Test Server ![]() ![]() :updated_at: 2009-09-22 17:32:49 Z Fettgedruckt= kopiert und unten angefügt Grün= geänderter Ordnername Mfg AntraX |
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#78 (permalink) |
User gesperrt
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Nun das soll mal einer verstehen da funktioniert was und auch noch richtig gut und dann wird es wieder entfernt.
Ich habe 4 oder 5 Tage gebraucht um ACE zu Installieren mit teilweise 12 kb/s und die Online Variante sprich im Sixupdater 1 und Enter hat bei mir garnicht funktioniert und als Lösung muss ich jetzt an irgendwelchen Daten rumschrauben von denen ich eh keinen blassen schimmer habe. ![]() Der Sound ist seit dem letzten Update verschwunden und nun hoffe ich doch sehr, dass dieser auch bei einem der nächsten Updates wieder dabei ist. Also liebe Leute und Macher von ACE ich habe großen Respekt das Leute wie Ihr viel Zeit und sicher auch einiges an Geld in Kostenlose Addons bzw. Mods steckt aber das kann ich nun wirklich nicht verstehen der Sound war besser als er es bei Vopsound ist. MfG AHTNTEPPOP |
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